Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 55 Antworten
und wurde 9.278 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3
merlinrovinj2 Offline



Beiträge: 516

21.07.2005 03:03
#41 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

Hi,

In Antwort auf:
möchte mal als echte Alternative den "DB Autoreisezug" in das Gespräch bringen.

Wir zahlen am 7.10.05 für Auto u. 2 Personen 113 EUR ab FFM bis Villach (einfache Strecke). Selbst fahren ist teurer!
mr2

horstl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

21.07.2005 10:19
#42 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

@merlinrovinj2

Hallo, dann solltest Du auch mal erklären wie man das bucht!
Im Internet steht der billigste Preis im (5er)Liegewagen für 191 € für die einfache Strecke.
25% lassen sich wohl noch sparen, wenn man erst 6 Tage vorher bucht, aber das ist natürlich ein Risiko.

Gruß horstl

riwerndrei Offline



Beiträge: 97

21.07.2005 16:19
#43 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

Hallo Horst,
wie bereits gepostet gibt es drei verschiedene Preissysteme, die, ähnlich wie im Hotel,
je nach der Jahreszeit unterschiedlich sind.

Musst Dich halt, bei der oben angebotenen Internet Adresse durchklicken.

Viele Grüsse Richard

Ralf Offline



Beiträge: 53

21.07.2005 21:38
#44 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

@riwerndrei

trotzdem hat Horst recht, der billigste Preis auf dieser Strecke am 07.10.05 ist 191 EUR für 2 Personen plus PKW
bei Einzelplatz Liegewagen mit 5 Personen belegt. Das heißt man teilt sich das Liegewagenabteil mit drei fremden Personen die den gleichen Tarif gebucht haben.

Als ADAC Mitglied kann mann nochmals 10 EUR pro Stecke sparen, wenn man oben unter Aktionscode "ADAC2005" eingibt.
Würde also einen Gesamtpreis von 181 EUR machen. Wenn man nun erst max. 6 Tage vor Abfahrt bucht spart man nochmals 25% auf den Gesamtpreis, also 181EUR -25% = 135,75EUR.

Aber 6 Tage vor Abfahrt buchen? Im Oktober vieleicht, aber von Juli bis September sind viele Verbindungen schon ausbebucht.

Gruss Ralf

PS. bin mir nicht 100% sicher ob man die 10 EUR ADAC Rabatt auch bei den Lastminute Angeboten bekommt.

riwerndrei Offline



Beiträge: 97

22.07.2005 13:15
#45 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

Hallo Ralf,
ich will ja kein Rechthaber sein, aber leider hast Du und Horst nicht so ganz Recht.
Will mal kurz erklären, die Buchung des Auto im Oktober ist mit einem gelb/orangen Streifen
angegeben. da kostet das Auto nur 9,9o EUR !!!!!
Dafür gibt es aber nur ein bestimmtes Kontigent, wenn das alle ist gilt dann der normale Preis
für diese Zeit.
Leider bringt es die DB nicht fertig, dann das Kästchen nur noch in gelb zu zeigen.

Also alles klar ?????

Viele Grüße, Richard

PietWI Offline



Beiträge: 23

22.07.2005 16:14
#46 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

Ich meine wir sollten für die bahn ein extra tread eröffnen.

zurück zu den flügen. german wings ist recht günstig man muß da halt ein bisschen fummeln
habe letzte woche für 2 erwachsene + 2 kinder=erwachsene gebucht 19.8 bis 2.9. hin nach Zagreb - zurück von split
abflug/ankunft köln preis ~600,-- + wagen ab zagreb ~50 direktflüge ansonsten um die 1.000,--

und mit hlx nach rijeka hätte ich 1 tag vorher nur 475,- gezahlt - shit happens!

ich finde das ist nicht gerade billig aber o.k. weil auto kostet nich viel weniger

gruß Piet

lieber in die richtige richtung geschlendert als in die falsche gerannt!

Ralf Offline



Beiträge: 53

22.07.2005 18:37
#47 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

Hallo Richard,

Alles klar, sorry habe das leider übersehen da dieses aus der Seite Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe nicht gesondert ausgewiesen wird, aber nun zum eigentlichen Thema Flüge

Bei hlx.com habe ich vor 1 Woche noch Flüge von Hannover nach Rijeka für 0,01€ (plus Gebühren)gefunden, da kann der Autozug natürlich nicht mithalten. Mittlerweile kosten diese Flüge aber auch 34,69€ bzw, 44,69€ (ist aber auch geschenkt).

Gruß Ralf

noch 44 Tage

riwerndrei Offline



Beiträge: 97

22.07.2005 19:37
#48 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

Hallo Ralf,
man kann das eine mit dem anderen nur schwerlich vergleichen.
Beim Flug wird man den Idealpreis selten erreichen, klappts bei Hinflug, ist der der Rückflug teuerer
bzw. ist nicht zu dem gewünschten Termin zu bekommen.
Öfter auch lange Anreise zum Flughafen, Wartezeiten, sehr frühe Flüge, kein Auto dabei, nur
2o kg Gepäck, für Bootsbesitzer in Kroa- wie ich- ein Problem.

Beim Zug, Auto dabei, Fahrt überNacht, Nachteile lange Fahrt, schäbige Bahnhöfe, Abfahrtsorte
nicht für jeden günstig. Fahrten mit Ehefrau eigentlich nur im Schlafwagen "de luxe" möglich,
da Toilette im eigenen Abteil und flies. Wasser.

Ergo jeder muss individuell planen und entscheiden, was für Ihn am besten ist.

Viele Grüsse Richard

Ralf Offline



Beiträge: 53

22.07.2005 20:43
#49 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

Hallo Richard,
dewegen fahre ich ja mit der Bahn und fliege nicht, auch wenn es mich ein Paar hundert Euro mehr kostet.
Muß halt jeder für sich entscheiden.

Gruß Ralf

PS.:nicht zu unterschätzen sind auch die Parkgebühren am Heimatflughafen

Ralf Offline



Beiträge: 53

22.07.2005 20:47
#50 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

In Antwort auf:
schäbige Bahnhöfe

hoffentlich sehe ich nur 2 (HH-Altona und Rijeka), weiß von zweitem nicht ob er schäbig ist.

Gruß Ralf

hugo ( Gast )
Beiträge:

26.07.2005 13:10
#51 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

Hallo - HuHu, bitte wach werden. Ich hatte die Frage nach Ryanair und Pula gestellt. Mich interessiert hier in diesem Thread nicht die Bahn. Wenn ich Bahn gefragt hätte, dann bestimmt nicht in DIESER Rubrik.

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

26.07.2005 13:47
#52 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

@hugo

Die Antwort lautet: Nein.

Golphi

dsoric Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 907

12.08.2005 14:31
#53 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

zwar nicht direkt nach kroatien aber man kommt immerhin schon in die nähe...wolln wir hoffen, dass es klappt....schade, dass die kroaten zu dämlich sind, ryanair nach varazdin, osijek, udbina oder sonst wo hin zu locken...

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

12.08.2005 14:49
#54 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

Das ist schon verwunderlich, denn Ryanair fliegt auch Graz an und das liegt nun wirklich nicht weit weg von Maribor.


...................
Golphi

dsoric Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 907

13.08.2005 10:49
#55 RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

könnte hiermit was zutun haben....und vor allem mit den seitenhieben auf die österreichischen behörden...

09.08.05
Ryanair stellt Klagenfurt-Verbindungen ein
Mit dem Wechsel zum Winterflugplan Ende Oktober 2005 werden die Verbindungen nach London-Stansted und Frankfurt-Hahn aufgegeben
London-Stansted / Klagenfurt, 10. August 2005: Ryanair, der europäische Branchenriese in Sachen preiswerte Flugreisen und die Nummer 1 unter den Billigfliegern, kündigte heute die Einstellung seiner Klagenfurt-Verbindungen an. So wird London-Stansted ab 29. Oktober, Frankfurt-Hahn ab 31. Oktober dieses Jahres nicht mehr angeflogen.

Die Gründe seien vielfältiger Art, heißt es aus Dublin: Vor allem sei die Entscheidung der österreichischen Regierung vom Jahresanfang ausschlaggebend gewesen, die damals die Sicherheitsgebühren an österreichischen Flughäfen von 4,36 auf 7,96 Euro angehoben und damit einen Flugbetrieb ebendort im Gegensatz zu vergleichbaren Airports im europäischen Ausland deutlich verteuert hat. Im Gegensatz zu anderen Fluglinien hat Ryanair diese Kosten jedoch in Form von niedrigeren Netto-Flugpreisen aufgefangen und somit nicht direkt an seine Kunden weiterbelastet. Dies in Verbindung mit der üblichen Ryanair-Politik, alle Routen streckennetzweit regelmäßig auf den wirtschaftlichen Prüfstand zu stellen und jene rauszufiltern, die am unrentabelsten sind, hat zur aktuellen Entscheidung geführt.

Dazu Caroline Baldwin, zuständige Sales Managerin bei Ryanair:

„Zwar ist die Einstellung der Klagenfurt-Verbindungen bedauerlich, doch setzt dieser Schritt ein deutliches Zeichen Richtung österreichische Regierung, ihren Flughäfen zu erlauben, auf einer europaweit wettbewerbsfähigen Kostenbasis zu arbeiten. Ryanair hatte sich bereits im Vorjahr warnend zu den Konsequenzen dieser Kostenanhebung geäußert und den damit einhergehenden möglichen Schäden für den österreichischen Tourismus. Nichtsdestotrotz wünschen wir dem Flughafen Klagenfurt alles Gute für die Zukunft.“

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

millardo Offline



Beiträge: 1

31.05.2011 21:57
#56 RE: RE:Ryanair fliegt günstiger Antworten

Ryanair ist mittlerweile mehr als komisch. Die haben teilweise so extrem die Preise angehoben, dass man hier kaum noch von "Billigflieger" sprechen kann. Ich bin z.B. vor ca. 3 Jahren immer mit den geflogen. Habe mein Auto dann hier geparkt http://www.parken-und-fliegen.de/flughaf...kfurt-hahn.html. Aber die Preise sind heute deutlich anders.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
33 Verletzte bei Ryanair- Flug nach Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Lindener
3 25.09.2018 11:54
von Korken • Zugriffe: 1876
Sommerflugplan 2013 - NONstop Flüge nach Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Daniel
11 12.09.2013 07:24
von Joanca19 • Zugriffe: 3800
Ryanair fliegt jetzt auch Karlsruhe- Baden- Baden -> Zadar
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Klaus&Jenny
2 25.06.2012 10:02
von Klaus&Jenny • Zugriffe: 1058
Dicken-Gebühr im Anflug! Ryanair nach Kroatien!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von quovadis
18 28.04.2009 21:07
von quovadis • Zugriffe: 1979
RyanAir fliegt nach Maribor, Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Daniel
0 08.03.2007 17:08
von Daniel • Zugriffe: 1427
Ryanair fliegt nach Kroatien!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Nikolas
28 18.12.2012 20:33
von Daniel • Zugriffe: 2809
Die besten Antworten aus " Der Schwächste fliegt"
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Toni_Drinkovic
4 25.06.2006 01:24
von nives • Zugriffe: 980
RyanAir fliegt vielleicht nach Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von robby
11 23.12.2004 17:48
von robby • Zugriffe: 1474
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz