Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

19.04.2003 10:29
Vielleicht der vorletzte Tag.... Antworten

Wollte nur den 3 in Deutschland verbliebenen Forumsmitgliedern mitteilen, dass ich wahrscheinlich am Montag nach Kroatien fahre!
Denke mal nach Istrien, ist ja nur für ein paar Tage. Alles noch nicht genau abgesprochen.
Tja, so schnell kanns gehen!!
Werde natürlich auch anbaden...

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

19.04.2003 12:30
#2 RE:Vielleicht der vorletzte Tag.... Antworten

Temperaturen von heute 8 UHr:

fast überall sonnig bei:

Gospic - 3°
Karlovac - 5°
Zagreb - 6°
Senj, Pazin, Zadar - 11°
Mali Losinj, Rijeka, Rovinj, Rab, Sibenik - 12°
Pula - 13°
Split, Dubrovnik - 14°
Hvar - 15°

die Adria in:
Hvar - 14°
Mali Losinj, Rab, Sibenik und Zadar - 13°
Rovinj - 10°

Schnee nur noch auf dem ZAZI`ZAN - 64cm (nur, wo liegt der eigentlich? habe gestern mal meine ganzen Karten durchgeschaut, ihn aber nicht gefunden!)
-------

MfG

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

19.04.2003 12:38
#3 RE:Vielleicht der vorletzte Tag.... Antworten

mit Hilfe des Internet gehts doch besser

habe den Zavizan entdeckt, er liegt im VELEBIT "hinter" Starigrad (zwischen SENJ und JABLANAC) und hat eine Höhe von 1677m

der PLATAK liegt im Risnjak-Gebiet und ist 1111m hoch
-------

MfG

Tine TS ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2003 20:39
#4 RE:Vielleicht der vorletzte Tag.... Antworten

Hallo Robert,

hab grad gesehen, dass du im Forum bist!
Wie findest du das mit Istrien?

Tine

robby Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 240

19.04.2003 20:46
#5 RE:Vielleicht der vorletzte Tag.... Antworten

schau auf deine mail......

P.S. Nick name neu ?

Tine TS ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2003 20:50
#6 RE:Vielleicht der vorletzte Tag.... Antworten

Schau deine mails nochmal an, dann hast du die Erklärung!

Also, fahre am Montag nach Porec oder Rovinj!!!
Leider nur Zeit bis Donnerstag, aber immerhin. Auch die grüne Versicherungskarte habe ich mir heute von meinem netten Versicherungsvertreter, einem Bekannten noch ausstellen lassen ().
Freu mich!

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

20.04.2003 07:53
#7 RE:Vielleicht der vorletzte Tag.... Antworten

Die kroatische Badesaison wurde von mir offiziell am 15.4. um 1530 Uhr in Primosten eröffnet! Ein weiteres Bad fand am 16.4. um 0930 Uhr statt! Leider bin ich nun wieder daheim, lasst Euch sagen, es war wunderbar!
Segeln ist Urlaub total!

Tine TS ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 11:10
#8 RE:Vielleicht der vorletzte Tag.... Antworten

Hallo Kapetanjos!

Bist du schon wieder da??
Habe mich gestern ganz spontan entschlossen, auch nach Kroatien zu fahren, leider nur für 4 Tage. Aber da wir "näher dran" wohnen, geht das ja!
Anbaden wollte ich eigentlich auch, aber bei uns wars gestern so kalt, puh, da kann man sichs dann gar nicht mehr vorstellen...
Mal sehen!

Tine

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

20.04.2003 18:28
#9 RE:Vielleicht der vorletzte Tag.... Antworten

Hallo Tine!
Ich wünsch Dir wunderschöne Tage in Rovinj! Kennst Du eigentlich diese Stadt? Sie ist wohl die schönste Istriens und gehört zu den Juwelen Kroatiens (und mit italiänischem Flair). Viel Spaß!

Segeln ist Urlaub total!
Ja und übrigens: FROHE OSTERN!!!!

Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

20.04.2003 18:34
#10 RE:Vielleicht der vorletzte Tag.... Antworten

Hallo,
nein, ich glaube, ich war noch nie in Rovinj! Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern.
Ja, auch wenn wir nur 21/2 Tage Zeit haben, freu ich mich total! Bis gestern hatte ich ja auch nicht im Geringsten dran gedacht. Dann hatten wir die tolle Idee - und dann war bei uns beiden die grüne Versicherungskarte abgelaufen. Aber mein Versicherungsvertreter ist ein Bekannter, der konnte sie mir dann so ausstellen. Puh! An der blöden Karte hätte es ja wirklich nicht scheitern sollen.

Wünsche dir noch eine schöne Ferienwoche!
Aber: Vielleicht hast du gar keine Ferien mehr, sonst wärst du sicher noch in Kroatien, oder?


Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

20.04.2003 19:01
#11 RE:Vielleicht der vorletzte Tag.... Antworten

Ja, leider gehen meine Ferien am Dienstag zu Ende! Einen Tip für gutes Essen: Leider weiß ich den Namen des Lokals nicht, aber wenn du bei der Tabakfabrik vorbei zum Segelhafen gehst, so ist in der letzten Kurve davor eine alte Werft (vor der Tourist-Info und dem Schwimmbad). Genau schräg gegenüber der Werft befindet sich ein kleines Lokal, wo man auch in den ersten Stock gehen kann. Dort gibt es hervorragende Muscheln und andere Köstlichkeiten! Du findest das Lokal sicher, daneben ist ein Cafe! Vergiss auch nicht die Rote Insel zu besuchen(zum Anbaden!!!) In den Felsen (Klippen)unterhalb der Kirche gibts eine herrlche Bar! Genieße dort auf Polstern sitzend einen Sonnenuntergang mit Blick aufs Meer und trink dabei einen Cocktail! Ich werd an Dich denken!
Segeln ist Urlaub total!

Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

20.04.2003 21:07
#12 RE:Vielleicht der vorletzte Tag.... Antworten

Oh, Mann, wenn du das so beschreibst, werd ich gleich unten bleiben wollen!
Bin schon sehr gespannt, war ja seit 16 Jahren nicht mehr in Istrien.

Werde nachher erzählen!
Bis dann,
Tine

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

21.04.2003 14:22
#13 RE:Vielleicht der vorletzte Tag.... Antworten

Mann Oh Mann - warum habe ich mir das nur durchgelesen. Jetzt ist mir vor Neid ganz schwindelig
Anbaden in Primosten!? Moj kapetan - ich hoffe, Du hast wenigstens wie versprochen an das arme Tikapchen zu Hause gedacht und mir meine persönliche Lieblingsecke Kroatiens gegrüsst.

Ich überlege noch mit ein paar Freunden, ob wir nicht Pfingsten nach Istrien düsen sollen - leiden alle schlimm am Entzug!

Tine: VIEL SPASS!!

Tikap

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

29.04.2003 10:29
#14 RE:Vielleicht der vorletzte Tag.... Antworten

mal wieder ein paar aktuelle Daten von heute 8 Uhr:

die Adria in:

Malinska - 12°
Rovinj - 13°
Split u. Rab - 14°
Sibenik, Hvar, Mali Losinj - 15°

Temperatur in Sisak - 16° sonnig
in Hvar - 17° - sonnig

sonst überall bewölkt zwischen 13 und 16°C

Sonnenaufgang: 5.47 Uhr
Sonnenuntergang: 20.01 Uhr für ZAGREB
-------

MfG

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

29.04.2003 14:06
#15 RE:Vielleicht der vorletzte Tag.... Antworten

DER SEEWETTERBERICHT DES SEEWETTERZENTRUMS SPLIT VOM 29.04.2003. UM 1300 UHR


WARNUNG:

Stellenweise möglich Nebel und die Sichtweite ist weniger als 1 km. Morgen auf dem offenen Meer erwarten sich Südostböen Stärke 30 bis 40 kn.
DIE LAGE:

Die breite Zyklone breitet sich sehr langsam aus Westeuropa zu der Adria, wo das Hochdruckfeld stationär ist.

WETTERVORHERSAGE FUER DIE ADRIA FUER DIE NAECHSTEN 12 STUNDEN :

Südostwind 6 bis 16, am Ende des Tages und im der Nacht zunehmend auf 12 bis 22 kn. Das Meer 2 bis 3, im zweiten Teil der Nacht auf dem offenen Meer stellenweise 4. Sichtweite 10 bis 20, stellenweise bei Nebel 1 bis 4 oder bei stärkere Nebel weniger als 1 km. Überwiegend heiter, stellenweise wechselnd bewölkt.

WETTERAUSSICHT FUER DIE ADRIA FUER DIE WEITEREN 12 STUNDEN:

Sonnig oder leicht bis mässig bewölkt. Auf der Nordadria stellenweise etwas Regen, möglicherweise auch Schauer. Mässiger bis starker Südostwind und das Meer ist mässig bewegt und wellig. Etwas wärmer. Leichte oder stärkere Nebel verursacht noch morgen früh verringerte Sichtweite.


-------

MfG

Bericht »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Juhu - nur noch 11 Tage !!!
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von onkel-tom
13 03.11.2015 11:04
von onkel-tom • Zugriffe: 1049
Zwei Tage im NP Paklenica oder Plitwitzer Seen?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von schleicher66
19 29.04.2014 08:50
von svajcarac1 • Zugriffe: 3033
Aufenthalt in Kroatien länger als 90 Tage
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Namaria
7 22.07.2007 21:12
von Soline 1 • Zugriffe: 1324
Ogulin-Tag
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von GG
12 08.09.2007 21:42
von gast • Zugriffe: 890
1 Tag auf Istrien - WAS unternehmen?
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von riccharda
3 19.06.2006 10:13
von mr2/2 • Zugriffe: 678
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz