Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 5.846 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
jojo Offline



Beiträge: 5

19.01.2004 20:38
Urlaub auf der Insel Pag / Appartment Vedran Antworten

Hallo Kroatienfreunde! Ich fahre mit meiner family im Sommer nach Pag ( App. Vedran 500m von Pag weg). Hat jemand schon Erfahrungen mit Pag? lG jojo

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

19.01.2004 20:47
#2 RE:Urlaub auf der Insel Pag / Appartment Vedran Antworten

hier, aus dem 'alten' Kroatien-Forum: http://www.forumromanum.de/member/forum/...USER=user_37282



Urlaub auf der Insel Pag / METAJNA


von Bertram am 21.Aug.2002 01:39

Hallo,
wir waren in 1994 und 1999 auf PAG im Ort METAJNA.
wenn man am südlichen Hang (dort stehen einige Wohnanlagen für kroat. Firmen-Arbeiter) am Friedhof vorbei zur gegenüberliegenden Bucht fährt oder geht, findet man sehr schönen Sandstrand.
da gehen meist die Einheimischen hin.
Bevor man zum Strand kommt gibt es auf der linken Seite eine "urige" Kneipe,
der Inhaber hat mehr oder weniger eine Scheune als Gasthaus umgebaut.
Damals kam der Strom vom Aggregat und das Wasser aus einer selbst gebauten Pipeline von den Bergen herunter...

...ansonsten, wenn man in Richtung HUM (nördlichster Punkt auf der Insel) fährt,
gibt es auf der linken Seite ein paar kleinere Buchten, dort ist auch Sandstrand zu finden - es ist aber sehr öde.

++++++++++++++++++

von Andreas am 14.Aug.2002 18:14

Hallo Helga,
wir waren diesen Sommer 2 Wochen auf Pag. Uns (2 Erw. / 2 Ki.9 + 11 J. / 1 Hund) hat es so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr voraussichtl. wieder dort hin fahren.
Wir hatten ein App. in Mandre. Dort gibt es eine kleine Sandbucht und mehrere Betonplatten. Da uns die Strände dort aber zu voll waren (u.a. wegen dem Hund) sind wir immer mit dem Auto zu relativ leeren Stränden gefahren. Die findest du an einer nur zum Teil befestigten Strasse zwischen Novalja und Pag. Man muss dort eine Steilküste über Trampelpfade heruntergehen. Die Strände dort sind grobkieselig/steinig mit sandigem Untergrund aber dafür ist das Wasser glasklar. Außerdem sind dort noch feinkieselige Strände für die man allerdings eine Parkplatzgebühr bezahlen muss (ca. 1,50 EUR).
Ich hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben.

+++++++++++++++++++++++++

von Kalle Schöne am 27.Mar.2002 22:50

Na wenn ihr schon auf Pag gewesen seid ,habt ihr auch hoffentlich die Spezialitäten der Insel genossen ! Lamm vom Grill und Pager Käse.( Lecker) Ich verbringe seit 5 Jahren meinen Urlaub aud der Insel Rab und fahre jedes mal rüber nach Pag um Käse einzukaufen.
Auch dieses Jahr geht es wieder nach Rab.(freu)1989 machten wir zum ersten mal Urlaub in Kroatien, auf der Insel Pag.Dann erst wieder 1997 Insel Rab.Naja und seit dem , immer wieder Rab.Haben mitlerweile viele Kroatische Freunde auf der Insel, ist fast schon wie Familie, viele Tränen bei abreise und so.Haben auch sonst immer telefonisch kontakt über´s Jahr.Meine Frau und ich sind auch schon dabei die Sprache des Landes zu lernen, unser Vorteil ist das die Freundin meines Schwager´s eine Kroatin ist. Ach ja , habe letztes Jahr meinen Boot´s schein gemacht, dann kann ich dieses Jahr mal schön Angeln fahren. So genug für Heute ( könnte Stundenlang über das Land schreiben ) Es grüßt der Kalle aus Enger / NRW

++++++++++++++++

Insel Pag / Mondlandschaft


von Bertram am 26.Mar.2002 23:27

Ich war in 1999 zuletzt auf PAG in Metajna,
bin damals von der Makarska Riviera her hoch gefahren,
die Brücke vom Festland bei ZADAR zu PAG war damals nicht in Betrieb (wurde umgebaut bzw. restauriert!)
es wurden zwei Fähren eingesetzt, die alle 5 Minuten vekehrten.
die Strecke nach Norden war wenig befahren, doch auf PAG in Richtung Süden standen einige Kilometer lang die Kfz`s.

Ich war das erste Mal in 1994 auf PAG, beim gleichen Vermieter, der hat lange in D in Obertshausen bei Offenbach gelebt und nimmt nur Slowenen und Deutsche als Gäste.
Wir hatten damals Halb-Pension für DM 28,-- pro Tag!

wen es interessiert, kann ich die Adresse gerne mal raussuchen

++++++++++++++++++++++++

von Thomas Fröhlich am 26.Mar.2002 21:25

Hallo Berta,

im vergangenen Jahr war ich auf der Insel Pag. Im Frühjahr habe ich einen
Tagesausflug dorthin gemacht. Wir haben die Stadt Pag besucht und sind mit
dem Auto zur Nordspitze der Insel gefahren. Im Herbst war ich noch einmal in
Kroatien. Diesmal sind wir bei der Anreise auf der Küstenstraße in Prizna
auf die Autofähre nach Zigljen (Pag) gewechselt. Dann haben wir über Pag die
Reise fortgesetzt. Das ist zwar kein Zeitgewinn, aber auch diese Strecke ist
sehenswert. Von der Landseite aus betrachtet, gleicht die Insel einer
Mondlandschaft. Hier gibt es nur Geröllhalden und kahle Felsen. Im Süden ist
die Insel mit einer Brücke mit dem Festland verbunden. Auch die Gegend und
die Brücke herum ist sehenswert. Während der Fahrt über die Insel hat man
oft eine gute Aussicht auf die Berge des Velebit. Einige davon sind über
1500 m hoch. Im Frühjahr lag auf den Gipfeln noch Schnee.

Thomas Fröhlich

Hier noch ein Zitat von der Webseite von Croatiatouristic, dem Anbieter von über 800 Privatquartieren und 150 Hotels in Kroatien:
Für die Insel Pag sind zur Zeit 33 Privatquartiere verzeichnet. Das Foto zeigt einen Blick auf die Stadt Pag und im Hintergrund das Velebitgebirge.

Pag ist eine Insel in der norddalmatinischen Inselgruppe, und zwar die drittgrößte Insel im Golf von Kvarner. Die südwestliche Küste der Insel ist flach und die nordöstliche steil und hoch; dort liegen die Buchten Paški zaljev (mit der großen Bucht Caska) und Stara Novalja; im Südosten gibt es drei Kaps. Der größte Teil der Insel ist felsig; der höchste Gipfel ist Sveti Vid (348 m). Viele Besonderheiten machen sie zu einem ganz einzigartigen Urlaubsort. Das mediterrane Klima, Olivenhaine, Salzgärten und große Wein-, Obst- und und Gemüsegärten. Auf der Insel sind Schafzucht (Pager Käser, Wolle) und Weinbau weit verbreitet. Die 1968 errichtete, 300 m lange Brücke verbindet die Insel mit dem Festland und der Adriaküstenstraße. Es besteht eine Fährlinie zum Festland. Pag ist auch ein beliebtes Ziel für Segler, die in den kleinen Häfen ihre Anlegeplätze finden. Pag war bereits in der Vorgeschichte vom illyrischen Stamm der Liburner besiedelt, was Mauerreste bezeugen. Zwischen Košljun und Šimuni liegen Hügelgräber aus der Eisenzeit. Spätestens Anfang des 1. Jh. errichten die Römer auf der Insel ein Befestigungssystem zur Verteidigung gegen die illyrischen Stämme: das große Castrum Cissa (Caska) sowie das Hafencastrum Navalia (Novalja) und kleinere Festungen: Košljun über dem Feld von Novalja, Svetojašnica auf der karstigen Landzunge Zaglava. Außer diesen Festungen gab es größere (Pagus) und kleinere römische Siedlungen (erhalten sind Mauerreste von Gebäuden in Tovarnele bei Lun, in Brbonovica und Lesandrovica u.a.). Die Kroaten haben die Insel früh besiedelt; danach entwickelte sich Keša als wichtigste Siedlung (ein Teil davon ist der heutige Ort Novalja). König Petar Krešimir IV. hat den Nordteil der Insel der Kirche von Rab geschenkt (1071); der Südteil der Insel fiel Zadar zu. Im Mittelalter war Pag der Schauplatz häufiger Auseinandersetzungen zwischen den Einwohnern von Rab und Zadar. Ende des 12. Jh., nach dem Untergang von Kesa, übernimmt die Stadt Stari Pag die führende Rolle auf der Insel. – Von 1409 bis 1797 steht Pag unter venezianischer Herrschaft, danach teilt es das Schicksal des übrigen Dalmatiens unter der Herrschaft Österreichs. Nach der deutsch-italienischen Aggression wurde die Insel 1941 von italienischen Truppen besetzt, danach stand sie unter deutscher Besatzung. 1945 erfolgte der Anschluß an Kroatien. Die alte Volkstradition ist größtenteils erhalten: Helden- und Liebeslieder (mit gleicher Melodie –'na kanat'), volkstümliche Tänze (nach altem und Pager Brauch – Reigen aus Pag, Reigen aus Novalja). Von den tradionellen Kunsthandwerken ist die Klöppelei besonders berühmt: man unterscheidet dabei die Pager Nadelspitze (1906 wurde eine Klöppelschule gegründet) und die Klöppelspitze von Novalja. Der Ort ist bei jedem Wetter über die Pager Brücke vom Kap Osjak auf dem Festland (bei Miletiæi) zum Kap Fortica auf der Insel (bei Miškoviæi) zugänglich, die nur 20 km von der Stadt Pag, dem Zentrum der Insel, entfernt ist.



MfG BK

Valonia ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 21:53
#3 RE:Urlaub auf der Insel Pag / Appartment Vedran Antworten

Pag ist wahrscheinlich eine Insel, die nicht für jeden etwas bietet. Etwas herb und der Norden der Insel sehr ursprünglich. Man muß das mögen. Olivenbäume, viel Natur. Wir haben ein Haus an einem der Sandstrände, sehr kinderfreundlich. Anzusehen unter hr-urlaub.de. Potocnica heißt der Ort. 10 km nördlich von Novalja. Valonia

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

20.01.2004 11:46
#4 RE:Urlaub auf der Insel Pag / Appartment Vedran Antworten

Hallo Jojo,

2002 waren wir auf Pag und haben in Mandre gewohnt.

In Pag kurz hinter der langen Brücke (Inselstrasse Richtung Novalja) links abbiegen auf einen Schotterparkplatz. Von dort führen ettliche Stufen nach oben in ein gutes Restaurant mit schöner Terasse und Blick über die Pager Bucht
In den Gassen von Pag sitzen viele alte Frauen hinter ihren offenen niedrigen Fenstern und stellen Spitzendeckchen u.v.a.m. her. (ähnlich der Klöppelspitze) Ein schönes Mitbringsel.
Wenn Ihr einen Tag opfern wollt, dann lohnt sich ein Besuch in Zadar. (ca 1 Std. Fahrt)
Den Markt und vor allem den Fischmarkt muss man gesehen haben.

Grüsse Claudia

udo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 257

20.01.2004 21:29
#5 RE:Urlaub auf der Insel Pag / Appartment Vedran Antworten

Hallo Jojo,

der letztgenannte Tip von Claudia ist gut. Wenn man schon so nah ist, dann ist der Besuch von Zadar
wahrhaft eine Bereicherung für den Urlaub. Sieh Dir mal die Beiträge unter Regionen - Dalmatien -
Zadar an.

Zadar ist die Hauptstadt Norddalmatiens und Handels- und Kulturzentrum der Region. Hierher kommen
die Menschen von weit her, um Einkäufe oder Behördengänge zu erledigen. Wer das rege Treiben erleben
will, sollte allerdings vormittags die Stadt besuchen, denn nur dann sind die grossen Märkte und der
sehenswerte Fischmarkt geöffnet.

Am Nachmittag zeigt sich dann mehr die touristische Seite Zadars. Ab 17.00 Uhr sind wieder alle
Boutiquen geöffnet und in den Cafés und Restaurants herrscht reger Betrieb. Jetzt kommen auch die
Touristen von den Stränden -des Sonnenbadens müde- um den Tag in einer netten Atmosphäre ausklingen
zu lassen (mitunter bis in die Nacht hinein).

Noch ein Tip: Versuchen Sie nicht, mit dem Auto direkt bis in die Altstadt "Poluotok" (Halbinsel) zu
fahren. Die Altstadt ist überwiegend Fussgängerzone und die wenigen Parkplätze sind ständig belegt
und zudem kostenpflichtig. Am Rande der Altstadt gibt es genügend kostenlose Parkplätze. Von dort aus
kommt man in wenigen Minuten zu Fuß in die Altstadt, entweder vom Festland oder über eine Fußgängerbrücke.

MfG
Udo

sieg01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 265

21.01.2004 11:42
#6 RE:Urlaub auf der Insel Pag / Appartment Vedran Antworten

Wichtig ist, wann ihr dort Urlaub machen wollt.
In der Hauptsaison ist natürlich deutlich mehr los. Und die Sitzplätze der Restaurants und Kneipen an der Riva werden knapp.

Die Insel selber ist grandios und einzigartig! Zu sehen gibt es reichlich!

Gehe in das Fremdenverkehrsamt neben der alten Brücke in Pag und frage nach den Mountainbike-Karten in deutsch. Diese sollten kostenlos sein und geben Tips für interessante Ausflugsziele auf der Insel. Auch für Nicht-Radler geeignet.

Spezialitäten der Insel sind z.B.: Schaafskäse, Salz und Heilschlamm.

siegfried

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

21.01.2004 12:14
#7 RE:Urlaub auf der Insel Pag / Appartment Vedran Antworten

wenn man schon in Zadar ist, dann sollte man nicht die Produkte der Firma MARASKA auslassen

http://www.maraska.hr/


MfG BK

martina Offline




Beiträge: 1.046

21.01.2004 14:29
#8 RE:Urlaub auf der Insel Pag / Appartment Vedran Antworten

Ich finde Pag auch super. Leider waren wir im letzten Urlaub nur 2 Tage dort, aber wir werden sicher irgendwann mal wieder hinfahren.
Den guten Pager Schafskäse kann man in Kolan direkt in der Käserei kaufen. Ein Käse (etwa 3 kg) kostet um die 30 €. Ist aber auch phantastisch und viel frischer als der Käse, den man am Straßenrand kaufen kann (und dort schon den ganzen Tag in der Sonne liegt)!
Schöne einsame Buchten gibt es am Fuße des "Berges" Sv Vid auf der dem Festland zugewendeten Seite. Man muß ein bißchen klettern, aber es lohnt sich.
Gegessen haben wir sehr gut in Jakisnica in der Konoba Sidro
--------

Gruß Martina

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

22.01.2004 00:38
#9 RE:Urlaub auf der Insel Pag / Appartment Vedran Antworten

ein Auszug aus: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Halbinsel Povljana

Zwischen der Stadt Pag und der Brücke zum Festland erstreckt sich eines der kargsten Gebiete Kroatiens, die Povljana-Halbinsel. Trotz des Mangels an Bewuchs hat auch diese Gegend ihren Reiz, vor allem für diejenigen, die Abgeschiedenheit und Einöde nicht als Nachteil eines Reiseziels empfinden.

Dorf Povljana

Vorbei am Salzwerk von Pag und an den Salinen erreicht man die winzige, im Schilf liegende Salzarbeitersiedlung Gorica, wo eine Abzweigung zur 650-Seelen-Gemeinde Povljana führt, das (noch) als Geheimtipp erwähnenswert ist. Süßwasserquellen auf den Anhöhen rund um das Dorf verwandeln die umliegenden Parzellen beinahe in eine Oase für Obst- und Gemüseanbau. Das kleine Zentrum liegt rund um die Pfarrkirche, allerdings darf nicht mehr als ein paar Obst- und Gemüsestände und ein Minimarkt erwartet werden.

Dem Sträßchen hinter der Kirche nach rechts folgend, findet der Sonnenanbeter mit der Plaža Dubrovnik den schönsten Strand der Insel (Sand!) mit der kleinen Kapelle Sv Nikola und ein paar kleinen Schänken. Gut isst man auch im Grill Mornar am Ortseingang. Westlich des Ortes gibt es größere Heilschlamm-Vorkommen, die gegen Rheuma eingesetzt werden. Achtung: in allen erhältlichen Karten ist eine Straße zwischen Povljana und Smokvica verzeichnet – es gibt keine!


Die kleine Touristeninformation (Ul. St. Radica 20, Tel. 053-692003, Mo–Sa 8–12 und 18–21 Uhr) liegt an der Hauptstraße – hier werden Geldwechsel, Unterkunftsvermittlung (Zimmer ¤, Ferienwohnung ¤¤, AC Mali Dubrovnik ¤), Auskünfte usw. geboten.

Velo Blato

Die Verbindungsstraße Povljana – Velo Blato (großer Sumpf) wird jedem Durchreisenden als "Mondlandschaft" in Erinnerung bleiben; lediglich kleine Mauern im typisch mediterranen Stil grenzen die weitläufigen, öden Parzellen ab und man fragt sich unwillkürlich: wovon eigentlich – es wächst doch ohnehin nichts? Hier könnte gut ein Film über das "Leben" nach einem Atomschlag gedreht werden! Der große Sumpf passt im Sommer in dieses Szenario; in der Regenzeit, in der die Oberfläche des Sees sich vervielfacht, bildet er ein unverzichtbares Biotop für Wildgänse, Fasane und andere Vögel.

Vlašiæi

Ein Abstecher führt nach Vlašiæi, einer 200 Einwohner zählenden Gemeinde am Ende der Nebenstraße. Hinter der Kirche führt eine S-Kurve den Hügel hinauf zu Ferienwohnungen, der Konoba Spider und zu einem Asphaltweg, über den man einen sehr hübschen Badestrand erreicht. Das Zentrum liegt unmittelbar an der Kirche mit Minimarkt und der Agentur Turist-Biro (Tel. 053-692139, nur vormittags offen).

Noch vor Vlašiæi zweigt eine schmale Nebenstraße nach Smokvica ab, einem kleinen landwirtschaftlichen Weiler auf 70 Höhenmetern. Hier kann man hausgemachte Produkte einkaufen, vor allem aber zu einigen unberührten Badebuchten auf schmalen Pfaden hinunterwandern.

Wieder zurück an der Hauptstraße am Velo Blato erreicht man über das Dörfchen Dinjiska (mit kleinem Strand) die 340 Meter lange Brücke Pažski Most zum Festland Richtung Nin und Zadar.


MfG BK

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

03.02.2005 13:59
#10 RE:Urlaub auf der Insel Pag / Appartment Vedran Antworten

Ich denke mal, hier passen die Bilder dazu
Aber als Dia waren sie schöner

Alte Olivenbäume bei Lun. Das Areal ist riesig. Die Bäume wachsen buchstäblich aus dem Stein.





Und noch ein Bewohner der Insel, der uns auf der Terasse Gesellschaft leistete.
Der Schwärmer war fast 7 cm gross. Ich habe das Lineal genommen und nachgemessen.



Grüsse Claudia

Bilderlinks aktualisiert - 08.07.2010 beka

Angefügte Bilder:
Olivenbaum1.jpg   Olivenbaum2.jpg   Schwärmer.jpg  
Als Diashow anzeigen
martina Offline




Beiträge: 1.046

03.02.2005 14:23
#11 RE:Urlaub auf der Insel Pag / Appartment Vedran Antworten

Und so sieht die "Straße" dorthin aus. Links das Meer, rechts hinter den Steinmauern die Olivenbäume

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
----------
Gruß Martina

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

03.02.2005 17:39
#12 RE:Urlaub auf der Insel Pag / Appartment Vedran Antworten

Zitat
Und so sieht die "Straße" dorthin aus. Links das Meer, rechts hinter den Steinmauern die Olivenbäume



..und soweit ich mich erinnere, kann man in Lun (Ort) mit dm Fahrzeug nicht wenden, es geht eine Einbahnstrasse rechts runter zum Hafen und auf der anderen Seite wieder die Anhöhe zurück!



MfG BK

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

03.02.2005 20:24
#13 RE:Urlaub auf der Insel Pag / Appartment Vedran Antworten

Zitat
..und soweit ich mich erinnere, kann man in Lun (Ort) mit dm Fahrzeug nicht wenden, es geht eine Einbahnstrasse rechts runter zum Hafen und auf der anderen Seite wieder die Anhöhe zurück!



Nein, diese Einbahnstrasse ist in Tovarnele, der letzte Ort auf der Insel Pag. Das ist übrigens
ein netter Hafen und ein ganz gemütlicher Urlaubsort. Wenn man bis zur Inselspitze läuft (geht nur zu Fuss),
kann man bis auf die Insel Rab sehen.

Grüsse Claudia

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

03.02.2005 20:28
#14 RE: Urlaub auf der Insel Pag / Appartment Vedran Antworten

Zitat
Nein, diese Einbahnstrasse ist in Tovarnele, der letzte Ort auf der Insel Pag



...dann bin ich ja in 1994 "viel zu weit" gefahren, wollte doch nur nach Lun


-----
MfG BK

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

03.02.2005 21:55
#15 RE:Urlaub auf der Insel Pag / Appartment Vedran Antworten

Also Bertram, und das dir

Grüsse Claudia

suzuki ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2005 16:35
#16 RE:Urlaub auf der Insel Pag / Appartment Vedran Antworten

Hallo Pag-Fans,
habe diese Seite gelesen und war letztes Jahr auch in Pag, super schön bei Privat-Leuten.
Habe beim Abschied geweint, und muss dieses Jahr wieder hin.
Vielleicht kann mir jemand in anderer Sache helfen, kommt dieses Jahr der kroatische Sänger Oliver nach Deutschland und wo? Wäre schön einige Informationen darüber zu bekommen.
Danke,

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

07.02.2005 18:49
#17 RE:Urlaub auf der Insel Pag / Appartment Vedran Antworten

Hallo Suzuki,

Zitat
Habe beim Abschied geweint, und muss dieses Jahr wieder hin.


Kann Dich verstehen. Wenn man Glück hat, findet man manchmal da so obernette, liebe Leute, da werden richtige Freundschaften draus
Ich kenn selbst welche davon

Liebe Grüsse
Helga

thoma Offline



Beiträge: 5

27.05.2010 19:59
#18 RE: Urlaub auf der Insel Pag / Appartment Vedran Antworten

Hallo ,

kennt jemand dieses Haus und vorallem den Strand Dubrovnik beach ?

www.villa-kastel.hr

Ist Pag eine eher kahle Insel oder gibts schöne Vegetation ?

Lg thomAS

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
FKK Urlaub Insel Rab, Hotel Strandnähe gesucht
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von elfer
8 23.07.2019 13:05
von elfer • Zugriffe: 1915
Urlaub Insel mit Kindern Region Zadar
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von kroesamaja
28 29.07.2022 17:32
von beka • Zugriffe: 4651
Unser 1. Kroatien-Urlaub und viele Fragen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von ms24v
25 15.11.2016 15:18
von Armin • Zugriffe: 5813
Urlaub Insel Pasman
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von pema34
3 13.07.2014 13:03
von Vera • Zugriffe: 1809
Insel Ciovo Urlaub
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Grigori36
0 24.11.2010 11:01
von Grigori36 • Zugriffe: 2290
Urlaub Insel Krk Stadt Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Sandra1973
1 21.08.2010 12:41
von Vera • Zugriffe: 998
Urlaub insel Solta- mit hund
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von damayanti
0 27.04.2010 08:19
von damayanti • Zugriffe: 1263
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz