Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 35 Antworten
und wurde 14.752 mal aufgerufen
  
 Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum
Seiten 1 | 2
katimato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 837

26.02.2006 11:52
#21 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten
Aber wie finde ich Eigenschaften...

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

26.02.2006 11:53
#22 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten
Wenn du das Foto mit rechts anklickst,
dann ist es der letzte Menupunkt ganz unten!
Ich weiß jetzt auch nicht wie Eigenschaften
in Englisch übersetzt wird, aber auf jeden Fall
das letzte im Menufenster, nachdem du mit rechts aufs Foto
geklickt hast
Gruß Dan

katimato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 837

26.02.2006 12:06
#23 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten
Geklappt, geklappt, geklappt... Vielen Dank

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

26.02.2006 12:07
#24 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten
Glückwunsch!!!!
Gruß Dan

Mokka ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 20:09
#25 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte nicht nur als Besucher registriert werden, sondern auch als Mitglied:
Was muss ich denn noch als "User" angeben, um erkannt zu werden?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Monika Dittmann

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

24.03.2006 20:16
#26 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten
Hallo Monika,

du hast dich doch registriert und bist jetzt auch eingeloggt. Das reicht eigentlich, aber wer mag, kann sich auch kurz vorstellen in dieser Rubrik:

Mitglieder des Kroatienforums stellen sich vor

Gruß Vera

P.S. Wir sind hier nicht so förmlich

BettinaW Offline



Beiträge: 223

24.03.2006 20:21
#27 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten
In Antwort auf:
ich möchte nicht nur als Besucher registriert werden

Meintest du damit vielleicht deinen Status in deinem Profil? Um einen anderen zu bekommen, musst du fleissig hier mittippseln, dann hast auch bald einen anderen als den eines Besuchers...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede Begegnung ist eine Erfahrung,
und jedes Loslassen eine Erkenntnis.
unbekannt

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

24.03.2006 20:23
#28 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten
Ach ja, das hatte ich missverstanden. Ab dem nächsten Beitrag steht "Mitglied" beim Namen.

wurstmaxe ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2006 19:50
#29 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten
Willkommen wurstmaxe hab ich auch geschafft. habe einen Text gelesen, dann aber gelesen, dass ich keine Schreibrechte habe. Was nun?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

03.07.2006 20:40
#30 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten

Wenn du eingeloggt bist, hast du auch Schreibrechte...

rumtreiber630g Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 146

24.06.2007 10:19
#31 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten

wie kann ich denn hier neue beiträge zusteuern???

Rolf

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

24.06.2007 10:32
#32 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten

was meinst du damit genau? Jeder von dir nicht gelesener Beitrag ist mit einem NEW gekennzeichnet

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

24.06.2007 22:35
#33 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten

@dan,

In Antwort auf:
wie kann ich denn hier neue beiträge zusteuern




ich vermute mal, dass rumtreiber meint, wie er ein neues thema eröffnen kann

@rumtreiber,

wenn dem so ist, such dir auf der übersichtsseite zunächst mal eine rubrik aus, zu der dein thema passt, dann gehst auf diese seite, und oben rechts steht dann: neues thema erstellen... soweit klar?

@alle,

ich hoffe, ich hab das richtig erklärt...

lieben gruß

petra

Angy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

24.07.2007 19:06
#34 Löschen??? Antworten

Hallo, wie lösche ich denn bitte eins meiner Themen, wenn es nicht mehr aktuell ist?

Grüße,
Angy

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

24.07.2007 19:34
#35 RE: Löschen??? Antworten
Das komplette Löschen eines Themas durch den Schreiber geht nicht. Man hat aber die Möglichkeit seinen eigenen Beitrag innerhalb von 24 h zu editieren.
D. h. es besteht die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen (Korrekturen, Ergänzungen, Löschungen).

In der Praxis kommt es recht selten vor, dass ein Thema nicht mehr aktuell ist. Ein Forum lebt doch gerade von den Fragen und Antworten der Mitglieder. Diese sind meist auch für andere nützlich.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Cybertramp ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 10:45
#36 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten
Kann keine Beiträge im Bosnien Forum verfassen. Muss ich mich da noch extra Anmelden ?

Nein. Eine separate Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte noch einmal versuchen. - Thofroe
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anmeldung zur Europawahl im Ausland
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von osobna
7 06.05.2019 15:23
von biki • Zugriffe: 914
KROATISCH Kurs in VHS Fürth. Für Anfänger+Fortgeschrittene! Anmeldung bis FREITAG!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von KROATISCH-KURS
0 18.09.2013 16:21
von KROATISCH-KURS • Zugriffe: 662
Anmeldung in Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von totoro
5 27.05.2011 19:19
von totoro • Zugriffe: 2255
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
Motorroller in Kroatien nutzen
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von chandrika
23 10.06.2007 07:28
von Rassmus • Zugriffe: 6238
Achtung! Vermieter bitte erst hier lesen.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Thofroe
1 10.12.2007 20:34
von Thofroe • Zugriffe: 3995
Vorteile für ADAC-Mitglieder in Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Mick
2 01.02.2005 20:29
von Marduk • Zugriffe: 3535
Warum ein Profil registrieren? - Vorteile
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
0 10.01.2003 21:34
von Thofroe • Zugriffe: 1663
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz