Wenn du das Foto mit rechts anklickst, dann ist es der letzte Menupunkt ganz unten! Ich weiß jetzt auch nicht wie Eigenschaften in Englisch übersetzt wird, aber auf jeden Fall das letzte im Menufenster, nachdem du mit rechts aufs Foto geklickt hast Gruß Dan
ich möchte nicht nur als Besucher registriert werden, sondern auch als Mitglied: Was muss ich denn noch als "User" angeben, um erkannt zu werden? Über eine Antwort würde ich mich freuen!
In Antwort auf:ich möchte nicht nur als Besucher registriert werden
Meintest du damit vielleicht deinen Status in deinem Profil? Um einen anderen zu bekommen, musst du fleissig hier mittippseln, dann hast auch bald einen anderen als den eines Besuchers... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Begegnung ist eine Erfahrung, und jedes Loslassen eine Erkenntnis. unbekannt
In Antwort auf:wie kann ich denn hier neue beiträge zusteuern
ich vermute mal, dass rumtreiber meint, wie er ein neues thema eröffnen kann
@rumtreiber,
wenn dem so ist, such dir auf der übersichtsseite zunächst mal eine rubrik aus, zu der dein thema passt, dann gehst auf diese seite, und oben rechts steht dann: neues thema erstellen... soweit klar?
@alle,
ich hoffe, ich hab das richtig erklärt...
lieben gruß
petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Das komplette Löschen eines Themas durch den Schreiber geht nicht. Man hat aber die Möglichkeit seinen eigenen Beitrag innerhalb von 24 h zu editieren. D. h. es besteht die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen (Korrekturen, Ergänzungen, Löschungen).
In der Praxis kommt es recht selten vor, dass ein Thema nicht mehr aktuell ist. Ein Forum lebt doch gerade von den Fragen und Antworten der Mitglieder. Diese sind meist auch für andere nützlich.
------------------------------- Zum Finden von Informationen über Kroatien gibt´s die Kroatien-Suchmaschine.
Cybertramp
29.07.2007 10:45
#36 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.