Ich hab - glaub ich - ne bessere Idee Suzy! Rati sollte Dr. Ribar begleiten und dann filmen, wenn "es soweit ist" ! Dann können wir davon ausgehen, dass Film/Bilder auch wirklich authentisch sind
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
In Antwort auf:Dann können wir davon ausgehen, dass Film/Bilder auch wirklich authentisch sind
Wie soll ich denn bitte das verstehen ?? - Willst du etwa meine Seriosität untergraben und meine Publikationen in Zweifel stellen ???
In Antwort auf:mit [video ] [/video ] >>> sollte sich das Filchen auf "youtube" befinden, dann lasse es lieber - beka
@Vera: will nix klappen !????
@Massa: Wieso - seilen sich dann SEK-ler aus´m Heli bei mir ab ??
In Antwort auf:ich möchte FOTOS oder Video Filme sehen. Aber selbst gedreht
@Schnucki: wenn du dann endlich mal den Beweis deiner vollen Weiblichkeit erbracht hast, dann drehen wir auch mal selber Filme.............................den alten dicken LehM-ann brauchen wir dazu nicht !
Zitat von Dr. RibarWie soll ich denn bitte das verstehen ?? - Willst du etwa meine Seriosität untergraben und meine Publikationen in Zweifel stellen ???
Wo werd ich denn Aber wie willst Du gleichzeitig streicheln und filmen
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
In Antwort auf:Aber wie willst Du gleichzeitig streicheln und filmen
Frag mich nicht wie, aber er schafft es
Zugegeben, es ist nicht immer leicht, beim Thema Haie in Kroatien ernst zu bleiben. Dennoch muss das hier nicht total zum Blödelthema verkommen. Daher schließe ich an dieser Stelle. - Thofroe
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.