Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 142 Antworten
und wurde 51.852 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kapetan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 291

23.06.2005 18:07
#121 RE:Karlovac Stau ohne Ende Antworten

Du löst dein Ticket in Zagreb, oder bei der Auffahrt Karlovac und zahlst erst wieder, wenn du abfährst. Bosilijevo gab es ja nur, weil der Tunnel Mala Kapela noch nicht fertig war. So stelle ich mir das zumindest vor!

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

23.06.2005 19:44
#122 RE:Karlovac Stau ohne Ende Antworten

In Antwort auf:
die mautstation bosiljevo wird naechstes wochenende demontiert werden, d.h. dieses nadeloehr ist beseitigt

Ich bin nicht ganz sicher, dass es passiert. Sie ist aber meiner Meinung nach überflüssig!

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

23.06.2005 21:33
#123 RE:Karlovac Stau ohne Ende Antworten

In Antwort auf:
Bosilijevo gab es ja nur, weil der Tunnel Mala Kapela noch nicht fertig war

... und wenn ich in Bosiljevo auf die Autobahn auffahren will, wo ziehe ich dann das Ticket?
--
lG Lucky

Kapetan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 291

23.06.2005 22:49
#124 RE:Karlovac Stau ohne Ende Antworten

Wenn es dort eine Auffahrt auf die Autobahn gibt, dann dort.

Aetz ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 07:06
#125 RE:Karlovac Stau ohne Ende Antworten

In Antwort auf:
die mautstation bosiljevo wird naechstes wochenende demontiert werden

und ich dachte die Mautstation hat man dort auf Grund der unterschiedlichen Autobahnbetreibern
errichtet?

In Antwort auf:
Wenn es dort eine Auffahrt auf die Autobahn gibt, dann dort.

Es gibt dort eine Auffahrt und man musste auch immer schon ein Ticket ziehen (und zwei(?) Kilometer
weiter wieder abrechnen...)

watchcaptain Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 84

24.06.2005 08:39
#126 RE:Karlovac Stau ohne Ende Antworten

In Antwort auf:
und ich dachte die Mautstation hat man dort auf Grund der unterschiedlichen Autobahnbetreibern
errichtet?


Dachte ich auch, aber die Mautstation steht doch am Beginn der Strecke nach Split, wo der Betreiber der gleiche bleibt und nicht am Streckenbeginn nach Rijeka, wo der Betreiber wechselt. Oder?
Kenn mich nimma aus...

Andi ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 08:47
#127 RE:Karlovac Stau ohne Ende Antworten

Wieso wird denn empfohlen nicht nachts zu fahren? Wollte auch nachts fahren, sodass ich morgens um 6 oder 7 Uhr ankomme.

Gruß
Andi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

24.06.2005 08:49
#128 RE:Karlovac Stau ohne Ende Antworten

Auf den Autobahnen kannst du sicher ganz unbesorgt nachts fahren. Ich denke, die Empfehlung galt eher für früher und für die Landstraßen, da es dir auch schonmal passieren konnte, dass in ländlichen Gegenden (also fast überall) eine Kuh auf der Straße vor dir steht.


Aetz ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 08:58
#129 RE:Karlovac Stau ohne Ende Antworten

In Antwort auf:
Dachte ich auch, aber die Mautstation steht doch am Beginn der Strecke nach Split, wo der Betreiber der gleiche bleibt und nicht am Streckenbeginn nach Rijeka, wo der Betreiber wechselt.

Laut der Karte auf http://www.hac.hr ist die gesamte Strecke von Zagreb bis Rijeka nicht unter deren Obhut.

horstl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

03.07.2005 21:51
#130 RE:Karlovac Stau ohne Ende Antworten

Hallo Aetz,

wollte mich nur noch mal melden, komme eben gerade aus Brela zurück.
Ich bin die Strecke von Ljubljana über Ivancna Gorica, Zuzemberk, Crnomelj gefahren und habe mit kurzem Tankstopp von Autobahn zu Autobahn 90 Minuten gebraucht (genau wie Du beschrieben hast). Die Strecke ist in Ordnung, aber zum Teil doch ganz schön holprig. Die Kurven sind auf jeden Fall weniger, wie über Novo Mesto und Metlika. Ob es für Gespannfahrer geeignet ist, wage ich doch zu bezweifeln, habe auch keine gesehen (Gott sei Dank ). Der Verkehr war am Sonntag sehr gering.

Gast
Beiträge:

04.07.2005 08:09
#131 RE:Karlovac Stau ohne Ende Antworten

In Antwort auf:
Die Strecke ist in Ordnung, aber zum Teil doch ganz schön holprig.

Du meinst den Teil bei Ivancna Gorica? Wird er doch nicht saniert oder gibt es da
immer noch viele Baustellen?

horstl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

04.07.2005 08:28
#132 RE:Karlovac Stau ohne Ende Antworten

Nein, Baustellen gibt es da zur Zeit keine.
Der Teil von Ivancna Gorica weg ist noch holprig und relativ schmal. Aber auch später sind immer wieder Teilstücke, die einen Stoßdämpfertest darstellen.
Aber wie gesagt, für normale Autos kein Problem

michel ( Gast )
Beiträge:

08.07.2006 15:55
#133 RE: RE:Karlovac Stau ohne Ende Antworten

ist das immer noch so?

begaru Offline



Beiträge: 1

09.07.2006 20:20
#134 RE: Karlovac Stau ohne Ende Antworten

Wir sind am Samstag aus Kroatien zurück. Trotz dichtem Rückreiseverkehr gab es keine Stockungen am Autobahnkreuz. Schlimmer war die Mautstelle in Lucka vor Zagreb; da mussten wir 20 Minuten warten.
Gruß begaru

berti ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 17:34
#135 RE: Karlovac Stau ohne Ende Antworten

Kann man die nicht umgehen?

Berti

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.974

10.08.2006 22:30
#136 RE:Karlovac Stau ohne Ende Antworten
In Antwort auf:
Klaus (Kreuzung Strasse 138/140, ca. 50m links Gasthof 'Zur Steinwänd' sehr gut und preiswert!!!)


dort war es auch heuer wieder sehr lecker

Kalbsmedaillons auf Kaisergemüse und Bratkartoffeln, dazu Salat vom Buffet - 11,-- €




MfG BK

Karli ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 15:31
#137 RE: RE:Karlovac Stau ohne Ende Antworten

Wie ist das für 2007 ?
Wird sich alles zum Guten wenden?

Gruß

Der Karli

Werner ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 10:17
A1 Antworten

Hallo Leute!

Wie schaut es mit Baustellen aus auf der A1 zwischen Zagreb und Zadar?
Sind die beiden Tunnels noch immer einröhrig?
Ist jemand vor kurzem die A1 gefahren?
Fahre im Juli die Strecke.

Danke für die Berichte


Werner

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

09.06.2007 12:30
#139 RE: A1 Antworten

Hallo,
wir sind vor 2 wochen die Strecke gefahren, die beiden Tunnels sind immer noch nur mit einer Röhre zu befahren. Sieht so aus, als würde das noch längere Zeit in anspruch nehmen.
mfg Pit

Mr.Watson Offline



Beiträge: 4

09.06.2007 19:11
#140 RE: A1 Antworten

Hi,
bin gestern von Split nach Zagreb. Die beiden Tunnel sind nur einröhrig befahrbar. Ist wahrscheinlich auch noch einige Zeit so. Gestern gegen Abend war einiges los auf der Strecke - Kolonnenverkehr aber eigentlich noch recht flüssig - abgesehen von ein paar kleinen Stockungen. Bei der Herfahrt vor zwei Wochen vollkommen reibungslos, allerdings zwischen Mitternacht und Morgengrauen.
Denke mal, dass jetzt zu Beginn der Reisezeit, vor Allem an Wochenenden mit größeren Behinderungen zu rechnen ist.
Besser an Wochentagen fahren. Wenns möglich ist....

Gute Fahrt
Mr. Watson

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 13.4.2024 DF1 03:00 Uhr Heimatleuchten - Südburgenland - Das schönste Ende der Welt
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
53 06.04.2024 09:16
von beka • Zugriffe: 11145
Am Stau vorbei??
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Dieter B.
7 02.02.2015 19:02
von veli-rat • Zugriffe: 2610
Stau Sveti Rok+ ZG Lucko
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von bilo1975
4 08.05.2009 22:03
von bilo1975 • Zugriffe: 869
Rekord 40 km Stau und 6 Stunden Anfahrtzeit
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von hele99
67 08.09.2008 14:47
von hele99 • Zugriffe: 7954
Campingplatz an der Autobahn Karlovac Split zur Übernachtung
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von WMenzel
9 14.04.2007 16:07
von Beachgirl • Zugriffe: 6409
Tauerntunnel Stau in Nebensaison ?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Croatia Fun
21 23.08.2006 09:40
von chris.hn • Zugriffe: 3326
Stau´s Ende August?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Nadine1975
9 12.06.2006 17:34
von Anselm • Zugriffe: 1106
Anreise in Hochsaison ohne Stau !!!
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Franky
2 20.08.2005 18:33
von beka • Zugriffe: 1902
Karlovac -Split durchs Inland / Tipps
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Günther
6 05.05.2004 19:30
von Zagor • Zugriffe: 995
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz