Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 79 Antworten
und wurde 8.484 mal aufgerufen
  
 Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.08.2015 20:21
#41 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Zitat von slides im Beitrag #35
Möglich, dass ich etwas begriffsstutzig bin. Wo steht der Tisch? Beim Camp Cernik?

Habe dir unten paar Karten mit Markierung. Weiß nicht wie gut du dich auskennst. Aber wenn du von Starigrad Paklenica Richtung Autobahn fährst kommt bei Modric ein scharfe Kurve wo auf Bild 3 zu erkennen ist. Ist nicht zu übersehen. Gleich am Anfang der Kurve ist links eine Schotterpiste wo zu dem Tisch führt. Oder wenn du den Mali Alan Pass fährst von Obrovac Richtung Tulove Grede ist nicht weit von dem Winnetou Briefkasten eine Abzweigung zum Camp Cernik. Der Briefkasten steht ja bei Tulove Grede wo die Kurve mit der Mauer ist siehe Bild4. Dort dann einfach weiter der Straße folgen bis Links die Abzweigung kommt.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Camp Cernik1.jpg   Camp Cernik2.jpg   Camp Cernik3.jpg   IMG_4420-001.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.08.2015 20:43
#42 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Zitat von Peter.S im Beitrag #31
Hätte noch Bilder für ein 360° vom Panos

Worauf wartest du noch?

Zitat von ribar im Beitrag #32
Er scheint in der Tat ein "Sammler" zu sein - "Sammler" horten bekanntlich aus Leidenschaft und [b]nur für sich alleine

Du brauchst dich hier gar nicht zu melden. Du hast paar Videos und Fotos bekommen. Meine Ausbeute waren 4 Zrce Bilder. Die Zrce und Novalja Videos wären noch interessant gewesen für mich und die Bunker bei Drnis. Dann hätte ich meine Videos und seine Luftvideos aus Drnis zu einem über 20 Minuten Video verbinden können. Wir beide waren beim zweiten mal wo wir in den Bunker sind schon über 9 Minuten drin und alles auf Video. Habe ja dann noch ein zweites Video aus dem Bunker und paar Videos vom Haus innen drin und bei den zwei Seiteneingängen.

Zitat von ribar im Beitrag #32
Kauf du eine Drohne, schick sie mir, ich mache Videos damit und schicke sie dir auf Sticks......Teamwork also; du teamst ich worke.

Ich denke das ich im Winter kommen werde eventuell Pag, Posedarje Gegend. Dann können wir filmen wenn ich das Teil bis dahin haben sollte.

Unten auf den Bildern ist ein Teil der Straße von Maslenica Brücke Richtung Obrovac zu sehen noch bevor es links Richtung Tulove Grede geht. Der Teil bei Bild2 ist schön zu fahren. In diesem Bereich haben Mercedes, BMW und andere Autohersteller ihre Werbevideos gedreht für manche Fahrzeugmodelle. Vielleicht hat ja jemand Lust die Videos zu suchen. Aber nicht nur Winnetou wird dort gedreht.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4058.JPG   IMG_4060.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.08.2015 21:09
#43 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Hier noch was von der Straße Maslenica-Obrovac. Auf der Karte Bild1 ist die Abzweigung Tulove Grede, Obrovac zu sehen bei der alten Fabrik. Vor der Kreuzung und vor dem See wo auf der Karte zu sehen ist führt eine Seitenstraße Bild2 zu der Stelle von der Zrmanja wo glaube ich auch in Winnetou zu sehen war. Ist auf der Karte markiert als Blick auf Zrmanja.
Bei diesem Bild https://files.homepagemodules.de/b211118/...n3_WXDrvOan.jpg und der Seitenstraße von Bild2 wo der Blick auf die Zrmanja ist habe ich folgende zwei Videos gefunden wo die Strecke und Velebit, Zrmanja gut zu sehen ist. Wird jeder sofort erkennen der die Strecke gefahren ist.
Beim zweiten Video ist es eine Mischung aus Maslenica-Obrovac Straße und Straßen auf der Insel Pag. Die Insel Pag ist nicht soweit von der Gegend Obrovac entfernt. Die Straßen auf der Insel Pag sind sehr schön und waren schon in Werbevideos von BMW, Mercedes, Bentley, Porsche.



-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0527.JPG   Zrmanja3.jpg  
Als Diashow anzeigen
Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

27.08.2015 21:31
#44 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Ist doch alles hier im Forum

Ihr mit euren Bildern

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

von Modric aus, ist gerade in Arbeit

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.08.2015 21:39
#45 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Bei deinem zweiten Video ist am Anfang die Abzweigung zu Camp Cernik zu sehen und später die Tische. Aber beim ersten hast du viele interessante Punkte vergessen. Den Teil von Fabrik bis Autobahn oder Steinbruch, uvm. Keine Sorge. Ich habe ja genug Bilder von der Strecke.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

27.08.2015 21:52
#46 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Und was war das

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

27.08.2015 22:16
#47 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Anfahrt von Modric

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

vom Tulove Grede kommend

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

slides Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

28.08.2015 07:38
#48 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #41
Habe dir unten paar Karten mit Markierung. Weiß nicht wie gut du dich auskennst. Aber wenn du von Starigrad Paklenica Richtung Autobahn fährst kommt bei Modric ein scharfe Kurve wo auf Bild 3 zu erkennen ist. Ist nicht zu übersehen. Gleich am Anfang der Kurve ist links eine Schotterpiste wo zu dem Tisch führt. Oder wenn du den Mali Alan Pass fährst von Obrovac Richtung Tulove Grede ist nicht weit von dem Winnetou Briefkasten eine Abzweigung zum Camp Cernik. Der Briefkasten steht ja bei Tulove Grede wo die Kurve mit der Mauer ist siehe Bild4. Dort dann einfach weiter der Straße folgen bis Links die Abzweigung kommt.


Cernik,

ich kenne mich leider ÜBERHAUPT NICHT aus. Ich war noch NIE dort. Aber dank deiner Karten muss das ja ein Blinder finden. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich freu mich schon mächtig und hoffe auf ein paar schöne Tage im Winnetou-Land und hoffentlich auch auf ein paar gute Bilder. Sollte mir letzteres Gelingen, steht´s außer Frage, dass ich die natürlich veröffentliche und in einem Bericht zusammenfasse.

slides Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

28.08.2015 07:59
#49 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #40
Wenn du grob wissen willst, was divch erwartet, solltest du nicht auf wetter.com schauen, denn die liegen meistens daneben. Aber auch bei wetteronline werden Gewitter angesagt, allerdings mit 9 Sonnenstunden am Tag...wobei auch das alles viel zu vage ist. Ich würde mich da erstmal nicht bange machen lassen und notfalls den Urlaubsablauf umplanen, falls der noch nicht fest gebucht ist.

http://www.wetteronline.de/wettertrend/plitvice


Hallo Vera,
diese Wettervorhersage gefällt mir viel besser als die, die ich bisher hatte. Da wird gesagt, WANN der Regen zu erwarten ist, nämlich nachts! Da wandere ich eh nicht :) Vielen dank für diese (aus meiner Sicht) viel aufschlussreichere und informativere Seite.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

28.08.2015 08:06
#50 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Schön, dass dir der Wetterbericht besser gefällt. Nur ob es in 8-10 Tagen dann auch wirklich nachts regnet, dürfte heute noch pure Spekulation sein.
Das kann man höchstens 1-2 Tage vorher genau sagen.

________________________
Meine Fotogalerie

slides Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

28.08.2015 09:58
#51 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #50
Schön, dass dir der Wetterbericht besser gefällt. Nur ob es in 8-10 Tagen dann auch wirklich nachts regnet, dürfte heute noch pure Spekulation sein.
Das kann man höchstens 1-2 Tage vorher genau sagen.


Leider muss ich hier planen, weil ich Vorort wohl kein Internet haben werde und Handy hat man in meinem Alter ohnehin eh keines. Dafür aber viel Erfahrung, wenn man zum Himmel blickt, Unterwasserkamera, regengeschützte Kameras und natürlich Klamotten, die einen Regenguss abkönnen :)

Habt ihr eigentlich schon so richtig toll verregnete Wanderbilder von den Plitvicer Seen :) Dann sind dann wohl auch nicht so viele Leute unterwegs :).

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

28.08.2015 12:39
#52 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #42

Ich denke das ich im Winter kommen werde eventuell Pag, Posedarje Gegend. Dann können wir filmen wenn ich das Teil bis dahin haben sollte.




Typisch Sommerkroate: Im Winter weht meist/oft richtige Bura, da würde Cernik-Force-One bei Socke-Force-One enden !

Lieber einen Thun als nix tun!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.08.2015 13:11
#53 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Ich gehe seit 2012 im Winter nach Kroatien und dieses Jahr über Neujahr war eine schöne Bura. Es gab aber auch Tage wo kein Wind war und Sonnenschein. Das ist nichts anderes als im Sommer wenn Bura ist dann kann man auch nicht fliegen. Fotopaar ist im Januar geflogen mit seiner Drohne an einem Tag wo kein Wind war siehe Video https://www.youtube.com/watch?v=OKPh9cqL1Jg. Nur hatte er kein Gimbal für die Cam zu der Zeit.

-----------------------
http://zrce-bay.com

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

28.08.2015 22:43
#54 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Maria Adorf hat gerade in einer Talkshow verraten, dass sein Sohn Santer diesmal nicht Nschotschi erschiesst...

Nschotschi würde Old Shatterhand heiraten...

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.08.2015 09:37
#55 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten



Hab ich auch gesehen

slides Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

30.08.2015 16:29
#56 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Zitat von Peter.S im Beitrag #46
Und was war das
https://youtu.be/kmhO3Ic0-X8

Ist ja wohl nicht unbedingt die Hauptverkehrsstraße, oder? Das möchte ich meinem Auto dann doch nicht zumuten.

Vier Tage noch. Freu!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

30.08.2015 16:35
#57 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

@slides

Es gibt aber auch angenehmere Routen zum Tulove Grede.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

slides Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

30.08.2015 16:41
#58 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #57
@slides

Es gibt aber auch angenehmere Routen zum Tulove Grede.



Ich hoffe nur, dass die dort jetzt nicht gesperrt haben wegen irgendwelcher Dreharbeiten für den RTL-Film. Ich war noch nie dort und freu mich schon riesig.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

30.08.2015 16:48
#59 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Ich drücke die Daumen, das Du problemlos alles besichtigen kannst.

Hier noch mal was zur weiteren Steigerung der Vorfreude: Reisebericht - Obrovac 2013 (2)

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.08.2015 16:57
#60 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Hier Mali Alan Pass mit dem Auto. Das letzte Bild ist beim Steinbruch gemacht.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4158.JPG   IMG_4215.JPG   IMG_4293.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
> Söder: Gas-Pipelines sollen Kroatien und Deutschland verbinden
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von beka
4 27.11.2022 01:04
von cabrio • Zugriffe: 802
Karl-May Filme! Fr. 29.3.24 ZDF 11:30 Uhr Winnetou I
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 16.03.2024 16:36
von beka • Zugriffe: 9315
Do. 4.8.22 National Geographic 07:20 Uhr Kroatien von oben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
10 18.07.2022 16:25
von beka • Zugriffe: 2866
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
Drehortreise nach Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Guenni
0 11.01.2005 14:40
von Guenni • Zugriffe: 1476
Karl-May Filme ! 2004 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Guenni
369 09.04.2022 00:16
von beka • Zugriffe: 143543
Karl May Film
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von Guenni
3 06.12.2004 00:48
von Bertram • Zugriffe: 1296
Reise zu den Drehorten der Karl May Filme in Slowenien und Kroatien
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von Guenni
5 16.03.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 5328
Kroatien / Bad Segeberg und Karl May
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von Guenni
25 15.03.2024 17:35
von beka • Zugriffe: 6284
Do. 18.1.2024 3sat 13:20 Uhr Traumorte - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Kapetan
12 03.12.2023 08:55
von beka • Zugriffe: 1896
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz