Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 66 Antworten
und wurde 16.454 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.12.2014 18:23
#61 RE: RE:Gesundheit - ärztliche Versorgung in Kroatien Antworten

Zitat von beka
500. Patiententransport am Weihnachtstag mit Helikopter, letztes Jahr waren es 486...


Wie soll ich da noch Klappe halten, wenn der Kretinismus in CRO so verbreitet ist?

Das ist auch so ein Schwachsinn mit den MILs der CRO-Armee;
Weil der Schwarzer Mann russische Flieger nicht leiden kann, sollen jetzt alle MIL 8 und 24 verscherbelt werden und zwar nach Ukraine, …zu einem Stückpreis zwischen 50 und 80 tausend Dollar

(die Maschinen sind alle in Ordnung und gelten in Fachkreisen als äußerst zuverlässig)

und im Gegenzug 16 GEBRAUCHTE amerikanische Blackhowks gekauft …für schlanke 6 Millionen Dollar das Stück und zwar nackt
oder anders gesagt, …nach Luftwaffe-Standards ausgestattet …verdoppelt sich der Preis auf 12 Mio. USD per Stück!!!

Wer ist jetzt hier bekloppt??
Seit wann ist Kroatien Kuweit?

Ganz bescheuert finde ich natürlich, dass sie die Dinger lieber den Ukrainern (quasi) verschenken,
statt sie den CRO-Katastrophendiensten zu geben, die damit Leben retten würden, anstatt es zu vernichten, ...was auch moralisch sinnvoller wäre.

Schließlich wurden die Helis irgendwann vom CRO-Steuerzahler bezahlt und für 35T Euro bekommt man ja heute noch nicht mal einen VW-Bus-Rettungswagen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

28.12.2014 12:00
#62 RE: RE:Gesundheit - ärztliche Versorgung in Kroatien Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #61

Seit wann ist Kroatien Kuweit?


Vielleicht ja schon bald, sobald die Bohrtürme etwas fördern......allerdings wird der gemeine Kroate im Gegensatz zum gemeinen Kuweitie ein armer Schlucker bleiben und auch die niedersten Arbeiten (evtl. auch für einen Kuweitie?) verrichten müssen....

Lieber einen Thun als nix tun!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

28.12.2014 12:08
#63 RE: RE:Gesundheit - ärztliche Versorgung in Kroatien Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #61
wenn der Kretinismus in CRO so verbreitet ist?



???

Der Kretinismus ist eine kindliche Entwicklungsstörung durch den Mangel an Schilddrüsenhormonen

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

28.12.2014 18:38
#64 RE: RE:Gesundheit - ärztliche Versorgung in Kroatien Antworten

Zitat von beka im Beitrag #63
Zitat von Sockenmann im Beitrag #61
wenn der Kretinismus in CRO so verbreitet ist?



???

Der Kretinismus ist eine kindliche Entwicklungsstörung durch den Mangel an Schilddrüsenhormonen




http://de.wikipedia.org/wiki/Kretinismus#Etymologie

"Die vermutlich ursprünglich aus Mitleid gewählte Benennung (vgl. vereinzeltes afrz. crestien „Leidender, Kranker“) verband sich mit der negativen Wertung und wird seit dem 19. Jahrhundert im Französischen und später auch im Deutschen gelegentlich herabsetzend für „Dummkopf, beschränkte, unfähige Person“ gebraucht."

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

28.12.2014 19:02
#65 RE: RE:Gesundheit - ärztliche Versorgung in Kroatien Antworten

Zitat
Kretinismus

....scheint mir hier im Forum einer der meistgebrauchten Begriffe zu sein......

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.12.2014 19:09
#66 RE: RE:Gesundheit - ärztliche Versorgung in Kroatien Antworten

Zitat von beka

Der Kretinismus ist eine kindliche Entwicklungsstörung durch den Mangel an Schilddrüsenhormonen


die ganz nebenbei für eine verzögerte geistige Entwicklung sorgt

Zitat von Wiki
Ursächlich hierfür ist, dass durch den Mangel an Schilddrüsenhormonen sowohl im zentralen als auch im peripheren Nervensystem die Ausbildung von Axonen, Dendriten, Nervensynapsen und Myelinscheiden verlangsamt ist.


Ich nenne das Kind halt gerne bei Namen und kann die Euphemisten nicht leiden, die in jedem Mist was Schönes finden und so tun, als wenn die Welt so in Ordnung wäre

Die CRO ist definitiv pleite und wird sich aus eigener Kraft nie mehr wieder aus der Schuldenfalle befreien

und weil der Staat soo schön pleite ist, werden (auf Druck von IWF und Merkelin) …(nicht nur) den Ärzten und Lehrern ständig die Gehälter gekürzt,
obwohl diese für die Zukunft der Republik einen sehr wichtigen Eckpfeiler darstellen und die medizinische Versorgung jetzt schon erbärmlich ist,

aber für Waffen ist immer Geld da und weil wir soo viel davon haben, können wir das Bisschen auch noch an die Ukraine verschenken,
weil der Kampf gegen Russen nun mal wichtiger ist, als die medizinische Versorgung von Insulanern und Touris.

Und dann wundern sich diese Ochsen auch noch, (Sorry an die netten Rindviecher) dass alles was eine gute Fach-Diplom hat, zu auswandern versucht und Kroatien den Rücken kehren will.

Das nenne ich Pespektive

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.12.2014 06:55
#67 RE: RE:Gesundheit - ärztliche Versorgung in Kroatien Antworten

Zitat von fredinada

Zitat
Kretinismus

....scheint mir hier im Forum einer der meistgebrauchten Begriffe zu sein......



Das kommt daher, weil der Kretinismus weitaus mehr verbreitet ist, als man denkt

So habe ich z.B. gestern Abend in irgendeinem Auto-Radio-Sender gehört, dass die 2014 für Deutschland ein Spitzenjahr war, weil der Export-Boom unglaubliche xxx-Milliarden eingefahren hat.

Dass diese XXX-Milliarden-Euro letztendlich von mir und den anderen D-Steuerzahler getragen werden müssen und somit dieser Export-Rekord eigentlich völlig sinnfrei ist, weil da wieder mal die Allgemeinheit …für Wohlstand von ein paar wenigen gesorgt hat, hat der Kretin im Radio nicht gecheckt oder zumindest nicht laut gesagt.

Dass Euphemismus beim Leser oder Zuhörer kognitive Dissonanz verursacht ist schon lange bekannt und ist genau deshalb in der Politik auch so beliebt, …weil sie nicht wollen, dass man sie versteht und trotzdem hinterher niemand behaupten kann, man hätte uns nix gesagt.

Bei mir gibt dagegen der Dysphemismus den Ton vor, weil das jeder versteht (außer Massa-Beka natürlich) und ich nix verbergen will oder muss

oder habt ihr schon mal irgendwo einen Meckerer gesehen, der geschwollen redet?

Apropos Meckerer.
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass die CRO-Armee bei Tante Angela 12 gebrauchte Kernspintomographen für 40 Mio.Euro bestellt hat?

Stimmt, das waren gar keine Kernspintomographen sondern diese PzH-2000 Haubitzen.
Für die MRT-Dinger war kein Geld da.

Jetzt müssen wir uns nur noch schnell überlegen, wenn wir damit überfallen können, damit sich die Investition auch lohnt und uns die Dinger nicht womöglich noch unterm Arsch wegrosten, weil sie nur nutzlos rumstehen

wehrend die Patienten in CRO drei Monate auf ein MRT-Termin warten müssen und oft schon sterben, bevor sie überhaupt erfahren haben, woran sie erkrankt sind

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Medizinische Versorgung Nähe Pag
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Firsttimer
2 22.02.2024 23:48
von Vera • Zugriffe: 191
Fischzucht in Kroatien
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von beka
10 05.06.2022 16:59
von kornatix • Zugriffe: 3595
2 Jahre Urlaub in Kroatien, hilfe gesucht
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Hiddenlines
6 23.08.2013 20:09
von kastela • Zugriffe: 1733
Gynäkologie/ Krankenhaus/ medizin. Versorgung auf Cres
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von kerstin72
0 13.07.2013 23:53
von kerstin72 • Zugriffe: 1655
Schlaganfall Versorgung Kroatien
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von colibri37
18 25.05.2016 14:10
von SuperMario • Zugriffe: 6783
So. 24 .7.16 alpha 17:00 Uhr Ich hab` geträumt, ich bin gesund - In Wind und Wellen die Erschöpfung vergessen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 21.07.2016 12:37
von beka • Zugriffe: 1584
TOPP Ferienhaus mit Pool in Kroatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sandra711
0 17.03.2007 14:49
von Sandra711 • Zugriffe: 967
Wo sind die schönsten Strände etc. in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Caillou
8 26.06.2004 18:36
von Caillou • Zugriffe: 34171
Frauenärzte in Kroatien?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von maex
10 15.06.2004 09:49
von Hartmut • Zugriffe: 4993
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz