Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 3.992 mal aufgerufen
  
 Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen
mac3000 Offline



Beiträge: 656

26.07.2003 11:38
Do. 24.07.08 Kabel1 22:15 Uhr K1 Magazin - Hvar - das kroatische St. Tropez Antworten
15.08.03 - RTL Life, 22.15

Life! - Die Lust zu leben
"Kroatien: Das neue Hideaway der Prominenz"

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

14.08.2003 20:39
#2 RE:15.08.03 - RTL Life, 22.15 Antworten

sorry - habs erst jetzt gesehen, dass das schon da steht!
Fr. 15.08.. 22:15 Uhr auf RTL: Life - Die Lust zum Leben

-------
MfG

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

15.08.2003 23:00
#3 RE:15.08.03 - RTL Life, 22.15 Antworten

die erste Hälfte der Sendung handelte von Dubrovnik, Hvar, Split, Zagreb und Brioni...

die zweite Hälfte war nichts Genaues, ein Foto-Shooting mit Bildern von Dubrovnik und Cavtat...

-------

MfG

martina Offline




Beiträge: 1.046

16.08.2003 11:03
#4 RE:15.08.03 - RTL Life, 22.15 Antworten

Also, solche Sendungen kann man sich wirklich sparen. Das war doch BILD-Tv.
Der erste Teil handelte nicht von Dubrovnik, Hvar, Split, Zagreb und Brioni..., sondern von Promi A macht Urlaub dort, Promi 2 dort, Promi 3...
Von der schönen Landschaft war doch kaum etwas gesehen, dafür hatten die Möchtegern-Promis ausreichend Zeit sich besonders gut darstellen.
Und dieses Erotik-Fotoshooting war ja auch die Härte. Ich schaue die Sendung sonst nicht, aber das soll wohl jedes Mal dazugehören.

Das war wieder Mal so eine Sendung unter der Kategorie "Sendungen, die die Welt nicht braucht"

Mark ( Gast )
Beiträge:

16.08.2003 15:31
#5 RE:15.08.03 - RTL Life, 22.15 Antworten

Schade schade,

ich selbst habe diese Sendung gesehen,traurig traurig ich sehe schwarz für Kroatien,diese Promis sollen schnell wieder zurück auf Mallorca und Ibiza.

Und dieser Mafia-immobiliene Typ mit seinen 2 Prostituierten sollte auch schnell einen Abgang machen.
ich finde es sehr traurig das sich Kroatien derart verkauft,in ein paar Jahren ist es Spanien 2.
Selbst das mit dem Nacktfotoshooting brachte mich derart auf 100.

Nun ja die Deutschen und Schweizer waren schon immer billig und ohne Kultur und werden es auch bleiben.

Zu wütend um weiter zu schreiben.

mark

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

16.08.2003 17:02
#6 RE:15.08.03 - RTL Life, 22.15 Antworten
Ich dachte die ganze Zeit: Jetzt SAGT doch mal WO das eigentlich ist!?!?!? Endlose Minuten gab es keine genauen Angaben, was eigentlich im Bild war. Nun gut ... das meiste habe ich so erkannt, aber ohne Vorkenntnisse - keine Chance.
Und natürlich hat es mich ziemlich erschreckt andauernd zu hören, wo alles super teure Edel-Herbergen entstehen sollen. Meintewegen sollen die ganzen Jet Set'er ruhig nach Kroatien fahren (kann man ja keinem verbieten), aber mir wäre es wirklich lieber, wenn sie auf ihren Yachten bleiben. Dann können sie mit ihren mobilen Luxus-Heimen auch gleich wieder verschwinden.

Und dann das Erotik-Shooting: Konnte mir ein leicht triumphierendes Grinsen nicht verkneifen, als ich festgestellt habe, dass sich offensichtlich keine Kroatin für den Mist gefunden hat.
Mit Entsetzen musste ich aber bei dem Shooting feststellen, dass MEIN HAUS jetzt wohl endgültig verloren ist!
Zur Erklärung:
Ich war letztes Jahr in der Vorsaison in Lapad / Dubrovnik und auf der Spitze der Bucht von Lapad in die Küstenklippe eingelassen liegt die verlassene Villa Sheharzad, die zum Hotel Argentina gehört und ein exklusives, kleines Hotel war. Seit dem Krieg steht es leer und verwunsche Steingärten ranken sich bis zu offenen Meer hinunter. Ich war wohl noch nie an einem schöneren Ort. Wir sassen da im Sonnenuntergang und haben davon geträumt das Haus zu kaufen und ein wunderschönes Gästehaus daraus zu machen (NICHT für irgendwelche Superreichen natürlich). Abstruser Traum natürlich, aber dafür ist es ja ein Traum.
Und was muß ich nun sehen? Da steht dieses Mädel halbnackt mit Blick in MEINEN Steingarten und die Stimme aus dem OFF erklärt, dass mein Haus in diesem Winter renoviert wird, um der Alterruhesitz für einen reichen Südamerikaner kroatischer Herkunft zu werden (dem auch das Hotel Argentina gehört), der dorthin seine superreichen Freunde einladen und das Gelände entsprechend abriegeln wird. ...... Das Leben und die Welt sind schon ungerecht oder?

Vielleicht sollte ich ein wenig Elektrozaun mit in mein Dorf nehmen, wenn ich nächste Woche fahre, und es sichertheitshalber einzäunen?

Gruß

Tikap

LadyS. Offline



Beiträge: 191

16.08.2003 21:12
#7 RE:15.08.03 - RTL Life, 22.15 Antworten

Ohhhh, da ist aber jemand sauer....arme Tikap
Die Sendung war echt scheiße, aber es ist doch eigentlich auch ein Kompliment für Kroatien wenn es sogar bei den "tollen Reichen" so beliebt ist. In Italien kann es ja nur scheiße sein, sonst hätte dieser eckelige Italiener sein Haus ja dort und nicht auf Hvar.

Aber ich bin eurer Meinung: Promis, nein Danke!

Yptafa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

17.08.2003 18:19
#8 RE:15.08.03 - RTL Life, 22.15 Antworten

hmmm, mal ganz ehrlich:
ich finde es besser, wenn das haus renoviert wird als wenn es verfällt.
natürlich mag hier im forum niemand die schickimicki-prominenz
aber!
sie bringen geld ins land als touris und als investoren.
geld, welches die leute dort nach dem krieg dringend brauchen.
und eine der wichtigstens verdienstquellen gerade an der küste ist der tourismus.
wobei gerade auch die politiker die gut betuchten touris im land haben wollen,
um ebend nicht wie spanien zu enden.

vielleicht mal ein denkanstoss....

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

18.08.2003 09:23
#9 RE:15.08.03 - RTL Life, 22.15 Antworten
Yptafa: Hast Du die Sendung gesehen???
Was das Haus angeht: NATÜRLICH sollte es renoviert werden, denn der Verfall bricht einem das Herz, wenn man da ist. Aber mir wäre es lieber es wäre eine kleine und feine Kunstakademie für Stipendiaten samt Gästehaus geworden - zum Beispiel. Verstehst Du was ich meine? So verschwindet die Pracht hinter hohen Zäunen und einer alleine sonnt sich in der Magie des Ortes. Das macht mich traurig.

Und NATÜRLICH bin ich die letzte, die die Touristen aus dem Land jagen will - sonst hätte ich kaum meine Website. Aber ich sehe einen Punkt anders als Du: Ich befürchte, dass gerade die Villen irgendwelcher Promis dazu führen KÖNNTEN (weiß man ja jetzt nicht), dass es bald an ein paar Stellen aussieht wie in Marbella und Monace (was zwar elitär aber hässlich ist) und der Pauschaltourismus in seiner unangenehmen Ausprägung hinterher gezogen kommt.
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann dass sich Kroatien als Reiseland für Leute allen Alters etabliert, die gerne das Geld im Land für einheimische Produkte ausgeben, die Gastfreundschaft in überwiegend tollen Privatunterkünften geniessen, ein Auge für die kulturellen Schätze und die Natur des Landes haben und beides mit Respekt behandeln. Das ist ein Idealbild ... aber träumen darf man ja :-)

Beste Grüsse

T.

Yptafa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

18.08.2003 12:24
#10 RE:15.08.03 - RTL Life, 22.15 Antworten
hi Tikap,

dein traum ist wunderschön aber ebend leider ein traum

die spanier haben den kroaten geraten, nicht den gleichen fehler zu begehen und betonbunker zu bauen.
natürlich verspricht das nun auch jeder politiker.
ich hoffe aber auch, dass die nachfrage nach den riesigen betonbauten nicht mehr vorhanden ist und sich das thema von selbst erledingt.
eher muss ich zugeben, dass sich die ehemaligen gastarbeiter, die nun langsam zurückkehren, teilweise sehr hässliche "villen" hinbauen.

bin selbst gespannt, wie sich das entwickeln wird und hoffe natürlich auch (wie du), dass ich dort immer eine ruhige, wunderschöne ecke finden werde.

gruss

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

03.07.2008 23:17
#11 Do. 24.07.08 Kabel1 22:15 Uhr K1 Magazin - Hvar - das kroatische St. Tropez Antworten

Kabel1, Donnerstag, 24.07., 22:15 - 23:15 Uhr K1 Magazin

a u. a. Der Urlaubscheck: Schick, schön und trotzdem günstig? Hvar - das kroatische St. Tropez 2007

"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reihe Wunderschön! Sa. 30.3.2024 alpha 18:15 Uhr (246) Wangerooge - Insel ohne Eile
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
30 05.03.2024 09:10
von beka • Zugriffe: 59230
TV-Tipp Ungarn! Mo. 15.1.24 Anixe+ 08:20 Uhr Anixe auf Reisen / Ungarn mit Rike Schmid – Folge 64
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
19 11.12.2023 08:56
von beka • Zugriffe: 2340
Do. 18.6.20 ATV 22:20 Uhr Balkan-Hochzeiten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 26.05.2020 15:11
von beka • Zugriffe: 744
Mo. 11.3.24 BGTV 08:35 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 13.02.2024 18:33
von beka • Zugriffe: 2032
So. 31.3.24 3sat 19:15 Uhr Von Kaisersemmerln, Salzstangerln und Mohnflesserln
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
13 22.03.2024 09:36
von beka • Zugriffe: 2181
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 42055
So. 25.7.2021 Kabel1 22:15 Uhr Urlaubsduell an der Adria: Kroatien oder Italien?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 08.07.2021 04:14
von beka • Zugriffe: 2557
So. 24.9.2023 Bayern 20:15 Uhr Musik in den Bergen - Sonja Weissensteiner unterwegs rund um den Wörthersee
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
11 17.09.2023 14:55
von beka • Zugriffe: 1681
So. 11.08.13 Kabel1 20:15 Uhr K1 Reportage spezial Holidays
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von martina
53 09.08.2013 22:08
von beka • Zugriffe: 40863
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz