Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 90 Antworten
und wurde 5.107 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

31.03.2004 22:22
#21 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

wenn sich mal Jemand die Mühe gemacht hätte den Link in meinem Beitrag 1997 vom 8.3. anzuklicken, darinnen sind jede Menge an Variationen von 'Vodka Vigor' zu finden. z.B. auch den mit O-Saft

----------
MfG BK

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

01.04.2004 06:47
#22 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Er muaß aber billig sein und schnell ins Bluat gehn!!! Sonst fahrt der Blacky net ans Meer!
Segeln ist Urlaub total!

Bibiana Offline



Beiträge: 60

01.04.2004 20:41
#23 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

also schnell ins Blut gehen darfs bei mir nicht....... den trink ich gediegen........bei der Hitze hauts mi jo um sonst..

Blacky256 ( Gast )
Beiträge:

02.04.2004 19:47
#24 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Nein, der Wodka muss nur gut schmecken, schnell ins Blut gehen is egal, aber ein netter Nebeneffekt *g*

Wir sind halt inzwischen "beständig" geworden *g* 4 Leute schaffen an einem Abend gut und gerne mal 4 Flaschen Wodka und wenn jeder nur eine mitnehmen darf, wärs ja blöd. Dann hätte man einen Abend seinen Spaß und die andern hat man kein Tropfen Alk mehr.. aber das ja was zu kaufen gibt bin ich beruhigt.

Wir haben nun beschlossen den meißten Wodka dort zu kaufen, dafür nehmen wir aber Absinth mit, is ja auch was Leckeres, wenn man mal zwischen den Bieren was richtiges haben will ;)

Wein... is nich so unsre Sache... zu... wässrig die Dinger.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

02.04.2004 20:26
#25 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

dann passt beim Absinth-Trinken mal auf eure Ohren auf...

Gruß Vera

martina Offline




Beiträge: 1.046

02.04.2004 22:12
#26 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Zitat
Wir sind halt inzwischen "beständig" geworden *g* 4 Leute schaffen an einem Abend gut und gerne mal 4 Flaschen Wodka



Ich glaube Kapetanjos Tip mit den anonymen Alkoholikern war doch nicht so abwegig
Frage mich wie Eure Leber aussieht wenn Ihr 30 seid. Wenn Ihr's denn werdet...
--------

Gruß Martina

Tomerl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.140

03.04.2004 15:42
#27 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

4 flaschen Wodka zu viert an einem Abend!!!

Das ergibt 1 Flasche pro Person/Abend!!!

Na Prost mahlzeit. Ihr müsst ja richtige Kampftrinker sein. Warum bleibt Ihr denn nicht zuhause, und säuft Euch dort an. Für so etwas braucht Ihr doch nicht nach Kroatien fahren. Davon werdet Ihr eh nichts mitbekommen, wenn Ihr jeden Abend fett seid.

Denkt mal an Eure zukunft, was Euch der viele Alkohol bringt. Nur Leid!!!
GRÜßE
TOM

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

03.04.2004 17:06
#28 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Blacky, willst Du uns hier vielleicht etwas auf den Arm nehmen !?

Blacky256 ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 20:13
#29 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Nein, wieso?

In Partylaune ging das eben weg. Okay, es war dann schon gehörig übern Durst getrunken, doch kann ich nach wie vor von mir behaupten noch NIE einen Filmriss gehabt zu haben und das was ich getrunken hab, is auch immer drin geblieben und hat mich nicht auf der Einbahnstraße wieder verlassen *g*


Nunja, nein, ich glaube nicht, dass wir jeden Abend so viel trinken werden und nein, ich glaube ebensowenig, dass wir zu den Anonymen Alkis müssen *rofl*
Warum trinken wir den Alk? Weil man damit einfach NOCH MEHR Spaß haben kann Abends/Nachts. Am nächsten Tag is man ja wieder fit, also wo is das Problem?


Und nochwas... es is mir ehrlichgesagt egal, wie alt ich werd, bin jetzt 19 und wenn ich 30 werd is ok, wenns nur 25 werden kann ich au nix machen, wenigstens kann ich von mir behaupten, dass ich wirklich gelebt hab und eigentlich alles mal ausprobiert hab. Was nützt es mir mit 50 rumzusitzen, zu wissen, dass ich im 15 Jahren eh keine Rente krieg *g* und zurückblicke auf ein langweiliges Leben?

Also keine Angst, wir werden unsern Spaß haben!

Borabär ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 21:09
#30 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Servus Blacky!

Hab nun einige Tage diese Diskusion mitverfolgt-hat auch nicht mehr viel mit dem Kroatien-Forum zu tun,entweder nimmst Du uns auf die Kippe-oder bist Du wirklich so dumm!
Ich will hier keineswegs als Dein Lehrmeister auftretten-aber Deine Einstellung zum Leben klingt nicht sehr
positiv.
MfG. Borabär

Tomerl ( Gast )
Beiträge:

07.04.2004 01:05
#31 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Irgendwann wirst Du eine frau kennenlernen, und vielleicht heiraten, dann wird sich auch Deine Einstellung zum Leben ändern!
Hoffentlich!

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

11.04.2004 10:11
#32 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Das glaub ich eben nicht! Unser armer Freund braucht an Seelendoktor! Hoffentlich will er uns nur verschaukeln, denn wenn er all das wirklich ernst meint...

Segeln ist Urlaub total!

Blacky256 ( Gast )
Beiträge:

13.04.2004 13:30
#33 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Was is an dieser Einstellung falsch?

Was ist, wenn ich so denke? Ich kann gut damit leben, dass ich sterben muss, früher oder später.

btw. hab ich bereits eine Frau an meiner Seite, das is also nich das Argument.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

13.04.2004 17:11
#34 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

In Antwort auf:
Warum trinken wir den Alk? Weil man damit einfach NOCH MEHR Spaß haben kann Abends/Nachts.

Du bist ein äußerst bedauernswerter Mensch, wenn Du zum "Spaß haben" Alkohol brauchst !
In Antwort auf:
... es is mir ehrlichgesagt egal, wie alt ich werd ..

Du solltest dringend in ärztliche Behandlung ... auf die Couch !!
.

Gruß Fred

-------------------------------
Kroatien, meine zweite Heimat !

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

13.04.2004 17:16
#35 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

warum reagiert überhaupt noch jemand auf so einen Schwachsinn? Die grauen Zellen scheinen doch schon ziemlich dezimiert zu sein durch den Wodkakonsum.

Gruß Vera

Blacky256 ( Gast )
Beiträge:

17.04.2004 19:39
#36 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Statt soclher "Du solltest mal zum Psychiater" und "Boah bist du dumm" - Postings sollte mir mal jemand meine Frage beantworten.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

17.04.2004 20:44
#37 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Wie oft soll man diese hirnlose Frage den noch beantworten?
JA, man kann Wodka in Kroatien kaufen. Auch den von Dir gewünschten Fusel gibt es in Kroatien.

Schönen Urlaub im Vollrauch.

Alex

Blacky256 ( Gast )
Beiträge:

18.04.2004 19:26
#38 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Also rauchen tun wir nicht

Ich meinte meinen obigen Post eigentlich bezogen auf meinen Post vom 13.04.2004 13:30

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

18.04.2004 20:22
#39 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Fusel- rauchen ???, sorry aber Du hast Dir wirklich schon das Hirn weggesoffen.
Oder wird das eine Abschlußfahrt der Baumschule.

Alex

Blacky256 ( Gast )
Beiträge:

18.04.2004 22:16
#40 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Les deinen eigenen Post drüber nochmal!

"Vollrauch"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung kaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Urlauber5000
18 11.04.2024 11:25
von Thofroe • Zugriffe: 1073
Haus Kauf Vermieten - war Wohnung vermieten - Langfristig
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von houndini
27 15.03.2024 07:28
von Aeneas Tzajkowski • Zugriffe: 1551
Haus kaufen oder langfristig mieten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von frank2023
6 13.01.2024 09:54
von frank2023 • Zugriffe: 603
Käufer zahlt nicht..
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Luna77
28 02.11.2023 12:24
von kornatix • Zugriffe: 2540
Kauf eines Neubaus in Vrsi (Zadar)
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von willi84
19 16.07.2017 06:11
von Ribar • Zugriffe: 1714
Aktuelle Seminare zum Kauf von Immobilien in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von GoranCubric
0 16.04.2011 16:14
von GoranCubric • Zugriffe: 1168
20.000 Kuna für einen Wodka Tonic ?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Mali Alan
13 26.07.2010 21:10
von huegus • Zugriffe: 2167
Wodka vergleichbares - Alkoholpreise in Kroatien
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Willcampen
13 17.08.2007 12:46
von Vera • Zugriffe: 17762
Haus-Kauf und Finanzierung in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von SaHe
1 20.08.2004 18:11
von seegurke • Zugriffe: 2105
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz