Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.707 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
inawohl ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2003 14:05
Suche Informationen über Sveti Juraj und Senj Antworten

Wir haben für unsere Großfamilie in einem Anfall von Torschlußpanik und aus liebevoller Erinnerung an einem wunderschönen Sommerurlaub in Lovran vor einigen Jahren Hals über Kopf eine Internet-Buchung in Sveti Juraj (Fischerort 9 km südlich von Senj) vorgenommen und können nur, außer dem Hinweis, daß es in Senj furchtbar windig ist, nichts erhellendes über diesen Landstrich finden. Gibt es jemanden mit Hinweisen für uns???
Freuen uns auf Antwort!!

MK285 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 207

16.02.2003 17:29
#2 RE:Suche Informationen über Sveti Juraj und Senj Antworten

Da kann ich Dir weiterhelfen.

Geh auf die Seite von Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Klicke dort auf INFO und dann auf KROATIEN EXPLORER.

Suche dann nach Senj, dort bekommst Du einige Infos über die Gegend. Auf der Karte sind noch andere Ort die beschrieben sind.

Gruß Michael vom 00385.info-Team
Viel Spaß in Kroatien

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

16.02.2003 18:23
#3 RE:Suche Informationen über Sveti Juraj und Senj Antworten

Der Kroatien-Explorer ist eine ganz nette Sache. Trotz DLS hatte ich aber mit langen Ladezeiten zu kämpfen.
Die zu den verzeichneten Orten vorgefundenen Informationen sind noch recht dünn. Es gibt etwas Text, den man in jedem Reiseführer nachlesen kann.
Ich vermisse Insidertipps.
Die kommen aber sicherlich noch.

MK285 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 207

16.02.2003 22:26
#4 RE:Suche Informationen über Sveti Juraj und Senj Antworten

Man tut was man kann, wie Du bestimmt weißt ist gerade die Hölle los mit Buchungen und lauter neuen Objekten die noch ins System müssen.

Ich fahre in 3 Wochen extra von Deutschland nach Kroatien um neue Objekte zu fotografieren und Verträge zu machen, weil unsere Leute in Kroatien das alles gerade garnicht schaffen.

Ich wünsche allen Anbietern gute Geschäfte und vorallem zufriedene Kunden und allen Urlaubern eine schöne Zeit in Kroatien.

Michael vom 00385.info-Team
Viel Spaß in Kroatien

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

17.02.2003 17:15
#5 RE:Suche Informationen über Sveti Juraj und Senj Antworten

Das gerade die Hölle los ist, mit Buchungen weiß ich nicht. Aber ich freue mich das zu hören.
Gerade der Tourismus ist eine wichtige Einkommensquelle für Kroatien. Daher ist es den Bewohnern zu wünschen, dass viele Leute hinfahren.

In welche Region von Kroatien soll die Reise in drei Wochen denn gehen?

MK285 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 207

17.02.2003 20:04
#6 RE:Suche Informationen über Sveti Juraj und Senj Antworten

Ich werde mir die Insel Pag "vornehmen". Habe dort einen guten Freund in Madre, der ein super Fischlokal dort hat.

Er hat tolle Verbindungen auf der Insel und ich denke ich werde ein Paar neue Appartements für unsere Kunden finden.

Dann geht es noch nach Pula um in der Zentrale nachzusehen, ob es was Neues gibt.


Leute fahrt nach Kroatien.

Michael vom 00385.info-Team
Viel Spaß in Kroatien

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

18.02.2003 00:43
#7 RE:Suche Informationen über Sveti Juraj und Senj Antworten

gibt es dann nur Wohnungen in Mandre oder auf ganz PAG?
Wir waren in 1994 und 1999 in METAJNA auf PAG gewesen, war mal oben in LUN - da könnte es mir auch gefallen ebenso in Richtung Stara NOVALJA

ansonsten dürfte auch der südliche Teil um die Stadt PAG interessant sein, Bekannte von uns bieten auch in VLASICI und SMOKVICA Zimmer an!

In der Gegend von PULA wird z.Zt. bei sonnenklar-TV viel angeboten - hast Du mit denen auch zu tun?
-------

MfG

MK285 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 207

18.02.2003 06:39
#8 RE:Suche Informationen über Sveti Juraj und Senj Antworten

Pag hat vielmehr zu bieten als man denkt. Das Tauchen in der Region ist toll und auch radfahren ist interessant.

Ich denke ich werde mich wohl auf Mandre, Simuni und Novalja " einschießen".

TIP : In Kolan ( auf der Strasse zwischen Novalja und PAG ) gibt es den besten Pager Käse überhaupt, fahrt dorthin und kauft aber bei Privatleuten.

Mit Sonnenklar habe ich nichts am Hut.

Ich halte auch nichts von Urlaub in Hotelanlagen. Aber es gibt unterschiedlich Wünsche beim Urlaub. Wir haben Gäste die wollen nicht unmittelbar am Meer wohnen und buchen lieber 3 km vom Wasser weg.

Und auch vom Essen her, geh ich doch lieber in ein kleines gemühtliches Fischlokal bevor ich mich von einer Hotelküche verpflegen lassen muß die 500 Essen am Stück macht.

Aber jedem das seine.

Gruß Michael
Viel Spaß in Kroatien

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Unterkunft in Sveti Juraj
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Thofroe
7 18.05.2022 19:03
von Thofroe • Zugriffe: 432
Ferienwohnung 1Person mit Hund Sveti Juraj
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Angelika52
0 01.02.2021 20:16
von Angelika52 • Zugriffe: 350
Infos über Sveti Juraj
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von cres-fan
13 02.06.2014 09:44
von Fotopaar63 • Zugriffe: 1378
Sommerurlaub 2012. Vodice, Zirje, Sveti Juraj - ein kleines Tagebuch
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
1 17.08.2012 05:05
von tzhaube1 • Zugriffe: 2373
Fahrrad mieten Senj/Sveti Juraj
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von sisu88
0 02.06.2011 13:53
von sisu88 • Zugriffe: 1383
Tauchbasis Sveti Juraj
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von heiko K.
2 07.12.2007 16:23
von heiko K. • Zugriffe: 1898
Sveti Juraj
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Jase
7 25.09.2012 11:29
von Charles11 • Zugriffe: 3710
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz