Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 90 Antworten
und wurde 5.112 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

09.07.2004 11:59
#81 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

So ist es eben.
Allohol is lustich.
Was Dauersaufen noch bedeuten kann, ist dann nicht ganz so lustig.
Aber das merken die Knalltüten eben erst später.
Das kriegt man wohl beim besten Willen nicht ins öffentliche Bewusstsein.

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

09.07.2004 12:04
#82 RE:Wodka zum Kaufen Antworten
Hallo Britta,

hast du dir die Diashow auf der Seite mal angesehen?
Das ist ja ????, und lauter junge Leute.

Grüsse Claudia

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

09.07.2004 12:21
#83 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Ja, hab ich mir angeschaut.
Das ist wahrscheinlich das Problem. In dem Alter halten sie sich für unverwundbar und stecken Alkoholmissbrauch häufig noch viel besser weg.
Extremes Verhalten ist für diese Leute halt super cool.
Aber eben nur eine zeitlang.
Leider merken Alkis ja erst ganz spät etwas von ihrer Sucht. Und selbst dann wird noch jahrelang alles verleugnet.
Alkoholismus wird immer gleichgesetzt mit muffligen Obdachlosen Säufern. (Da fühlt sich dann keiner angesprochen)
Dabei sind wohl 99,9 % alles andere als das.

Aber das ist auch für diesen Blacky so typisch: "Dann werde ich halt nur 25 - na und ?!"
Leider findet man es dann, wenn es soweit ist, doch nicht als richtigen Zeitpunkt zum sterben. Aber da kann man sich den Mund fusselig reden,
das bringt irgendwie nichts. Man ist nur 'ne böse Spassbremse.
Zum Glück sind meine Kinder noch klein.

Gruß, Britta


skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

09.07.2004 13:38
#84 RE:Wodka zum Kaufen Antworten
In Antwort auf:
Extremes Verhalten ist für diese Leute halt super cool.
Ein jugendlicher Bekannter hat vor ein paar Jahren auch so ne Seite begonnen. Der Name war noch deutlicher als saufen.de. Ziel war es, möglichst "breit" auf den Fotos abgebildet und im web veröffentlicht zu werden. Bedenken kamen den Jungs erst dann, als das Interesse von ganz anderen Leuten an den Bildern zunahm.
Dazu gehörten Eltern, Lehrer, Arbeitgeber und die ansässige Polizei.
Echt doof fand er es aber erst als sein Arbeitskollege gefragt wurde, ob er nicht der jenige wäre, der immer so saufen würde und montags überhaupt zur Arbeit käme.

Tomerl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.140

09.07.2004 20:45
#85 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

da würde dieses Video passen:
Ob "er" da auch dabei war:

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
-------------------
GRÜßE
TOM

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

09.07.2004 21:20
#86 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Oh,bei Volltrunken.de gibt es sogar ein Forum.
Da fühlt Blacky sich sicher besser verstanden.
Ich hatte keine Lust nachzuschauen. Sicher nur die beknackten Suffstories vom letzten Urlaub.
Das kann nur einen echten Alki vom Hocker reissen. Vielleicht, wie irgendjemand mit dem Kopf voran ins Klo geplumst ist und dann eingeschlafen ist und dann kam sein Kumpel und... bla, bla, bla.
Das Bild von dem umgekippten Mädel mit Röckchen ist natürlich für jeden Idioten der Knaller. Die dumme Gurke, nun steht es für immer im Netz.

Man ist das panne, das finde ich nicht mal traurig. Nur dooooooooooooof !

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

09.07.2004 22:38
#87 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

"Da haut`s dem Fass den Boden raus"

Grüsse Claudia

Blacky256 ( Gast )
Beiträge:

14.07.2004 08:54
#88 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Huiuiui, hier hat sich ja richtig was entwickelt!

Also ich kann nach wie vor nicht verstehen, wieso ihr gegen mich/mein Verhalten so große Abneigungen empfindet...

Alkohol ist weder ein Problem für mich, noch für meine (ehemaligen) Klassenkameraden. Wir können alle damit umgehen! Vielleicht war das früher anderst, oder wenn wir 16 wären würde ich euer Denken ebenso verstehen, aber wir machen das nich, weils "cool" is oder son Scheiß, sondern einfach weil wir Spaß daran haben. Is wie, wenn einer von euch Achterbahnfahren geht. JA, das hat man früher auch nicht so oft gemacht. Jaja, ich weiß auch selbst, dass Achterbahnfahren und Alk was anderes ist, aber nen dümmerer Vergleich ist mir im Moment nicht eingefallen ;)

Nunja, da ihr so groß von Tradition hier redet:
An den quasi 4 letzten Tagen in der Schule is es eben auch "Tradition" sich mal etwas zu betrinken, das enthemmt ungemein, man kann nochmal ganz entspannt innerhalb der Stufe rumalbern und sagen was man sich sonst vielleicht nicht traut!

Also macht euch mal nur keine Sorgen um unsere Gehirnzellen, die sind soweit alle vorhanden, andre Prioritäten als Alkohol hab ich auch (zum Beispiel Motorad, wie du vorher auf Moped angesprochen hast) und auch ohne den Alk kann ich ganz gut leben *gg*

Erzählt mir doch mal ganz konkret, was nun daran schlecht ist.

Danke
Blacky256

Blacky256 ( Gast )
Beiträge:

14.07.2004 09:04
#89 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Achja nochwas: Die Dia-Show von saufen.de.. .also naja... das sind einfach gestörte pubertierende Vollspackos, die sich nich unter Kontrolle haben und absolut nicht mit uns zu vergleichen! Bei uns wird weder gekotzt noch scheißen wir uns in die Hosen

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

14.07.2004 13:12
#90 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Hallo Blacky,

Du bist ja noch unter uns! Ich dachte schon, Du hast das viertäge Abiabschluß-Saufgelage nicht überlebt oder hast einen totalen Filmriss und kannst Dich an nichts mehr erinnern was vor diesen vier Tagen war .

In Antwort auf:
Jaja, ich weiß auch selbst, dass Achterbahnfahren und Alk was anderes ist

Richtig, aber die Kombination aus Beidem kann verheeeerende Folgen haben .

Nimms nicht zu persönlich, aber Deine Anfangsfrage war einfach irgendwie daneben.

Claus





Blacky256 ( Gast )
Beiträge:

16.07.2004 16:58
#91 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Naja... dafür hat sich ja net ganz nette Diskussion entwickelt *gg*

Achja... Wodka in Kroatien, also zumindest den, den wir dort getrunken haben, der schmeckt sehr komisch... nach Vanille *gg*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung kaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Urlauber5000
18 11.04.2024 11:25
von Thofroe • Zugriffe: 1079
Haus Kauf Vermieten - war Wohnung vermieten - Langfristig
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von houndini
27 15.03.2024 07:28
von Aeneas Tzajkowski • Zugriffe: 1561
Haus kaufen oder langfristig mieten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von frank2023
6 13.01.2024 09:54
von frank2023 • Zugriffe: 603
Käufer zahlt nicht..
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Luna77
28 02.11.2023 12:24
von kornatix • Zugriffe: 2540
Kauf eines Neubaus in Vrsi (Zadar)
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von willi84
19 16.07.2017 06:11
von Ribar • Zugriffe: 1714
Aktuelle Seminare zum Kauf von Immobilien in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von GoranCubric
0 16.04.2011 16:14
von GoranCubric • Zugriffe: 1168
20.000 Kuna für einen Wodka Tonic ?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Mali Alan
13 26.07.2010 21:10
von huegus • Zugriffe: 2167
Wodka vergleichbares - Alkoholpreise in Kroatien
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Willcampen
13 17.08.2007 12:46
von Vera • Zugriffe: 17772
Haus-Kauf und Finanzierung in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von SaHe
1 20.08.2004 18:11
von seegurke • Zugriffe: 2105
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz