Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 240 Antworten
und wurde 242.981 mal aufgerufen
  
 Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
schurig,volker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 679

27.04.2009 10:48
#221 RE: RE:Gibt es in Kroatien HAIE??? Antworten

Hallo

Delfine sind Sch..... Haie



Gruß

Volker

saric78 Offline



Beiträge: 7

27.04.2009 10:54
#222 RE: RE:Gibt es in Kroatien HAIE??? Antworten

Das Haifischsteak (Morskipas-Meerhund) in Pirovac war lecker

janine3006 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 40

28.04.2009 00:07
#223 RE: RE:Gibt es in Kroatien HAIE??? Antworten

Also mein grösster traum ist es einmal in einem Käfig abtauchen und diese Tiere für kurze Zeit zu beobachten. Ich finde sie faszinierend und wenn es die Haie in den Meeren nicht gäbe würde das ökosystem voll versagen!!!

Grüssle

Hiasl ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2009 11:07
#224 RE: RE:Gibt es in Kroatien HAIE??? Antworten

Hallo Janine,
ein Käfig ist nicht unbedingt nötig. Menschen passen einfach nicht in das Beuteschema von Haien.
Wenn Du mal einem kleineren Weissen Hai begegnen möchtest, geh an der nordöstlichen Küste von Cres auf der Höhe von Plavnik tauchen.
Uns, eine Gruppe von 4 Tauchern, ist dort ein völlig ruhiger aber neugieriger Weisser am 4.7.09 in 35 m Tiefe begegnet. Eine wirklich beeindruckende Begegnung, die wir jederzeit wiederholen würden.
Hiasl

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

13.07.2009 11:12
#225 RE: RE:Gibt es in Kroatien HAIE??? Antworten

In Antwort auf:
Uns, eine Gruppe von 4 Tauchern, ist dort ein völlig ruhiger aber neugieriger Weisser am 4.7.09 in 35 m Tiefe begegnet.

Nachdem es Jägerlatein, Anglerlatein und Seglerlatein gibt, wurde nun auch noch das Taucherlatein erfunden ....

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

13.07.2009 12:46
#226 RE: RE:Gibt es in Kroatien HAIE??? Antworten

Die wollen doch nur spielen
außerdem ist bei Modrulj das Maul doch viel zu klein, um einen Menschen am Stück zu verschlingen

https://www.youtube.com/watch?v=hJqM4XgD4e4

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

13.07.2009 12:50
#227 RE: RE:Gibt es in Kroatien HAIE??? Antworten

Wir haben vor zwei Wochen am Wrack der Pelastis bei Silo in 35 Metern eine größeren Fisch am Grund aufgestört, haben aber leider nur die Riesenstaubwolke gesehen, die sich vom Wrack wegbewegte..

Jedenfalls mussten wir um ca 10 Meter höher gehen, um nicht in die Staubwolke zu geraten.


Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.07.2009 06:48
#228 RE: RE:Gibt es in Kroatien HAIE??? Antworten

In Antwort auf:
ein Käfig ist nicht unbedingt nötig. Menschen passen einfach nicht in das Beuteschema von Haien


Genau; also keine Angst - einfach abtauchen und Haie streicheln, hier ist der Beweis:

https://www.youtube.com/watch?v=slsIfINSK...player_embedded

(Wie füge ich das Filmchen eigentlich direkt hier ein, ohne link ??? )

Nachdem ich mir nun einen Neoprenanzug und Gewichte gekauft habe, werde ich mich auch mal als Haistreichler versuchen - sofern ich welche -oder mich welche finde/n.....mehr darüber gibt´s dann in der neuen Staffel von "Ribar in Gefahr" !

edit:

Für den Fall der Fälle: Ich möchte nicht, dass die Jackson-Bagage auf meiner Trauerfeier singt !


Lieber einen Thun als nix tun!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

14.07.2009 06:52
#229 RE: RE:Gibt es in Kroatien HAIE??? Antworten

In Antwort auf:
mehr darüber gibt´s dann in der neuen Staffel von "Ribar in Gefahr" !

Na denn - schönen Urlaub ! Und vergiss nich, uns ein "Andenken mitzubringen"

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

14.07.2009 08:48
#230 RE: RE:Gibt es in Kroatien HAIE??? Antworten

In Antwort auf:
Und vergiss nich, uns ein "Andenken mitzubringen"

Und Beweisfotos... und einen Beweis, dass du noch lebst und nicht deine Doppelgänger vorschickst!!!

Das Gute ist, ich kann nicht von einem Hai angegriffen werden. Wenn der zu mir schwimmt, bin ich vor Schreck und Angst schon ertrunken
Ich hab beim Schnorcheln einen großen Fisch gesehen und so viel Wasser geschluckt... beim Hai reicht es bestimmt!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

14.07.2009 16:48
#231 RE: RE:Gibt es in Kroatien HAIE??? Antworten

In Antwort auf:
Und Beweisfotos...

Ja genau, das hatte ich noch vergessen! Die sind uns wirklich ganz wichtig

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

14.07.2009 17:49
#232 RE: RE:Gibt es in Kroatien HAIE??? Antworten

In Antwort auf:
Nachdem ich mir nun einen Neoprenanzug und Gewichte gekauft habe, werde ich mich auch mal als Haistreichler versuchen

Ich würde an deiner Stelle keinen Anzug anziehen, da dir sonst der Lehm von innen dran kleben bleibt, wenn du den Hai gesehen hast

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

15.07.2009 08:17
#233 RE: RE:Gibt es in Kroatien HAIE??? Antworten

In Antwort auf:
Ich würde an deiner Stelle keinen Anzug anziehen, da dir sonst der Lehm von innen dran kleben bleibt, wenn du den Hai gesehen hast

FOTOS... ich möchte FOTOS oder Video Filme sehen. Aber selbst gedreht!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

15.07.2009 16:00
#234 RE: RE:Gibt es in Kroatien HAIE??? Antworten

Ich hab - glaub ich - ne bessere Idee Suzy! Rati sollte Dr. Ribar begleiten und dann filmen, wenn "es soweit ist" ! Dann können wir davon ausgehen, dass Film/Bilder auch wirklich authentisch sind

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

15.07.2009 20:20
#235 RE: RE:Gibt es in Kroatien HAIE??? Antworten

In Antwort auf:
Dann können wir davon ausgehen, dass Film/Bilder auch wirklich authentisch sind
Wie soll ich denn bitte das verstehen ?? - Willst du etwa meine Seriosität untergraben und meine Publikationen in Zweifel stellen ???

In Antwort auf:
mit [video ] [/video ] >>> sollte sich das Filchen auf "youtube" befinden, dann lasse es lieber - beka


@Vera: will nix klappen !????

@Massa: Wieso - seilen sich dann SEK-ler aus´m Heli bei mir ab ??

In Antwort auf:
ich möchte FOTOS oder Video Filme sehen. Aber selbst gedreht
@Schnucki: wenn du dann endlich mal den Beweis deiner vollen Weiblichkeit erbracht hast, dann drehen wir auch mal selber Filme.............................den alten dicken LehM-ann brauchen wir dazu nicht !

Lieber einen Thun als nix tun!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

15.07.2009 21:01
#236 RE: RE:Gibt es in Kroatien HAIE??? Antworten

In Antwort auf:
Gibt es in Kroatien HAIE???


Was auch vollkommen unterschätzt wird: In Cro gibt es unglaublich viele Wale.........

Bild wegen Verstoß gegen das Urheberrecht entfernt. - Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

16.07.2009 06:05
#237 RE: RE:Gibt es in Kroatien HAIE??? Antworten

Zitat von Dr. Ribar
Wie soll ich denn bitte das verstehen ?? - Willst du etwa meine Seriosität untergraben und meine Publikationen in Zweifel stellen ???

Wo werd ich denn Aber wie willst Du gleichzeitig streicheln und filmen

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

16.07.2009 07:50
#238 RE: Gibt es in Kroatien HAIE??? Antworten

Zitat
Aber wie willst Du gleichzeitig streicheln und filmen


Frag mich nicht wie, aber er schafft es

Zugegeben, es ist nicht immer leicht, beim Thema Haie in Kroatien ernst zu bleiben. Dennoch muss das hier nicht total zum Blödelthema verkommen. - Thofroe

Gmx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

26.11.2016 18:07
#239 RE: Gibt es in Kroatien HAIE ??? / Haialarm Antworten

Ich bin jeden sommer in kroatien am meer und bin noch keinem hai begegnet. Ich kann mir vorstellen das vll ein hai irgendwie an die kroatische küste kommt aber selten. Keine sorge ich tauche und schwimme sehr tief und weit und es ist mir noch nichts passiert

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.11.2016 19:27
#240 RE: Gibt es in Kroatien HAIE ??? / Haialarm Antworten

Zitat von Gmx im Beitrag #239
Ich bin jeden sommer in kroatien am meer und bin noch keinem hai begegnet. Ich kann mir vorstellen das vll ein hai irgendwie an die kroatische küste kommt aber selten. Keine sorge ich tauche und schwimme sehr tief und weit und es ist mir noch nichts passiert


@Tief- und Weittaucher: Nur weil du noch keinen Hai gesehen hast, bedeutet das nicht, dass noch kein Hai dich gesehen hat !

Lieber einen Thun als nix tun!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reisebericht vom ersten Kroatienurlaub
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von mieswika
4 07.11.2007 13:15
von Claus • Zugriffe: 2395
Delphine in Kroatien
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
20 16.10.2004 14:50
von Bertram • Zugriffe: 7256
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz