Wir wollten eigentlich am Wochenende Richtung Split fahren, 2 Wochen Urlaub machen. Aber die Wettervorhersage bringt uns wohl davon ab. Da scheinen ja meist keine 20 Grad mehr drin zu sein.
Zitat von McMacamacWir wollten eigentlich am Wochenende Richtung Split fahren, 2 Wochen Urlaub machen. Aber die Wettervorhersage bringt uns wohl davon ab. Da scheinen ja meist keine 20 Grad mehr drin zu sein.
Wo guckst du denn?? Die Prognosen liegen zwischen 25 und 28 Grad für die nächsten Tage. Jede Prognose von mehr als 3 Tagen ist schwachsinn. Die Prognosen ändern sich teilweise dort stündlich.
Ich hoffe für dich, dass du dich nochmals schlau gemacht hast und doch runter gefahren bist, anstatt sich von diesen schwachsinnigen Langzeitprognosen abhalten zu lassen. Die Prognosen sind nämlich topp
Zitat von eternaWir sind am Samstag (18.09.10) von cres losgefahren, regen und kühl, hat uns natürlich den Abschied leichter gemacht.
In Dalmatien war es weiterhin warm, blieb auch bis jetzt weiterhin warm, und wird auch in den kommenden Tagen weiterhin warm bleiben! Am 18.09. waren es 29° in Sibenik, 27° von Split bis Dubrovnik. Ein weiterer Grund warum ich schluss endlich Mittel-und Süddalmatien immer bevorzugen werden
Wirklich schade das sich da McMacamac von diesen schwachsinnigen 16 Tagesprognosen hat beeinflussen lassen Eigentlich müssten Reiseländer solche Seiten mit unrealistischen Langzeitprognosen wegen Irreführung und den daraus entstandenen Nichteinnahmen im Tourismus verklagen können!!!
Hi! Wenn man sich die Wetterkarte von Kroatien in der nächsten Woche anguckt, kommt einem ja das Grauen! Was ist das dort denn für ein Wetter? Gewitter und Regen und das alles bei max. 25°C. Das ist doch echt unmöglich und wir fahren auch noch nächsten Samstag (23.07.11) dorthin um Urlaub zu machen.
Ojee... das kann ja heiter werden, im wahrsten Sinne des Wortes.
Also auf zoover sagen sie für die nächsten zwei Wochen Sonnenschein und Temperaturen zwischen 25 und 27 Grad an, bei leichtem Wind...klingt für mich nach super Wetter! Schönen Urlaub Jagoda23
Zitat von JessyyHi! Wenn man sich die Wetterkarte von Kroatien in der nächsten Woche anguckt, kommt einem ja das Grauen! Was ist das dort denn für ein Wetter? Gewitter und Regen und das alles bei max. 25°C. Das ist doch echt unmöglich und wir fahren auch noch nächsten Samstag (23.07.11) dorthin um Urlaub zu machen.
Ojee... das kann ja heiter werden, im wahrsten Sinne des Wortes.
Wo hast du denn geguckt? Ich seh in den nächsten Tagen überall schönes Wetter und an zwei Tagen etwas Regen, der aber mal dringend nötig ist!
Ihr fahrt doch erst am Samstag dahin! Danach wird es doch wieder schöner. Außerdem ist ein Regentag bei 25 Grad doch nicht wirklich schlimm. Dann fährt man eben mal nach Rijeka und macht einen Stadtbummel.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.