Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 2.327 mal aufgerufen
  
 Urlaub in Istrien
Ini Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 439

11.02.2004 15:39
Porec/Lanterna Strände Antworten
Hallöchen!
Ich habe da mal eine Frage
wie sieht es mit den Stränden bei Porec und/oder Lanterna aus? Dass sie vorwiegend felsig sind, weiß ich ja mittlerweile. Aber - gibt es auch Strände, die eventuell nicht so überlaufen sind? (einsame Buchten wird man ja sicherlich nicht finden) Wenn Ihr etwas wisst, wäre es möglich, eine Beschreibung zu bekommen, wo in etwa?
Vielen Dank
Schönen Mittwochnachmittag
Ini

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Porec - Lanterna

lars ( Gast )
Beiträge:

16.02.2004 18:14
#2 RE:Porec/Lanterna Strände Antworten

Ini,

ueberlaufen ist da alles aber es gibt auch noch schoene Flecken :)
Ich fahr immer gerne in die Plava LAguna baim Hotel Delphin auf den Parkplatz ( unten parken am Meer ) dann nach rechts laufen, so nach ca. 100 Meter ist am Meer immer ein schoener Platz frei ohne Kindergegroehle und Fussbaelle an Kopf ( ist mir alles schon passiert).
Auf Anfrage schick ich gerne Bilder :) lars@jankowfsky.de

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

26.03.2004 23:30
#3 RE:Porec/Lanterna Strände Antworten

Hallo Ini,

ob die Strände überlaufen sind, kann ich leider nicht beantworten, da ich letztes Jahr an Ostern, also vor der Saison, in Lanterna war.
Es gibt aber auch Kiesstrände, und zwar auf der Nordseite, die Richtung Novigrad zeigt.
Da ich als Kind (70er Jahre) mehrmals dort war, habe ich an Lanterna sehr sentimentale Erinnerungen! Lanterna war für mich damals der Inbegriff des Urlaubs!!

Grüße,
Tine

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

27.03.2004 08:08
#4 RE:Porec/Lanterna Strände Antworten
Der Strand ist auf dem Foto von Hartmut schön zu sehen :

Leider stimmt der Link zum Bild nicht mehr. - Thofroe
.

Gruß Fred

-------------------------------
Kroatien, meine zweite Heimat !

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz