Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 95 Antworten
und wurde 36.578 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Davor Offline



Beiträge: 13

17.06.2005 18:40
#81 RE:Trogir - Busverbindungen Haltestelle Airport Antworten

Hallo,

kein Problem. Also so gehts: am Flughafen an der Hauptstrasse ist eine Haltestelle der Buslinie 37 die an Samstagen alle 30 Minuten von Split fährt. Wenn das Flugzeug um 20,45 h landet dann habt ihr etwa 20 Minuten Zeit um diesen Bus zu erwischen, der etwa 10 Minuten bis Trogir braucht. Also sollte die Zeit knapp sein - um 21,30 fährt ein Bus Richtung Zadar, dann sollte man vielleicht ein Taxi nach Trogir nehmen ( ich empfehle euch zu fragen was es kostet )
Sollte das Flugzeug etwas später kommen, dann ist es billiger mit dem Bus nach Trogir zu fahren. Die Hauptstrasse ist an der Bushaltestelle zwar unbeleuchtet, aber man findet diese leicht, weil da ein Wartehäuschen ist. Von Trogir aus habt ihr dann spätesten um 23,30 h einen Bus Richtun Norden nach Sukosan. Die Bushaltestelle ist neben dem KONZUM Geschäft. Es ist durchaus möglich das ein Bus auch früher vorbei kommt, da es im Sommer ja noch Zusatzabfahrten gibt. Also von Trogir bis Sukosan sind es ca. 2,5 Stunden Busfahrt.

Gute Reise und habt einen schönen Urlaub!!
Davor

Davor Offline



Beiträge: 13

17.06.2005 18:43
#82 RE:Trogir - Busverbindungen Haltestelle Airport Antworten

Hallo nur noch eine Meldung - nicht auf den Bus um 00,15 h warten, dieser biegt nach Sibenik von der Küstenstrasse ab Richtung Benkovac!!

Tschüss

Davor

sole-e-mare ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 12:33
#83 RE:Trogir - Busverbindungen Haltestelle Airport Antworten

Hallo Davor,
danke für die Info Flughafen Split - Sukosan.
Wird schon klappen!
Gruß
Reiner

Nash ( Gast )
Beiträge:

14.08.2005 17:25
#84 RE:Urlaub in Trogir Antworten
Ich gang auch nächster Woche hin, fals mal Lust hast melde dich, dann können wir in die Aurora.

Amelie ( Gast )
Beiträge:

09.02.2006 08:30
#85 busverbindungen Antworten

hallo, bin gerade auf diese seite gestoßen.
wir veranstalten im sommer 06 in livno ein festival.
vielleicht kannst du mir eine auskunft geben?
es ist günstiger von deutschland nach dubrovnik zu fliegen.
nun ist der weg aber auch weiter als von split nach livno.
hast du informationen darüber, wie lange der bus fährt, wie oft und was es kostet?
es ist wirklich sehr schwer von hier aus infos zu bekommen.
möchter gerne diese infos aif unserer website online stellen...
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
von Split nach livno wird es wohl auch einen bus geben???

vielen dank, lieben gruß, amelie

katimato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 837

14.02.2006 10:34
#86 RE: busverbindungen Antworten

Faehren fahren von Dubrovnik-Hafen Cruz, 25 min vom Flughafen, nach SPLIT. http://www.jadrolinija.hr
Busverbindung auch am Hafen Cruz.nach Split, neue Busstation, ca. 4 h Fahrt bis Split. http://www.libertas.hr ,ca.10 Euro
Viele Gruesse aus Dubrovnik

katimato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 837

14.02.2006 10:36
#87 RE: busverbindungen Antworten

Und es ist nicht unbedingt billiger von Deutschland nach Dubrovnik. Schau mal unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Amelie ( Gast )
Beiträge:

22.02.2006 12:53
#88 RE: busverbindungen Antworten

vielen dank für diese zusätzliche info!!!
ist wirklich sehr hilfreich tipps zu bekommen!

Amelie ( Gast )
Beiträge:

22.02.2006 12:59
#89 split - dubrovnic Antworten

ja, hab bei germanwings mal geschaut.
da wir aber von verschiedenen flughäfen anreisen (veranstalten ein festival-> Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe in Livno und unser Publikum kommt aus verschiedenen teilen europas) kann man auch dubrovnic angeben mit dem hinweis Bus/fähre.
also nocheinmal ein großes dankeschön!

Amelie

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

22.02.2006 13:03
#90 RE: split - dubrovnic Antworten

Auch HLX reist von viel mehr deutschen Abflughäfen nach Dubrovnik

http://www.hlx.de
Gruß Dan

Stefania ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2006 22:44
#91 RE: RE:Trogir Antworten

Hallo und guten Abend,ihr redet gerade so schön von Mostar, mein Mann ist iat aus
Vares und wir fahren jedes Jahr durch diese schöne Stadt zu den Schwiegereltern, vom
"schönen Saarland bis nach Bosnien samt zwei entzückenden Kindern die unsere Nerven bis
dorthin arg strapazieren.
Ja, wir reisen viel In Kroatien, von Mostar nach Grude, von Grude nach Makarska dann weiter
nach Brela. Und das alles in 3 Wochen Ferienzeit, noch dazu in der Hauptsaison.

Dieses Jahr sind wir das erste Mal in Brela und ich freue mich sehr. Bind jeden Tag am nachschauen
im "Forum" ob´s was " Neues" gibt von diesem Schönen Städtchen.
Ich glaube bis dorthin (bis zum 17.Juli, kenne ich mich besser aus als mein Mann).
Obwohl wir jetzt schon einige Male in Dalmatien waren, bin ich immer wieder total aufgeregt.
Wenn ich nur schon an das "Biokovo Massiv" denke, würde ich am liebsten morgen losfahren.

Ich war schon in meiner Jugend so einige Male weg, Griechenland, Spanien, Frankreich, Italien
aber gerade Kroatien ist einfach mit nichts zu vergleichen. Das kann man zuhause auch keinem
beschreiben....,

Mein Mann Marko und ich hatten voriges Jahr auch vor uns eine Immobilie anzuschauen, aber wir haben
jetzt hier in Deutschland gebaut und können uns kein Haus mehr leisten. Aber ich bin schon froh, wenn
wir jedes Jahr nach Dalmatien kommen. Unsere Kinder sollen schließlich auch ihr zweite Heimat kennnen-
lernen. Ich bin auch sehr stolz darauf.
Ich habe mir vorgenommen die Privatleute zu unterstütze was das "Wohnen und Essen" anbelangt.
Wir hatten voriges Jahr in "GRADAC" eine sehr schlechte Erfahrung gemacht mit einem Hotel, möchte
es jetzt aber nicht nennen. Ich kam mir vor wie bei einer Abzockerei. Ich glaube auch kaum, dass das
noch eine "DEUTSCHER" bezahlt hätte. Seitdem habe ich mir geschworen kein Hotel verdient mehr an uns!!!!
Und was mich ja noch am meisten ärgert, die Angestellten verdienen wenig und andere machen sich auf deren
Knochen die Hosentaschen voll.

Mein Mann hatte sich auch beschwert und man bot uns an, zwei Tage länger zu bleiben, Oh nein, ich hatte keine
Lust mehr auch nur einen Tag dort länger zu verbringen.
Na ja, wir haben in Brela eine Wohnung gemietet und machen uns selber was zu essen....,

bis bald, Stefania


Anita ( Gast )
Beiträge:

31.03.2006 09:24
#92 Stadt Imotski Antworten

Hallo Alex, du mußt mal die Stadt Imotski besuchen kommen-im dalmatinischen Hinterland.
Hier ist es toll-und Ferien kann man hier auch machen.Der Sommer ist der schonste in
Imotski..Wenn du mal vorhast herzukommen melde dich.

Anita ( Gast )
Beiträge:

13.04.2006 12:54
#93 Einladung Antworten

Hallo und liebe Gruße an Osterreich.
In Imotski nahe Trogir giebt es auch viele Moglichkeiten um auszugehn.
Wenn du Lust hast Imotski zu besuchen dann melde dich bei mir-ich helfe dir gerne weiter.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.987

13.04.2006 13:57
#94 RE: Einladung Antworten
In Antwort auf:
In Imotski nahe Trogir giebt es auch viele Moglichkeiten um auszugehn.



na - ich weiß nicht, für 95km gute 2 Stunden zu fahren um nur mal in Imotski zu shoppen...





------
MfG BK

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

13.04.2006 16:59
#95 RE: Einladung Antworten
Beka.....es ging ja nur ums ausgehen

manuel ( Gast )
Beiträge:

21.11.2006 19:50
#96 RE: RE:Trogir @londi Antworten

hallo londi!

ich bin zwar erst 15 aber möchte dir etwas sagen. mein vater is kroate und ich lebe in österreich. meine oma lebt in primosten und im sommer ist es sehr schön und sehr viel los. doch als ich im winter dort war, hatte es mir nicht sehr gut gefallen primosten war quasi "tot". es wird auch nicht anders in trogir sein, das heisst das es während der tourismus zeit sehr schön ist aber sonst naja, überhautpt wenn man in einer großstadt wie london lebt.



mfg manuel von österreich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gartengestaltung Trogir / Insel Ciovo
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Stephan_R
0 14.12.2022 15:38
von Stephan_R • Zugriffe: 202
günstige Unterkunft bei Split/Trogir in Kastela 2024
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
67 09.04.2024 18:23
von kastela • Zugriffe: 10251
Unterkunft zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von kastela
56 21.03.2024 14:10
von kastela • Zugriffe: 15393
Slatine Insel Ciovo Trogir Urlaub
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Grigori
3 07.03.2008 23:18
von Grigori • Zugriffe: 4661
Urlaub Trogir-Split Küche Croatia Kroatien Souvenirs
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Grigori
13 30.12.2008 11:28
von Zabica • Zugriffe: 4833
Insel Čiovo und Trogir
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von DieterB.
7 25.11.2015 15:39
von Vera • Zugriffe: 2907
Kleine Personenfähre zwischen Trogir und Ciovo
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von DieterB.
1 03.10.2007 00:34
von DieterB. • Zugriffe: 4558
Trogir / Sibenik - Informationen und Videos
Erstellt im Forum DVD und Filme über Kroatien bzw. in kroatischer Sprache von Rudi Klingenberg
5 20.01.2005 12:55
von Christian • Zugriffe: 1379
Webseite zu Trogir
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Rudi Klingenberg
3 07.01.2004 17:10
von dsoric • Zugriffe: 711
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz