Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 2.727 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
piroska1310 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2003 17:10
Campingplatz Prapratno (HI Peljesac) und Koromacno (ca. 17km südlich von Labin) Antworten

Ich habe dieses Jahr meinen Sommerurlaub in Kroatien verbracht und möchte Euch gerne davon erzählen.

Wir (ich und mein Freund) reisten mit Zelt an und besuchten die Campingplätze AC Prapratno und AC Tunarica.
Der Zeltplatz Prapratno befindet sich auf der Südostseite der Halbinsel Peljesac. Der Zeltplatz liegt in einer Bucht mit Sand-Kiesel-Strand. Er ist zum Strand getrennt durch eine Schranke und eine feste Zaunanlage. Am Strand gibt es eine Dusche, Bootshebeanlage und einen Gemüsestand.
Der Zeltplatz ist nicht so groß, war aber Anfang Juli auch nicht allzu voll belegt. Deutsche Urlauber sind rar, mehr Menschen aus Polen, Tschechien, Frankreich und Holland sind unterwegs. der Platz ist ähnlich einem Rechteck (Fläche). Entlang der einen langen Seite befinden sich ab der Schranke:
Kleiner Laden, Restaurant, 2 Sanitärgebäude mit je 2 Warmwasserduschen pro Geschlecht, ca. je 8 Toiletten, Geschirrbecken und Wäschebecken.
Stromverteilen sind günstig auf dem Platz verteilt. Der Platz ist teils sonnig und schattig.
Es war herrlich dort.
und ganz in der Nähe befindet sich das bekannte Restaurant "Vila Koruna" in Mali Ston. Dort kann man Austern aus eigener Zucht essen. Schmeckt zwar wie kalte Ostsee aber naja ...
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Der zweite Campingplatz befindet sich in Istrien, 17 km südlich von Labin (Ostseite) in einem Fjord.
Die Bucht ist sehr ruhig gelegen und ist ideal für Bootsbesitzer (aber ziemlich voll). Scheinbar zahlt man keine Liegegebühr, kann mit dem Auto bis ans Wasser fahren und das Boot hineinfahren und es ist sehr windstill.
Auf der anderen Seite des Fjordzipfels befindet sich eine Steilküste, an der auch FKK möglich ist.
Der Zeltplatz ist groß und verspricht nicht das, was man in Katalogen bzw. im Internet liest

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

es gibt keine warmen Duschen und jedes Jahr wütet dort eine Heuschreckenplage.
Sanitäre Anlagen sind dürftig. 4 Duschen (kalt) und 2 Sitztoiletten für die Damen (Herren weiß ich nicht) Alles andere sind Hocktoiletten (frz.)
Hier noch ein Link zu meinem Beitrag in einem anderen Forum (Autor Claudia):
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Freue mich auf Kommentare zu diesen beiden Zeltplätzen.

Mike ( Gast )
Beiträge:

28.08.2003 23:50
#2 RE:Campingplatz Prapratno (HI Peljesac) und Koromacno (ca. 17km südlich von Labin) Antworten

Hi
Wir wollen auch auf den Campingplatz Prapratno.
Meine Frage:
Ich hab irgendwo gelesen das auch dort eine FKK Möglichkeit besteht.
Weißt du etwas genaueres ?
Ich denke mal es wird sicher nicht der Haupstrand sein, aber vieleicht seitlich an der Bucht ?
Eine Rückinfo wäre toll.
Gruß
Mike

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

20.01.2004 14:18
#3 RE:Campingplatz Prapratno (HI Peljesac) und Koromacno (ca. 17km südlich von Labin) Antworten

weitere FKK - Strände unter: http://www.cronatur.com/nt_cro.htm

-------
MfG BK

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz