Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 35 Antworten
und wurde 5.274 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

10.07.2003 15:54
#21 RE:Anreise Tisno / Murter Antworten

Dann könnt Ihr ja mal im Tic Tac essen gehen.

Njemac Offline



Beiträge: 86

10.07.2003 16:18
#22 RE:Anreise Tisno / Murter Antworten

Da war ich auch schon mal........ ist aber nicht mein Stammrestaurant

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

10.07.2003 16:21
#23 RE:Anreise Tisno / Murter Antworten

Was wäre denn in Murter bzw. auf der ganzen Insel, die auch Murter heißt, empfehlenswert?

Njemac Offline



Beiträge: 86

10.07.2003 16:38
#24 RE:Anreise Tisno / Murter Antworten

Restaurant Skalinada (liegt Richtung Slanica Strand), Pizzeria Barbara (günstig und gut Qualität) in Betina Pizzeria Trabakul (sehr schönes Ambiente direkt am Meer.... man kann mit dem Boot anlegen.... aber die Qualität und Auswahl ist nicht so toll. Bei den Kneipen (Cafe-Bars) kann man so ungefähr sagen bis 30 Jahre Cafe Vinik in Murter ab 30 Cafe Kresimir (gehn auch viele Einheimische hin)....... Als Strandbar ist Gajeta am Slanica zu empfehlen, hier gibt abends ´nen tollen Sonneuntergang zu sehen.... die Beachbar am Cigrada Strand ist rustikal aber toll gestaltet........ ansonsten ist der Slanica-Strand in der Saison überlaufen (es wurde auch gerade eine neue Riesenrutsche gebaut), geht man aber links oder rechts am Strand vorbei ca. 100m auf die felsen hat man seine Ruhe und kann super schnorcheln. Auch der Strand an MOL (rechts am Slanica vorbei ca500m)ist zu empfehlen. Wenn sonst noch jemand Fragen zu Murter hat........ jederzeit gerne!!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

10.07.2003 20:15
#25 RE:Anreise Tisno / Murter Antworten

Danke für die Tipps.
Wenn ich das nächste Mal in Tribunj weile, werde ich der Insel Murter etwas mehr Zeit widmen. Es ist ja gleich um die Ecke.

Daniel Groß ( Gast )
Beiträge:

11.07.2003 11:26
#26 RE:Anreise Tisno / Murter Antworten

Wir wohnen bei einem alten Freund und dessen Familie! Ein Boot haben wir keins, aber vielleicht leihen wir uns wieder so einen Flitzer! Einer von uns hat den Bootsschein und nen Bootsverleih gibts in Tisno ja auch. Abends sind wir dann meistens in der Nähe der Brücke anzutreffen. Wäre schon lustig, wenn sich zwei, die den Namen des anderen aus dem Internet kennen sich in Tisno treffen würden!

Daniel Groß ( Gast )
Beiträge:

11.07.2003 11:40
#27 RE:Anreise Tisno / Murter Antworten

Ich bins nochmal. Aus einem Treffen kann leider nichts werden, da ich mich spätestens am 2. August leider schon wieder auf deutschem Boden befinden werde. Aber das ist nicht weiter schlimm, wie man sieht scheinen ja noch eine Menge anderer Leute zu der Zeit dort unten aufzuhalten. Langweilig wird dir bestimmt nicht!

Noch ein kleiner allgemeiner Reisetipp:

Am 3. August feiert man den kroatischen Nationalfeiertag! An diesem Tag genießt der Anblick eines LKW´s auf kroatischen Straßen einen hohen Seltenheitswert!
Letztes Jahr fuhren wir eben an diesem Tag durch das Inland an die Küste und wurden dabei von keinem einzigen LKW auch nur im entferntesten behindert!

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

11.07.2003 11:46
#28 RE:Anreise Tisno / Murter Antworten

ich dachte, der ist am 5. August - der Nationalfeiertag
-------

MfG

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

11.07.2003 22:30
#29 RE:Anreise Tisno / Murter Antworten

Am 15. August ist ebenfalls Feiertag !
Maria Dingsbums - oder so ......
.
Gruß Fred

-------------------------------
Kroatien, meine zweite Heimat !

Daniel Groß ( Gast )
Beiträge:

13.07.2003 22:48
#30 RE:Anreise Tisno / Murter Antworten

Also ich will hier jetzt keine Fehlinfos verbreiten! Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das letztes Jahr am 3 August Nationalfeiertag war. Jedenfalls wurden wir in ganz Kroatien, von Zagreb bis nach Tisno,von keinem einzigen LKW behindert.

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

13.07.2003 23:28
#31 RE:Anreise Tisno / Murter Antworten

Feiertage 2003 in Kroatien unter:
http://www.weltzeituhr.com/laender/098.shtml

und ich hatte doch Recht
-------

MfG

Gast
Beiträge:

16.07.2003 12:47
#32 RE:Anreise Tisno / Murter Antworten

Ok, dann muß ich mich geschlagen geben! War mir sicher das es der dritte August gewesen ist. Vielleicht hab ich mich auch einfach bei unserem Abreisedatum geirrt.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

01.08.2009 18:48
#33  RE:Anreise Tisno/Murter Antworten

heute morgen hätte mein "Schleichweg" sogar Sinn gemacht und zwar in umgekehrter Fahrtrichtung zur A 1 und dann weiter zum Voralpenkreuz:

Zitat von aus 2003
die Jahre, wo wir in Istrien waren, bin ich auch über Passau - Suben bis Ried, hier auf die Westautobahn bis Mondsee und dort über Ebenau, Hallein zur Südautobahn (fahre nicht gerne über München -Salzburg!)




wegen der 35km Stau am Tauerntunnel von Hallein über Ebenau nach Mondsee zur Westautobahn und dort weiter zum Voralpenkreuz...

am späten Vormittag war diese "Umleitung" sogar von B5 aktuell empfohlen worden - alle Kroatien-Reisende sollten bereits ab Salzburg die A1 bis zum Voralpenkreuz nehmen und dann die Pyhrnroute weiter bis Graz...

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

01.08.2009 18:52
#34 RE: RE:Anreise Tisno/Murter Antworten

In Antwort auf:
alle Kroatien-Reisende sollten bereits ab Salzburg die A1 bis zum Vorapenkreuz nehmen und dann die Phyrnroute weiter bis Graz...


Na klar, dann hätten sie alle da gestanden und die Tauernautobahn wäre leer gewesen.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

01.08.2009 18:57
#35 RE: RE:Anreise Tisno/Murter Antworten

nee - die waren nur 3km vor Klaus an einem Tunnel gestanden...

später im anderen Thread mehr...

muss erst was essen

Webcams Deutschland > http://www.webcam-deutschland.de/

"aBS"

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

01.08.2009 20:24
#36 RE: RE:Anreise Tisno/Murter Antworten

murter ist wunderbar, wir waren dort bei unserem aufenthalt in tribunj einige mal schwimmen.
links und rechts der hauptstrecke richtung betina und murter gibt es kleine starssen, bisweilen asphaltiert, die dich in abgelegene winkel der insel bringen, wo du relativ ungestört baden und ausruhen kannst.
wenn da nicht der allgegenwärtige dreck, abfall, unrat und müll wäre, es wäre ein paradies.
diese kreaturen, die unsere umwelt derart mißachten, stehen für mich außerhalb der gesellschaft und sind auch so zu behandeln, wenn man ihnen habhaft werden sollte.

Respekt Demut Glaube

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreise am 01.08.2014
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mobyi
7 10.08.2014 19:59
von Twins 2 • Zugriffe: 727
Trial auf Murter - hier macht trainieren Spaß
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von ozren
3 27.02.2013 19:57
von ozren • Zugriffe: 4703
Reisebericht 2011 Murter, Krka
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ereus
3 13.01.2012 21:40
von ereus • Zugriffe: 4971
Urlaub in Tisno
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von huba
3 25.07.2006 21:06
von 1 • Zugriffe: 863
Tisno / Murter / Norddalmatien im Juli 2006
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Frank033
5 30.06.2006 20:17
von oliver • Zugriffe: 741
Campingplatz Tisno / Murter
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Sandmann
8 21.04.2009 04:59
von Maslenica • Zugriffe: 16672
Tisno - Restaurants
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Supetarska
8 16.10.2005 18:00
von Alex • Zugriffe: 970
Anreise Insel Murter
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Croatia Fan
10 19.06.2005 17:50
von xsara1000 • Zugriffe: 1448
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz