Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 805 Antworten
und wurde 52.699 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 41
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

18.12.2007 15:39
#621 RE: bayernjäger Thread geschlossen

SVW -> SV Waldhof Mannheim???

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

18.12.2007 15:49
#622 RE: bayernjäger Thread geschlossen

In Antwort auf:
SVW -> SV Waldhof Mannheim???


Ey Mali, der war ja fast gut

Bog

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

18.12.2007 16:42
#623 RE: bayernjäger Thread geschlossen

Mali Alan, daß war ganz schwach

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

18.12.2007 16:52
#624 RE: bayernjäger Thread geschlossen

In Antwort auf:
Mali Alan, daß war ganz schwach


Ach war, der Mali macht doch nur seine Witze.

Wir wissen was Werder ist und kann - der Mali sieht die Tabelle und weiß dann auch Bescheid.

Aber gemeinsam den FC Bauern ärgern ist doch auch was, oder?!

Bog

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

18.12.2007 17:33
#625 RE: bayernjäger Thread geschlossen

ist schon klar, daß der Mali ein Lustiger ist

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

19.12.2007 17:05
#626 RE: bayernjäger Thread geschlossen

Für Euch:


...und der liebe Gott war seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.

Am 7. Tag findet der heilige Petrus ihn und fragt "Herr, wo wart Ihr die ganze Zeit?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz "Schau mal, was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet, und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Gebilde vollstaendigen Gleichgewichts sein."

"Was ist Gleichgewicht?" fragt Petrus. Und Gott erklaert ihm, waehrend er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt "Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, Suedamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Menschen, hier mit schwarzen. Manche Laender werden sehr warm und trocken, andere mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gottes Arbeit schwer beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an, deutet auf einen Punkt und fragt "Und was ist das hier?". "Das" sagt Gott "ist Hamburg! Die schoenste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Waelder, gemuetliche Biergaerten, tolle Clubs sein, und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Hamburg werden nicht nur schoener, sie werden auch intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr lustig, fleißig und leistungsfaehig sein."

Petrus ist zutiefst beeindruckt, und nach einer Weile fragt er Gott "Aber Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Ihr sagtet, es wird ueberall Gleichgewicht sein?!" "Mach Dir keine Sorgen" antwortete Gott, " Ganz in der Naehe ist Bremen."


zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

19.12.2007 17:49
#627 RE: bayernjäger Thread geschlossen

für dichda unterhalten sich zwei drogenhunde,sagt der eine:du was ist den los,du findest schon seit 3 tagen keine drogen mehr?antwort:du ich war beim spiel hsv werder und hab da einen hsv fan gebissen,du der hat so nach scheiße geschmeckt,ich hab immer noch saublöden geschmack in der goschen(maul). gruß zet

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

19.12.2007 18:16
#628 RE: bayernjäger Thread geschlossen

na, Mali Alan, muß ich zugeben, ist schon gut

aber wie sagt man so schoen: der Hamburger behauptet gerne: Hamburg wäre das Tor zur Welt.

Der Bremer weiß aber: er hat den Schlüssel dazu!

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

19.12.2007 18:33
#629 RE: bayernjäger Thread geschlossen
Also allgemein, alles Fischköppe. Wie sagt man so schön:

Der Fisch stinkt vom Kopf her...
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

19.12.2007 18:50
#630 RE: bayernjäger Thread geschlossen

Tja, besser Fischkopp und stinken als Herthafan und dem Abgrund nah......................oder?

Bog

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

19.12.2007 19:10
#631 RE: bayernjäger Thread geschlossen

Tja, echte Fans gehen auch in die 2. Liga... Einmal Hertha, immer Hertha!

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

19.12.2007 20:14
#632 RE: bayernjäger Thread geschlossen

In Antwort auf:
Tja, echte Fans gehen auch in die 2. Liga... Einmal Hertha, immer Hertha!


Dann mal gute Talfahrt, gelle.

Wobei, wenn ich mir es recht überlege:

HerthaFan (schüttel) möcht ich nicht mal sein wenn se vorn stehen.

Servus

Bog

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

19.12.2007 20:32
#633 RE: bayernjäger Thread geschlossen

*lol*, Ihr versteht Spass.....

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

20.12.2007 11:19
#634 RE: bayernjäger Thread geschlossen

soviel Schulden wie Hertha hat, das schafft nicht jeder

und dann so ein schlechter Fußball

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

25.12.2007 10:57
#635 RE: bayernjäger Thread geschlossen

24.12.2007, 13:06

Hamburg: Kapitän wird Vertragsangebot nicht annehmen
Van der Vaarts Absage gibt es zum Jahresbeginn

Die Entscheidung sollte es eigentlich zu Weihnachten geben. So jedenfalls hatte es Rafael van der Vaart noch am Donnerstagabend, bevor er in den Urlaub aufbrach, geplant. Schon da zeichnete sich ab: Das Geschenk in Form einer Vertragsverlängerung wird Hamburgs Kapitän nicht annehmen. Aus der Tatsache, dass die Entscheidung vertagt wurde, einen Vorteil für den HSV abzuleiten, erscheint unrealistisch.

Statt vor Weihnachten wird sich der 24-jährige Holländer nun vor der Abfahrt ins Trainingslager am 7. Januar erklären - ganz einfach aus dem Grund, dass noch ein Gespräch mit Hamburgs Bossen stattfinden soll. Van der Vaart selbst scheint seine Entscheidung getroffen zu haben. Gegen den neuen Vertrag, der ihn bis 2012 binden und 4,2 Millionen Euro bescheren würde. Es stehe "nicht mehr fünfzig zu fünfzig", sagt van der Vaart. So hatte er die Chancen des HSV noch unmittelbar nach dem Angebot beziffert. Seitdem gingen weitere Anfragen diverser Topklubs beim torgefährlichen Hamburger (neun Treffer, drei Vorlagen) ein. Eine soll neben dem Dauer-Interessenten FC Valencia von Juventus Turin kommen. Juve und die Serie A - eine Konstellation, die sich van der Vaart sehr wohl vorstellen kann als nächsten Schritt in seiner Karriere.

Dass dieser nächste Schritt kommen soll, hatte er immer wieder betont, dass er nun ansteht, scheint festzustehen, wenn van der Vaart sagt: "Ich will meine Entscheidung schnell bekannt geben. Auch für den HSV ist es wichtig, dass er frühzeitig Bescheid weiß." Ein einziger Satz, der Hamburg Hoffnung macht, kommt dem Fixpunkt im HSV-Spiel über die Lippen: "Ein bisschen Zweifel habe ich noch." Denn das Halbzeit-Fazit des Maestros fällt wesentlich besser als erwartet aus: "Wir haben super Monate hinter uns. Das kommt ein bisschen überraschend für mich, ich hatte das in dieser Form nicht erwartet."

Wenige Stunden vor dem Abflug nach Dubai bittet Huub Stevens an der Nordbank-Arena noch zum Trainingsauftakt. Das "Nein" zu einem neuen Vertrag von van der Vaart wird bis dahin offiziell und sein letztes Halbjahr an der Elbe damit eingeläutet sein. Wohin es van der Vaart im Sommer zieht, bleibt offen.

Klar ist: Hamburg muss im Prinzip verkaufen. Andernfalls könnte van der Vaart auf Abschied klagen. Nach Artikel 17, Absatz IV des FIFA-Statuts hätte ein Profi die Möglichkeit, nach drei Jahren Vertragszeit ins Ausland zu wechseln. Die Ablöse würde dann das noch ausstehende Gehalt betragen, also nur rund vier Millionen. Kommt es, wie zu erwarten, zu einem regulären Transfer, verdient Ex-Klub Ajax Amsterdam zu 22 Prozent an der Ablöse mit.

Sebastian Wolff

Bog

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

29.12.2007 18:55
#636 RE: bayernjäger Thread geschlossen

in Hamburg würde ich auch nicht länger bleiben als nötig

zum Jahreswechsel muß es raus:es gibt nur einen kommenden Deutschen Meister, der kommt halt mal wieder aus Bremen,

der besten Mannschaft des Jahres 2007

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

29.12.2007 20:33
#637 RE: bayernjäger Thread geschlossen

In Antwort auf:
in Hamburg würde ich auch nicht länger bleiben als nötig

na, Gott sei dank.

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

29.12.2007 22:17
#638 RE: bayernjäger Thread geschlossen

in Hamburg würde ich auch nicht länger bleiben als nötig
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Mali Alen,
gebe Dir völlig recht. Werder-Fans sollten lieber in Bremen bleiben. Übrigens, im Gegensatz zu Werder ist der HSV als einziger Verein seit Anbeginn der Bundeslige ohne Unterbrechung dabei. Wennn wir dann noch sehen wo der HSV im letzten Jahr stand ist der 3te Platz doch ein gutes Ergebnis.
Als Nordlicht würde ich aber auf jeden Fall als Meister die Bremer den Bayern vorziehen.
der elbsegler

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

29.12.2007 22:52
#639 RE: bayernjäger Thread geschlossen

Hallo Elbsegler,
bin voll und ganz Deiner Meinung. 3. Platz ist voll i.O. Vielleicht schafft die Mannschaft ja noch eine gute Rückrunde und kommt weit im UEFA- Cup.

Guten Rutsch und Gruß aus dem Norden.
Bog.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.12.2007 22:58
#640 RE: bayernjäger Thread geschlossen

In Antwort auf:
Als Nordlicht würde ich aber auf jeden Fall als Meister die Bremer den Bayern vorziehen.

bin zwar kein nordlicht, stimme aber trotzdem voll zu!

lieben gruß

petra

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 41
EM-Fan-Autos »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bundesliga schauen Split/ Pakostane
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Jan Neddel
10 06.08.2019 22:20
von ManuelEN • Zugriffe: 1970
Fußball-BuLi & DFB-Pokal (Saison 2019/2020)
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von biki
44 28.06.2019 15:47
von biki • Zugriffe: 1472
Fussball Bundesliga Saison 2018/19 / DFB Pokal / UEFA Champions-Euroleague / Transfergerüchte
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Kerum
71 03.09.2018 07:58
von beka • Zugriffe: 24248
Split - Bundesliga schauen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Michael1990
1 06.10.2014 14:08
von Michael1990 • Zugriffe: 2623
Bundesliga gucken in Baska?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von MuMo1234567
2 09.07.2014 09:44
von MuMo1234567 • Zugriffe: 1611
Fußball-Bundesliga + DFB-Pokal 2023 / 2024
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
3029 19.04.2024 13:31
von beka • Zugriffe: 114488
Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
854 25.06.2012 20:30
von Pretender • Zugriffe: 30530
Fussball in Mostar
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Snjegulica
2 14.10.2005 00:16
von rowi • Zugriffe: 1619
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz