Zitat von WinnieAber man kann es sich denken. Zuschauen könnt' ich nicht....
Meinst der Punkt ging an die Katze oder Poskok? Poskok sind doch giftig oder nicht? Die Katze ist ja abedüst wie vom Blitz getroffen
Zitat von pratiDie Nerven der Typen, die das Video gemacht haben und dessen, der mit der Kamera im Video zu sehen ist, sind aber auch nicht ohne.
Vorallem am Anfang so nach 1 Minute wo die Schlange sich die Cam aus der nähe anschauen möchte Würde mich auch interessieren was das für ein Modell ist
Da ist gar nix passiert, außer dass die Katze einen Schrecken und ne Bisswunde am Ohr bekommen hat Wäre das aber eine Poskok gewesen, würden jetzt bei den Leuten die Mäuse auf dem Tisch tanzen.
Diese doofen Zorn/Streifennattern gehen auch auf Hunde los, wenn die sich bedroht fühlen und sind dabei unglaublich schnell
Zitat von SockenmannDa ist gar nix passiert, außer dass die Katze einen Schrecken und ne Bisswunde am Ohr bekommen hat Wäre das aber eine Poskok gewesen, würden jetzt bei den Leuten die Mäuse auf dem Tisch tanzen.
Diese doofen Zorn/Streifennattern gehen auch auf Hunde los, wenn die sich bedroht fühlen und sind dabei unglaublich schnell
Rati meinst du wirklich das war eine Zorn/Streifennatter?
Yep, das können sie, nur sind sie dann so dick, wie ein Unterarm
Ich habe das Video eben noch mal gefunden.
Es ist ne Natter und sie hat sich nicht am Katzen-Ohr festgebissen, wie ich zuerst vermutet habe, sondern hat sie die Katze sauber am Kopf gepackt und ist mit der Mahlzeit stiftengegangen
Zitat von SockenmannYep, das können sie, nur sind sie dann so dick, wie ein Unterarm Ich habe das Video eben noch mal gefunden. Es ist ne Natter und sie hat sich nicht am Katzen-Ohr festgebissen, wie ich zuerst vermutet habe, sondern hat sie die Katze sauber am Kopf gepackt und ist mit der Mahlzeit stiftengegangen
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.