Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Sabse ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2004 09:10
Vir ??? Antworten

Hallo zusammen,

wir fahren im August nach Kroatien, genauer nach Vir. Meine Frage: Wie ist das denn dort so ??? Strand, einkaufen, Nachtleben ??? Irgendwie finden wir nicht so viel über Vir.

Wäre lieb, wenn uns jemand ein paar Info´s geben könnte.

Liebe Grüße
Sabse

Franky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 611

29.04.2004 09:20
#2 RE:Vir ??? Antworten

Hallo Sabse, willkommen im Forum.
Ich glaube über "Vir" gibt es keine einheitliche Meinung. Man liebt es oder findet es nicht so toll. Ich z.B. war da ein mal und will nicht mehr hin. Meine Kinder fahren jedes Jahr und lieben es.
Versorgung und "lokale" Abendunterhaltung ist "Inselgemaess gut". Das Meer ist flach, mit Sandstrand durchsetzt und überall gut zu bebaden.
Jede Suchmaschine bietet dir unter "Stichwort" viele Bilder von Vir.

Einen schönen Urlaub.

LadyS. Offline



Beiträge: 191

29.04.2004 11:58
#3 RE:Vir ??? Antworten

Hallo S.

ich war letztes Jahr mal in Vir für zwei Tage. Dort ist es ganz ok, die Strände sind schön, mit feinem Kies und flach abfallend.
Du musst unbedingt ins Restaurant "Katarina" gehen! Das ist da im Ort, oben auf einer Terasse. Da gibts jeden Abend Live-Musik. Man sollte schon vor 21 Uhr da sein, sonst kriegt man keinen Platz mehr.... Und zu späterer Stunde steigt dann die Stimmung und die ganze Bude tanzt

regina ( Gast )
Beiträge:

01.05.2004 18:19
#4 RE:Vir ??? Antworten
hallo, wir waren letztes jahr für 2 wochen im april auf vir und fahren jetzt im mai wieder hin. wir finden es sehr nett dort. ist aber doch wohl eher eine insel, die von einheimischen besucht wird. grüße regina

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

01.05.2004 19:47
#5 RE:Vir ??? Antworten

Na ja, natürlich sind im April eher Einheimische auf Vir und im Mai werden sich dort auch noch keine Touristenmassen tummeln! Ich darf Euch aber versichern, dass im Sommer sehr wohl Feriengäste diese schöne Insel bevölkern!
LG

Segeln ist Urlaub total!

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz