Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 228 Antworten
und wurde 447.634 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Borko Offline



Beiträge: 129

26.09.2004 17:31
#41 RE:Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten
in Umag ist auch ein kleiner Teil noch Sandstrand! aber nicht sehr viel :(

Gast
Beiträge:

21.09.2005 20:42
#42 RE: Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten
Auch in Zaton ist schöner Sandstrand!

Anselm Offline




Beiträge: 877

22.09.2005 10:27
#43 RE: Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

Bei den vielen Stränden, die hier genannt wurden, darf Split nicht fehlen: der Strand "Bacvice" direkt in der Stadtmitte ist ein Sandstrand.

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

22.09.2005 11:31
#44 RE: Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

Split - Stadtmitte :

.
Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe
.

Gruß Fred

Anselm Offline




Beiträge: 877

22.09.2005 13:09
#45 RE: Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

Das ist unfair. Google liefert als 1. Bild :
Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

22.09.2005 13:13
#46 RE: Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

In Antwort auf:
Das ist unfair. Google liefert als 1. Bild ...

Wieso unfair ?

Du hattest geschrieben, den Sandstrand gäbe es in Split - Stadt.
Das von mir am 23.08.05 persönlich geknipste Foto zeigt Split-Stadt
mit dem "Sandstrand" in all seiner Schönheit ......
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

22.09.2005 19:35
#47 RE: Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

Ich habe ja auch nur ein "Späßle" gemacht - Anselm möge es mir nachsehen ....

Die Schwaben verstehen ja Spaß ! Gabi ist ja auch Schwäbin ....
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Anselm Offline




Beiträge: 877

23.09.2005 09:07
#48 RE: Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

Ich verstehe bei so etwas keinen Spaß (bin kein Schwabe, sondern Preuße). Und dass Schwaben Spaß verstehen, ist mir neu. Meine Witze kommen "hier" selten an.

Dein Beitrag ist unfair, weil

1. off topic. die von dir fotografierte Müllkoppe hat nichts mit dem Thema Sandstrand zu tun
2. er den Eindruck erweckt, die Strände von Split seien verdreckt und zum Baden nicht geeignet
3. Touristen, welche die Altstadt von Split und die Riva besuchen wollen, unnötig abgeschreckt werden
4. das Abladen von derartigen Müll "virtuelle" Umweltverschmutzung ist, ähnlich dem gezeigten Dreck
5. deine beiden Smilies "voll daneben" sind.

Ich dachte erst, du hättest das Bild hinten an der Marina fotografiert, wegen der Boote. Aber es ist leider tatsächlich ganz in der Nähe der Riva, da hast du recht. Normalerweise ist Split nämlich sehr sauber, man gibt sich dafür alle Mühe. Und den von mir favorisierten Strand "Bacvice" liebe ich wirklich. Wo sonst kann man einfach mit dem Auto an den Strand fahren und einen Parkplatz finden ? In Bacvice hatte ich nie Probleme, selbst als das Parken noch kostenlos war. Auch für Touristen ist Bacvice interessant, nur wenige Meter von der Altstadt entfernt, direkt hinter dem Bahnhof.

Stell dir mal vor, was passiert, wenn du einen Thread "die hässlichsten Müllkippen Kroatiens" eröffnest. Wer weiß, was da für Scheußlichkeiten und Schweinereien auftauchen ...
Dieses Forum bietet die seltene und soooo tolle Möglichkeit, Fotos einzustellen. Das sollte man nicht missbrauchen.

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

Basti Offline



Beiträge: 24

18.11.2005 10:10
#49 RE: RE:Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

LOL wobei ich sagen muß in Murter muß man aufpassen, wenn man so 20 meter im wasser ist da wo die felsen sind findet man see igel ich habe die bekanntschaft gemacht und es war nicht angenehm aber an sonsten der pinien wald in der umgebung bietet sehr viel schatten mit einem sehr netten duft

Babalou ( Gast )
Beiträge:

19.11.2005 20:00
#50 RE: Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

Hallom Fred,
was Du da aufgenommen hast ist nicht Split Zentrum, sondern die Mole der Marina. War selbst dort und kenne die Gegend. Doch selbst wenn da Sandstrand wäre: in dem Wasser möchte ich nicht baden! Das ist Kloake pur.
Ein Test für alle die mal ihr Meerwasser testen wollen: nehmt einen Stock oder das Ruder und zieht es schnell (bei Nacht) durchs Wasser! Erschreckt aber nicht! Ist das Wasser belastet, dann gibt es einen Funkenregen.
Nicht, dass jemand meint, das Wasser würde brennen. Nein, es sind Bakterien, die besonders dort vorkommen, wo´s was für sie zu fressen gibt: biologische Abfälle! Also Toilette u.ä.
Etwas gibt es die überall. Doch wenn man so ein richtig schönes Feuerwerk sieht: bleibt aus diesem Wasser!
In Zadar (Marina) dürfte es nicht mal die mehr geben: die würden vor lauter Öl, Benzin, Diesel, Stadtabfälle elendig eingehen. Bin mal beim Anlanden mit weißen Socken eingetaucht: der Dreck ging nie mehr raus. Folgt man dem Hafenverlauf, kann man schön nachprüfen, wieviel Frauen ihre Tage in Zadar haben. Dagegen ist der Rhein reinstes Quellwasser.
Das sauberste habe ich in den ornaten gefunden. Ist aber auch kein Wunder: dort wohnt fast niemand und die nächste Ortschaft ist weit weg. Wer absolute Einsamkeit braucht: auf Levrenaka gibt es ein Haus das vermietet wird. Tagsüber landen zwar immer wieder Touristenboote, doch ab ca. 18:00 ist dort absolut tote Hose. Ruhiger geht´s nicht mehr. Ohne Boot würde ich dort nicht hingehen.
Grüße
Babalou

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

19.11.2005 20:19
#51 RE: Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

In Antwort auf:
was Du da aufgenommen hast ist nicht Split Zentrum, sondern die Mole der Marina

Nein, Babalou, die ACI Marina ist das nicht, die ist noch ein bisschen weiter westlich. Dies ist die Mole für kleine Boote von Fischern etc. gleich in der Nähe der Riva. Man sieht sie ja auch auf dem Bild. Da auch der Fährhafen nur einige hundert Meter entfernt ist, wird da natürlich allerlei Dreck angespült.

Ante S. ( Gast )
Beiträge:

19.11.2005 20:42
#52 RE: Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

Ey Leute,
lass uns bei 'ner alten Kroatischen Gepflogenheit bleiben:

"Der Dreck wird natürlich aus Italien angespült!"

antonio111 Offline



Beiträge: 306

19.11.2005 20:52
#53 RE: Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten
Wobei die Lovrecina Bucht auf der Insel Brac, genau gegenüber von Omis natürlich auch ganz toll ist. Gut, ich war vor einigen Jahren das letzte Mal dort, aber ich denke es wird sich wohl nicht viel verändert haben.


Anton

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

19.11.2005 21:24
#54 RE: Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

In Antwort auf:
Dies ist die Mole für kleine Boote von Fischern etc. gleich in der Nähe der Riva.

Richtig Tine !

Das ist genau da, wo das Taxiboot, welches zwischen ACI-Marina und Split Riva verkehrt, anlegt .
Von da zur Promenade / Zentrum sind es etwa 300 Meter .....
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

19.11.2005 23:17
#55 RE: Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten
In Antwort auf:
Wobei die Lovrecina Bucht auf der Insel Brac, genau gegenüber von Omis natürlich auch ganz toll ist.


Stimmt, soviele Stechmücken wie da habe ich auf einem Haufen noch nie gesehen


-------
MfG BK

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

24.11.2005 19:54
#56 RE: Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

In Antwort auf:
...soviele Stechmücken wie da habe ich auf einem Haufen noch nie gesehen

Yep, das kann ich bestätigen ... der Ort kann nur durch den CP Rio im NeretvaDelta getoppt werden *grins*

--
lG Lucky

kATI ( Gast )
Beiträge:

04.12.2005 13:19
#57 RE: Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten
ja ja ja. LOPUD. Strand Šunj

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

05.12.2005 20:25
#58 RE: Wo gibts Sandstrand in Kroatien ? Antworten

In Antwort auf:
LOPUD. Strand Šunj

Oha, dann hatte ich letztens wohl viel Glück

--
lG Lucky

fei ( Gast )
Beiträge:

06.12.2005 16:17
#59 RE: Wo gibts Sandstrand in Kroatien ?? Antworten

Hallo !

Kleine Sandstrände gibt´s z.B. auf der Insel Pasman beim Ort Tkon, auf der Insel Vrgada (Ort Vgada) -

nur als Anregung !

Schönen Urlaub
fei

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

06.12.2005 16:24
#60 RE: Wo gibts Sandstrand in Kroatien ?? Antworten

Im Ort Vrgada - soso ......... und wo willste da baden ?
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 41775
Sandstrand Kroatien, Ferienwohnung
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Nin
0 29.01.2015 21:31
von Nin • Zugriffe: 961
Wo gibts Sandstrand?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Coolcat70
4 03.07.2010 12:01
von eisenerzer • Zugriffe: 2115
Filetierter Fisch in Kroatien
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von yogidrivers
8 24.03.2013 00:07
von bibi09 • Zugriffe: 1514
Sandstrände in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mico
26 10.03.2007 06:44
von pelinkovac • Zugriffe: 4378
Gibts in Kroatien LIDL u/o Aldi ?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Mary
18 13.05.2005 11:41
von beka • Zugriffe: 25136
Welche KW Leistung (Strom) gibts in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Gast
13 12.05.2005 15:13
von karlloh (Gast) • Zugriffe: 3619
Oglasnik - für Kauf von Haus, Wohnung oder Grundstück in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von seeskipper
8 04.10.2021 15:47
von MrWild • Zugriffe: 3268
Orte für Jugendliche in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von P4inkiller
12 04.03.2004 11:13
von Lutka • Zugriffe: 2135
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz