Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
honky ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2004 20:06
Neu im Forum.... Antworten

Hallo!
Könnte man nicht einen Link aufmachen, wo sich neue Forumsmitglieder wie ich (heute dazugekommen!) kurz vorstellen könnten?
Würde die ganze Sache vielleicht ein wenig "familiärer" und übersichtlicher machen, wenn man weiß, wer schon zu den "alten Hasen" hier gehört, und wer erst kurze Zeit dabei ist.

Ganz netten Gruß
Honky

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

02.05.2004 20:30
#2 RE:Neu im Forum.... Antworten
Hallo Marita - zunächst willkommen im Forum

Informationen über die Mitglieder gibt es, wenn du auf die jeweiligen Namen klickst!

honky ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2004 20:37
#3 RE:Neu im Forum.... Antworten

Hallo Bertram,
herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Ja, wenn man auf die Namen klickt, erhält man Informationen über die jeweiligen Personen.
Das meinte ich aber nicht. Was ich meine ist, dass es eine Rubrik geben könnte (ist nur so ein Vorschlag), wo sich Neulinge quasi ankündigen und Vorstellen können. Dann könnte man anhand ihres ersten neuen Beitrages direkt sehen, dass es sich um einen Neuling handelt.
Das hätte auch den Charme, dass man nicht direkt zu einem bestimmten Thema schreiben müsste, sondern das Thema wäre halt:
Kurzes Hallo sagen und sich vorstellen.
Naja, vielleicht muss ich mich aber erst mal an das alles hier gewöhnen, möchte bloß nicht als die Schlaumeierin hier da stehen, im Gegenteil....

Ganz netten Gruß
Marita


LadyS. Offline



Beiträge: 191

02.05.2004 20:40
#4 RE:Neu im Forum.... Antworten

Herzlich Willkommen Marita!

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

03.05.2004 09:40
#5 RE:Neu im Forum.... Antworten

Hallo Marita,

herzlich willkommen!!
Mit neun Beiträgen bist du doch schon fast eine alte Häsin!!


Falls Du spät abends noch online unterwegs sein solltest,
dann schau mal vorbei unter
Kroatien-Chat Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
da findest Du täglich eine nette Truppe

Zaubermaus Offline



Beiträge: 30

03.05.2004 22:41
#6 RE:Neu im Forum.... Antworten

Hallo an alle,

ich finde den Vorschlag von "Honky" nicht schlecht, da auch ich relativ neu im Forum bin und
mich bis jetzt nicht "offiziell" vorgestellt habe..
Bin quasi ins "kalte Wasser" gesprungen und hab vor einiger Zeit einfach mal Fragen gestellt.
Natürlich erstmal prompt im falschen Themenkreis.. :))

( Hier auch ein herzliches Danke für die vielen netten und informativen Nachrichten, die ich von verschiednen Mitgliedern erhalten habe! )

Das Forum find ich eine super Einrichtung und ich habe schon öfters mal gestöbert um den ein oder andren
Eindruck zu bekommen.
Ist für mich sehr intresant, da ich von klein auf jedes Jahr im früheren Jugoslawien, bzw. heutigen Kroatien war.

Auf das weiterhin so gute und informative Beiträge gebracht werden!

Viele Grüsse von Zaubermaus

Kaidl Offline



Beiträge: 59

07.05.2004 13:38
#7 RE:Neu im Forum.... Antworten

Hallo Marita,

bin auch ziemlich neu hier und finde deine Idee klasse. Möchte jetzt nicht als Trittbrettfahrer dastehen, aber ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich einfach mal kurz vorstellen:

Bin leider noch kein ausgesprochener Kroatienkenner, weil ich erst seit 2001 meinen Urlaub dort genieße. Fahre dieses Jahr aber das 4. Mal in Folge und arbeite eifrigst daran, meine Quote zu verbessern.

Hab dem Forum hier schon unzählige Tipps entnehmen können und bisher auf jede Frage eine Antwort erhalten. Fühle mich hier echt wohl. Ich möchte euch nur ein bisschen um Nachsicht bitten, wenn von meiner Seite nicht so viele Tipps kommen. Bin leider noch nicht der gewiefte Kroatienkenner der ich gerne wäre

Wenn jemand trotzdem Fragen haben sollte, einfach stellen. Bin zum Leidwesen meiner Freunde fast nie um eine Antwort verlegen. Hab nur nicht ständig die Möglichkeit online zu sein, deswegen nicht böse sein wenn's bei mir mal etwas länger geht.

Ich freu mich schon auf viele interessante Gespräche mit euch!

Bis bald!

Grüße Kaidl

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

07.05.2004 14:09
#8 RE:Neu im Forum.... Antworten

Honky' s Idee finde ich ehrlich gesagt gar nicht so abwägig

@ Bertram:
Du bist doch hier der absolute Fingerwundschreiber. Hast mit ABSTAND die meisten Beiträge und Antworen hier - mein Lob. Da ist es gar nicht so abwägig ungefähr zu wissen von wem ein Tip kommt.

@ Kaidl:
Manchmal bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich nun das vierte oder das fünfte mal nach Kroatien fahre. Aber ich fahre dieses Jahr (morgen abend ) an die Makarska Riviera, weil ich bis Split runter schon fast überall in Kroatien war. Und selbst wenn Du jedes Jahr die gleiche Ecke aufsuchst, bist Du zumindest dort mehr Experte als ich und so manch Anderer.
Also weiter so!

Frage: Wer ist eigentlich der Betreiber dieses Forums?

Grüße

Claus

Kaidl Offline



Beiträge: 59

07.05.2004 14:14
#9 RE:Neu im Forum.... Antworten

Danke Claus, das geht runter wie Öl.

Wünsch dir einen tollen Urlaub. Mußt mir unbedingt schreiben wie es war. War bisher immer an der Makarska Riviera, ist wunderschön. Muß jetzt leider echt weg. Hab mich sogar extra nochmal eingeloggt

Schönen Urlaub und gute Fahrt

Grüße vom "Südbadener"


-------------------------------------
einmal Kroatien, immer Kroatien...

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

07.05.2004 14:47
#10 RE:Neu im Forum.... Antworten

Betreiber des Forums ist Thofroe (siehe Liste Mitglieder), der leider im Moment nicht oft vorbeischaut, weil er beruflich sehr eingespannt ist.

Gruß Tikap

Bibiana Offline



Beiträge: 60

11.05.2004 10:34
#11 RE:Neu im Forum.... Antworten

noch ein Badener!!!! hallooo

Kaidl Offline



Beiträge: 59

18.05.2004 10:57
#12 RE:Neu im Forum.... Antworten

Hi Bibiana,

jepp, noch ein Badener. Wie zahlreich sind wir eigentlich hier vertreten??? Bin leider nicht so oft online, sitze zur Zeit zu Hause auf dem trockenen... Aber nur noch 80 Tage bis Kroatien.
Bis bald!!

Liebe Grüße Kaidl


-------------------------------------
einmal Kroatien, immer Kroatien...

luna Offline




Beiträge: 401

18.05.2004 14:18
#13 RE:Neu im Forum.... Antworten

Ich weiss, ich komme etwas spät, möchte aber meinen Senf trotzdem auch noch dazu geben. Ich fände es toll, wenn sich neue Mitglieder irgendwo vorstellen können. Man lernt sie vielleicht etwas besser kennen, erfährt ob sie Kroaten sind oder einfach "nur" Kroatienliebhaber. Vielleicht erfährt man auch mal etwas persönliches. Das wäre schon toll...

Eure Luna

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

19.05.2004 08:55
#14 RE:Neu im Forum.... Antworten

Ich habe soeben die neue Rubrik Forenmitglieder stellen sich vor unter Sonstiges eröffnet.

Dort kann jedes registrierte Mitglied etwas über sich schreiben. Da gilt natürlich auch für die "alten Hasen". Es müssen nicht nur die neu hinzugekommenen tun.


Viel Spaß wünscht

Thomas Fröhlich

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

19.05.2004 13:20
#15 RE:Neu im Forum.... Antworten

Hallo Thomas,

wollte mich gerade vorstellen, aber dann wär ich der erste und das will ich nicht.

Möchtest Du nicht den Beitrag einweihen?

Gruß Alex

«« SPORT
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Befindlichkeiten im Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
7 07.11.2014 19:59
von muskovit • Zugriffe: 3046
8. 7-forum.com Sternfahrt 2012 Petrcane - Dalmatien - Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
3 25.03.2012 06:58
von Cernik • Zugriffe: 858
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20405
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479427
HILFE-neu im Forum und will das erste mal nach Kroatien/Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von nala1503
2 10.08.2007 13:03
von Vera • Zugriffe: 1609
Bilder / Fotos ins Kroatien-Forum einfügen
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
111 01.01.2020 09:13
von beka • Zugriffe: 101889
Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum
Erstellt im Forum Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum von Thofroe
0 08.02.2003 13:12
von Thofroe • Zugriffe: 45989
Link zum alten Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
4 19.08.2022 11:29
von Vera • Zugriffe: 7808
Kroatien-Forum am 11. Januar 2003 eröffnet.
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
8 12.01.2007 07:25
von Alex • Zugriffe: 6630
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz