Ivo Josipović je pomagao haškom sudu pisati optužnice protiv hrvatskih generala... Sedamdeset pet posto optužnice protiv hrvatskih domoljuba Ivo Josipović je napisao sam, a drugih 25% je dodao haški sud. Interesantno da svi novinari to prešućuju. Bio je dugogodisnji savjetnik haškom sudu i od njih dobivao plaću .Natjecao se za stalnog suca haškog suda ali nije prosao. Krajem osamdesetih kad je pucala Jugoslavija i kada je to čak i Ivica Račan uočio, te krenuo u osnivanje SDP-a , Josipoviću se nije sviđala ideja raspada Jugoslavije i tu se suprostavlja Račanu. Kladim se da niste to znali.
Vjerodostojnost ovih podataka potražite na internetu. Šaljite ovaj mail dalje, da nam nakon jednog izdajice, ateista i komunista, ne dođe još veći!!!!
Ivan = Ivo Josipovic, ( Kandidiert für Kroatischen Presidenten...???) half dem Haager Gericht, Anklagen zu schreiben gegen Kroatische Generäle,.......75 % hat er selbst geschrieben, restliche 25 % Schrieb der Haager Gericht !!? Interesant ist das alle Zeitungs Reporter daß verschweigen...?? Er wahr langjähriger Berater und wurde von Hager Gericht bezahlt. ! Er hat sich beworben um Ständiges Richter mandat, aber er wurde nicht angenommen. Ende 80er als JUgoslawien zerviel, und sogar Ivica Racan daß feststellte, und Denn SDP gründete, gefiel Josipovic zerfall der JU nicht, und er trat gegen Racan an...Ich könnte wetten das Ihr das nicht gewust habt...
Warheit hier rüber könnt Ihr im Internett aufsuchen.. Bitte sendet Diesen E-Mail weiter, daß nach einem Verräter, Ateist und Komunist, nicht noch ein Größerer kommt....
Hallo zusammen, wir haben eine neue Kroatien-Seite aufgebaut und eben online gestellt: http://www.reisezielinfo.de/europa/kroatien/ Mich würde eure Meinung interessieren. Danke schon mal und verschneite Grüße!
Ich bin denn mal so frei und stelle hier mal alle Seiten rein, die ich bisher mit Infos füllen konnte. Vielleicht ist für den einen oder anderen was als Infoquelle mit dabei. Die aktuellen Veranstaltungspläne füge ich demnächst mit ein, noch gibts leider keine.
Hallo liebe Forumbesucher, wenn ihr euch auf eine Anreise nach Kroatien vorbereiten wollt oder einfach nur mal schöne Bilder vom Urlaubsland Kroatien sehen wollt, dann kann ich euch die Seite http://www.reiseinfo-kroatien.de empfehlen.
Hier werdet ihr alles finden was ihr braucht und wenn nicht, dann könnt ihr mich auch gerne über dieses Forum anschreiben
Die Seite mag zwar sehr gut sein, muss aber dennoch jetzt nicht monatlich angepriesen werden. Vielleicht sollte man sich da auch mal absprechen, wer wo was publiziert.
ihr solltet Euch unbedingt mal diese Luxuskreuzfahrt von Italien bis zur Dalmatian Coast anschaun. Habe es neulich hier gefunden http://www.itravel.de/Italien/Dalmatian-Coast/5167, nachdem ich einen 2-stündigen Urlaubs-Foto-Abend einer Freundin mit Spannung und Begeisterung verfolgt habe.
Das ist wirklich n heißer Tipp!
Hat das von Euch zufällig auch schon mal Jemand gemacht?? Hätte gern noch mehr Infos dazu, vor allem zu unterschiedlichen Preisen in den verschiedenen Urlaubszeiten.
Freu mich über weitere Anregungen, bis dahin ein wunderschönes und endlich sonniges Wochenende für Alle
Zitat von LauraWHallo liebe Kroatien-Fans, ihr solltet Euch unbedingt mal diese Luxuskreuzfahrt von Italien bis zur Dalmatian Coast anschaun. ....
Toller Tip Für "nur" 2341 € pP und das wahrscheinlich in einer Innenkabine (heißt ja ab 2341 €) und dann im November, na ja wehr's braucht. Für die rund 4700 EUR kann man zu zweit einen super Luxusurlaub in Kroatien machen und nicht nur im November, auch mehr als 10 Tage. Vor allen Dingen kann man sich dann alles in Ruhe ansehen und nicht dieses Gehetze bei den Besichtigungen vom Schiff aus. Für mich wäre so etwas nie und nimmer etwas.
Machen Sie doch mal eine umweltpädagogische Klassenfahrt ans Meer. Die Küste Kroatiens wurde für gute Wasserqualität ausgezeichnet und bietet sich hierfür an. Unter http://klassenfahrten.aureliaev.de/kroat...meeresbiologie/ finden Sie nützliche Programmhinweise Kroatien und auch einen ausgearbeiteten Studien- Programmvorschlag für eine 5-tägige Klassenfahrt Istrien und eine 6-tägige Klassenfahrt nach Dalmatien - vielleicht mit einem Segeltörn. Aurelia eV hilft Ihnen auch auf Wunsch bei der Realisierung einer wirklich günstigen und lehrreichen javascript:returnTag('')Studien- Klassenfahrt nach Kroatien.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.