Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 114 Antworten
und wurde 45.090 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

04.08.2010 02:18
#81 RE: Nützliche Links zum Thema Kroatien: Wetter, Wassertemperatur, Internet Antworten

auch interessant: http://newsblog.kroistra.de/category/all...-uber-kroatien/

Manches gleicht sich zu "unseren" Seiten!

"aBS"

Aurelia eV Offline



Beiträge: 2

16.08.2010 17:33
#82 Klassenfahrtenplanung Kroatien Antworten

Machen Sie doch mal eine umweltpädagogische Klassenfahrt ans Meer. Die Küste Kroatiens wurde für gute Wasserqualität ausgezeichnet und bietet sich hierfür an.
Unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
finden Sie nützliche Programmhinweise Kroatien und auch einen ausgearbeiteten Studien- Programmvorschlag für eine 5-tägige Klassenfahrt Istrien und eine 6-tägige Klassenfahrt nach Dalmatien - vielleicht mit einem Segeltörn. Aurelia eV hilft Ihnen auch auf Wunsch bei der Realisierung einer wirklich günstigen und lehrreichen Studien- Klassenfahrt nach Kroatien.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

08.12.2010 22:46
#83 RE: Klassenfahrtenplanung Kroatien Antworten

Hier paar Seiten aus dem Kroatien Prospekt von der kroatischen Tourismuszentrale.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
img449.jpg   img450.jpg   img451.jpg   img452.jpg   img453.jpg   img454.jpg   img455.jpg   img456.jpg  
Als Diashow anzeigen
Segelfilmer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 52

01.02.2011 19:32
#84 RE: Klassenfahrtenplanung Kroatien Antworten

Zitat von Cernik
Hier paar Seiten aus dem Kroatien Prospekt von der kroatischen Tourismuszentrale.



Duie Kataloge sind aber auch immer schön gestaltet. - Die gibt es übrigens kostenlos bei der kroatischen Tourismuszentrale (http://croatia.hr/de-DE/Homepage), oder hat sich das geändert?

Liebe Grüße - Thomas

www.segelfilmer.de - Videos, Berichte und DVD

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

27.03.2011 08:17
#85 Piratenkreuzfahrten Antworten

>> durch die Welt der 1000 Inseln vor der kroatischen Küste

Jeder hat sie, diese Liste von Traumzielen – im Kopf, im Herzen, vielleicht sogar auf dem Papier.
Man kann ein Leben lang darauf hinarbeiten, kann Zeit und Geld zusammensparen...

Die MS Macek ist das Flaggschiff der Flotte von insgesamt 25 Motorseglern, die für den Veranstalter
Riva Tours vor der kroatischen Küste kreuzen.

LESERREISE: Auf einer Sonderroute, die speziell für die Leserreise von tz und Münchner Merkur ausgearbeitet
wurde, fährt die MS Macek vom 4. bis 11. Juni zu den Inseln Brac, Hvar, Korcula, Vis und in die
Weinanbauregion bei Orebic auf der Halbinsel Peljesac. Übernachtet wird wahlweise und nach Absprache in
kleinen malerischen Häfen oder in einsamen Buchten
...<<

Quelle: http://www.kreiszeitung.de/reise/reise-special/kreuzfahrt/kroatien-schiff-wahre-traumreise-1174511.html

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

07.05.2011 15:27
#86 RE: Piratenkreuzfahrten Antworten

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.05.2011 16:08
#87 RE: Piratenkreuzfahrten Antworten

Hab ich mich doch grade ganz weit weg träumen können

Adrinho ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2011 18:38
#88 RE: Piratenkreuzfahrten Antworten

Ja, ist super! Ich habe letztes Jahr hier Urlaub gemacht: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
sehr herzlich empfangen worden. Die Location ist super hatte mit meiner Freundin eine tolle Wohnung gerade mal 70 m vom Strand entfernt :). Ach, da könnte man wieder direkt los. Freue mich schon noch 3 Wochen :)!

Zaza Offline



Beiträge: 1

08.08.2011 13:41
#89 RE: Nützliche Links zum Thema Kroatien / Urlaub in Kroatien Antworten

Hallo, ich kann eine äußerst günstige Übersetzungsagentur für Übersetzungen aus und ins Kroatische empfehlen!

www.leemeta-uebersetzungen.de

Aurelia eV Offline



Beiträge: 2

26.08.2011 20:32
#90 RE: Klassenfahrtenplanung Kroatien Antworten

Krka
Aurelia eV ist ein Verein für kulturelle und soziale Bildung und u. a. mit der Erstellung von Bildungsprogrammen befasst für KROATIEN - Istrien - Slowenien - Kvarner Bucht - Dalmatien . Wichtige Themen dabei sind Kultur, Umweltschutz und Meeresbiologie. Besuchen Sie uns, wenn Sie sich Anregungen für Ihre nächste Kroatien Schulfahrt holen möchten oder Beratung benötigen.

Studien-Fachprogramme >> http://klassenfahrten.aureliaev.de

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

03.01.2012 13:02
#91 RE: Klassenfahrtenplanung Kroatien Antworten

Schülerfahrten nach Kroatien

Sonne, Strand und Meer - das sind doch schon mal tolle Aussichten für eine tolle Schulfahrt! Und die Gegend mit ihren gastfreundlichen Einwohner hat noch so viel mehr zu bieten:
wohlriechende Kiefernwälder, blühender Oleander, schöne Städte, deren italienische Prägung von der langen venezianischen Regentschaft zeugt, und pittoreske Städte auf hohen Felsklippen - all das steht für ein einmaliges Natur- und Kulturerlebnis bei einer
Klassenfahrt.

Erlebens- und Besuchenwertes bei Schülerreisen nach Kroatien

Istrienrundfahrt
ins Landesinnere inkl. Reisebegleiter und Lunch. Visite der Ortschaft Pazin. Hier hat das Komitat (Verwaltungsbezirk) seinen Sitz. Somit ist die Stadt politisches Zentrum Istriens und wird dominiert von neuster Architektur.

Fahrt zum Naturpark Plitvicer Seen
Der Naturpark liegt im Herzen Kroatiens. Das 300 qkm große, von Wäldern und Seen bedeckte Territorium ist seit 1979 in die UNESCO-Liste des Weltnaturerbes aufgenommen. Die 16 Seen des Parks, der über seine spektakulären Wasserfälle und als grandiose Bühnenbild der deutschen Karl-May-Filme Berühmtheit erlangte, können auf Uferwegen und Brücken erkundet werden.

Insel Krk
Die größte Adriainsel (410 qkm) hat eine Küstenlänge von 190 km. Über einer Brücke ist sie mit dem Land angeschlossen und so gut erreichbar. An ihrer Ostküste, die aus kahlen Karstbergen und steinigen Hochflächen besteht, wütet - vor allem im Winter - die Bura (rauher
Fallwind). Im Inland und an der besser geschützten Westküste herrscht eine vielfältige und üppige Pflanzenreich vor. In diesem vom Klima bevorzugten Teil der Insel, entstanden die bedeutesten Siedlungen. Hier ist das größte Weinanbaugebiet - das Feld von Vrbnik, aus dessen Reben ein hervorragender Weißwein, die trockene Vrbnicka Zlahtina, gekeltert wird.Ein wunderschöner Ausflug bei Ihre Schülerreise in Istrien.

Senj
Senj ist keinesfalls nur die älteste Ortschaft Kroatiens, sondern auch noch der kühlste Stadt an der Adriaküste. Daran schuld ist die Bora (rauer Fallwind), die durch einen Pass in der Velebit-Bergkette ihren peitschenden kühlen Atem bläst. Dennoch lebten hier seit illyrischer Zeit immer wieder Leute. Beeindruckendes Zeugnis seiner Historie ist die Burg Nehaj. Die über quadratischem Grundriss erbaute Wehranlage thront auf einem nahen Hügel über der Stadt. Das tolle Uskoken-Museum im ersten Stock der Bastion bietet einen schönen Sicht über die Bucht.

Wir erstellen Ihnen ein Reiseangebot nach Ihren Wünschen. Anreise, Hotel und sämtliche Sonderleitungen vor Ort.
>> Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Mit uns reisen Sie ganz gemäß Ihrem Geschmack und ihren Wünschen. Der
Preis ist abhängig von verschiedenen Punkten wie Reisezeit, Reisedauer, Reiseteilnehmer, Verkehrsmittel, und Entfernung. Gerne arbeiten wir Ihre ganz eigenen Reisewünsche mit ein. Zusätzliche Angaben finden Sie auf unserer Website für Ihre Studienfahrt. Mit Freude informieren wir Sie ebenfalls persönlich. Bitte rufen Sie uns unter der Rufnummer 07433 999350.

Quelle und mehr: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

03.01.2012 15:57
#92 RE: Klassenfahrtenplanung Kroatien Antworten

Zitat
Visite der Ortschaft Pazin. Hier hat das Komitat (Verwaltungsbezirk) seinen Sitz. Somit ist die Stadt politisches Zentrum Istriens

Das politische Zentrum Istriens war schon immer Pula und wird dies auch bleiben !
Pazin wurde anlässlich der verlorenen Wahlen eines Franjo Tudjman nach aussen hin zur Hauptstadt Istriens erklärt, jedoch sind die Verwaltungsstellen nach wie vor alle in Pula ! Selbst das Autokennzeichen wurde beibehalten.

Ein politischer Racheakt der HDZ-Partei, die sich dadurch vollends in Istrien lächerlich gemacht hat.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

04.01.2012 10:50
#93 RE: Klassenfahrtenplanung Kroatien Antworten

@Fred

danke für die Richtigstellung,

wie man an folgendem Link sieht, wird der Fehler grad so übernommen ohne die Richtigkeit der Meldung zu prüfen

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

23.01.2012 23:56
#94 RE: kroati.de Antworten

Hatten wir diese Seite schon? www.kroatien-reisen.de/

________________________
Meine Fotogalerie

mahu Offline



Beiträge: 2

16.05.2012 16:49
#95 RE: Dalmatien: Gut für die Seele Antworten

Und hier noch eine weiterer Link für beliebte Reiseziele Kroatien: http://www.beliebte-reiseziele.org/reiseziele-sommer/reiseziel-kroatien.html

Esma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

25.05.2012 13:52
#96 RE: Gutes Portal zu Kroatien Antworten

Ich stimme zu! Bei meiner Urlaubsplannung habe ich auch viel dort gelesen!

"Ich habe keine Zeit mich zu beeilen"

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

22.07.2012 09:28
#97 RE: Gutes Portal zu Kroatien Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ein spannender Link über die Insel Silba

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

24.07.2012 16:12
#98 RE: Gutes Portal zu Kroatien Antworten

Wer sich für die Sehenswürdigkeiten in Trogir, Strände in der Umgebung oder auch Parkmöglichkeiten interessiert...ich habe mal alles auf einer Seite zusammen gefasst.


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Viele Grüsse Heiko
____________

skipper0815 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 145

30.08.2012 18:26
Nützliche Links zum Thema Kroatien Antworten

Na das ist ja mal eine schöne Nachricht

Kroatien hat jetzt zwei Giraffen

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

24.10.2012 23:52
#100 RE: Fotos aus Kroatien Antworten

Ich hab hier noch eine schöne Fotoseite entdeckt, oder hatten wir die schon?

www.redbubble.com/people/ivancoric/portfolio?page=1

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Entertainment Portal www.kamo.hr gestartet
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von kamo.hr
1 21.06.2008 23:15
von mala vistica • Zugriffe: 659
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz