Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen

Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Stefan Back

14.08.2003 10:13
Kroatien: Luftaufnahme einer herzförmigen Insel? antworten

Hallo,

nachdem mich jemand in der Newsgroup de.re.reisen.misc auf dieses tolle Kroatienforum aufmerksam gemacht hat hoffe ich hier jemanden zu finden der mir helfen kann:

Ich suche eine Aufnahme einer Insel in den Kornaten. Aus der Luft betrachtet ist es ein kleines grünes Eiland mit einem felsigen Rand eben in Form eines Herzens.

Ich kann mich erinnern daß das Bild auf diversen Reiseprospekten aus den letzten 1-2 Jahren drauf war - wer schon mal in Reisekatalogen geblättert hat kennt das Bild vielleicht.

Leider sind meine Kataloge den Weg des Altpapiers gegangen - das Bild der Herzinsel bräuchte ich aber gaaanz dringend ;-)

Kann mir jemand helfen?

Danke & Grüße,

Stefan

Bertram Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

14.08.2003 10:56
#2 RE: Kroatien: Luftaufnahme einer herzförmigen Insel? antworten

hier müsste sie dabei sein
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

-------

MfG

Gast

14.08.2003 11:01
#3 RE:Kroatien: Luftaufnahme einer herzförmigen Insel? antworten

http://www.kroatientourismus.info/in.htm

Ich hoffe es ist die Insel

Gruss

mac3000 Offline

Kroatien-Fan

14.08.2003 11:02
#4 RE:Kroatien: Luftaufnahme einer herzförmigen Insel? antworten

Login Login
Viel Spass mit dem Foto.

Bertram Offline

14.08.2003 11:27
#5 RE:Kroatien: Luftaufnahme einer herzförmigen Insel? antworten

da kommt aber nichts unter dem link
-------

MfG

mac3000 Offline

Kroatien-Fan

14.08.2003 11:56
#6 RE:Kroatien: Luftaufnahme einer herzförmigen Insel? antworten

Jetzt aber

Bertram Offline

14.08.2003 13:17
#7 RE:Kroatien: Luftaufnahme einer herzförmigen Insel? antworten

ab und zu will der ink immer noch nicht

ich versuchs mal so:

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

-------

MfG

Stefan Back

17.08.2003 21:25
#8 RE:Kroatien: Luftaufnahme einer herzförmigen Insel? antworten

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich denke das ist die Insel - in den Prospekten waren zwar die Farben etwas anders, aber die Form stimmt eindeutig!

Damit habt ihr mir echt geholfen; und zwar auch für einen wirklich -igen Zweck...;-)

Grüße,
Stefan

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.