Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.820 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

28.03.2003 08:43
Noch 20 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

Ich begrüße alle morgentlichen Forenbesucher.

Der Freitag hat begonnen und nur noch 20 Tage trennen mich von meiner Abreise nach Kroatien.
Erfreulicherweise hat sich die Wassertemperatur in Split von 12 auch 13 Grad hochgeschraubt.

Vorgestern fragte ich mich so nebenbei, ob es gelingen könnte, vor meiner Abfahrt nach Kroatien noch den 1000. Beitrag in diesem Kroatien-Forum zu erleben. Ich war der Meinung, es wird wohl nicht klappen.
Es hat sich aber sehr viel getan an den beiden letzten Tagen.


Es wird also noch.

robby Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 240

28.03.2003 08:51
#2 RE:Noch 20 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

Morgen,

was soll den so deine Wunschtemepratur sein. Also ich gehe nicht bis mitte Mai ins Wasser. Eher gemütlich an der Terasse sitzen.......

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

28.03.2003 09:32
#3 RE:Noch 20 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

Da ich in der Zeit vom 18. bis 26. April in Kroatien weile, möchte ich diese Zeit nutzen, um wenigstens 1 x in´s Wasser zu gehen. Ich eröffne sozusagen offiziell die kroatische Badesaison.

Meine Wunschtemperatur wäre 18 Grad. Mehr darf ich wohl im April nicht erwarten.

TIGA Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 227

28.03.2003 09:37
#4 RE:Noch 20 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

hallo Thomas,
wenn du am 18. abfährst, dir 18°C wünschst und dann noch vielleicht um 18 Uhr am Ziel ankommst, dann passt das...

Grüße und frohes Schaffen. Bin heute bis ca 20 Uhr im Chat

TIGA Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 227

28.03.2003 09:38
#5 RE:Noch 20 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

ähm...nicht Chat, Forum natürlich...

robby Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 240

28.03.2003 09:41
#6 RE:Noch 20 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

ich gehe jetzt was für meinen Arbeitgeber tun. Melde mich ab...., schönen Tag, Wochenende,.....hören uns nächste Woche (hoffentlich, fliege nach Spanien, die Teroristen werden sich keine Ziele da aussuchen), also bis dann.

Gruß

Robert

TIGA Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 227

28.03.2003 09:49
#7 RE:Noch 20 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

bis dann robby

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

30.03.2003 13:43
#8 RE:Noch 20 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

Hallo Thomas - habe gerade was entdeckt:

kennst du eigentlich schon die Eselinsel LUKOVNIK ?

die Insel muss gegenüber von Tribunji liegen - da hat man eine seltene vom austerben bedrohte Eselart angesiedelt,

kam mal ein Beitrag in der Reihe: Alpen-Donau-Adria am 23.10.1999!

dann wollte ich dir noch die Koralleninsel ZLARIN gegenüber von SIBENIK empfehlen zu besuchen.


-------

MfG

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

30.03.2003 20:24
#9 RE:Noch 20 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

Danke Bertram für Deine Tipps.
Ich kenne beide Inseln. Lukovnik habe ich fast vor meiner Nase und sehe sie daher beinahe täglich. Die Insel ist etwa 75 m vom Festland entfernt. Das folgende Foto zeigt diese Insel. Das Foto habe ich von der Kirche auf dem Berg in Tribunj aufgenommen. Duch das Weitwinkelobjektiv wirkt der Abstand etwas größer.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Esel habe ich auch schon gelegentlich auf dieser Insel gesehen. Das es sich um eine seltene Art handelt, wußte ich nicht. Im vergangenen Jahr haben wir keine Esel gesehen. Die werden doch wohl hoffentlich nicht ausgestorben sein. Ich werde mal die Einheimischen danach Fragen.

Auf der Insel Zlarin war ich schon mehrmals. Auf der Insel haben wir einen alten Korallenschleifer besucht. Dort gibt es sehr preiswert Korallenschmuck. Man kommt entweder mit dem eigenen Boot nach Zlarin oder man benutzt das Linienschiff zwischen Vodice und Sibenik.

Willi110 Offline



Beiträge: 12

05.04.2003 18:53
#10 RE:Noch 20 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

Hallo Thomas,
zunächst einmal Danke für die Mail.
Was die Esel auf der Insel anbelangt. Die gibt es noch; wir haben sie im vergangenen Jahr bei der Fütterung beobachtet. Und zum Korallenschleifer fahren wir jedes Jahr. Ist ein persönl. Bekannter
von meinem Freund Wolfgang aus Kassel. Ist immer ein hervoragender Gastgeber. Nach einem anständigen
Weinumtrunk fahren wir meist immer in Schlangenlinien nach Vodice zurück.
Viel Spaß beim Osterurlaub und bringt wieder viele Fotos mit.
Willi

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

06.04.2003 12:27
#11 RE:Noch 20 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

Inzwischen trennen mich nur noch 11 Tage von meiner Abreise nach Kroatien.
Wahnsinn, nur noch 255 Stunden !! Dann ist Urlaub.

Natürlich werde ich wieder viele Fotos mitbringen.
Mal sehen welchen Baufortschrit die neue Marina in Tribunj gemacht hat. Hoffentlich ist es mit der Ruhe in diesem beschaulichen Fischerdörfchen nicht vorbei.

Adler ( Gast )
Beiträge:

06.04.2003 20:16
#12 RE:Noch 20 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

schlangenlinie..?? biste net bei der polizei willi???

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Köln <-> Pula - erster Urlaub @ Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Maddeen
44 25.11.2014 09:59
von Suchlied • Zugriffe: 4010
15. Tage Urlaub in Plomin Stepcici
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von nissansubaru
6 28.09.2012 20:19
von madoline12 • Zugriffe: 948
Urlaub Kroatien (Hilfe zu Anreise, Ort)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Alligator Jack
21 28.08.2012 21:07
von Alligator Jack • Zugriffe: 3215
urlaub kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von jomo
3 30.07.2006 16:28
von MarkusK • Zugriffe: 1222
Wo ist es jetzt noch ratsam in Kroatien zu Zelten?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von
1 16.09.2005 07:20
von Kapetanjos • Zugriffe: 663
Noch 5 Tage bis Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Thofroe
10 14.04.2003 18:19
von Bertram • Zugriffe: 1083
Noch 7 Tage bis Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Thofroe
17 11.04.2003 15:36
von Bertram • Zugriffe: 1040
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz