Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 111 Antworten
und wurde 101.879 mal aufgerufen
  
 Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

11.02.2008 20:55
#41 RE: Bilder in´s Kroatien-Forum einfügen Antworten

bravo hat gleich geklappt,bloß muß ich nummer vom foto auch eingeben?gruß zet

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

12.02.2008 05:07
#42 RE: Bilder in´s Kroatien-Forum einfügen Antworten

In Antwort auf:
bloß muß ich nummer vom foto auch eingeben?

nö, eigentlich nicht...

wenn der kleine mann dein sohn ist, gratuliere!

gruß

petra

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

12.02.2008 09:13
#43 RE: Bilder in´s Kroatien-Forum einfügen Antworten
ja,das ist der minikoloß,oder beka killer. gruß zet

>>> legt euer David denn so zu - beka
Gast
Beiträge:

12.02.2008 19:10
#44 RE: Bilder in´s Kroatien-Forum einfügen Antworten
was mach ich falsch ?? Keine Ahnung, vielleicht musst du dich anmelden. Ich kann es kopieren und ansehen, aber nicht hier anzeigen lassen. Vera
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

12.02.2008 19:16
#45 RE: Bilder in´s Kroatien-Forum einfügen Antworten

Sehr schönes Kaktusboot!

Ich glaube, du musst nur noch IRGENDWIE diese beiden img in eckigen Klammern
löschen - oder?
Bzw. bei dem bilder-hochladen.net einen Bereich >>für Foren<< anklicken, wo es das img
gar nicht gibt?

Gast
Beiträge:

12.02.2008 19:25
#46 RE: Bilder in´s Kroatien-Forum einfügen Antworten

https://files.homepagemodules.de/b211118/bhnetfiles_big-bqh-8.jpg

Gast
Beiträge:

12.02.2008 19:25
#47 RE: Bilder in´s Kroatien-Forum einfügen Antworten
so gehts auch nicht.

Es ist ganz einfach, Gäste können keine Bilder einfügen.
Diese Rechte haben nur registrierte Mitglieder.
Thofroe
Anselm Offline




Beiträge: 877

12.02.2008 19:41
#48 RE: Bilder in´s Kroatien-Forum einfügen Antworten

Ich versuche mal, es zu erklären:

1. [ img ] http:// [ /img ] bekommt man, wenn man unter "Text Optionen" den dritten Button drückt

2. [ img ] Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe [ /img ] Nun habe ich den Link eingesetzt, aber mit zusätzlichen Leerzeichen, damit man das hier in diesem Beitrag überhaupt sieht

3. Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe ohne die Leerzeichen kommt das Bild.

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

02.03.2009 17:14
#49 RE: Bilder in´s Kroatien-Forum einfügen Antworten

Hallo,
klappt das bei euch mit den Bildern hochladen noch über die hier genannte Adresse ??

www.bilder-hochladen.net

Habe es mehrfach versucht, bekomme aber keine Mail von denen geschickt, hatte es sogar mit 2 veschiedenen Mailadressen versucht - keine Antwort.

Viele Grüße - Tinimia

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.03.2009 17:21
#50 RE: Bilder in´s Kroatien-Forum einfügen Antworten

Hallo tinimia,

versuch mal das

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe, da hast du mit einer E-Mail Adresse nichts am Hut

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

02.03.2009 17:57
#51 RE: Bilder in´s Kroatien-Forum einfügen Antworten

ui, danke, versuch ich nachher mal

Merci

Viele Grüße - Tinimia

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

02.03.2009 18:17
#52 RE: Bilder in´s Kroatien-Forum einfügen Antworten

Auch hier ohne Mail: imageshack.us

Andere ärgert man damit manchmal, wenn sie ins (für sie evtl. zu kleine) Bild klicken
und Werbung kommt!


Vom Imageshack möchte ich dringend abraten, da hier im Kroatien-Forum schon massenhaft Bilder verschwunden sind, die dort gespeichert waren. - Thofroe

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

02.03.2009 18:22
#53 RE: Bilder in´s Kroatien-Forum einfügen Antworten

In Antwort auf:
Andere ärgert man damit manchmal, wenn sie ins (für sie evtl. zu kleine) Bild klicken
und Werbung kommt!


Das hast du aber noch nett ausgedrückt - ich könnte denjenigen der damit Bilder einstellt jedesmal an die Gurgel..

"aBS"

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

02.03.2009 19:00
#54 RE: Bilder in´s Kroatien-Forum einfügen Antworten
Wer seine Fotos längerfristig im Kroatien-Forum angezeigt bekommen möchte, sollte am besten die Adresse http://www.bilder-hochladen.net benutzen. Dieser Dienst gehört zu Homepagemodules, dem Unternehmen welches auch die Plattform für dieses Forum zur Verfügung stellt. Die Bilder werden auf unbegrenzte Dauer gespeichet.

Gerade bei imageshack schein dieses nicht der Fall zu sein, denn ich habe hier im Kroatien-Forum bereits reihenweise Links gelöscht, da die Bilder dort nicht mehr vorhanden waren.

Eine unkomplizierte Möglichkeit ist es auch, ein Bild oder mehrere Bilder an den Beitrag anzuhängen. Dazu benötigt man keine externen Anbieter und auch keine E-Mail. Das oder die Bilder werden verkleinert angezeigt und zum Vergrößern klickt man einfach drauf. Das hat auch den Vorteil, das Internetuser, die noch über keinen schnellen DSL-Anschluss verfügen, wenigstens nicht mit langen Ladezeiten des Beitrages gequält werden. Sie entscheiden beim Vorschaubild selbst, ob Sie es in voller Größe anschauen wollen oder nicht.

Siehe Beispiel am Ende des Beitrages.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Angefügte Bilder:
gradac.jpg  
tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

02.03.2009 19:40
#55 RE: Bilder in´s Kroatien-Forum einfügen Antworten

So, nach dem Hinweis eines Mod klappt es jetzt : NICHT mit AOL und NICHT an eine AOL-Mailadresse schicken lassen, dann klappt es - vielen Dank !

Viele Grüße - Tinimia

venia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 183

14.06.2009 20:59
#56 RE: Bilder in´s Kroatien-Forum einfügen Antworten

Zitat von Thofroe
Wer seine Fotos längerfristig im Kroatien-Forum angezeigt bekommen möchte, sollte am besten die Adresse http://www.bilder-hochladen.net benutzen. Dieser Dienst gehört zu Homepagemodules, dem Unternehmen welches auch die Plattform für dieses Forum zur Verfügung stellt. Die Bilder werden auf unbegrenzte Dauer gespeichet.
Gerade bei imageshack schein dieses nicht der Fall zu sein, denn ich habe hier im Kroatien-Forum bereits reihenweise Links gelöscht, da die Bilder dort nicht mehr vorhanden waren.
Eine unkomplizierte Möglichkeit ist es auch, ein Bild oder mehrere Bilder an den Beitrag anzuhängen. Dazu benötigt man keine externen Anbieter und auch keine E-Mail. Das oder die Bilder werden verkleinert angezeigt und zum Vergrößern klickt man einfach drauf. Das hat auch den Vorteil, das Internetuser, die noch über keinen schnellen DSL-Anschluss verfügen, wenigstens nicht mit langen Ladezeiten des Beitrages gequält werden. Sie entscheiden beim Vorschaubild selbst, ob Sie es in voller Größe anschauen wollen oder nicht.
Siehe Beispiel am Ende des Beitrages.

Ich habe ein Bild bei http://www.bilder-hochladen.net an meine eMail- Adresse schicken lassen und nun weiß ich nicht mehr weiter, wie das mit dem hochladen in das Forum geht. Vielleicht habe ich da irgendwie ne denksperre.

venia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 183

14.06.2009 21:34
#57 RE: Bilder in´s Kroatien-Forum einfügen Antworten

Jetzt hab´ ich´s gerafft. Dank an Anselm´s Beschreibung. Das Bild ist im internen Stammtisch unter Kreisverkehr zu sehen.

0010roan Offline



Beiträge: 18

26.07.2009 16:11
#58 RE: Bilder in´s Kroatien-Forum einfügen Antworten
0010roan Offline



Beiträge: 18

26.07.2009 16:15
#59 RE: Bilder in´s Kroatien-Forum einfügen Antworten


Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.07.2009 16:31
#60 RE: Bilder in´s Kroatien-Forum einfügen Antworten

Na, geht doch!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bilder im Kroatien-Forum einbinden
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Trollfahrer
12 04.06.2020 14:13
von Thofroe • Zugriffe: 2513
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5591
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6033
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
107 18.07.2011 13:13
von Sachi • Zugriffe: 7227
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20390
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479422
Bilder im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Alex
36 30.03.2007 15:21
von Anselm • Zugriffe: 4268
Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum
Erstellt im Forum Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum von Thofroe
0 08.02.2003 13:12
von Thofroe • Zugriffe: 45959
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz