Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
animal Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

23.03.2004 06:53
Suche Handwerker in Kroatien / Raum Rogoznica - Trogir Antworten

Hallo zusammen,
ich suche im Raum Rogoznica - Trogir ein Bauunternehmen oder auch einen Allround-Handwerker. Er sollte sich mit Betonbau und Mauern entsprechend gut auskennen. Zum einen möchte ich gerne einen Bootsanleger bauen lassen und zum anderen brauche ich jemanden der mit den Natursteinblöcken und -platten arbeiten kann, z.B. als Bodenbelag oder Abschlußmauer. Hat jemand eine Empfehlung?
Gruß
Frank

animal Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

24.03.2004 16:30
#2 RE:Suche Handwerker in Kroatien / Raum Rogoznica - Trogir Antworten

Gut, hier scheine ich keinen Erfolg zu haben, was die Bekanntgabe eines guten Handwerker betrifft
Kann denn jemand Auskunft über aktuelle Preise für die Kalksteinmaterialien nennen - was kostet dieses Material als Block, Platte und Betonzuschlag (Beton"kies")
Die Verarbeitung kann ich bei Zeiten auch selber ausführen, ich bin ja noch jung

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

24.03.2004 16:51
#3 RE:Suche Handwerker in Kroatien / Raum Rogoznica - Trogir Antworten

Frank, lies Dich mal durch diesen Thread:

Ferienwohnungen in Pirovac ? (Hausbau)

Da kam einiges zum Thema Handwerker, Baustoffe, Baumärkte etc. in Kroatien im Bereich Split auf den Tisch. Vielleicht ist da was dabei, was Dir helfen kann.

Gruß Tikap

Gast
Beiträge:

24.03.2004 17:26
#4 RE:Suche Handwerker in Kroatien / Raum Rogoznica - Trogir Antworten

Danke schön, Tikap, für den Tip.
Ich glaube damit kann ich schon etwas anfangen. Zumindest habe ich jetzt einen kleinen Einblick zu den Handwerkerpreisen in Kroatien. Bei manchen Arbeiten, so scheint mir, lohnt es sich nicht selbst Hand anzulegen.
Gruß
Frank

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

25.03.2004 08:15
#5 RE:Suche Handwerker in Kroatien / Raum Rogoznica - Trogir Antworten

Hallo Frank,

meine Erfahrungen sind, Material kostet in Kroatien ähnlich wie in Deutschland, die Handwerker sind in Kroatien viel günstiger.
Gute Handwerker findet man entweder durch Mundpropagenda (wie hier) oder nach dem "try and error" Prinzip.
Mein Maurer war so "gut" beim Estrichgiessen, das der Bodenleger für das Laminat 300 Kg Ausgleichsmasse verarbeitet hat,
bevor er angefangen hat.

Im Raum Zagreb kann ich einen guten Maler (glätten und weisseln) einen sehr guten Gas-Wasser-Schei..-Heizungsmann empfehlen.

Kennt jemand im Zagreber Raum einen Kundigen, der Wege aus Beton giessen kann?

Gruß Alex

SkipperOne Offline



Beiträge: 227

25.03.2004 10:10
#6 RE:Suche Handwerker Antworten

Hallo animal

In Benkovac ist eine Firma,die verlegt die Steine für außen auch das Marmormosaik für
Terrassen usw.sehr preisgünstig.Das ist von Dir ja nicht so weit entfernt.Für die Umbauten
haben wir auch private Arbeiter,die sehr gute Arbeit leisten.Wichtig ist ,daß man vor Ort
jemand hat,der immer kontroliert.Wir haben auch Sept.2003 ein Haus gekauft.Die Renovierungsarbeiten gehen nun langsam zu Ende,so daß wir das Haus bald nutzen können.
An Ostern gehts wieder runter und wir lassen uns überraschen.

Gruß SkipperOne

robby Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 240

25.03.2004 11:00
#7 RE:Suche Handwerker in Kroatien / Raum Rogoznica - Trogir Antworten

Klar,

melde dich mal an meine e-mail. Wir besprechen es ....

Gruss

Robert

animal Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

25.03.2004 18:38
#8 RE:Suche Handwerker in Kroatien / Raum Rogoznica - Trogir Antworten

Hallo,
habt schönen Dank für die Antworten. Ich denke mal, daß ich die Sache irgendwie geregelt bekomme.
Für die Bodenleger-Firma werde ich mich zu entsprechenden Zeitpunkt noch mal melden.
Gruß
Frank

TIGA Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 227

27.03.2004 13:21
#9 RE:Suche Handwerker in Kroatien / Raum Rogoznica - Trogir Antworten

Hallo animal,

bezüglich der Handwerker in Kroatien habe ich dir eine pm geschickt. Ist sie angekommen?

Grüße

animal Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

27.03.2004 13:47
#10 RE:Suche Handwerker in Kroatien / Raum Rogoznica - Trogir Antworten

Nar klar, alles angekommen - hab auch schon geantwortet
Gruß
Frank

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Handwerker in Nin (Raum Zadar)
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Torsten
0 26.04.2023 12:13
von Torsten • Zugriffe: 216
Handwerker im Raum Sibenik gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Jela Radman
3 04.11.2019 09:51
von Handwerker-Artis • Zugriffe: 804
Suche Handwerker im Raum Sibenik/Vodice/Tribunj
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von einsteins-erbe
6 02.08.2018 11:14
von einsteins-erbe • Zugriffe: 1437
Suche einen deutschsprachigen Architekten bei Trogir
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Krokos
7 01.12.2007 18:26
von Krokos • Zugriffe: 1200
Wir suchen Deutsche im Raum Zadar
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von die Auswanderer
3 26.09.2007 16:30
von TineRo • Zugriffe: 1579
Suche Gleichgesinnte im Raum Istrien
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Lollilan
13 12.03.2004 13:58
von Feodora Hoffmann-Slat • Zugriffe: 1575
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz