fahre nun auch schon viele Jahre nach Kroatien in den Urlaub und hatte bisher noch nie erlebt dass man mich geblitzt hat. Dieses Jahr das erstemal passiert, wobei ich es nicht bemerkt habe. Habe heute Post bekommen "Sie wurden....auf der A9, bei km 27,95". Weiß nicht ob das vielleicht eine stationäre (bei Tunneleinfahrt) oder mobile Blitze war.
"Sie waren bei erlaubten 80 km/h nach Abzug (wieviel wird eigentlich in Östereich abgezogen) 18km/h zu schnell, macht 29,00 €".
fahre nun auch schon viele Jahre nach Kroatien in den Urlaub und hatte bisher noch nie erlebt dass man mich geblitzt hat. Dieses Jahr das erstemal passiert, wobei ich es nicht bemerkt habe. Habe heute Post bekommen "Sie wurden....auf der A9, bei km 27,95". Weiß nicht ob das vielleicht eine stationäre (bei Tunneleinfahrt) oder mobile Blitze war.
"Sie waren bei erlaubten 80 km/h nach Abzug (wieviel wird eigentlich in Östereich abgezogen) 18km/h zu schnell, macht 29,00 €".
Also besser aufpassen.
Schönen Abend noch.
Ein Vollstreckungsverfahren wird von den deutschen Behörden aber nicht durchgeführt, wenn die Geldbuße unter 70,- Euro liegt. Quelle: Gesetzes über die internationale Rechtshilfe in Strafsachen (IRG) vom Oktober 2010 http://www.gesetze-im-internet.de/irg/index.html siehe § 87b (3) Nr. 2
Seit rund einem halben Jahr ist die Section-Control im Plabutschtunnel in Betrieb - und sie zeigt Wirkung. Laut Polizei und ASFINAG sei die Zahl der Anzeigen gegen Temposünder seit der Inbetriebnahme von 100 auf 15 pro Tag gesunken.
Mindestens sechs Minuten und zehn Sekunden sollte die Fahrt durch den Plabutschtunnel dauern. Sonst ist man zu schnell dran und riskiert eine Anzeige - mehr..
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.