Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 34 Antworten
und wurde 2.440 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

28.01.2004 01:37
#21 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen
????

@gast - auf wen hast du jetzt geantwortet?

----------
MfG BK

gast ( Gast )
28.01.2004 02:18
#22 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

geantwortet auf thofroe.

bertram zu dir, perfekt deine kroatien-fotos, bitte mach so weiter.

Tikap Offline

28.01.2004 10:31
#23 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

Gast: Was für eim Spielchen?? Thofroe (dessen Kroatienforum das hier übrigens ist) möchte mit der Gegend um das Neretva Delta etwas im Kroatien erkunden, was er noch nicht so gut kennt und greift - wie wir alle hier - bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft auf die reichen Erfahrungen und Angebote der anderen Forumsmitglieder zurück. Wo ist also Dein Problem???????????
http://www.dalmatinka.de - Urlaub in Dalmatien

Ini Offline

28.01.2004 11:08
#24 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

Hallo Gast!
Wir können Dich fragen, was das soll! Melde Dich wieder jeder an - dann kannst Du meckern!
Wenn Thofroe sich nicht überall in Kroatien auskennt, das ist doch normal! Wir waren schon 6 x in DK - und kennen immer noch nicht alles ( trotz dass wir jedes Mal woanders waren!)
Trotzdem einen schönen Mittwoch
Ini

Gara Offline

28.01.2004 16:33
#25 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

HAllo DUBROVNIK!

In letzter Zeit fällt mir wirklich auf - das sich hier einige Menschen nicht ganz sympatisch sind :-)) Na ja , was solls?!
ZUM BEISPIEL GANZ SCHLIMM:

Da macht man sich die Mühe ( da man nicht in der Lage ist ein eigene Homepage aufzubauen) und gibt private Kleinanzeigen ins Internet das man ein ferienhaus vermietet und anfangs war ich begeistert das sich so viele Menschen doch interessieren - doch dann mit der Zeit merkt man schon wer es ERNST meint und wer nicht !!!
Da gibt es zum Beispiel einige Experten ( da kam ich erst später darauf )
die wollten eigentlichnur sehen welche Preise -Austattung - ect. wir haben (unverschähmt)DANN SITZE ICH DA UND SCHICKE BILDER :::::SCHICKE INFOS UND DIE LACHEN SICH BESTIMMT INS FEUSTCHEN ---- UNGLAUBLICH --UND DANN MELDEN SIE SICH NOCH NICHT EINAML UM SICH DAFÜR ZU BEDANKEN !!!
SOVIEL ZUM THEMA LÜGEN UND NICHT EHRLICH SEIN !!!!
MICH HAT ES AUCH GETROFFEN - UND JETZT WERDE ICH VIELE MEINER MEINUNGEN ÜBER MENSCHEN ÄNDERN
GRUSS
GARA
mfg
Muric / Zonic

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum

28.01.2004 22:30
#26 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

Zunächst danke ich schon mal allen, die mich mit ernsthaften Tipps versorgt haben. Ich werde mich schnellstens damit beschäftigen, denn ich befürchte die Zeit läuft davon. Gute Unterkünfte sind meist schnell ausgebucht.

Nun noch einen Hinweis an den ominösen Gast:
Es ehrt mich, dass ich offensichtlich als großer Kroatienkenner angesehen werde. In der Tat habe ich schon einiges gesehen. Kroatien ist jedoch groß. Vieles habe ich noch nicht persönlich kennengelernt. Ich bin überzeugt davon, dass ich das meiste noch nicht kenne, aber ich arbeite daran, daher möchte ich ja mal in eine Region fahren, in der ich noch nicht gewesen bin.
Die Bezeichnung "alter" istrien - croatien urlauber ist völlig falsch. Ich war noch nie in Istrien.

@ Gara
Ich habe nicht ganz mitbekommen welches Problem es mit Dubrovnik gibt. Unabhängig davon muss ich aber leider darauf hinweisen, dass das Geschäft mit dem Internet nicht leicht ist. Es gibt immer wieder Leute, die holen sich hunderte Preisangebote ein. Das Problem habe ich mit meiner Druckerei auch. Damit muß jeder, der etwas über das Internet vermarktet, leben.
In diesem Forum versuche ich in den Rubriken "Suche Unterkunft in Kroatien" und "Biete Unterkunft in Kroatien" insbesondere Vermietern, die ev. keine eigene oder nur eine schwach besuchte Homepage haben, eine gute Chance zu geben Ihr Angebot kostenlos anzupreisen. Umgekehrt hoffe ich, dass es Insidertipps für Urlaubswillige gibt, die über das Anschauen eines Kataloges hinausgehen - eben keine Massenabfertigung.

Wie gesagt, ich kenne nicht die Ursache Deiner Verbitterung. Auch wenn es mal Probleme gibt, es gibt nicht nur schlechte Menschen. Manchmal sind es auch nur Missverständnisse, die Anlass für eine Verärgerung geben.

Gara Offline

29.01.2004 22:24
#27 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

Hallo Thofroe!

Neeee--- es gibt mit mir und DUBROVNIK kein Problem !!! Habe nur Stellungnahme und meine Meinung geschrieben - zur Seiner Äußerung gegenüber der ANNE -!!!

Aber , es ist schon richtig - im Internet muss man mit allem rechnen !
Ich bin vielleicht nur ein wenig (zu viel ? ) sensibel.

UND DAS SIE NOCH NICHT IN ISTRIEN WAREN ???? OHHHHHH JEEEEEEEE.....jammerschade, wirklich , sollten Sie wirklich nachholen ..........
mfg
Muric / Zonic

Thofroe Offline

31.01.2004 21:05
#28 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

Istrien hebe ich mir für einen Besuch in der Nebensaison auf. Ich liebe es etwas ruhiger. Ich befürchte im Sommer ist es in Istrien recht voll.
In diesem Sommer reise ich erst einmal in den Süden. Hoffentlich finde ich dort ein wenig Ruhe und Entspannung, schöne unberürte Natur, historische Städte und natürlich wie immer nette Einheimische und gute kroatische Küche.
Ich bin optimistisch, auch wenn die Wahl für den exakten Zielort noch nicht gefallen ist.

Claudia Offline

03.02.2004 15:00
#29 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

Ich hätte da noch eine Empfehlung:

sieh mal auf der Seite http://www.croatia1.com nach. Vielleicht ist etwas dabei.
In Zuljana waren wir schon, dort ist es wunderschön und es gibt eine Tauchbasis
die ich ebenfalls empfehlen kann. Drei Gostionas, eine Strandbar, Einkaufsladen
und Gemüsestand sind ebenfalls vorhanden.

Gruss Claudia

Marjan-Lovorno Offline

03.02.2004 15:38
#30 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen
Danke Claudia für deine Unterstützung hinsichtlich Zuljana. Vielleicht kann ich ja Thofroe mit dem Bild vollends überzeugen.
Außerdem ist Zuljana ein hervorragender Ausgangsort für viele Unternehmungen. Es liegt nämlich zwischen Dubrovnik (da musst du hin) und Korcula (klein Dubrovnik) Wenn du nach Korcula gehst kannst du in Orebic dann (von da aus fährt die Fähre nach Korcula) auch den herrlich gelegenen Kapitänsfriedhof anschauen.Auch Ston (bekannt für Muscheln und die Stadtmauer) und die Insel Mljet (Nationalpark) sind in nächster Nähe!
Also hier das Bild, aufgenommen in einer kleinen Badebucht von Zuljana!

Der Link zum Bild funktioniert leider nicht mehr, daher habe ich ihn gelöscht. - Thofroe

Gruss, Marjan

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

10.02.2004 09:38
#31 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen
hi Thomas - eben diesen wunderbaren link von Peljesac gefunden...

http://www.croatia1.com/mapbeach-en.htm

ich bekomme schon wieder Fernweh...
----------
MfG BK

andeo ( Gast )
10.02.2004 13:57
#32 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

Hi,
auf meiner Seite
Leider stimmt der Link nicht mehr. / 30. 10. 2006 - Thofroe
findest Du tolle Fewo und Appartments an der kroatischen Adria.
Schau doch mal rein!

Vodice Offline

02.03.2004 20:04
#33 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

Hallo zusammen,

wie wäre es mit Vodice, der Sommerhit 2004

Informationen unter http://www.vodice.info

Mit freundlichem Gruß

Familie Zubac

Hartmut Offline

12.11.2004 10:45
#34 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

Frage an unsere Admins: Könnte man solche abgeschlossenen Threads, an die Vermieter sich irgendwann willkürlich anhängen, nach Ablauf der Saison schließen oder gingen in dem Falle die Infos verloren, weil die Suchfunktion die Beiträge nicht mehr findet?

Annette

Thofroe Offline

12.11.2004 10:52
#35 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

Es ist technisch kein Problem, einen Thread zu schließen.
Jedoch ist es ein riesiger Aufwand diese Dinger wieder rauszusuchen. Mittlerweile haben wir ja fast 34.000 Beiträge im Kroatien-Forum. Es kommt ja erfreulicherweise nur recht selten vor, dass uralte Beiträge wieder vorgekramt werden.

-----
http://www.faszination-kroatien.de

Seiten 1 | 2