Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 2.063 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Christian ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 12:53
Pasman und Ugljan Antworten

Hallo Adler

Ich bin am Samstag erst von Kroatien nachhause gekommen. Ich war zum igsten mal in Biograd und umgebung und auch auf der insel pasmann.
Wenn du fragen hast bitte schreibe einfach hier ins Forum ( Währe vielleicht für alle intressant ) oder an meine mail: christian.zehentmeier@t-online.de

(Beitrag war vom 6.01.03 aus dem alten Kroatien-Forum)

Wolfgang ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 12:55
#2 RE:Pasman und Ugljan Antworten

Hallo Christian,
was gibt es besonderes an Pasman? Was kosten dort Unterkünfte mit Frühstück bzw. Halbpension und wie sind die Strände? Ist Pasman nun schöner oder Ugljan?
Wir waren schon zwei mal auf Dugi otok. Dort hat es uns immer sehr gut gefallen. Sicher warst du auch schon etliche male dort. Was sind die größten Unterschiede zu Dugi otok. So, nun kannst du erst mal schreiben. Bis später,
Wolfgang

(Beitrag war vom 7.01.03 aus dem alten Kroatien-Forum)

Bertram ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 12:56
#3 RE:Pasman und Ugljan Antworten

hallo Christian
- würde mich auch interessieren wie das Preisgefüge derezet auf den beiden Inseln ist?

hallo Wolfgang:
habe im JAhr 2000 mal die beiden Iseln im Sommer besichtigt, im Ort Kukljica auf UGLJAN hätten wir Unterkunft für zwei Personen für DM 30,-- bekommen können, nur da war das WC immer für zwei Paare(Zimmer) gedacht und das gefiel meiner Gattin nicht!
Unweit vom Ort KALI hätte die GAStgeberin sogar ihr eigenes Wohnzimmer für uns geräumt
und wäre selbst in die GArage gezogen - nur das GEbiet war ziemlich abgelegen, hatte in dem Ort nur einen VErkaufsstelle für GEtränke gefunden.
Doch wer die Abgeschiedenheit liebt - ist auf den beiden INseln gut aufgehoben.
Wollte eigentlich deshalb auf den Inseln unterkommen, weil man von hier mit kleineren Booten(mit ca. 15 Personen) den TELASCICA-Nationlpark besser erkunden kann.(denn der sog. Silbersee liegt hier und wird bei einem KOrnati-Ausflug nicht mehr angesteuertwie es z.B. noch in 1988 der FAll war!)

siehe auch Beitrag von mir weiter unten!

(Beitrag war vom 7.01.03 aus dem alten Kroatien-Forum)

Adler ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 12:58
#4 RE:Pasman und Ugljan Antworten

naja ich frage nach biograd und antworten kommen über pasamn und so. mir gings eigentlich m den inhalt des filmes.....


(Beitrag war vom 7.01.03 aus dem alten Kroatien-Forum)

Thomas Fröhlich ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 12:59
#5 RE: Inhalt Video über Kroatien / Dalmatien Antworten

Im Video sind die Orte Zadar, Sibenik,
Tribunj, Vodice, Trogir und Split zu sehen.
Darüber hinaus gibt es schöne Landschaftsaufnahmen aus den Nationalparks Krka, Kornati und Paklenica.
Biograd ist nicht zu sehen.

In dem Video habe ich versucht, die Schönheit von Norddalmatien zu vermitteln. Dabei habe ich bewußt auf Kommentare verzichtet und habe die einzelnen Regionen durch Zwischentitel gut gekennzeichnet. Das Zusammenspiel von wunderschönen Aufnahmen mit dazu passender Musik war mir wichtig.
Den meisten gefällt das Video ausgezeichnet. Nur einige wenige Leute vermissen das gesprochene Wort. Aber diese Informationen findet man ja in jedem Reiseführer, auf meinen Internetseiten und natürlich in diesem Kroatien-Forum.


(Beitrag war vom 7.01.03 aus dem alten Kroatien-Forum)

Bertram ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 13:01
#6 RE: Biograd Antworten

dann gib' mal unter "Suche" das Wort "Biograd" ein

da werden Sie geholfen ;-))

(Beitrag war vom 7.01.03 aus dem alten Kroatien-Forum)

Adler ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 13:02
#7 RE: Biograd Antworten

hm.. ihr versteht den alten Adler net kenne Biograd ja selbst und wollte nur wissen ob da viel von auf dem video is..aber danke trotzdem!!!!!! Wer hat schon mal ne ganze flasche broschek (schreibt man das so) getrunken=??????

(Beitrag war vom 8.01.03 aus dem alten Kroatien-Forum)

Bertram ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 13:03
#8 Pro´sek ?? Antworten

Eine ??? Adler !!

mehrere - zivjeki !!!!!!

Spass beiseite - ja, aber nicht auf einmal

Waren ANfang der 80er mal campen in MONSENA bei ROVINJI.

Da wurde unser Zeltnachbar "MISter Monsena"

danach floss der PROSEK(Dessertwein!) nur so in STrömen und es gab feste Räusche, eiskalt genossen in der MIttagshitze, das haut ganz schön rein!

aber in Massen - "nema problema"


(Beitrag war vom 8.01.03 aus dem alten Kroatien-Forum)

Adler ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 13:04
#9 RE:Pro´sek ?? Antworten

dache nur weil die bedienung seltsam schaute als wir ne ganze flasche pro kopf bestellten.. sie meinte das würde nur wie n likör getrunken.. ich weiss jezz warum gggg...

Sach mal Bertram bist auch so in meinem alter? 46??


(Beitrag war vom 7.01.03 aus dem alten Kroatien-Forum)

Bertram ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 13:05
#10 RE:Pro´sek ?? Antworten

Bingo - Adler Bj. 1956!


(Beitrag war vom 8.01.03 aus dem alten Kroatien-Forum)

Adler ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 13:06
#11 RE:Pro´sek ?? Antworten

ui meine altergruppe.. nur vernünftige wie ich denk ich mal fg


(Beitrag war vom 9.01.03 aus dem alten Kroatien-Forum)

Wolfgang ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 13:07
#12 Ugljan und Pasman Antworten

Hallo Bertram, hab schönen Dank für die Informationen über Ugljan und Pasman. Wenn du zum Silbersee willst, da waren wir vor zwei Jahren. Auf der Insel Dugi otok sind wir mit dem Auto bis kurz vor Sali gefahren, dann geht rechts eine Bitumenstraße ab zum Nationalpark. Dort muß man mal fragen, sind ja meist Leute dort. Es ging vor einer Bucht halbrechts noch ca einen Kilometer und dann haben wir geparkt und sind noch ich weiß auch nicht mehr genau, vielleicht 1-2 km gelaufen und waren in einer Bucht mit Restaurants und viel Trubel. Von dort konnte man hoch auf die Klippen, aber auch über den ganz kleinen Landrücken zum Silbersee, vielleicht 2 Minuten. An dem See gibt es bloß nichts abzugucken, Schotterstrand aber ca 5 Grad wärmeres Wasser als im Meer. Der See ist ja unterirdisch mit dem Meer verbunden. Übrigens, Dugi otok ist herrlich, vor allem auch die nordwestliche Ecke um Bozava.


(Beitrag war vom 10.01.03 aus dem alten Kroatien-Forum)

Wolfgang ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 13:08
#13 RE:Ugljan und Pasman Antworten

Übrigens, fällt mir gerade ein. Wir waren im Hotel Sali wegen einer Bootsfahrt zu den Kornaten fragen, haben aber abgesprochen, daß wir nicht die übliche Route fahren , sondern zur Insel Mana. Die muß man gesehen haben, ganz herrlich. Auf dem Video von Thomas ist die auch drauf, gleich ziemlich am Anfang. Dort wurde mal in den 50ger oder 60iger Jahren ein Film gedreht und die dazugehörigen Steinbauten sind stehengeblieben. Sieht aus wie echte Ruinen. Man kann in der Bucht, wo die Schiffe anlegen auch 100 Meter weiter ganz gut baden.


(Beitrag war vom 10.01.03 aus dem alten Kroatien-Forum)

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

16.03.2003 21:15
#14 RE:Ugljan und Pasman Antworten

Dieses Foto habe ich im Jahre 2002 auf der Insel Mana gemacht.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

28.05.2005 16:44
#15 RE:Pasman und Ugljan Antworten

update - Gaststätten: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienhaus mit Pool auf Pasman/Ugljan
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von kärntna
4 26.01.2018 18:11
von kärntna • Zugriffe: 763
Robinsonhaus Pasman / Ugljan
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von bfloh
21 28.03.2018 16:40
von bfloh • Zugriffe: 2328
Tagestrip von Zadar: Pasman/Ugljan oder Dugi Otok
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von lezard
35 13.07.2014 22:01
von lezard • Zugriffe: 3359
Hausbau im Raum Zadar/Pasman
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Erich und Christine
53 16.08.2011 15:37
von wiwe • Zugriffe: 6513
Wer ist auf Pasman-Ugljan 27.08. - 11.09. ???
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Stachi
0 02.08.2009 09:56
von Stachi • Zugriffe: 598
Plitvicer Seen & Insel Pasman 2008
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Stachi
1 21.09.2008 09:33
von Pyari • Zugriffe: 1427
Camping Pasman/Ugljan
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Martini
2 11.07.2005 17:29
von beka • Zugriffe: 1010
Camping Pasman/Ugljan mit Boot und Hund
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Martini
1 11.07.2005 17:10
von hadedeha • Zugriffe: 1297
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz