Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 1.200 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
michael_1 ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2003 12:01
Wohin nach Kroatien zum Auschillen? Antworten

Hallo,

ich möchte gerne für 2 Wochen nach Kroatien fliegen, um die Seele am Strand baumeln zu lassen. Da ich noch nie Gast im Lande war, fehlt mir jede Vorstellung, an welchen Ort es mich zum genannten Zweck treiben könnte.

Meine Vorstellungen sind folgende:

Anreise:
- Ab 01.10.03
- Nur per Flugzeug
- Lieber individuell reisen als pauschal (Flug buchen und Unterkunft selber suchen)

Ort / Unterkunft:
- Kleiner Ort oder kleines Städtchen am Wasser mit Strand zum auschillen. Gerne ohne den grossen Touristenrummel. Möglichkeiten zum abendlichen Getränk und Nahrunsaufnahme sollten aber natürlich gegeben sein. ;-)
- Kleines unprätentiöses Hotel oder Pension zu einem moderaten Preis. Vollpension bitte nicht. Halbpension wäre i.o.

Hat jemand Tipps und Anregungen, an welchen Ort ich meine Vorstellungen umsetzen kann? Freue mich über jede Information und danke herzlich im voraus.

Beste Grüße,

Michael

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

26.08.2003 12:06
#2 RE:Wohin nach Kroatien zum Auschillen? Antworten

schaue mal unter der Rubrik - Anreise - die Themen und links von: 'Flughafen Split' und 'Ryanair' an

habe heuer in Lumbarda auf Korcula Urlauber aus Hamburg getroffen, die über Dubrovnik angereist sind!
-------

MfG

michael_1 ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2003 12:21
#3 RE:Wohin nach Kroatien zum Auschillen? Antworten

Hi Bertram,

habe ich gemacht. Allerdings ist mir nicht ganz klar, was ich aus den Beiträgen ziehen kann/soll? Antworten auf meine Fragen konnte ich nicht finden.

Beste Grüsse,

Michael

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

26.08.2003 13:32
#4 RE:Wohin nach Kroatien zum Auschillen? Antworten

na?

wenn du z.B. nach Split fliegst - der Flugplatz liegt kurz hinter Trogir - wäre Trogir eine nette Anlaufstation oder auch eins der sieben Kastelle in Richtung Split.
-------

MfG

Bernd179 Offline



Beiträge: 193

26.08.2003 13:38
#5 RE:Wohin nach Kroatien zum Auschillen? Antworten

Hallo Michael!
Um diese Zeit wird es wohl nirgendwo mehr in Kroatien übermäßig voll sein, so daß sich eigentlich ziemlich jeder kleinere Ort anbietet. Kleine gemütliche Restaurants wirst Du an der Küste ebenfalls überall finden, zusätzlich hast Du den Vorteil, daß die Wirte sicherlich mehr Zeit haben als in der Saison, also auch mal ein paar Minuten für ein kleines Gespräch oder so.
Ich persönlich würde bei der Unterkunft eine private Pansion vorziehen, da so viel eher der Kontakt mit den Leuten gegeben ist, außerdem kannst Du, wenn Du willst, eher einen Platz für Dich alleine finden als in einem Hotel.
Entspannung und viele Eindrücke in Kroatien wünscht
Bernd, der beim Renovieren "aus-chillt"

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

31.08.2003 09:29
#6 RE:Wohin nach Kroatien zum Auschillen? Antworten

Hallo Michael!
Charterflüge nach kroatien wirds um diese Zeit kaum mehr (oder wenig) geben! Somit käme meiner Meinung eher Split als Anflughafen in Frage. Trogir ist zwar ein Juwel, aber schöne Strände gibts dort kaum. Ich empfehle: Insel Brac (Bol) und Hvar, leicht mit der Fähre ab Split zu erreichen, freie Quartiere um diese Zeit kein Problem!
Grüße, Reinhard
Segeln ist Urlaub total!

stari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 79

31.08.2003 23:22
#7 RE:Wohin nach Kroatien zum Auschillen? Antworten

Hej Kapetane, wieder im Lande?? Kann deinen Vorschlag mit Brac/Hvar nur bekräftigen! Wir hatten einen wirklich tollen Urlaub dort, absolut relaxing. Wie erging`s dir? Möd di amoi!
Seavas! Stari

Saskia Offline



Beiträge: 160

02.09.2003 09:19
#8 RE:Wohin nach Kroatien zum Auschillen? Antworten

Hallo zusammen,

auch ich kann HVAR mehr als empfehlen. Ich hoffe, ich mache Euch neidiisch wenn ich sage, dass ich morgen dorhin fliegen werde ...

Bis in 2 Wochen ...

Saskia

LadyS. Offline



Beiträge: 191

02.09.2003 13:24
#9 RE:Wohin nach Kroatien zum Auschillen? Antworten

Hallo Michael,
willst Du denn mit unten einen Mietwagen nehmen, oder willst Du die Unterkunft vom Flughafen mit dem Bus, Taxi erreichen?

michael_1 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2003 13:35
#10 RE:Wohin nach Kroatien zum Auschillen? Antworten

Hi Miss LadyS,

ne-ne, ohne mietwagen. vom flughafen möchte ich gerne den bus nutzen.

LadyS. Offline



Beiträge: 191

03.09.2003 12:29
#11 RE:Wohin nach Kroatien zum Auschillen? Antworten

Aha, da kann ich Dir dann leider nicht weiter helfen. War immer in Kroatien mit dem Auto und war nie an Flecken, an denen ein Flughafen in der Nähe war.
Gruß LadyS

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

03.09.2003 13:56
#12 RE:Wohin nach Kroatien zum Auschillen? Antworten

Also wenn's vom Flieger aus mit dem Bus gehen soll, dann bieten sich aus meiner Sicht vor allem die Gegend rund um Zadar an und das Einzugsgebiet von Trogir / Split. Togir ist ein tolles Städtchen, das man wirklich nur empfehlen kann. In Split dagegen ist natürlich eine Menge los, aber zum Erholen sind die Inseln Hvar und Brac, die ja schon ans Herz gelegt wurden sehr, sehr zu empfehlen. Da die Fähren dorthin in Split losfahren, sind auch die im Einzugsbereich des Flughafens. Solltest Du ein paar Kröten mehr auf der Tasche haben, kannst Du auch nach Brac fliegen. Die Insel hat einen kleinen Flughafen.

Viel Spaß und beste Grüsse

T.

Fröhlicher Dienstleister ( Gast )
Beiträge:

07.04.2004 11:17
#13 RE:Wohin nach Kroatien zum Auschillen? Antworten

Hallo, da scheine ich ja die richtige Seite aufgerufen zu haben.

Ich möchte mit meinem Sportflugzeug nach Trogir und hätte gern gewußt, wie teuer ist ein Hangar für ein Flugzeug (Cessna 152), wie sind die Lande- und Routen-Taxen und wie ist die Koordinate des Flugplatzes???

Danke schon mal für die Antworten

mac3000 Offline



Beiträge: 656

07.04.2004 12:23
#14 RE:Wohin nach Kroatien zum Auschillen? Antworten

Am besten Du rufst da an und fragst

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruss

Freundlicher Dienstleister ( Gast )
Beiträge:

07.04.2004 16:56
#15 RE:Wohin nach Kroatien zum Auschillen? Antworten

Super Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für den Link!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 27.8.2023 mdr 03:35 Uhr B. reist - Wer nimmt mich mit durch Kroatien? 5/5 Super Tramp trifft Fräulein Feige
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 21.08.2023 20:14
von beka • Zugriffe: 288
Fr. 28.4.2023 Bayern 10:50 Uhr Welt der Tiere - Wohin mit Bärin Franzi?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
5 07.04.2023 00:23
von beka • Zugriffe: 732
Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Talent94
22 20.01.2014 17:52
von deto • Zugriffe: 7281
2014 Wohin nach Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Srcemoje
6 04.04.2013 19:32
von maruska • Zugriffe: 3047
Geschenk zum 60sten, Kroatienreise! Wohin? Schöner Strand wichtig.
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von toasti
4 16.12.2012 23:03
von toasti • Zugriffe: 937
Mo. 23.09.13 ORF3 10:30 Uhr Wohin mit Bärin Franzi? Alte Kroatin sucht neue Heimat
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 17.09.2013 16:56
von beka • Zugriffe: 1629
Wohin in Kroatien ????
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von cawi
9 27.03.2009 15:26
von Bernd1963 • Zugriffe: 1710
1. Kroatien Urlaub - wohin? Tips?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von klaus2010
13 03.02.2009 16:44
von Daniel • Zugriffe: 2388
Kroatien ab 10. September 2007 - wohin ???
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von gewittertroll
4 31.07.2007 07:51
von Supetarska • Zugriffe: 1834
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz