Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 51 Antworten
und wurde 14.924 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
caspar Offline



Beiträge: 6

26.10.2004 13:47
#41 RE:Restaurants in Kroatien Antworten

Wir waren vor vier Wochen u.a. in Jezera auf Murter, während der "Big Fish Contest " (Thunfischhochseeangeln) lief. Direkt im Hafen liegt das Restaurant ""Goldene Muschel"(Zlatne xyz-mein Kroatisch ist nicht existent). Trotz bester Lage, gediegener Einrichtung (auch Dachterrasse mit Blick über den Hafen) ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, insbesonders für die Fischgerichte. Echte Wohltat nach vielen eher trostlosen Erlebnissen zuvor. Den Gipfel der Abzocke erlebten Freunde in der Ankerbucht von Vrulje /Kornaten. In dem Restaurant konnte man sich für teuerstes Geld hungig essen.
Ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis bietet auch die Konoba auf dem Weg von Sibenik zu den Krka, direkt rechts vor der neuen Autobahnbrücke, dieses Jahr wahr wohl das letzte mit ruhigen Nächten an diesem idyllischen Anleger.

In der überwiegenden Zahl der Restaurants fanden wir das Essen aber nicht so prall, meist etwas lieblos und fade zubereitet. Von echter Abzocke können wir aber (Ausnahme s.o.) nicht berichten.

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

17.11.2004 10:37
#42 RE:Restaurants in Kroatien Antworten

kleiner Sicherheitstipp:

AUSTERN ÖFFNEN

Schnell und sicher


Schluss mit der gefährlichen Werkerei beim Knacken der leckeren Schalentiere. Der Fastauguin erspart Feinschmeckern den quälenden Kraftakt...


http://www.manager-magazin.de/life/genus...,244966,00.html


~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

17.11.2004 14:07
#43 RE:Restaurants in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Direkt im Hafen liegt das Restaurant ""Goldene Muschel"(Zlatne xyz-mein Kroatisch ist nicht existent). Trotz bester Lage, gediegener Einrichtung (auch Dachterrasse mit Blick über den Hafen) ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, insbesonders für die Fischgerichte.

Dort hab ich schon selten gute Muscheln gegessen! Ich wusste nicht, dass man Muscheln auch auf dem Holzkohlengrill so lecker zubereiten kann!

In Antwort auf:
Den Gipfel der Abzocke erlebten Freunde in der Ankerbucht von Vrulje /Kornaten. In dem Restaurant konnte man sich für teuerstes Geld hungig essen.

Also beim Ante kann das ja nicht gewesen sein! Fairer wie dort wird der Fisch nirgendwo vergeben- und köstlicher ja wohl auch selten! Wenn man dort aber Fleisch bestellt, na ja, dann ist man ohnehin selber schuld. Metzger (bei uns sagt man Fleischhauer) gibts ja in den Kornaten eher weniger.

In Antwort auf:
In der überwiegenden Zahl der Restaurants fanden wir das Essen aber nicht so prall, meist etwas lieblos und fade zubereitet.

Ich kann nur sagen, das Essen in Kroatien ist im Vergleich mit anderen Mittelmeerländern überdurchschnittlich! Allerdings tut man sich natürlich leichter, wenn man weiß, wohin man geht, und nicht jedem Straßenkeiler hereinfällt!

LG

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

20.07.2013 17:56
#44 RE: RE:Restaurants zwischen Karlovac und Senj Antworten

Zitat von Bertram im Beitrag #7
Zeleni Kut


ich habe grad mal mit google-Streetview gespielt...

http://goo.gl/maps/dgDSF

wie bekomme ich das Bild von der Kreuzung mit der Karte nun hierher?

<iframe width="562" height="314" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="https://maps.google.de/maps?f=q&source=e...&output=svembed"></iframe><br /><small><a href="https://maps.google.de/maps?f=q&source=e...24,0.77179&z=10" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>


<iframe width="1100" height="600" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="https://maps.google.de/maps?f=q&sour...;output=svembed"></iframe><br /><small><a href="https://maps.google.de/maps?f=q&sour....51062&z=10" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

20.07.2013 17:59
#45 RE: RE:Restaurants zwischen Karlovac und Senj Antworten

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

20.07.2013 18:03
#46 RE: Restaurants zwischen Karlovac und Senj Antworten

ist dein Link nun der gleiche wie meiner? http://goo.gl/maps/G1bah

ich wollte das eigentlich so machen wie ich kürzlich mit den Tankstellen gesehen habe

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

20.07.2013 18:05
#47 RE: Restaurants zwischen Karlovac und Senj Antworten

Keine Ahnung, irgendwie ist der Name immer anders und die Ansicht die gleiche...

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

20.07.2013 18:24
#48 RE: Restaurants zwischen Karlovac und Senj Antworten

das mit dem Adressen-Namen ist mir schon klar, ich wusste nur nicht dass mein 1.Link schon gepasst hat

Ich muss mir die Grafik mit dem Bild ja irgendwohin speichern um es dann so hochzuladen wie hier in Beitrag # 44

> Quad /ATV und Enduro Touren im Raum Zadar,Nin,Velebit

die Vorgehensweise meine ich

"aBS"

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

20.07.2013 18:31
#49 RE: Restaurants zwischen Karlovac und Senj Antworten

Sreenshot

Alter Kopierer



Grüße aus dem Lipperland

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

20.07.2013 18:32
#50 RE: Restaurants zwischen Karlovac und Senj Antworten

Danke Peter

bin ich wohl zu blöd für

muss ich da bei google angemeldet sein?

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

20.07.2013 18:56
#51 RE: Restaurants zwischen Karlovac und Senj Antworten

Zitat von beka im Beitrag #50
Danke Peter

bin ich wohl zu blöd für

muss ich da bei google angemeldet sein?


Nee, nen Screenshot kannst du doch immer machen...

________________________
Meine Fotogalerie

MakarskaEx Offline



Beiträge: 5

30.08.2013 10:43
#52 RE: RE:Restaurants in Kroatien Antworten

Ich war diesen Sommer mal wieder in Kroatien, an meinem Lieblingsort, Makarska :) Ich muss sagen hier wird es auch von Jahr zu Jahr touristischer... Viele Restaurants passen sich dem Tourismus an, das Essen wird teurer und ist längst nicht mehr so gut wie vor einigen Jahren. Wenn man aber in die kleinen einheimischen Konobas geht, findet man hier super Essen, das meist preiswerter ist, als in allen anderen Restaurants!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Frühstück
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 11.4.24 arte 04:10 Uhr Urlaubsträume in Beton - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 26.03.2024 17:50
von Vera • Zugriffe: 131
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14176
Mi. 14.6.23 Melodie TV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese - Kroatien II - Perlen der Adria - Von Makarska bis Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 14.06.2023 17:03
von beka • Zugriffe: 4537
Familienfreundliche Restaurants gesucht - zwei Tipps von mir
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Freizeit-Engel
3 20.02.2024 12:41
von Thofroe • Zugriffe: 1281
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
bestes Restaurant in Medulin - Antonio
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von reini3
0 03.08.2008 02:02
von reini3 • Zugriffe: 2103
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20390
Empfehlung von Restaurants in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Krotienferie
6 12.03.2008 20:33
von petra1958 • Zugriffe: 2350
Buch: Gute kroatische Restaurants 05/06
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Snjegulica
0 19.07.2005 20:56
von Snjegulica • Zugriffe: 1441
Liste der besten Restaurants aus meiner 30-jährigen Erfahrung
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von JohnnySailor
26 31.10.2005 00:02
von Lucky • Zugriffe: 8021
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz