Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 141 Antworten
und wurde 14.177 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

06.03.2005 16:33
#41 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten

hahaha...ja,das hoffe ich doch!!;)
also an lane moje erinnert es mich auch wegen der bühnen performance..
hm..kennt ihr gute downloadseiten für cro-musik?

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

06.03.2005 18:15
#42 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten
Natürlich! Guckst Du hier:
Grüße, Pharao

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

06.03.2005 18:55
#43 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten

wo denn da?

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

06.03.2005 19:03
#44 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten

@Pharao: Du hast den Link glaube ich vergessen? Da ist jemand ziemlich ratlos

Gruß Uschi

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

06.03.2005 19:06
#45 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten
Ganz einfach
1.Forum anklicken
2.Veranstaltungskalender anklicken.
3.Downloadadressenlink anklicken

Oder einfach nur so stöbern, viel Spaß!
Grüße, Pharao

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

06.03.2005 19:10
#46 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten

Jetzt habe ich es geschnallt, peinlich. Dachte, Du hast eine separate Seite für die Musik gemeint, Deine HP hast Du ja glaube ich bei jedem Posting, oder???

Gruß Uschi

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

06.03.2005 19:24
#47 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten
@Zabica
Das ist in diesem Sinne keine HP, sondern ein Kroatien-Forum mit dem Hauptthema Dalmatien. Ich habe bisher auch immer vermieden, großartig darauf hinzuweisen. Zu oft sind schon große Diskussionen entstanden von Wegen Konkurenz/Abwerbung,wer-wo und warum und warum nicht, Moderator hier oder da. Halt das ganze blabla...
Lese mal ein bischen bei uns, vielleicht findest ja noch einige Infos, die Du nicht kanntest
Grüße, Pharao

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

06.03.2005 19:25
#48 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten

Das mache ich gern, vielen DANK!!!
Gruß
Uschi

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

10.03.2005 15:42
#49 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten

***VILLAINE: "Germany 12 points!"***
Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit. Am 12. März steigt die deutsche Vorentscheidung zum Grand Prix d´Eurovision. 12 KünstlerInnen bzw. Bands treten gegeneinander an, um Deutschland beim Grand Prix D´Eurovision in Kiew am 21. Mai zu vertreten. Koch Universal schickt in diesem Jahr die quirlige VILLAINE ins Rennen. Mit ihrem eingängigen Titel "Adrenalin" will VILLAINE die Konkurrenz ausstechen und das Ticket nach Kiew lösen. Die Chancen stehen nicht schlecht denn, "Adrenalin" hat sie für diese denkwürdige Veranstaltung, sich selbst und ihrer großen Liebe auf den Leib geschrieben. Die Maxi-Single (Best.-Nr. 9870604) gibt es ab sofort überall im Handel und unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe. "Adrenalin" gibt es als monophonen oder polyphonen Klingelton und natürlich auch als Realtone unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe.

....aus dem Koch-Newsletter!

-------

MfG
BK

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

10.03.2005 17:59
#50 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten

Cool Bertram - DANKE

Tikap

PS: Wer es nicht weiß ... ich arbeite bei ABELLA!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

13.03.2005 00:10
#51 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten

Deutscher Beitrag: Gracia - Unsere Frau für Kiew
Porträt: Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe


Info unter: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Nach zwei Jahren Abstinenz zeigte Ralph Siegel, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Nach dem ersten Wahlgang traten seine Schützlinge Nicole Süßmilch und Marco Matias im großen Finale gegen Gracia an. Für Gracia und Nicole keine neue Situation: Bereits bei DSDS waren die beiden Sängerinnen gegeneinander angetreten. Nach der zweiten Abstimmung war für den klassischen Eurovision-Sound aber Schluss. Die unzähligen Fanclubs von Gracias gaben am Ende den Ausschlag: Mit 52,8 Prozent landete "Run And Hide", eine Komposition von David Brandes, auf dem ersten Platz. Für Kommentator Thomas Hermanns fährt somit die schönste Teilnehmerin im Feld am 21. Mai nach Kiew: "Für mich sieht Gracia aus wie Cher, wie die junge Cher wohlgemerkt


-------

MfG
BK

andjeo82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

13.03.2005 13:10
#52 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten

oh oh ob das eine richtige wahl war mit Gracia!??!
Ich finde das Lied echt öde!!!
Warten wir es ab, bis zum Grand Prix!

Mein Favorit steht ja schon seit letzter Woche fest

Pozdrav
andjeo

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

13.03.2005 13:27
#53 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten

In Antwort auf:
Für Kommentator Thomas Hermanns fährt somit die schönste Teilnehmerin im Feld am 21. Mai nach Kiew: "Für mich sieht Gracia aus wie Cher, wie die junge Cher wohlgemerkt.

Totale Wahrnehmungsstörung.

Golphi

andjeo82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

13.03.2005 13:29
#54 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten

In Antwort auf:
Totale Wahrnehmungsstörung


Pozdrav
andjeo

Alf Igel ( Gast )
Beiträge:

13.03.2005 13:47
#55 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten

Meine Frau (sie ist Kroatin)findet das Kroatische Lied gut und das Deutsche soso. Meine Kinder und ich finde beide grottenschlecht - Der Kroatische Schlager erinnert mich irgendwie an Jürgen Markus aus der ZDF Hitparade.
Naja Deutschland und Kroatien mal wieder auf einer wenn auch mittelmäßigen Linie, hat ja auch was positives. Vielleicht hat der Kroatische Schlager auf englisch mehr Chancen da die vielen, wie Kinderreime klingenden, Vokalendungen entfallen würden.

Es lebe Stefan Raab

andjeo82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

13.03.2005 14:07
#56 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten

hmmm letztes Jahr trat ja Ivan Mikulic an, mit "You are the only one" und ich denke das er mit der kroatischen Version "Dajes mi krila" besser da gestanden hätte!!!
Aber naja, alles Spekulationen und Vermutungen!!!

Also abwarten!!

Pozdrav
andjeo

Leviathan Offline



Beiträge: 15

13.03.2005 14:19
#57 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten

Ich kann diese Frau überhaupt nicht leiden und es ist mir peinlich, was jedes Jahr aufs Neue von uns Deutschen zum Contest geschickt wird. Der ist auch nicht mehr das was er mal war... ich würde mich freuen, wenn z.B alle in ihrer Muttersprache singen würden,aber da geht es ja schon los. Beim Vorentscheid waren doch kaum wirklich Muttersprachler dabei, also ich verstehe den Sinn einer solchen Veranstaltung dann irgendwie nicht mehr.
Und ich hoffe, dass wenn es soweit ist wieder ein Land gewinnt, das einen Künstler oder eine Künstlerin schickt der/ die in ihrer Muttersprache singen!

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

13.03.2005 15:48
#58 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten

Wann war denn das zuletzt so ?

Gruß, Britta


beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

13.03.2005 18:55
#59 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten

Zitat
Wann war denn das zuletzt so ?



suchs dir aus...


Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

-------

MfG
BK

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

13.03.2005 19:27
#60 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten

Aha, dann hat also zuletzt ein nicht englischsprachiger Titel im Jahre 1991 den ersten Platz gemacht ?!

Carola:
"Fångad av en stormvind" - Nie gehört !

Nun, das ist lange her. Schade, dass Serbien letztes Jahr nur auf dem zweiten Platz gelandet ist.
Ist ja schon selten, dass sich jemand überhaupt in seiner Muttersprache so weit nach vorne singt.


Gruß, Britta


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eurovision Song Contest 2024! Mo. 6.5. GoldstarTV 20:00 Uhr Nonstop Eurovision 2024 - Das 1. Halbfinale
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
989 Heute 13:22
von beka • Zugriffe: 74874
Reisebericht eines Journalisten per Bahn zum Song Contest nach Belgrad
Erstellt im Forum Serbien-Forum von rowi
1 25.05.2008 15:40
von Soline 1 • Zugriffe: 970
Eurovision Song Contest 2008 / Russland Sieger
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
342 11.12.2008 21:28
von Mali Alan • Zugriffe: 26503
Suche Coverversion eines Songs
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von svele
5 16.03.2007 07:19
von danilovgrad • Zugriffe: 1044
Neue Herausforderung für kroatische Musikkenner: Song gesucht!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von randfichte
22 21.10.2006 10:59
von Valonia • Zugriffe: 1383
Heute Songcontest mit kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Tomerl
1 13.05.2004 09:12
von luna • Zugriffe: 1245
Eurovision Song Contest 04
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von mac3000
19 30.05.2004 09:49
von Micha • Zugriffe: 1991
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz