Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 83 Antworten
und wurde 21.996 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

11.08.2012 19:44
#41 RE: Brac Antworten

Och Manno.... :)

joha Offline



Beiträge: 109

11.08.2012 20:52
#42 RE: Brac Antworten

also ihr seid schuld......
diesen Beitrag hoch geholt, und ich fange an, mich für die Insel zu interessieren,ja und was ich bis jetzt so gesehen habe.....
schon kommt es auf meine Wunschliste, und ich gestehe, sogar ganz weit oben *seufz

Viele Grüße
Carmen

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

11.08.2012 22:35
#43 RE: Brac Antworten

Wer ein paar Bilder sehen mag, auf unserer HP haben wir den Link zu den PICASA-Webalben:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe und dort :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


die Bilder von Juni 2012 sind leider noch nicht ausgewertet. Aber : "Sensation" es gibt nun tatsächlich eine AMPEL auf Brac, was sowas von komisch ist Fahre seit 1969 nach Brac aber eine Ampel ???? Na ja, dort wo sie ist, steht sie aber richtig gut.

Wünsche einen schönen Sonntag!

Viele Grüße - Tinimia

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

12.08.2012 09:01
#44 RE: Brac Antworten

Hallo Tinimia ,

jetzt sind wir aber neugirig geworden.
Wo steht denn diese Ampel und seit wann
Im Frühjahr ist uns noch nichts aufgefallen aber vielleicht haben wir sie schlicht weg übersehen,da man damit aus lauter Gewohnheit gar nicht rechnet.

Gruß
Thule

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

12.08.2012 12:34
#45 RE: Brac Antworten

Jaaaa

Seit wann - keine Ahnung. Wir waren auf dem Weg nach Milna, anbei die Bilder. Ist nur ein Licht (also keine 3-Licht-Ampel) aber an einer sehr unübersichtlichen Kreuzung, war lange überfällig.

Viele Grüße - Tinimia

Angefügte Bilder:
Ampel1.jpg   Ampel2.jpg   Ampel3.jpg  
Als Diashow anzeigen
Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

12.08.2012 13:37
#46 RE: Brac Antworten

Hallo ,

danke für die Info und die Bilder
Die Ampel gab es 2011 auch schon , mußten aber nicht warten da sie außer Betrieb war als wir durch den Ort gefahren sind.
Ist uns jetzt erst wieder eingefallen nach dem wir deine Bilder gesehen haben.

Danke und Gruß
Thule

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

12.08.2012 20:54
#47 RE: Brac Antworten

Zitat
Aber : "Sensation" es gibt nun tatsächlich eine AMPEL auf Brac, was sowas von komisch ist Fahre seit 1969 nach Brac aber eine Ampel ???? Na ja, dort wo sie ist, steht sie aber richtig gut.



Also ich mein das jetzt net böse, aber sonderlich viel rum kommt ihr wohl net. 2010 gab es in Lozisca bereits Amepln jeweils an der Ortseinfahrt von Sutivan aus kommend, und einmal an der Kreuzung an der die Straße von Dracevica auf die Straße Lozisca-Milna trifft, vor der 180° Kurve! Diese sind und waren ja auch unbedingt erforderlich, da ja nur eine schmale einspurige Straße durch den Ortskern von Lozisca führt. So wird dann die Durchfahrt geregelt... Ich weiß allerdings auch mit 100% Sicherheit, dass die Amepln bereits auch schon vor 2010 dort den Durchgangsverkehr geregelt haben.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Lozisca43.jpg  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

12.08.2012 21:26
#48 RE: Brac Antworten

An diese Regelung erinnere ich mich auch genau, weils echt eng dort ist und sinnvoll. Aber die anderen Ampeln?? Gibt Spannenderes zu sehen...

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

12.08.2012 22:23
#49 RE: Brac Antworten

Ihr Lieben,

ihr habt recht, wir kommen wenig rum außer wir fahren mit Foris mal eben zum Vidova gora hoch spontan oder sowas. Sorry, dass ich mit so einer alten ( aber für mich neuen Info) komme

@Pyari, Deine Berichte sind immer superschön und die Bilder oberklasse. Bei uns ist es jedoch mehr so, dass wir "einfach nur" bei der Familie sind, die wir das Jahr sonst nicht sehen und wenig herumdüsen, jedes Jahr die Insel abfahren? nö.

@Andana, gibt sicher spannenderes, richtig. Übrigens steht Mangold im PANORAMA jetzt regulär auf der Karte Mit Spannenderem kann ich nicht aufwarten, da fällt Dir sicher mehr ein. Interessant war es immer ( FRÜHER), wenn die kleinen Autofähren in Splitska anlegen mußten weil der Hafen sehr tief ist und wegen Sturm ein anlegen in Supetar nicht möglich war, heute nicht mehr vorstellbar. Aber das sind Erinnerungen " einer alten Frau"

Schönen Abend noch.

Viele Grüße - Tinimia

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

12.08.2012 22:26
#50 RE: Brac Antworten

Zitat
Bei uns ist es jedoch mehr so, dass wir "einfach nur" bei der Familie sind, die wir das Jahr sonst nicht sehen und wenig herumdüsen, jedes Jahr die Insel abfahren? nö.



Was ja auch vollkommen in Ordnung ist!!! War, wie gesagt, net böse gemeint...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

12.08.2012 22:29
#51 RE: Brac Antworten

Zitat von tinimia im Beitrag #49
Ihr Lieben,

ihr habt recht, wir kommen wenig rum außer wir fahren mit Foris mal eben zum Vidova gora hoch spontan oder sowas.



Die Foris fanden das auch ganz prima. Vor allem, weil ihr ja in der Woche schonmal oben wart und davor Jahre nicht!

________________________
Meine Fotogalerie

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

12.08.2012 22:32
#52 RE: Brac Antworten

@Pyari, hab's schon richtig verstanden.

@Vera, das Jahr vorher waren wir mit Heiko oben oder war es doch schon 2010 ? *grübel* Egal aber schön war es doch mit euch dort

Viele Grüße - Tinimia

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

12.08.2012 22:38
#53 RE: Brac Antworten

Noch ein Wort zum Panorama. super lokal. Super Essen und sehr liebe Leute mit viel Geduld mit lebendigen Kleinkinder. Mali Anto lässt gruessen .

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

13.08.2012 10:28
#54 RE: Brac Antworten

Hallo Tinimia,


freut mich zu hören, dass es jetzt Blitva REGULÄR gibt im Panorama , es ist doch nicht nur einheimisches und saisonales Gemüse, sondern auch der perfekte Begleiter zu Fisch, oder??

Und für den dalmatinischen Geschmack auf der Zunge praktisch unverzichtbar! Danke!

DL 650 Fahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

13.08.2012 21:54
#55 RE: Brac Antworten

Hallo,
auch wir waren im Panorama super zufrieden!Super Küche,nettes Personal & top Apartements!!!
Leider geht es dieses Jahr nicht nach Kroatien.

Viele Grüße

Sigrid &% Kurt

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

13.08.2012 22:12
#56 RE: Brac Antworten

@Hallo ihr beiden,
schön, euch zu lesen. Ich hoffe, ihr habt auch diesmal eine tolle Zeit, egal wohin es geht.

Stephan geht es nach dem Motorradunfall im Mai inzwischen wieder soweit gut, sein "Liebling" wird jedoch verkauft...

Wünsche euch überall eine gute Fahrt mit eurem Bike!
LG
Tina

Viele Grüße - Tinimia

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

19.08.2012 14:05
#57 RE: Brac Antworten

Schöner Bericht heute über Brac, Ort Jelsa sowie die Hercules Statue im Museum von Skrip, in der Sendung Split: MORE im HRT1 Fernsehen



mehr > https://moj-otok.com/wp/bracinfo/category/lokacije/

"aBS"

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.08.2012 14:25
#58 RE: Brac Antworten

Jelsa auf Brac - scheint wohl ne neue Ortschaft auf der Insel zu geben.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

19.08.2012 14:40
#59 RE: Brac Antworten

Sachen gibbets... http://www.tzjelsa.hr/de/jelsa/wo-ist-jelsa/auto/



werd's gleich ändern - Danke für den Hinweis!

edit!

was auch ändern, stimmt doch alles Die Sendung ging über Brac, den Ort Skrip (auf Brac) und Jelsa (auf Hvar)

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

08.10.2012 22:06
#60 RE: Brac Antworten

Ein Schluck Kroatien zum kurzen Mitlesen

Urlaub ist, wenn der Zufall Oberhand gewinnt. Und wenn diese Hand zufällig Trauben pflückt, weiß man mehr über Brac.

Zwei Geräusche begleiten die Menschen auf dem Hang oberhalb der Bucht von Bol. Das ohrenbetäubende Zirpen der Zikade, die liebeshungrig nach einer Partnerin ruft - und das Klicken der Gartenscheren, die sich durch die Reben arbeiten. Langsam verschwindet das blaue Leuchten der Trauben aus dem Weinberg, Meter für Meter tauchen die krummen Rücken den Hang in das Grünbraun des Weinlaubs, des Rebholzes und des steinigen Bodens, der hier in Bol so wichtig ist für den Wein.


Weiter gehts hier: http://derstandard.at/1348285153753/Ein-...kurzen-Mitlesen

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dugi Otok »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Direkt-Flug auf die Insel Brac ab Graz, Wien, Linz und Innsbruck
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Mwxxi74
0 13.03.2014 12:08
von Mwxxi74 • Zugriffe: 1495
Urlaub auf der Insel Brac
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Sandra8504
2 08.01.2010 19:00
von Segelfilmer • Zugriffe: 999
Stuttgart - Insel Brac, benötige Tips zur Fahrt und Fähre
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Bratpfanne
45 13.04.2009 20:33
von Mela75 • Zugriffe: 6074
Splitska - Insel Brac - ein Ort zum verlieben
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von tinimia
61 11.08.2013 07:07
von svajcarac1 • Zugriffe: 9883
Wochenende Ausflug zu Insel Brac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Krotienferie
3 05.11.2007 22:51
von Krotienferie • Zugriffe: 1371
Urlaub auf der Insel Brac
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von steffiuangel
2 06.03.2007 09:16
von steffiuangel • Zugriffe: 1942
Grundstücksverkauf Insel Brac
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von ymce
7 28.02.2007 06:12
von Ribar • Zugriffe: 1432
Insel Zlarin/Insel Brac
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Melli
5 12.07.2004 18:49
von Scholli73 • Zugriffe: 1927
Fr. 12.06.09 3sat 05:35 (VPS 05:35) Uhr Dalmatinische Reise, Von Zadar zur Insel Brac
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von mac3000
10 05.06.2009 07:16
von Sandra73 • Zugriffe: 2129
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz