Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 131 Antworten
und wurde 30.872 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gedre ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2004 14:31
#61 RE:Kroatische Musik Antworten

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Hab über das Boote-Forum hergefunden und bin seit vielen Jahren totaler Kroatienfan.

Meine Frage : Hat jemand von Euch mal das Lied "Mali Losinij, mon amour" gehört ? Ich hörte es nur einmal bei einem Musikfestival in Mali Losinij. Hab auch überall danach gefragt, aber keiner kennt es, obwohl es ein wunderschönes Lied ist.

Gruss Gebhard

manu ( Gast )
Beiträge:

15.03.2004 20:32
#62 RE:Kroatische Musik Antworten

SAG mir doch bitte mal Internet Adressen für kroatische downloads

franjo ( Gast )
Beiträge:

16.03.2004 09:03
#63 RE:Kroatische Musik Antworten

Hallo!
Ich grüsse euch allen hier aus Kroatien und ich habe einige Adressen im Internet gefunden wo sie sich Cro Musik herunterladen können:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
http://varazdinske-toplice.freeservers.c...rite_links.html
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Viel Spaß!

Tina D. Offline



Beiträge: 39

16.03.2004 09:10
#64 RE:Kroatische Musik Antworten

Hallo zusammen,

ich bin Tina aus Köln und bin neu hier...Finde es sehr lustig, dass es doch so viele Gleichgesinnte gibt.
Kann mir jemand sagen, ob man irgendwo auch kroatische CDs bestellen kann?


Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

16.03.2004 10:21
#65 RE:Kroatische Musik Antworten

Hallo Tina,

... hier is auch Tina . CDs kann man gut bei http://www.balkanmedia.com bestellen. Die Firma sitzt in Deutschland, die ist Kommunikations einfach und der Service gut.

Beste Grüße

Tikap

Tina D. Offline



Beiträge: 39

16.03.2004 11:29
#66 RE:Kroatische Musik Antworten

Hey Tina,

danke für die Info..Ist eine vielfältige Seite..Von wo aus Kroatien kommst du?
Glaube muss mich hier im Forum erstmal umgucken um zu lernen wie das hier abläuft...

Grüße Tina D.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

16.03.2004 11:33
#67 RE:Kroatische Musik Antworten

Wie die meisten (aber längst nicht alle) hier bin ich Deutsche mit einem Kroatien-Tick . Das heisst ich fahr hin so oft ich kann, meine Freunde sind fast alle Kroaten (hier wie dort), ich mag die Musik, ich lern die Sprache und ich habe eine kleine Website über "mein" Dorf, Rogoznica bei Sibenik.

Schau Dich ruhig mal in Ruhe im Forum um - es gibt super viele interessante Themen.

Viel Spaß beim Durchsurfen & herzlich Willkommen

Tikap

LadyS. Offline



Beiträge: 191

16.03.2004 12:02
#68 RE:Kroatische Musik Antworten

Hallo Tina,
Herzlich Willkommen hier!

Tina D. Offline



Beiträge: 39

16.03.2004 12:05
#69 RE:Kroatische Musik Antworten


Heißt das, du hast auch keine kroatischen Vorfahren? Ich bin begeistert.. Wo kommst du in D her?

Kann mir jemand sagen ob man irgenwo ein Veranstaltungskalender o.ä. findet, indem Konzerte von kroatischen Bands in Deutschland stehen oder ob überhaupt Konzerte stattfinden?

Grüsse


Tina D. Offline



Beiträge: 39

16.03.2004 12:08
#70 RE:Kroatische Musik Antworten

Hallo Lady S.

Danke fürs Willkommenheißen..finde es sehr interessant. Habe schon lange nach "Gleichgesinnten" gesucht.. Kenne hier nicht wirklich viele Kroaten..Bin zwar lange zur Kroatischen Schule gegangen, aber das hat sich dann verlaufen.Wo kommst du her?

Liebe Grüsse

Tina

LadyS. Offline



Beiträge: 191

16.03.2004 12:09
#71 RE:Kroatische Musik Antworten

Hallo Tina,
bei uns in München finden JEDES Wochende verschieden Veranstaltungen mit kroatischer und serbischer Musik statt. Woher kommst Du?
Schau doch mal unter http://www.spijuni.de

LadyS. Offline



Beiträge: 191

16.03.2004 12:10
#72 RE:Kroatische Musik Antworten

Ich schreib Dir mal mehr unter "private Mails" (einfach oben in der Mitte anklicken)

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

16.03.2004 12:27
#73 RE:Kroatische Musik Antworten

Nein ..... keinerlei kroatischen Blutsverwandten - aber reichlich Wahlverwandtschaften

Ich komme aus NRW und wohne in München.
Es spielen sehr oft kroatische und bosnische Künstler in Deutschland. Hier habe hier in Deutschland schon gesehen:
Oliver Dragojevic, Magazin, Prljavo Kazaliste (3 Mal), Crvena Jabuka (ich mag die sehr, aber die sind ziemlich "out" und es leider nix los auf den Konzerten), Thompson (steh ich nicht so sehr drauf aber auf dem Konzert waren halt so gute wie ALLE Kroaten hier aus MUC dort und deswegen war's lustig), Colonia, ET und bestimmt noch irgendwas, was ich jetzt vergessen habe. Zeljko Bebek, Dino Merlin, Dalmatino und Severina habe ich leider aus verschiedenen Gründen verpasst aber zumindest Dino Merlin kommt mit 100%iger Sicherheit spätentens nächsten Herbst wieder her und ich ich kann's nachholen. Sehr gerne mal sehen würde ich außerdem mal Parni Valjak, Plavi Orkestar und noch den ein oder anderen mehr.
In Kroatien war ich auf einem Severina Konzert (auf Pag / Zrce - Aquarius) und auf dem Zagrebacki Mirakul Koncert von Gibonni (Mein Held - ich LIEBE seine Musik). Da waren ca. 12.000 Leute und ich kriege jetzt immer noch jedes Mal eine dicke Gänsehaut wenn ich die DVD davon einlege und es wieder sehe!!!!

Solltest Du mehr auf Narodna stehen, kann Lady S Dir viel besser Auskunft geben, welche Künstler hier so in Deutschland unterwegs sind. Mit dieser Musik kenne ich mich nicht so aus.

Leider gibt es meines Wissens keine zentrale Website, auf der man nachschauen kann welche Musiker gerade in Deutschland unterwegs sind. Es gibt Seiten für die jeweiligen Städte.

Lady S hat ja schon ein paar genannt:

München
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe und
http://www.spijuni.de

Stuttgart:
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
(Ohhhh ... da spielt Giuliano im Mäx - das wäre auch mal eine Reise wert!)

Aber Du wohnst in NRW, gel?
Eine Freundin von mir kommt aus der Gegend Düsseldorf / Köln und die kennt vielleicht eine Website dort. Ich werde sie mal fragen. Spontan fällt mir nur das Crobest in Wuppertal (http://www.crobest.de) ein, aber da täuscht der Name, denn es ist ein sehr serbisch geprägter Laden, in dem es schon manchem Kroaten nicht soooo gut ergangen ist. Muß man nicht unbedingt hin, denke ich. Aber im Forum gibt's vielleicht ein paar Hinweise auf Events in NRW.
Also wie gesagt ... wenn Du magst, frag ich wegen NRW gerne nochmal nach.

Beste Grüße

T.

Tina D. Offline



Beiträge: 39

16.03.2004 12:40
#74 RE:Kroatische Musik Antworten

Ich glaube wir haben so ziemlich den selben Musikgeschmack..
Eigentlich hätten wir uns sehen müssen. war auch auf dem Konzert in PAG (Zrce), da bin ich fast jedes Jahr. Habe ne Menge Freunde und Familie in Novalja. Gibonnie ist auch einer meiner Favoriten. habe fast jedes Album von ihm..

In wuppertal war ich nur einmal in einer Discothek auf dem Crvena Jabuka Konzert. War ziemlich Klasse, aber doch noch ein gutes Stück von hier.

Bei euch ist ja echt ne Menge los. Aber wie kommt man dazu als "pure Deutsche" Kroatien so toll zu finden?


Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

16.03.2004 14:22
#75 RE:Kroatische Musik Antworten

Ich hab's dann auch mal per PM beantwortet, damit sich hier im Forum nicht die "Endlos-Mails" ballen

Bernd179 Offline



Beiträge: 193

16.03.2004 14:37
#76 RE:Kroatische Musik Antworten

Hallo Tina,
die im süddeutschen Raum sind mit Konzerten und Ähnlichem wirklich viel besser versorgt. Solltest Du mal irgendeine Info über eine Veranstaltung in unserer Nähe (Ich wohne bei Aachen) hören, dann lass es mich wissen!
(Umgekehrt natürlich auch!)
Gruß Bernd

Tina D. Offline



Beiträge: 39

16.03.2004 14:55
#77 RE:Kroatische Musik Antworten

ich weiß auch nicht, irgendwie wohne ich hier falsch. Obwohl Köln so groß ist hört man hier nichts von irgendwelchen kroatischen Clubs oder Konzerten..Werde dir auf jedenfall Bescheid geben, falls ich was höre..

Gruß Tina

marko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 365

16.03.2004 21:26
#78 RE:Kroatische Musik Antworten

Balkanmedia aus Mannheim ist stark zu empfehlen.Doch das Angebot an aktueller kroat. Musik könnte auch so stark vertreten sein wie die serbische.Habe mir vor kurzem das LIVE-Album von Drazen Zecic bestellt.Einige weitere Adressen wo Du kroat. Musik kaufen kannst wäre:CROART in HR und bei Croatia Records(wird über Austria abgewickelt).Das einzige Negative daran ist der hohe Versandkostenanteil.Alle genannten Anbieter sind unbürokratisch und seriös.Ich beziehe meine CD`s immer über die gen. Anbieter wenn ich nicht gerade unten bin.
BOG MARKO

Emine ( Gast )
Beiträge:

23.04.2004 23:56
#79 RE:Kroatische Musik Antworten

Hi, kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich kroatische Lieder kostenlos herunterladen kann? Die Website sollte, wenn möglich, auch auf Deutsch bzw. Englisch vorhanden sein. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, werde mich schon zurechtfinden. Lieben Gruß Emine

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

24.04.2004 09:36
#80 RE:Kroatische Musik Antworten

Versuch's mal hier:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Hannes99
2 28.09.2015 17:46
von svajcarac1 • Zugriffe: 3768
Kroatische Musik auf dem Handy
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Thofroe
1 23.03.2014 11:01
von André • Zugriffe: 1265
Traditionelle kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von ruhesucher
43 21.01.2024 20:57
von mutti80 • Zugriffe: 10123
instrumentale kroatische musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von farndargoarn
5 09.10.2009 21:08
von farndargoarn • Zugriffe: 3118
Suche älternen Kroatischen Musiker mit Gitarre für Hochzeit in Nürnberg
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Sadora
4 21.07.2008 21:54
von Sadora • Zugriffe: 1201
kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Maja2910
4 11.09.2007 00:15
von Maja2910 • Zugriffe: 1336
Musik Download / Kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von tennessee
2 17.09.2006 23:25
von Cokoladica85 • Zugriffe: 3051
Kroatische Musik aus dem Internet ?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Bootsfahrer
155 06.01.2011 18:15
von danilovgrad • Zugriffe: 63180
Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Tovar
258 03.05.2013 17:33
von kalisschneider • Zugriffe: 62464
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz