Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 3.759 mal aufgerufen
  
 Zagreb und Umgebung sowie Slawonien
Seiten 1 | 2
LadyS. Offline



Beiträge: 191

24.08.2003 22:55
Suche Saal für Hochzeit in Kroatien Antworten

Hallo zusammen,

ich suche fürs nächste Jahr ein Hotel/Restaurant etc. für eine Hochzeit mit 150-200 Gästen.
Es soll ein schöner klimatisierter Saal sein, der Preis sollte sich im normalen Rahmen bewegen.

Am besten wäre es natürlich, wenn Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden wären.
Wäre dankbar, wenn mir jemand von euch einen Tip geben könnte.

Ach, ne Band such ich auch noch...

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

24.08.2003 23:28
#2 RE:Suche Saal für Hochzeit in Kroatien Antworten

Band's hätte ich schon mal zur Auswahl:

Hochzeitskarten / Einladungen > https://muster-vorlage.ch/einladung-vorlage/#more-2208

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


-------
MfG

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

24.08.2003 23:40
#3 RE:Suche Saal für Hochzeit in Kroatien Antworten

@bertram:
spielen die auch in Kroatien?

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

25.08.2003 08:49
#4 RE:Suche Saal für Hochzeit in Kroatien Antworten

Fragen kostet nichts - dann wird man sehen
-------

MfG

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

25.08.2003 10:15
#5 RE:Suche Saal für Hochzeit in Kroatien Antworten

In welcher Region von Kroatien soll denn die Sache stattfinden? Oder ist das völlig egal?
Auch der Zeitpunkt spielt eine wichtige Rolle.

Sonst verlaufen viele Tipps irgendwo im Sande.

LadyS. Offline



Beiträge: 191

25.08.2003 14:29
#6 RE:Suche Saal für Hochzeit in Kroatien Antworten

Kennst Du beide Bands Bertram, weil Du sie empfiehlst?

@Thofroe: Alles erst nächstes Jahr im Sommer, entweder Juli oder August. Region, Rund um den Flughafen, also Velika Gorica auch, Dugo Selo, Sesvete, gern auch direkt in Zagreb. Evtl. auch Sljeme. Aber Samobor ist mir zu weit

LadyS. Offline



Beiträge: 191

25.08.2003 14:32
#7 RE:Suche Saal für Hochzeit in Kroatien Antworten

@Bertram: Ups, jetzt hab ich erst gemailt und dann die Links geöffnet...

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

25.08.2003 15:38
#8 RE:Suche Saal für Hochzeit in Kroatien Antworten

Von Zagreb und Umgebung habe ich leider keine Ahnung.
Ich schleiche nur immer in Dalmatien rum.

Wir haben hier aber auch einen Zagreb-Kenner im Forum. Möglicherweise kann er weiterhelfen.

Bernd179 Offline



Beiträge: 193

26.08.2003 11:52
#9 RE:Suche Saal für Hochzeit in Kroatien Antworten

Kroatische Verwandte von Bekannten haben im letzten Jahr in Zagreb geheiratet. Die Bekannten treffe ich morgen abend, vielleicht haben die irgendwelche Adressen, Tips etc., ich sperre mal die Ohren auf.

robby Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 240

27.08.2003 09:43
#10 RE:Suche Saal für Hochzeit in Kroatien Antworten

Hallo,

es gibt viele Moeglichgkeiten in Kroatien zu heiraten. Nur einige Tipps haette ich gebraucht, um dir Vorschlaege zu machen koennen.
Z.B. was sind die Vorstellungen vom Saal und von der Kueche. War sehr oft bei Hochzeiten in Zagreb so kann ich dir bestimmt etwas empfehlen (zufaelig bin ich auch dieses WE zu einer eingeladen-Hotel Opera).
Sagen wir mal sucht ihr so etwas mehr nobel (hotels) oder kaemme z.B. ein nettes Restaurant im Weinberg auch in Frage.
Bezugnehmend Bands. Da ist es auch wichtig zu wissen was ihr euch so da denkt. Eine Band die auch Kroatische Braeuche kennt oder laest ihr es aus. Eine Band die sich gut in Kroatischicher Musik auskennt oder sollen die mehr auf Internationale Musik stehen usw.

Ich werde dir eine liste von Hotels/Restaurants machen bei dem es mir bei solchen Anlaessen besonders gut gefahlen hat.

Gruss

Robert

LadyS. Offline



Beiträge: 191

27.08.2003 16:49
#11 RE:Suche Saal für Hochzeit in Kroatien Antworten

@Robby: Hey, echt super wenn Du mir da weiter helfen kannst Also ich stell mir mal so die golden Mitte vor: Es soll nicht zu nobel sein, dass die Kellner wie Pinguine rumlaufen - es soll aber auch keine Absteige oder alte Bruchbude sein. Einfach eine schöne Atmosphäre. Am allerbesten, wenn Übernachtungsmöglichkeit im Haus oder in der Nähe. Unsere Kirche ist in Velika Gorica, also ist Samobor oder entfernte Ecken auch nicht sooo toll.

Band: Am liebsten wäre mir eine Band mit Sängerin, aber das ist auch nicht einfach. Band sollte Kroatisch, Narodna und International spielen. Der Preis ist nebensächlich, wenn die Band gut ist.

Schon mal Danke für Deine Infos

robby Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 240

10.09.2003 19:39
#12 RE:Suche Saal für Hochzeit in Kroatien Antworten

Hallo LadyS,

wie versprochen eine Liste von Saalen wo ich in Kroatien bei Hochzeiten war und die mir gefahlen haben.

1. Restoran Martin Breg- Dugo Selo (+ grosser Saal, gutes Essen, Parking, sehr gut eingerichtet ; - etwas ausser Hand wen man aus Zagreb kommt)
2. Hotel Panorama (war 2x, beides mal gut)
3. Hotel Opera (- ziemlich teurer, + tradition, )
4. Restoran Lido (bekanter als Fischrestaurant, aber haben auch gute Fleischgerichte)
5. Restoran Turk (+ gutes Essen, Parking)
6. Hotel AS (gute Lage, schoen eingerichtet, Uebernachtungsmoeglichgkeiten)
7. Restoran Okrugljak (sehr lange Tradition, bekant fuer gutes Essen)

Fuer die Band gebe ich Dir in naechsten Tagen einige Tips. Suche die Tel. Nr. von der Band die mir sehr gut bei einer Feier gefahlen hat.

Falls Du weitere Infos brauchst, helfe gerne.....


Gruss

Robert

LadyS. Offline



Beiträge: 191

11.09.2003 14:32
#13 RE:Suche Saal für Hochzeit in Kroatien Antworten

Hey Robby, echt super das Du noch dran gedacht hast. Deine Tipps werd ich gleich in meine Liste aufnehmen, fahr nächste Woche nach Kroatien runter und schau mir alles an. Bei diesem Martin Breg war ich auch schon, Du hast recht, ganz ok da. Aber da es dort 6 Säle gibt wo jeden Samstag 6 verschieden Hochzeiten gleichzeitig gefeiert werden, hat mich das irgendwie an eine Fabrik erinnert Hochzeiten wie am Fließband.

Und bei Turk war ich auch schon, das ist ganz in der Nähe von "unserem" Haus. Aber die haben leider nur Platz für 130 Leute, und der Kellner hat uns in arroganter Weise erklärt, dass im Restaurant Turk die Hochzeiten nur bis maximal 5 Uhr morgens dauern. Falls es länger geht, muß man jede Stunde 800 Kuna bezahlen und Getränke extra!

Dieses Hotel AS hört sich interessant an, hab ich noch nicht gehört. Wo ist das denn ungefähr?

Wäre Dankbar, wenn Du mir noch wegen Musik nen Tipp geben könntest. Ich hab zwar ein paar Telefonnummern und Namen, aber wenn man das nicht selber gehört hat vorher ist das so eine Sache. Die erzählen einen das blaue vom Himmel, und dann.. Katastrophe wahrscheinlich. Viele haben die Band "Sjene" sehr gelobt.

Gruß LadyS

LadyS. Offline



Beiträge: 191

16.09.2003 20:33
#14 RE:Suche Saal für Hochzeit in Kroatien Antworten

Hallo Robby,
ich fahre morgen abend runter nach Zagreb. Wäre super wenn Du ich bis dahin deine Tipps hätte...

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

30.09.2003 11:52
#15 RE:Suche Saal für Hochzeit in Kroatien Antworten

Hi Lady S.

wo wird den nun in Kroatien geheiratet?

Gruß Alex

LadyS. Offline



Beiträge: 191

30.09.2003 12:25
#16 RE:Suche Saal für Hochzeit in Kroatien Antworten

Bei Zovko, das ist so ein neues Hotel mit Saal.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

30.09.2003 23:18
#17 RE:Suche Saal für Hochzeit in Kroatien Antworten

Ist denn der Saal auch groß genug, dass wir alle als Gäste kommen können?

LadyS. Offline



Beiträge: 191

01.10.2003 09:41
#18 RE:Suche Saal für Hochzeit in Kroatien Antworten

Theoretisch ja, aber ich sag euch den Termin nicht

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

01.10.2003 10:16
#19 RE:Suche Saal für Hochzeit in Kroatien Antworten

Kein Problem, dann nehmen wie eben an allen Hochzeiten in Kroatien teil, die da stattfinden. Dann werden wir auch Dich erwischen.

Melanie Offline



Beiträge: 743

27.09.2004 15:14
#20 RE:Suche Saal für Hochzeit in Kroatien Antworten

Ich habe auch in Kroatien geheiratet. Bei uns hat eine kroatische Band aus Zagreb gespielt. Das sind 5 Männer die narodna musika und auch internationale Musik spielen. Da geht Dir das Herz auf wenn Du die hörst. Jedenfalls mir geht es so. Die sind echt super. Falls Du Interesse hast so sag mir Bescheid.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen Ferienwohnung in Kroatien bis in der Nähe von Split vom 15.06.- 29.06.2024
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Andreas L.
2 31.08.2023 08:34
von Andreas L. • Zugriffe: 238
Suche Mitfahrgelegenheit von Kroatien_Umag nach Triest bzw. Österreich (Villach - Salzburg)_05.07.2022
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Stephan_BY
0 02.06.2022 11:49
von Stephan_BY • Zugriffe: 455
suche freundschaft nach kroatien!!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von amela111
25 15.02.2012 19:35
von amela111 • Zugriffe: 1400
Suche: Mitfahrgelegenheit nach Kroatien & zurück
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von karlovackoNR.1
3 20.12.2010 13:59
von karlovackoNR.1 • Zugriffe: 903
Suche Campingplatz in Kroatien, der nicht terassenfömig angelegt ist
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von nobbie
11 06.01.2008 18:34
von Wind01 • Zugriffe: 2678
Suche Campingempfehlung für Kroatien / Zadar - Split
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Rainbow
9 01.07.2004 14:52
von blondi • Zugriffe: 2775
Suche Reisende nach Kroatien mit gleicher Wegstrecke Mitte Juli 2004
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von hase28
3 21.10.2004 21:03
von bonaca • Zugriffe: 883
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz