Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 295 Antworten
und wurde 173.514 mal aufgerufen
  
 Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Pahuljica Offline



Beiträge: 199

11.03.2007 11:18
#101 RE: Croatian Music Channel Antworten

Vielen Dank!
Hab ich´s mir doch gedacht...wäre auch zu schön gewesen ohne Schüssel.

Von wegen die SAT-Anlage wird überflüssig...
Nachdem mir Kabel BW zugesichert hat, dass ich HRT teils verschlüsselt und 24 Stunden CMC sehen kann, habe ich mir einen digitalen Reciever gekauft und ca. einen Monat lief alles perfekt.

Nchdem sich in meinem Bekanntenkreis einige Österreicher beschwert hatten, dass ORF I und II nicht mehr ausgestrahlt wird, hatte ich schon so eine Befürchtung...
Da muss ich mich wohl an Kabel BW direkt wenden.

Dennoch vielen Dank!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

11.03.2007 11:26
#102 RE: Croatian Music Channel Antworten

....und dass ORF1 und ORF2 nicht mehr funktionieren liegt daran:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_138605.html

per Satellit gibt es noch Möglicheiten - einfach mal im Internet suchen gehen

...und wegen HRT1 - das Programm war schon immer teilweise verschlüsselt und zwar dann wenn die Senderechte (bei ausländischen Filmzukauf!) nur auf Kroatien beschränkt sind. >>> mit Original HRT-Karte natürlich nicht!

"aBS"

Pahuljica Offline



Beiträge: 199

11.03.2007 11:44
#103 RE: Croatian Music Channel Antworten
Ja, vielen Dank.

Das mit dem verschlüsselten HRT war mir bekannt...und auch in Ordnung für mich, da ich die Filme nicht schauen wollte, sondern nur ab und zu bißchen kroatisches...
Wie gesagt, da uns die SAT-Anlage gestört hat, sind wir auf Kabel BW umgestiegen und es hat alles super funktioniert- bis jetzt...
Letztendlich werden wir jetzt doch alles wieder an die Schüssel schließen und eine Karte kaufen.

Vielen Dank für die Mühe!
zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

11.03.2007 19:35
#104 RE: Croatian Music Channel Antworten

cmc gibts bei mir in kabelbox jetzt auf 453+nova 429+hrt 198
gruß
zet

Sailor Offline



Beiträge: 505

12.03.2007 08:44
#105 RE: Croatian Music Channel Antworten

@ beka
....und dass ORF1 und ORF2 nicht mehr funktionieren liegt daran:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_138605.html


Absolut falsch !

Das sind die Gründe: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Mast- und Schotbruch, Jürgen

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

12.03.2007 23:00
#106 RE: Croatian Music Channel Antworten
Zitat von Sailor
Absolut falsch !

Das sind die Gründe


das ist mir so wurscht wie ein Schwartenmagen, ich guck weiter wie bisher über Satellit

"aBS"

Pahuljica Offline



Beiträge: 199

12.03.2007 23:13
#107 RE: Croatian Music Channel Antworten

Hallo,
ich meld mich, sobald ich endlich einen Erfolg sehe.
HRT 1 und Nova TV laufen wie immer wunderbar über Kabel BW, aber CMC ist noch immer aus.
Bis (hoffentlich) bald

ar2599458759 ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 17:50
#108 RE: Kiss Radio Roma neu auf HOT BIRD™ Antworten

Hallo ich möchte über satelit Radio Roma KIss Hörrren[

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

17.03.2007 18:25
#109 RE: Kiss Radio Roma neu auf HOT BIRD™ Antworten

oben findest du doch den Link zu Kiss Radio - klick halt mal...

dann kann man lesen:

RADIO KISS - HOTBIRD, 13 Stepeni istocno,
symbol rate, 27500, 3/4
12322 MHz, horizontalna polarizacija,
AUDIO PID: 144

U istocnoj Svajcarskoj u kablu, u vise gradova,
da li i u Vasem gradu, proverite, na donji link:
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
Kablovski operateri u Hercegovini, u 20-tak gradova
Uskoro kablovski jos u Sarajevu, Sloveniji, Srbiji,
Australiji, Sev.Americi, Sakndinaviji...
Internetom u celom svetu.

RADIO KISS ROM - HOTBIRD, 13 Stepeni istocno,
symbol rate, 27500, 3/4
12322 MHz, horizontalna polarizacija,
AUDIO PID: 146

"aBS"

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

20.03.2007 20:40
#110 RE: Croatian Music Channel Antworten

hey beka,warum ist bei mir jetzt auch über kabelbox cmc verschlüsselt??????erst war er auf einem programm verschwunden(codiert),hab senderdurchlauf gemacht und auf anderem senderplatz nochmal gefunden ist aber dort jetzt auch verschlüßelt.wie sieht es über satelit aus?
gruß

zet

Pahuljica Offline



Beiträge: 199

20.03.2007 23:19
#111 RE: Croatian Music Channel Antworten

Sag ich doch auch die ganze Zeit! CMC geht leider nicht mehr über KabelBox....
Ich versteh das nicht.....
Grüße

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

27.03.2007 19:02
#112 Balkanprogramme bei Ish und Iesy Antworten

Balkanprogramme bei Ish und Iesy

[ha] Köln - Bosnische, serbische und kroatische Fernsehsendungen können künftigen in Hessen und Nordrhein-Westfalen empfangen werden. Dafür sorgen die regionalen Kabelnetz-Betreiber.


Zu sehen sind damit in den beiden Bundesländern die Pakete "Pink", "Tividi Bosnien" und "Tividi Kroation". Über das serbische Pink werden die Sparten Pink Extra, Pink Plus und Pink Radio verbreitet, die ihre Schwerpunkte auf Soaps, Sitcoms und Filme setzen.

Auf kroatische Zuschauer ist "Tividi Kroation" abgestimmt, zu dem die Staatssender HRT TV1, HRT HR 1 Radio und das Vollprogramm "RTL Telefvizija" gehören. Diese Sparte überträgt Nachrichten, Kulturprogramme und Boulevard-Magazine sowie Talkshows und Seifenopern. Im Paket "Tividi Bosnien" unterhält und informiert der Premiumsender NTV Hayat mit Nachrichtensendungen, Musik, Sport und Dokumentationen sowie Kinder-, Religions- und Kultursendungen

Damit interessierte Zuschauer die Angebote nutzen können, ist ein Anschluss durch einen der beiden deutschen Kabelanbieter notwendig. Der Empfang ist allerdings auf Regionen beschränkt, in denen das Kabelnetz durch Ish und Iesy bereits modernisiert wurde. Dies trifft in der Regel auf Ballungsräume sowie einige Städte und Gemeinden zu.

Die kosten für "Pink" liegen bei monatlich 15,90 Euro. Für "Tividi Kroation" sind 2,90 Euro im Monat fällig. Bei "Tividi Kroatien" sind es 8,90 Euro.

lt. http://www.digitalfernsehen.de/news/news_143340.html

"aBS"

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

15.05.2007 10:55
#113 BK Sat abgeschaltet Antworten

BK Sat abgeschaltet
Das Programm BK Sat schaltete seine Sendungen im RRsat-Digitalpaket auf Hotbird, 13° Ost, 12.207 GHz horizontal ab.

lt. SatelliFax Ausgabe Montag, 14. Mai 2007


"aBS"

mucici ( Gast )
Beiträge:

15.05.2007 20:00
#114 RE: Reklamation ...TV Tip - Erinnerung Antworten
BEKA, BEKA !!!!


Wo war dieser TV Tip ???
Vermutlich irgendwo in der Versenkung ??

Jetzt ist es sowieso zu spät .......

Bin selber schuld, muß doch öfteres bei den "anderen" schauen ,
bzw. selbst einen TV Tip posten, auch auf die Gefahr hin, wieder eine Rüge zu bekommen....

In Antwort auf:
BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 18:27 Titel:
Erinnerung an morgen!! Wink

Di, 15. Mai · 19:30 · BR
Bilder einer Landschaft
Kurzbeschreibung
Perlen vor Kroatiens Küste - Losinj, Susak und Srakane




15.05.2007 19:30 Uhr (Dauer 45 min)
BR
Bilder einer Landschaft

Perlen vor Kroatiens Küste - Losinj, Susak und Srakane
Autor: Film von Hans-Dieter Hartl

Mit der Hochseejacht Galatea geht?s von Opatija nach Mali Lo?inj im Südwesten der Inselgruppe von Cres und Lo?inj. Mit rund 2 600 Sonnenstunden zählen Mali Lo?inj und das kleinere Veli Lo?inj zu den sonnenreichsten Orten Europas. Und wegen ihrer günstigen Winde waren sie schon zu Zeiten der Donaumonarchie als heilklimatische Kurorte entdeckt worden, die die Mitglieder des Kaiserhauses gerne aufsuchten. Auch in der Entwicklung der Seefahrt und im Schiffsbau waren die Lo?inj Kapitäne und Konstrukteure führend in der ganzen oberen Adria. Und in Nerezine baut und repariert man auch heute noch Holzschiffe in allen Größen und Klassen. Vor Lo?inj liegen die Inseln Susak und Srakane. Hier wächst nicht nur ein wunderbarer Wein, sondern man begegnet auch der berühmten Volkstracht dieser Inseln, den Frauen in ihren kurzen Röcken voller Farbenpracht. Und während auf Susak rund 150 Menschen leben, sind es auf Srakane im Winter gerade mal zwei. Die Inselküche, die sich durch die Artenvielfalt an Fischen auszeichnet, enthält auch viele kroatische und italienische Elemente und an den Herden der idyllischen Hafenlokale begegnet man so manchen kochenden Originalen.

(629-592)
Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

15.05.2007 20:03
#115 RE: Reklamation ...TV Tip - Erinnerung Antworten

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

29.05.2007 16:01
#116 Slowenischer Sat-Zuwachs Antworten

Slowenischer Sat-Zuwachs
[fr] Auf Hot Bird 13 Grad Ost testet mit Slo TV 3 ein weiterer Sender aus der Balkanregion


Der bisher nur terrestrisch und im Kabel ausgestrahlte Sender Slo TV 3 will innerhalb der nächsten Wochen mit der Satellitenverbreitung beginnen. Wie bereits die Schwestersender Slo TV 1 und Slo TV 2 wird auch das dritte Programm über die Frequenz 12,303 GHz horizontal (SR 27500, FEC ¾) verbreitet werden.

Aufgrund lizenzrechtlicher Vorgaben muss ein Großteil des Programms in Viaccess verschlüsselt werden. Derzeit weist temporär eine Testkarte auf den neuen Sender hin.

lt. http://www.digitalfernsehen.de/news/news_158210.html

"aBS"

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

30.05.2007 00:07
#117 Radio S Beograd auf Hotbird Antworten

Radio S Beograd auf Hotbird

Radio S Beograd sendet neu und unverschlüsselt auf Hotbird, 13° Ost, 12.322 GHz horizontal (SR 27.500, FEC 3/4).

lt.
SatelliFax Ausgabe Dienstag, 29. Mai 2007

"aBS"

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

16.06.2007 20:02
#118 RE: Croatian Music Channel Antworten
hi - hab eine Anfrage per PM

Heute abend ab 21 Uhr wird das Konzert von Thompson aus dem Maksimir-Stadion in Zagreb dort live bei CMC übertragen. Ich suche jemanden, der die Möglichkeit hat, dieses Konzert für mich aufzuzeichnen, egal ob auf DVD oder VHS-Kassette.


Also - wenn das Jemand kann, bitte aufzeichnen und sich mit mir in Verbindung setzen, muss nämlich gleich nochmal weg!

"aBS"

Tomi2972 ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 15:57
#119 RE: HRT-1 Programm Antworten

CroMusicChannel könnt ihr auf HOtbird 12303MHz, 27500 V 3/4 sehen.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

10.07.2007 16:03
#120 TV aus Montenegro neu über Satellit Antworten
TV aus Montenegro neu über Satellit

Der serbischsprachige RTCG Sat aus Montenegro sendet neu und unverschlüsselt auf Eutelsat W2, 16° Ost, 12.605 GHz vertikal (SR 6771, FEC 1/2). http://www.rtcg.org

lt. Eutelsat Info 27/2007! "Quelle: Eutelsat Info & Satelli-LINE"

"aBS"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Achtung !!! mediamarkt und saturn lnb preisliste fur kroatische tv
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von hrvatskiradiofrankfurt
15 05.08.2013 20:30
von Krcevina • Zugriffe: 2698
Kroatische fernsehen umstellung 31.07.2013 info satelitskeantene-frankfurt.com
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von hrvatskiradiofrankfurt
45 09.11.2013 19:53
von Hajduk • Zugriffe: 27481
Europameisterschaft im kroatischen Fernsehen?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von bobbycar
8 23.04.2012 22:07
von spacko • Zugriffe: 821
Decoder für Kroatisches Fernseh in Deutschland
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Tomi23
8 10.09.2009 17:54
von Tomi23 • Zugriffe: 2697
Kroatisches Fernsehen im Netz
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von huegus
2 19.02.2009 10:15
von Ratibier • Zugriffe: 1593
Serbiens Präsident Tadic entschuldigt sich bei den kroatischen Opfern des Kriegs von 1991 bis 1995
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Orebic&Peljesac
11 26.06.2007 16:01
von Sandra73 • Zugriffe: 1738
kroatisches web tv?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von pasadena
2 17.07.2006 08:58
von pasadena • Zugriffe: 456
Kroatisches TV in Deutschland empfangen ?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Ali G
1 23.12.2004 17:53
von Bertram • Zugriffe: 2717
Kroatischer TV-Beitrag über Kabel-1
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von silverpit
3 15.07.2004 22:53
von Bertram • Zugriffe: 928
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz