Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 90 Antworten
und wurde 12.588 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

01.04.2004 09:04
#61 RE:Der Nebel macht wohl müde Thread geschlossen

Nach dem neuesten Wetterbericht ist das ohnehin gescheiter!!!
LG
Segeln ist Urlaub total!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

01.04.2004 09:16
#62 RE:Der Nebel macht wohl müde Thread geschlossen

Dann brauche ich ja nicht ganz so neidisch zu sein. Ich fahre in den Schwarzwald, da ist auch Regen angesagt.

Aber trotzdem wünsche ich euch allen einen wunderschönen Urlaub. Vielleicht irrt sich ja der Wetterprophet?

Viele Grüße

Vera

chris ( Gast )
Beiträge:

01.04.2004 14:02
#63 RE:Der Nebel macht wohl müde Thread geschlossen

WARNUNG:

Keine
DIE LAGE:

Das flache Tiefdruckfeld über der Süd Italien und Ionischen Meer versetzt sich nach Südosten.

WETTERVORHERSAGE FUER DIE ADRIA FUER DIE NAECHSTEN 12 STUNDEN :

West- und Nordwestwind 6 bis 12 kn. Das Meer 1 bis , Sichtweite 10 bis 20, stellenweise bei Nebel verringert auf 4 km. Wechselnd bewölkt mit kurze sonnigen Abschnitten. Stellenweise ist möglich sehr schwacher Regen.

WETTERAUSSICHT FUER DIE ADRIA FUER DIE WEITEREN 12 STUNDEN:

Wechselnd bewölkt. Der Küste entlang schwacher, stellenweise mässiger Nordost-, auf dem offenen Meer mässiger Nordwestwind. Das Meer wird leicht bewegt. Etwas wärmer.


PMC - Split

L.G. chris

Franky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 611

01.04.2004 19:06
#64 RE:Der Nebel macht wohl müde Thread geschlossen

Ja leider treten die Vorhersagen ein und die Wetterlage könnte sich, wie immer im April, so gestalten:
Ein grosses "T" schiebt sich ins Mittelmeer, bleibt über Mallorca stehen, und rührt sich die nächsten Tage nicht von der Stelle. Dh, von Bozen bis Tunis, von Ibiza bis zum Bosporus Regen, Sturm und feucht-kaltes Wetter.
Wenigstens schwimmt Kroatien nicht weg, was in Italien regelmässig im April passiert. Aber bleiben wir deshalb zu Hause ?

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

01.04.2004 21:24
#65 RE:Der Nebel macht wohl müde Thread geschlossen

Ach, ich glaube, das wird schon wieder!
Letztes Jahr, als ich in Rovinj war, waren es total schöne Tage.
Außerdem fahre ich ja erst übernächste Woche! Ihr müsst ja unbedingt schon kommendes Wochenende fahren. Nach Ostern ist es sicher schön!!

Kapetan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 291

02.04.2004 11:18
#66 RE:Der Nebel macht wohl müde Thread geschlossen
Laut HRT Wetterberichterstattung gestern am Abend: Tageshöchstwerte für den Wochenanfang um 17 Grad, zeitweise bewölkt aber das Wetter soll im Großen und Ganzen der Jahreszeit entsprechen.
noch 2 Tage

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

09.04.2004 17:19
#67 RE:Der Nebel macht wohl müde Thread geschlossen

das Gegenstück zur Fellbadehose, der Fell-Bikini: Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe


----------
MfG BK

Borabär ( Gast )
Beiträge:

09.04.2004 19:16
#68 RE:Der Nebel macht wohl müde Thread geschlossen

So viel Fleisch am Karfreitag?
Gilt aber als entschuldigt-sie trägt ja ein Häschenfell!
Noch 48 Stunden,dann bin ich auch wieder in Kroatien!
FROHE OSTERN
MfG. Borabär

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

25.05.2004 00:21
#69 RE:Der Nebel macht wohl müde Thread geschlossen

DAS Bild von Kapentanjos's letzter Reise finde ich einfach 'Klasse'
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

25.05.2004 07:44
#70 RE:Der Nebel macht wohl müde Thread geschlossen

Hat meine Frau gemacht!
LG
Segeln ist Urlaub total!

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

28.07.2004 00:31
#71 RE:Der Nebel macht wohl müde Thread geschlossen

..weils mir gerade so schön gefällt...

Fotos von heute 28.03.2009 anlässlich Frühjahrsmesse hier in Külsheim bei Camping - Freizeit - Reifenservice Heinrich:

Wundermittel gegen Krebs Varumin 1 + 2
Balkan Elixier Wurzeln Kräuter Onkologie
https://varumin.international/de/

Angefügte Bilder:
BK_TinteDSCN1559.jpg   BK_TinteDSCN1560.jpg   DSCN1077.jpg   DSCN1080.jpg   DSCN1082.jpg   DSCN1086.jpg   DSCN1087.jpg   DSCN1094.jpg   DSCN1099.jpg   DSCN1103.jpg   IMG_20230825_190637.jpg  
Als Diashow anzeigen
Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

31.08.2004 09:19
#72 RE:Der Nebel macht wohl müde Thread geschlossen

ich krieg schon wieder Fernweh...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

..bei den tollen Fotos aus: Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe


~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

31.08.2004 09:28
#73 RE:Der Nebel macht wohl müde Thread geschlossen

Oh, die Fotos sind wirklich klasse.
Gut, dass ich bald losfahre.

Gruß, Britta

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

29.11.2004 18:15
#74 RE:Der Nebel macht wohl müde Thread geschlossen

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Insel Brac

es gibt wieder neue Aufnahmen unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2061


----------
MfG
BK

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

10.11.2005 10:53
#75 RE: Der Nebel macht wohl müde Thread geschlossen

weil es wieder überall und doch nirgends hinpasst...der Tv-Tipp für Sonntag eben hier:

Sonntag, 15.45 - 16.00 (15 min.)
EinsExtra


total phänomenal
6. Satelliten weisen den Weg


Wer sich schon einmal mit dem Auto in fremder Umgebung verfranst hat, weiß die Vorteile eines Satelliten gestützten Navigationssystems zu schätzen.


Richtungsanzeigen auf einem Display und die Stimme einer elektronischen "Kopilotin" sagen, wo's lang geht. Nur den wenigsten ist bewusst, dass dahinter eine äußerst aufwendige Technik steckt. 24 Satelliten des amerikanischen Global Positioning Systems (GPS) kreisen um die Erde und senden Funksignale, mit deren Hilfe sich die Position von Autos, Flugzeugen oder Schiffen bestimmen lässt. Wie das geht, zeigen anschauliche Computeranimationen. Der Beitrag stellt auch die europäischen Bemühungen vor, ein von der NASA unabhängiges Satellitennavigationssystem unter dem Namen Galileo aufzubauen. Denn Eines ist klar: Den himmlischen Lotsen im All gehört die Zukunft.

Für die meisten steckt häufig selbst hinter den ganz alltäglichen Dingen etwas Unbekanntes und Spannendes, das unsere Neugier weckt; wir müssen nur etwas genauer hinsehen. Und genau dies tut "total phänomenal". Die Reihe beantwortet Alltagsfragen aus den Bereichen Physik, Chemie, Biologie und Erdkunde. In jeweils 15 Minuten wird ein faszinierendes Phänomen vorgestellt und die Funktionsweise in Modellen und/oder 3-D-Trickanimationen erklärt. Darüber hinaus stellen die Sendungen Anwendungsmöglichkeiten von Entdeckungen und Erfindungen in den Mittelpunkt und schaffen so den Alltagsbezug für die Zuschauer.


-----------
[small]MfG BK

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

30.11.2005 00:50
#76 RE: Der Nebel macht wohl müde Thread geschlossen

schöne Aufnahme...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

..aus: morsko-prase.hr


---------
MfG BK

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

21.12.2005 18:44
#77 RE: Der Nebel macht wohl müde Thread geschlossen

Worum geht es hier?

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

aus: morsko-prase.hr

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

21.12.2005 18:52
#78 RE: Der Nebel macht wohl müde Thread geschlossen
Dieses Schwein wurde vermutlich wegen eines mir allerdings unbekannten Deliktes zum Tode verurteilt, mittlings gespalten und in einer langwierigen Folterart geschmort.
Liege ich hier falsch?

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.180

21.12.2005 19:05
#79 RE: Der Nebel macht wohl müde Thread geschlossen

Zitat
Dieses Schwein wurde vermutlich wegen eines mir allerdings unbekannten Deliktes zum Tode verurteilt, mittlings gespalten und in einer langwierigen Folterart geschmort.


Aber trotzdem würde ich gerne ein ordentliches Stück davon haben wollen
Gestern habe ich übrigens ein Hähnchen auf ähnliche Art und Weise "gefoltert"

An die Tierschützer: Es war schon tot bevor es auf den Grill kam

Liebe Grüsse
Helga

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

21.12.2005 19:11
#80 RE: Der Nebel macht wohl müde Thread geschlossen
Danke Helga, dass Du mich nicht verbal geschlachtest hast. Ich hab schon befürchtet, dass sich die militanten Tierschützer und Vegetarier (ich weiß natürlich nicht, ob es solche hier gibt!)über meine ungehörige "Geschmacklosigkeit" empören. Eine Frage habe ich jedoch noch: Hatte das Huhn eine standesgemäße Verhandlung und was hat es denn verbrochen? Hattest Du nie eine Begnadigung ins Auge gefasst? Nein, jetzt hör ich wieder ganz rasch auf, sonst werde ich tatsächlich noch geschimpft!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Herbst 2009 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Menschen & Mächte: Kaiser Franz Joseph Fr, 18.11.2016 22.45 Uhr ORF 2E
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Kerum
10 21.11.2016 04:51
von beka • Zugriffe: 928
Was macht Kroatien für Euch aus
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mandrea
54 12.08.2022 13:23
von beka • Zugriffe: 3581
So. 15.3.2015 n-tv 22:05 Uhr Deluxe - Alles was Spaß macht
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 03.03.2015 18:54
von beka • Zugriffe: 732
Frank Bsirske macht Urlaub auf Krk
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von beka
0 11.02.2013 17:13
von beka • Zugriffe: 746
So. 07.10.12 hr 09:00 Uhr Wir Reiseweltmeister - Deutschland macht Urlaub Folge 3: Vom Ballermann zum Balaton
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 29.09.2012 08:24
von beka • Zugriffe: 861
Djulbastija wie macht man das?
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von jahrbahe
2 15.04.2008 19:10
von pino • Zugriffe: 2270
Wie macht man Gibanica?
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von vilamoja
5 12.02.2008 10:02
von vilamoja • Zugriffe: 3541
Slowenien macht Grenze zu Kroatien dicht !
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Sailor
6 03.09.2006 00:59
von Ribolovac` • Zugriffe: 1424
Engländer ärgern - macht alle mit!!!
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Christian
5 27.06.2005 19:49
von Helena, die 2. • Zugriffe: 1249
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz