Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 1.134 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Rudi Klingenberg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 555

13.01.2004 03:37
Werbung Antworten

Hallo

Geht es nur mir so, oder bekommt ihr in letzter Zeit auch öfter nervige Werbung eingeblendet....(vor allem von FreeDSL oder sowas in der Richtung)

Mfg Rudi

Tomerl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.140

13.01.2004 08:16
#2 RE:Werbung Antworten

Hallo,
das ist zurzeit ganz normal.
Das gibts schon fast auf jeder Seite in A und D.

Neue Formen von werbung. Bringt mehr für den Betreiber der Seite, und angeblich mehr Klicks.


GRÜßE
TOM

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

13.01.2004 08:40
#3 RE:Werbung Antworten

jou - dieses freenet Logo stört mich auch


MfG BK

Hartmut Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.558

13.01.2004 17:16
#4 RE:Werbung Antworten

Dem kann man sich nur anschließen - die Werbung nervt!

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

13.01.2004 17:59
#5 RE:Werbung Antworten

Die Banner oben sind ja okay und aber dieses Freenet-Pop-Up macht mich auch fertig. Obwohl .... Murphy's Law ... es jetzt gerade (das erste Mal heute) NICHT auftaucht!

Beste Grüße
Tikap

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

13.01.2004 19:42
#6 RE:Werbung Antworten

Leider ist das wieder mal eine Aktion von Homepagemodules, die vorher nicht angekündigt war.
Erst wird die Suchfunktion wegrationalisiert und dann nimmt die Werbung drastisch zu.

Folgende Begründung war zu lesen:
In Zeiten schlechter Wirtschaftslagen und einem drastischer Rückgang an Werbebuchungen im Internet haben uns gezwungen mit diesem Schritt die kostenlose Foren-Version bei Homepagemodules.de zu retten.
Kosten für Server, Support, Technik & Weiterentwicklung sind in letzter Zeit stetig gestiegen. Bei über 10.000 kostenlosen Foren stiegen die Traffic-Kosten in den vergangenen Monaten ins unermessliche.

Ich habe die Kritik weitergeleitet.
Die neuen Werbemethoden stießen auch in anderen Foren nicht auf Gegenliebe. Einige Forennutzer haben schon mit Umzug gedroht. Auch ich ziehe einen solchen in Erwägung. Leider ist das mit einem riesigen Arbeitsaufwand verbunden, für den ich gegenwärtig keine Zeit habe. Des weiteren heißt es wieder mit einem anderen Forumstyp fast von vorn zu beginnen und alle Nutzer müssen sich umgewöhnen.

Mal sehen, wie es weitergeht.

Franky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 611

13.01.2004 19:53
#7 RE:Werbung Antworten

Hallo Thomas,
ich kann mit der Werbung auf Deiner Seite leben, solange es umsonst ist und die Beiträge
weiterhin auf diesem hohen Niveau reingestellt werden, sollten wir uns ueber andere Dinge heiss reden.
Apropos Werbung... ich habe ein kleines Banner fuer unser Forum gebastelt und bei mir rein gestellt. Die Seite ist aber noch nicht ganz fertig.
Schau es Dir trotzdem mal an.

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Viele Gruesse

Franky

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

13.01.2004 22:15
#8 RE:Werbung Antworten

@thoefroe
Hallo thomas,
wie schon mal angesprochen wäre Abhilfe möglich. Erkundige Dich doch bitte mal, zu welchen Konditionen Du einen Abzug / Backup der Datenbank bekommsen kannst. Ich würde nur ungern umfangreichen Programmieraufwand betreiben, wenn es sich vermeiden läßt. Vieleicht gibt es ja auch ein paar Tricks über die Administratoroberfläche. Diese kenne ich aber (noch) nicht.
Man könnte eines neuen Forum von der Oberfläche so gestalten, dass die Umgewöhnung minimal ist.
Sollte es möglich sein, von jedem registrierten User ein paar Cent im Monat zu bekommen, geht das sogar völlig werbefrei. Vielleicht finden wir ja ein paar Interessenten, die Forumsbezogene Werbung machen wollen und die geringen Kosten einspielen würden.

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

13.01.2004 23:53
#9 RE:Werbung Antworten

nur mal so, wegen der Werbung von freenet - es geht auch preiswerter, siehe:

http://www.profiseller.de/shop1/mega/ind...P5446482&shop=1

MfG BK

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

14.01.2004 11:59
#10 RE:Werbung Antworten

In Antwort auf:
nur mal so, wegen der Werbung von freenet - es geht auch preiswerter, siehe:

http://www.profiseller.de/shop1/mega/ind...5446482&shop=10
MfG BK


bertram, bei mir kommt hinter dem Link nur was für DSL-Zugänge. Ich vermute mal, Du meintest das 1&1 Hosting.
(dann ist bei Deinem Link die letzte 0 zuviel, es müßte heißen "...P5446482&shop=1")
Das kleinste Paket, das m.E. infrage kommt wäre das Premium-Paket. Alle kleineren Angebote beinhalten anscheinend keine mysql-Datenbank. Und hierbei macht der Unterschied werbefrei ja/nein bereits fünf Euro pro Monat aus.
Vielleicht habe ich auch was übersehen und einer der im Forum zahlreich vertretenen 1&1 Reseller kann präzisere Angaben machen. Ansonsten gibt es zahlreiche andere Anbieter, die ich aus technischen Gründen vorziehen würde.

Allerdings sollten wir Indianer erstmal den Häuptling des Ganzen zu wort kommen lassen. Ich vermute mal, dass Thofroe sicher schon seine Vorstellungen und Ideen hat. Eventuell ist die Sache sogar schon am laufen.

Einen schönen arbeitsreichen Tag noch.

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

14.01.2004 12:12
#11 RE:Werbung Antworten

habe den Link auf die Startseite korrigiert - direkter Link auf die Seite der DSL Tarife geht anscheinend nicht

MfG BK

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

14.01.2004 12:44
#12 RE:Werbung Antworten

Zitat
direkter Link auf die Seite der DSL Tarife geht anscheinend nicht



warum meinst Du???

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

allerdings ist offensichtlich die reseller-ID futsch..
---> sag Bescheid, wenn ich es wieder rausnehmen soll..

borabär ( Gast )
Beiträge:

14.01.2004 17:09
#13 RE:Werbung Antworten

wie kann man sich von diesen forum abmelden?

Rudi Klingenberg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 555

14.01.2004 20:16
#14 RE:Werbung Antworten

Hallo borabär,

...herrje, noch lange kein Grund sich abzumelden

Mfg Rudi

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

16.01.2004 09:28
#15 RE:Werbung Antworten

@ Borabär

Abmelden kann man sich selbst nicht. Es gibt da zwei Möglichkeiten: entweder man nutzt das Forum einfach nicht mehr oder man schreibt eine kurze Mail an mich, mit der Bitte um Löschung (Benutzernamen nicht vergessen).
Ich lösche den Eintrag dann manuell.


Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

20.01.2004 13:41
#16 RE:Werbung Antworten

Freudige Nachricht für alle Forennutzer:

Ab sofort gibt es keine lästigen Popup-Einblendungen von Werbebannern mehr.

und noch wichtiger:

Es gibt wieder eine Suchfunktion!

Besonders Bertram wird es freuen. Nun ist es wieder möglich, längst verschollen geglaubte Beiträge auszugraben.

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

20.01.2004 14:11
#17 RE:Werbung Antworten

Danke Thomas.


MfG BK

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Werbung im Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Christian Winkler
11 20.04.2021 11:31
von kornatix • Zugriffe: 832
Orte in Kroatien die in der Werbung zu sehen sind
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
27 17.09.2019 08:36
von Chris • Zugriffe: 4833
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
Werbung weg ?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von petra1958
14 17.07.2007 15:48
von riddlergirl • Zugriffe: 934
Serbische Trubaci (BlasMusik) ín der neuen Nike Werbung Oleeeeeee
Erstellt im Forum Serbien-Forum von SERBE
0 16.11.2004 13:59
von SERBE • Zugriffe: 2167
Kroatien-Werbung im TV
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Rudi Klingenberg
17 07.05.2004 16:08
von Rudi Klingenberg • Zugriffe: 1950
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz