Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 62 Antworten
und wurde 10.716 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Biene ( Gast )
Beiträge:

30.05.2005 17:42
#21 RE:Piratenkreuzfahrt in Kroatien ? Antworten

Danke..ich glaub das hat sich jetzt erledigt...ich habe da jetzt mal richtig terrorgemacht, jetzt würde das auf einmal funktionieren..mit dem Gepäck-deponiern! Ich kann es nicht fassen, aber jetzt freu ich mich..hab schon soviel gehört.
Biste eigentlich grad im Urlaub oder lebste in Split? Kennst du Makarska?
Jetzt muss ich dich dann mal ausfragen..hehe
MfG Biene

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

30.05.2005 18:31
#22 RE:Piratenkreuzfahrt in Kroatien ? Antworten

Na super, falls noch was ist, kann ich ja fragen.
Ich wohne in Omis, das ist 20km südlich von Split. Klar kenne ich Makarska, war erst letzte Woche wieder dort!

Melanie Offline



Beiträge: 743

31.05.2005 09:45
#23 RE:Piratenkreuzfahrt in Kroatien ? Antworten

Hallo,

ich kann eine Piratenkreuzfahrt mit Idriva auf jeden Fall auch empfehlen. Vor 2 Jahren haben wir eine 1-wöchige Tour von Zadar durch die Kornaten gemacht. War wirklich wunderschön.
-----> Kreuzfahrten in Kroatien

Biene ( Gast )
Beiträge:

31.05.2005 15:35
#24 RE:Piratenkreuzfahrt in Kroatien ? Antworten

Dann terrorisiere ich zur abwechslung jetzt mal nicht meinen reiseveranstalter sondern dich..hasten paar tipps zum weggehn in makarska? wie alt bisten du eigentlich?

Gast ( Gast )
Beiträge:

31.05.2005 15:56
#25 RE:Piratenkreuzfahrt in Kroatien ? Antworten

mei' ist das ein deutsch

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

31.05.2005 16:10
#26 RE:Piratenkreuzfahrt in Kroatien ? Antworten

@Melanie: In den Kornaten war ich zwar noch nie - meine Touren gingen immer in den Süden - aber ich kanns nur unterstreichen!!

@Biene: So einen wirklichen Insider-Tipp hab ich leider nicht, aber in Makarska ist im Sommer ziemlich heftig was los, da kann man eigentlich nichts verfehlen. Es gibt mehrere Discos, irgendwo hier im Forum sind sie sogar alle aufgelistet. Ein Bekannter von mir hat mir das "opera" empfohlen, aber es ist wohl alles Geschmackssache.
Die Bars kannst du gar nicht übersehen, die sind alle nebeneinander. Welche besonders gut ist, weiß ich bisher noch nicht, krieg ich aber vielleicht noch raus. Am Samstag bin ich möglicherweise dort.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

31.05.2005 16:24
#27 RE:Piratenkreuzfahrt in Kroatien ? Antworten

In Antwort auf:
Im Fährhafen ist auch der Bahnhof von Split, das heißt, dort kann man Gepäck unterbringen.


Du meinst sicher den Bus-Bahnhof. Als ich das letzte mal dort war (2003) gab es dort irgendwo Schließfächer.
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

31.05.2005 18:33
#28 RE:Piratenkreuzfahrt in Kroatien ? Antworten

Ich meine Bahnhof UND Busbahnhof. Der Bahnhof ist dahinter, man sieht ihn kaum. Es gibt eben wohl keine richtigen Schließfächer, sondern so eine Art "Gepäckaufpasser". Ob das eben für eine Woche gilt, wusste ich nicht.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

31.05.2005 18:33
#29 RE:Piratenkreuzfahrt in Kroatien ? Antworten

Ich wusste es auch nicht Fred, bis ich Irene vor drei Monaten dort abgeholt habe

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

31.05.2005 19:27
#30 RE: Piratenkreuzfahrt in Kroatien ? Antworten

@TineRo

Zitat
Es gibt eben wohl keine richtigen Schließfächer, sondern so eine Art &quot;Gepäckaufpasser&quot;. Ob das eben für eine Woche gilt, wusste ich nicht.


Früher war es so (ja ja, früüüüüher, immer die ollen Kamellen), dass man dort das Gepäck an der &quot;garderoba&quot; , also der Gepäckaufbewahrung, ohne Probleme einige Tage lassen konnte. Man mußte seinen Passport vorzeigen, die haben dann die Daten notiert, und wenn man das Zeug abgeholt, hat man einen Tarif pro Tag gezahlt.
Aber diese Informationen sind von vor dem Krieg, nur - warum sollte das heute anders sein. Die Gepäckaufbewahrung an kroatischen Bus- / Zugbahnhöfen ist gleich zu setzen mit der Gepäckaufbewahrung, die es früher auf deutschen Bahnhöfen gab. Nur heute gibt's in Deutschland eben nur noch Schließfächer und in Kroatien eben noch nicht

Liebe Grüsse
Helga

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

31.05.2005 19:41
#31 RE:Piratenkreuzfahrt in Kroatien ? Antworten

Ich denke auch, dass es heute noch so ist. Deine Infos hören sich zumindest so an!
Biene wird ihren Krempel also schon irgendwo unterbringen!

Gast
Beiträge:

01.06.2005 20:13
#32 RE:Piratenkreuzfahrt in Kroatien ? Antworten

Die garderoba ist auch heute noch da. Eingang direkt am Busbahnhof wo's auch zu den Toiletten geht.

Direkt nebenan ist der Eurobabus Schalter. Kaum zu verfehlen. Im Frühjahr kostete der Tag 7,50 Euronen, die Woche 25.00 Euronen.... Wichtig. Meistens ist ein älterer Herr dort mit Gehfehler. Dann blos handeln. Gibt bis zu 50 % Rabatt wenn man nett ist.

Grüsse aus Hvar

Biene ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 12:08
#33 RE:Piratenkreuzfahrt in Kroatien ? Antworten

Mein Reiseveranstalter kümmert sich um meinen 'Krempel'..hab jetzt auch gebcuht..und ich freu mich! ich werde dann jetzt mal anschaun, was so übers nightlife von makarska im forum steht
Vielen Dank nochmal an alle, va an TineRo!
Ciao

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

06.06.2005 12:33
#34 RE:Piratenkreuzfahrt in Kroatien ? Antworten

Keine Ursache!
Der Urlaub gefällt dir bestimmt
Hab grad versucht, dieses Makarska - posting zu finden - keine Ahnung, wo das ist!

Vielleicht wirst du selber fündig, sonst krieg ich möglicherweise noch was raus.

Hier regnet es
(aber die Abkühlung tut wirklich gut),
Tine

Biene ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 14:11
#35 RE:Piratenkreuzfahrt in Kroatien ? Antworten

ich habs gefunden..irgendwo so ne auflistung für ronald- sämtliche clubs in makarska

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

06.06.2005 14:15
#36 RE:Piratenkreuzfahrt in Kroatien ? Antworten

Mann, ja!!
Ist sogar im selben thread hier!! Oh je....

Also, ich denke, du wirst da auf alle Fälle was Gutes finden. Und an den ganzen Bars kommst du sowieso nicht vorbei.

Sascha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 276

08.06.2005 12:06
#37 RE:Piratenkreuzfahrt in Kroatien ? Antworten

Hallo habe gerade einen Bericht über "unser" Schiff Rogac in Spiegel online gefunden. Ich meine so ein ähnlicher Bericht steht auch im Merian Kroatien Ausgabe 2003.
Sascha

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

08.06.2005 13:26
#38 RE:Piratenkreuzfahrt in Kroatien ? Antworten

Ja, ich glaube, das ist derselbe.

Biene ( Gast )
Beiträge:

15.06.2005 10:38
#39 RE:Piratenkreuzfahrt in Kroatien ? Antworten

Hi! Ich bins SCHON wieder..gibts eigentlich strom aufm boot?

Sascha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 276

15.06.2005 11:07
#40 RE:Piratenkreuzfahrt in Kroatien ? Antworten

Ja, natürlich gibt es an Bord Strom. Allso keine Angst musst nicht im dunkeln herumiren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3449
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 42075
Bade-, bzw. Piratenkreuzfahrt
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von maex
3 23.02.2013 17:05
von Heike63 • Zugriffe: 727
Piratenkreuzfahrt Kvarner Bucht (MS Planka)
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von janti
11 03.03.2006 00:09
von • Zugriffe: 2415
Piratenkreuzfahrt Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von janti
2 03.06.2005 14:57
von TineRo • Zugriffe: 1318
Frauenärzte in Kroatien?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von maex
10 15.06.2004 09:49
von Hartmut • Zugriffe: 4993
Kreuzfahrt oder Appartment in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von maex
18 12.06.2004 12:22
von TineRo • Zugriffe: 1976
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 14.4.2024 Bayern 16:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
533 24.03.2024 17:08
von beka • Zugriffe: 193712
Piratenkreuzfahrt in Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Tine
20 16.11.2008 10:07
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 5172
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz