Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.384 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Reinhard Strobl ( Gast )
Beiträge:

10.01.2003 22:23
Segeln im Inselparadies! Wer kommt mit? Antworten

Wir, ein erfahrenes Skipperpaar, bieten auch Nichtseglern und Segelanfängern günstige Mitsegelmöglichkeiten im Land der 1000 Inseln und Buchten! Segeln ist wohl die schönste Form eines Urlaubs am Meer! Unsere Segeltörns stehen unter dem Motto: segeln, baden, gut essen und trinken, stressfreier Genussurlaub! Wir segeln ab 28.6. bis 5.7. ab Murter durch den Nationalpark "Kornati" zu den Krka Wasserfällen oder den Inseln Brac, Hvar und Vis! Wir suchen nette Paare, Familien und auch Einzelpersonen.
Kostenbeitrag: € 330.-/Person

Link zu unserer Internetseite: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Adler ( Gast )
Beiträge:

10.01.2003 22:49
#2 RE:Segeln im Inselparadies! Wer kommt mit? Antworten

Muss man da an bord arbeiten? kochen schrubben oder so?


Reinhard Strobl ( Gast )
Beiträge:

10.01.2003 22:50
#3 RE:Segeln im Inselparadies! Wer kommt mit? Antworten
Die Woche kostet € 330.-/Person und Woche! Das ist der Preis für die Koje, dazu kommen noch Verpflegs- und Marinakosten. Die Marinakosten betragen etwa € 8 pro Tag, sofern eine Marina angelaufen wird. Dort gibt es dann sanitäre Anlagen, Strom und Wasser. Die Verpflegskosten sind individuell verschieden, Frühstück und Mittagessen an Bord, Abendessen meist in einer ausgesuchten Gostionica! Die Segelstrecke hängt natürlich vom Wetter ab, Abfahrtshafen ist jedenfalls Murter! Es bieten sich an: die vorgelagerten Kornaten, dann die Inseln um Dugi Otok oder die Inseln vor Vodice und Primosten! Da ich ohnehin alles kenne, richte ich mich nach Ihren Wünschen(sofern das Wetter es erlaubt). Im Schiff sind 2 Nasszellen, also WC und Waschbecken und 3 Doppelkabinen (Sun Odyssey 37.1) Das Schiff hat alles an Bord, was notwendig ist, sie benötigen nur persönliche Wäsche! Ein durchschnittlicher Segeltag sieht bei uns etwa so aus: Frühstück an Bord (gemeinsam oder wenn Langschläfer an Bord sind auch hintereinander) etwa um 9 Uhr, Auslaufen gegen 10 oder 1030! Nach ein oder 2 Stunden machen wir einen Badestop, eine Kleinigkeit aus der Bordküche hilft uns über den ärgsten Hunger, kühle Getränke helfen gegen aufkommendes Durstgefühl. Nach weiteren 2 Segelstunden laufen wir je nach Laune gegen 16 Uhr in einen Hafen oder eine Marina ein. Dort kann natürlich auch gebadet werden, manchmal tut ein Spaziergang, ein Besichtigungsgang oder ein Erholungsschläfchen auch ganz gut. Natürlich hängt der Zeitpunkt des Einlaufens in den Hafen auch von der Wettersituation ab. Bei unsicherer Wetterlage kann dies früher sein, bei schönem Segelwind und Schönwetterlage natürlich auch etwas später! Jedenfalls ist es immer schön, den Tag gemeinsam bei einem bodenständigem Essen und Trinken in einer ausgesuchten Taverne ausklingen zu lassen. Natürlich kann abends auch an Bord gekocht werden, manchmal ist auch eine Ankerbucht (bei Schönwetter) einem Hafen vorzuziehen.Jeder kann natürlich aktiv mitsegeln, es gibt keine fixe Arbeitseinteilung, jeder hilft dort, wo er sich nützlich machen kann!
Ich höffe ich konnte vorerst eine Grundinformation geben, die Ihr Interesse weiter bestärkt! Bei Fragen können Sie mich natürlich auch anrufen: 0043/2622/86051 oder mobil: 0043/676/6775533

Mit freundlichen Grüßen aus Österreich,
Reinhard Strobl

Tine ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 22:31
#4 RE:Segeln im Inselparadies! Wer kommt mit? Antworten

Hallo Reinhard,

Dein Angebot hört sich wirklich super an! Leider kann ich zu diesem Termin nicht und hab dieses Jahr auch schon anderes vor. Aber so etwas würde mir sehr gut gefallen.
Wünsche euch schon mal einen ganz tollen Urlaub, und v.a. nette Mitsegler!

Hanna Knoflach ( Gast )
Beiträge:

22.04.2003 15:51
#5 RE:Segeln im Inselparadies! Wer kommt mit? Antworten

Hallo Reinhard!
Wie ich das mit Eurer Segelwoche gelesen habe, dachte ich mir gleich, das wär was für uns. Wir, das sind mein Freund, ich und zwei halbwüchsige Kinder, wollten genau zu dieser Zeit nach Kroatien fahren. Hab gerade mühsam Appartementhäuser durchgesehen. Ein Segeltörn wär natürlich ganz was anderes und würde uns allen sehr gefallen.
Schreibst du mir bitte zurück, ob dieses Angebot vom 28.6.-5.7. noch steht?
Danke und liebe Grüße einstweilen!
Hanna

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

22.04.2003 19:49
#6 RE:Segeln im Inselparadies! Wer kommt mit? Antworten

Hallo Hanna!
Hab eben die e-mail bekommen und Euch zurückgeschrieben! Wie gesagt, leider geht im Sommer 2003 nichts mehr! Schade!
Grüße, Reinhard
Segeln ist Urlaub total!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sendungen zu Schifffahrt/Segeln/Herzkino - Fr. 29.3.24 ZDF 17:25 Uhr Das Traumschiff - Indian Summer
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
40 25.03.2024 13:08
von beka • Zugriffe: 2792
Mit Hund und Kind in Pula
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von saminsi
1 01.08.2016 08:52
von saminsi • Zugriffe: 744
Do. 28.12.2023 3sat 18:45 Uhr Rat mal, wer zur Hochzeit kommt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
43 13.11.2023 09:17
von beka • Zugriffe: 8224
Motorradtour Juni 2012 - wer kommt mit?
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von markus128
5 24.01.2012 19:26
von Grossklaus • Zugriffe: 1753
Kroatien ganz anders erleben Wer kommt mit 19.09
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von MarijanaWell
10 15.08.2011 12:09
von MarijanaWell • Zugriffe: 1036
Segeln nach Telašcica und im Nationalpark Kornaten
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Segelfilmer
5 17.08.2021 12:50
von beka • Zugriffe: 3018
Segeln Juni 2007 mit Kindern
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von eiko
3 09.03.2007 12:57
von p.fred • Zugriffe: 907
Intensivkurs kroatisch/serb./bosn. v.27.2.-10.3.07,wer kommt mit?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von maja3010
1 17.01.2007 15:38
von Eva25 • Zugriffe: 776
Flottentörn im Mai - wer kommt mit?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Tintifax
52 06.06.2006 17:32
von beka • Zugriffe: 1568
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz