Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 1.922 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
die_sonne_und_du ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2004 16:14
Mein Lieblingsrestaurant, Bar, Unterkunft... Antworten

hallo zusammen!

wer kennt das nicht - man ist irgendwo unterwegs oder neu und sucht nun das richtige restaurant, eine schöne bar oder einfach nur eine nette unterkunft - also einen geheimtip!!!

deswegen möchte ich hier ein thema anregen, das jeden kroatien reisenden interessieren dürfte...
jeder der ein lieblings restaurant hat schreibt einfach die stadt auf, in der es sich befindet, wie man es am besten findet, was dort so besonders ist, was einem besonders geschmeckt hat, wie die preise waren und evtl noch ein schönes foto
es kann auch gerne eine eisdiele sein, eine pension zum übernachten, kann im landes inneren liegen oder am meer, oder sonst eine eigenschaft haben, die mir hier nicht einfällt

ich würde mich über viele schöne und ehrliche Anregungen freuen!!!

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

20.04.2004 16:25
#2 RE:Mein Lieblingsrestaurant, Bar, Unterkunft in Kroatien Antworten

ein Beitrag von mir vom Jan. 2003:

wer unterwegs von Karlovac nach Senj ist auf der 12-3

Mein Tipp: die Gaststätte ZELENI KUT in der Ortschaft ZVECAJ.

von Karlovac kommend, nach ca. 25km geht zwischen Zvecaj und Don. Zvecaj eine Strasse links spitz ab, ca. 300m in Richtung eines Wäldchen, man sitzt dort sehr schön - "Zeleni Kut" bedeutet ja auch "Grünes Eck" - an einem Bach - es sind auch genügend Parkplätze vorhanden!
Als Speisen sehr zu empfehlen ist der frische Fisch!


aus: Zeleni Kut in Zvecaj

hier liegts: http://apartments-croatia.info/235/zvecaj_en.htm
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

und so sitzt man: http://www.zeleni-kut-puskaric.hr/?link=6


>>> Links korrigiert - 29.07.2009 - beka


----------
MfG BK

Zeljko Offline



Beiträge: 13

20.04.2004 21:19
#3 RE:Mein Lieblingsrestaurant, Bar, Unterkunft... Antworten

Wenn du von Split Richtung Sinj färst kann ich dir das Restaurant NAPRID BILI empfehlen.
Leckeres Lamm gibt es dort.

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

26.07.2004 01:38
#4 RE:Mein Lieblingsrestaurant, Bar, Unterkunft... Antworten

eben gefunden: Link vom "Zeleni Kut"
http://www.zeleni-kut-puskaric.hr/

http://www.zeleni-kut-puskaric.hr/?link=3

aus dem Forum:

In Antwort auf:
kroatien ist nicht unbedingt für pizza bekannt, aber in dem kleinen ort klenovica (ca 15 km südl. von jad.) gibt es im "Filipo" die beste holzofen pizza überhaupt.

was fisch angeht, gehst am besten mal nach rijeka ist oben auf den bergen kommt kein touri hin nur einheimische
aber fisch vom feinsten und billig ohne ende, da kostet der liter wein gerade mal 3 euro. Maritima heißt der laden, absoluter geheimtip.

und zwecks wild, fährst mal nach bribir hoch ca.20 min, die bärentatze da ist vorzüglich! ich glaube der laden heißt
Vrba oder so und ist auf der höhe von crikvenica!

Gruß Sini



~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

S73 Offline




Beiträge: 1.482

04.08.2004 01:24
#5 RE:Mein Lieblingsrestaurant, Bar, Unterkunft... Antworten

VODICE:

Im völlig überlaufenden Zentrum von VODICE liegt ganz versteckt, mitten im getümmel EINE INSEL DER RUHE - eine kleine Taverna Namens: Restoran "MORE".

Beinahe jeder läuft daran vorbei..., denn man wird nur durch ein Schild darauf hingewiesen daß es da zum Restaurant geht (rechts zwischen 2 Häusern und es ist kein Hinterhof).

Unglaublich frischer Fisch!!! D. h. aber auch was nicht gefangen werden konnte gibt es auch nicht zum essen (nichts tiefgefrorenes).

Nicht luxuriös aber unglaublich schön einfach, WOBEI das gelieferte Essen und der Service ERSTKLASSIG sind. Wir aßen ein paar mal "fremd" und bereuten es jedes mal....

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Wir hatten öfter mal etwas anderes bestellt und wurden geschmacklich jedes mal überrascht DOCH DIE SCAMPI "BUSARA" SIND MEHR ALS EINMALIG (nur muß man hier wahrscheinlich die teueren großen bestellen, da die kleinen nicht gefangen werden)

Viel Spaß bei der Suche Ihr lieben (Pfadfinder) - Wenn man aus dem Restaurant kommt, kann man direkt leckere Longdrinks bei netter Musik zu sich nehmen.

«« Stadt Hvar
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die coolste Bar der Welt
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Danger38
15 24.01.2010 18:27
von Inselurlauberin • Zugriffe: 3647
Schreibt hier eure Lieblingsrestaurants in Istrien ( Pula , Rovinj ) ein !
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Rosso
2 28.08.2006 09:34
von Alphafrau • Zugriffe: 1541
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz