Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.758 Antworten
und wurde 352.872 mal aufgerufen
  
 Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 88
Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

09.09.2017 23:19
#541 RE: Wetter Antworten

du hättest im Hochsimmer kommen müssen und 35 bis 40 Grad geniessen und Nächte um 25 :D :D oder drüber in Split

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.09.2017 23:27
#542 RE: Wetter Antworten

Nee, ganz bestimmt nicht , aber du liebst das doch

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

09.09.2017 23:34
#543 RE: Wetter Antworten

ja vor allem wenn ich im Zimemr auch 36 Grad habe beim Heimkommen das ist so richtig wohlig warm gell ;) ;)

aber kalt kannst du das jetzt nicht nennen übrigens ich sehs im Internet die Temperaturen sind am Steigen, Rogoznica ist auf 21.5

hier schau ich das
https://pljusak.com/trenutno-vrijeme-tablica.php

MarionD Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

11.09.2017 10:03
#544 RE: Wetter Antworten

Wir fliegen am Mittwoch nach Split und dann geht es weiter nach Sveti Klement. Im Moment bin ich total unsicher, was ich an Kleidung packen soll. Das Wetter hört sich zur Zeit ja nicht so besonders an? Für abends eine Fleece Jacke, aber tagsüber? Kommt das schlechte Wetter von Italien rüber? Oh, ich hoffe doch nicht!

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

11.09.2017 10:11
#545 RE: Wetter Antworten

das einzige Mal das ich seit Anfang Sommer langärmlig anhatte war gestern auf der Fähre zurück von Suipetar, aber nur weil es so gewindet hat und ich Verrückte auf Brač schon zweimal im nicht mehr so warmen Wasser und bei starkem Wind schwimmen gewesen war. Also vor allem aus Vrosicht, dass ich mich nicht erkälte.
Muss aber sagen ich bin halt normalerweise tagsüber unterwegs nicht spät abends oder so.
Ich glaube nicht dass es kalt werden sollte diese Woche nächste Woche könnte sein mehr Abkühöing aber mal sehen das ist noch offen....
ABER instabil und gewitterhafte ist es dieses Wochenende und heute und morgen vielleicht auch noch... und sieht aus wieder aufs nächste Wochenende.

ich würd aber shcon was langärliges Mitnehmen eben wenn due eine Fliesjacke dabei hast... kann aber sogar sein das wird dir zu warm sein... ha ha....
Du abe rich muss sagen, das ändert sich hier teils extrem schnell, wie sich die Leute anziehen. Also im Moment ist tagsüber noch kurzärmlig und Sandalen/Flip Flops in aber das hat sich auch schon von einem Tag auf den andern geändert wenn so ne richtige Kaltfront kommt und plötzloch ziehen sich alle an als ob es Winter wäre lolll übertrieben gesagt.

p.s. Chris ich hab gelesen i Rpgoznica ist es rech truntergekommen gestern??
Hier war auch ein Gewitter aber wirklic stark geregnet hat es nur kurz... und sit weite rgezogen... heute morgen ist es trocken war sogar etwas Sonne da aber könnte am Nachmittag wieder nass werden... geht sehr starker Jugo und hat ca 24 bis 25 Grad im MOment und mehr bewölkt als sonnig.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.09.2017 10:30
#546 RE: Wetter Antworten

In Zadar ist es heute besonders schlimm, Supernova steht unter Wasser und ringsherum kann man nur noch die Dächer der Autos sehen.

________________________
Meine Fotogalerie

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

11.09.2017 10:41
#547 RE: Wetter Antworten

ja ich hab auch gelesen, Zadar schwimme

hier noch nichts ausser Wolken und Wind vielleicht sind wir am Nachmittag dran...

Gracija heisst dieses Sekundärtief von Perryman...

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

11.09.2017 11:14
#548 RE: Wetter Antworten

Im östlichen Teil von Brac (Selca, Novo Selo...) hat es heute nacht auch ein Unwetter gegeben mit knapp 100 l Regen pro m². Schön für die Zisternen, aber sonst eher nicht so toll. Habe gerade von einer Bekannten gehört, daß es ziemlich heftig war.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

11.09.2017 13:27
#549 RE: Wetter Antworten

"aBS"

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

11.09.2017 13:54
#550 RE: Wetter Antworten

Hier in Cres hat es heute Morgen gewittert; stetiger Regen (mal mehr, mal weniger) seit früh morgens.

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.09.2017 14:23
#551 RE: Wetter Antworten

Liebe Kathrin , gestern waren wir ja unterwegs

Zitat
Chris ich hab gelesen in Rogoznica ist es recht runtergekommen gestern??



Als wir nach Hause kamen, sah das schon so aus, es stand ordentlich Wasser auf manchen Wegen, es hat auch die ganze Nacht noch stark gewindet, irgendwas auf dem Dach bei uns am Schlafzimmer klappert dann wie verrückt, ist vermutlich nichts dran zu ändern, das ist echt sooo störend!
In Trogir hat es uns gestern voll erwischt, ich weiß nicht, ob du alles hier liest oder bei FB , ein ordentliches Unwetter, es kam einfach nicht über die Berge weg

Morgen scheint es ja besser zu werden, das hoffe ich natürlich auch für Zadar!!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

11.09.2017 15:38
#552 RE: Wetter Antworten

Wer Facebook hat, hier überflutete Keller in Sukosan
https://m.facebook.com/groups/1701614666...510258485986558

Edit!
SV. Donat unter Wasser / 300mm Regen in Zadar
https://m.facebook.com/story.php?story_f...121936437840909

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

11.09.2017 16:05
#553 RE: Wetter Antworten

Zu meinem Beitrag von vorgestern
Es war von cyklona Gracija die Rede..
https://www.dalmacijadanas.hr/ciklona-gr...po-automobilima

Anbei eine Grafik der Zugrichtung..
Gefunden auf Facebook

Verwüstete Campingplätze, Starigrad, Bibinje, Biograd, Ugljan > Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Angefügte Bilder:
FB_IMG_1505140202337.jpg  
Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

11.09.2017 17:06
#554 RE: Wetter Antworten

Zur Zeit sind wir auf Pelješac in Loviste und seit ca 13 Uhr regnet es in Strömen.
Letzten Donnerstag hatten wir bei unserer Anfahrt sagenhafte 12.7 Grad in Zagreb und dann am Freitag in Plitvice doch schon 13°,Samstag dann aber sonnig und angenehm

Quad fahren ist wie Urlaub

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

11.09.2017 17:13
#555 RE: Wetter Antworten

Unser Sohn ist heute Morgen von Berlin nach Zadar geflogen , aber in Pula gelandet wegen schlechtem Wetter in Zadar,und jetzt mit Taxi auf dem Weg nach Vir.
Wer bezahlt diese Mehrkosten?

Quad fahren ist wie Urlaub

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

11.09.2017 17:17
#556 RE: Wetter Antworten

Zitat von Quadfreak99 im Beitrag #567
Unser Sohn ist heute Morgen von Berlin nach Zadar geflogen , aber in Pula gelandet wegen schlechtem Wetter in Zadar,und jetzt mit Taxi auf dem Weg nach Vir.
Wer bezahlt diese Mehrkosten?


Du bist sicher Deutschmann !?

Lieber einen Thun als nix tun!

MarionD Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

11.09.2017 17:24
#557 RE: Wetter Antworten

Meine Güte, wenn man dies so liest, bekommt man doch etwas Angst....

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

11.09.2017 17:46
#558 RE: Wetter Antworten

Angst, wovor?

Ach ja, du wolltest ja bald nach Kroatien fahren.
Das Wetter wird bestimmt bald besser.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

11.09.2017 18:27
#559 RE: Wetter Antworten

Bilder der Zerstörung

11. September 2017 16:41; Akt: 11.09.2017 18:09

Heftige Unwetter: Kroatien kämpft gegen die Sintflut

Nachdem heftige Unwetter in Italien bereits mehrere Tote forderten, kämpft nun auch Kroatien gegen die Fluten.

Am Montag führten enorme Regenfälle in Kroatien zu schweren Überschwemmungen. Besonders hart getroffen wurde laut Medienberichten die Stadt Zadar in Norddalmatien. Ganze Stadtteile stehen unter Wasser. Für ganz Dalmatien wurde die höchste Warnstufe ausgerufen. Auch in Split sollen die Behörden in Bereitschaft stehen.

mehr > Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



Adria-Unwetter bringt Österreich Sintflut-Regen

Warnstufe Rot! Vorsicht vor massiven Niederschlägen im Süden und Südwesten Österreichs. Bis zu 50 Liter Regen pro Quadratmeter werden erwartet.
Bis zu 13 Kilometer sind die Wolkenberge hoch, die sich aktuell über Kroatien und Slowenien in Richtung Österreich wälzen.
Bislang bedeckt das Unwetter unglaubliche 147.054 Quadratkilometer, eine Fläche, die fast doppelt so groß wie gesamt Österreich ist – und es soll noch weiter wachsen.

Die Lufttemperatur in diesen Höhen ist frostig, minus 69 Grad Celsius messen die Unwetterbeobachter von "Mondometeo.org". Sie warnen vor massiven Niederschlägen in Graz und Umgebung: Vorwarnstufe für Wien und Warnungen praktisch in ganz Österreich für die nächsten Stunden...

mehr > Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

MarionD Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

11.09.2017 19:26
#560 RE: Wetter Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #570
Angst, wovor?

Ach ja, du wolltest ja bald nach Kroatien fahren.
Das Wetter wird bestimmt bald besser.


War nicht so ganz ernst gemeint

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 88
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aktuelles Wetter in Kroatien??
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von adria love
2 08.06.2011 11:18
von beka • Zugriffe: 2272
Wetter / Klima in Kroatien Anfang November ?
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von emsi
9 12.04.2010 09:37
von nanni • Zugriffe: 8885
Dauernd mieses Wetter in Kroatien?
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von orangebox
316 30.03.2012 13:25
von mr3 • Zugriffe: 29891
Wetter in Kroatien / Süddalmatien
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von mrs.croatia
19 14.05.2008 22:57
von Vera • Zugriffe: 6640
Wetter in Kroatien Mai oder Juni
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Randolf Schneiderhas
4 07.12.2006 03:13
von Ratibier • Zugriffe: 22381
Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im April 2022 !!!!
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von myhvar
1267 04.11.2021 12:55
von Stachi • Zugriffe: 235158
aktuelles Wetter Region Senj
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von xorox
2 02.06.2004 19:46
von Uschi • Zugriffe: 3482
alles rund ums wetter in kroatien
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von drillmaster
0 09.03.2004 09:45
von drillmaster • Zugriffe: 1669
Aktuelles Wetter Insel Rab
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Pitter1401
0 07.05.2003 00:44
von Pitter1401 • Zugriffe: 40089
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz