Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 141 Antworten
und wurde 14.142 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

13.03.2005 19:29
#61 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten

@ Bertram

Jetzt dämmert es mir erst...
Du hast mich doch nicht etwa missverstanden ?


martina Offline




Beiträge: 1.046

13.03.2005 19:53
#62 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten
Mein Favorit waren Orange Blue, bin aber ein großer Orange Blue Fan, war also nicht sooo objektiv.
Stefan Gwildis fand ich auch super.
Letztendlich habe ich in der 2. Runde für Gracia gestimmt. Das Lied ist recht peppig. Dieses RalphSiegel-Gedudel war ja nicht zum Aushalten, in den 80ern hätte er damit vielleicht noch etwas reißen können.
Ich hatte gestern Abend nur ein paar Probleme mich gegen meine Freunde durchzusetzen, mit denen wir die Show gesehen haben. Die Männer fanden diese Ellen ten Dame toll - Warum wohl? Sicher nicht wegen ihrer gesanglichen Qualitäten. Und die Frauen standen auf das Ralph Siegel-Duo.
----------
Gruß Martina

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

13.03.2005 20:12
#63 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten
So oder so
Ich glaube, ohne Gracia zu nahe treten zu wollen, das Deutschland dieses Jahr wieder einmal
keine großen Chancen haben wird und so um Platz 8 bis 5 landen wird. Denn so ein Kracher ist ihr Song wohl nicht. Außerdem begreife ich nicht(wie die anderen Jahre zuvor auch), warum beim deutschen Vorentscheid überwiegend Müll angeboten wird. Von daher ist Gracias Lied noch eins der Besseren gewesen. Meine Prognose ist daher: 2006 wird der Song Contest wieder nicht in Deutschland stattfinden...
Grüße, Pharao

homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

13.03.2005 22:29
#64 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten

Den deutschen Vorentscheid hab ich verpaßt (mein Bruder hat's mir aber aufgenommen, so daß ich ihn hoffentlich demnächst auf Video ansehen kann), weil ich gerade in Kroatien war. Da hab ich dafür dann über Tage und Wochen "Dora" verfolgt. Jeden Abend sind zwei Kandidaten vorgestellt worden, dann nochmal konnte man jeweils für mehrere von ihnen abstimmen (zwei fielen schon raus,bevor es richtig losging), anschließend gab es zwei Halbfinales mit je neun Kandidaten, von denen sich je zwei verabschieden mußten (unter anderem Giuliano!), so daß zum großen Finale schließlich nur noch 14 übrigblieben, von denen die drei mit den meisten Stimmen dann in die Endauswahl kamen, leider Danijela, Magazin und eben Boris Novkovic. Von den dreien war er mit Abstand am besten, doch war für mich das Lied von Ivana Radovnikovic eindeutig am besten für den internationalen Wettbewerb geeignet. Sehr schön auf CD ist auch das Lied von Luka Nizetic. Leider sang er aber immer etwas unter der korrekten Tonhöhre, weshalb er als Kandidat für den internationalen Wettbewerb trotz des schönen Lieder einfach rausfallen mußte. Hat sonst noch jemand DORA gesehen? Würd mich sehr interessieren, was Ihr von den Liedern gehalten habt. Ich fand das Niveau und vor allem die Kandidaten schon sehr hoch (so viel bekannte Sänger waren in Deutschland, nach dem, was ich so gehört habe, wohl nicht dabei): Ibrica Jusic, Giuliano, Karan, Jacques, 4 Asa, Boris Novkovic, Ivana Kindl (gefällt mir weniger), die Pesarovic (kann ich auch nicht so leiden), Magazin (gefiel mir überhaupt nicht, die Sängerin Jelena ist inzwischen so verhungert, daß sie vermutlich demnächst auf der Bühne zusammenklappt, Boze sacuvaj!) und die letztjährige hrvatski idol-Gewinnerin Zanamari, die eigentlich ganz o.k. war.

Viele Grüße von der frisch (heute) heimgekehrten homoheidelbergensis

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

13.03.2005 22:34
#65 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten

Magazin mag ich eigentlich sehr, aber das mit der Sängerin stimmt schon ...

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

28.03.2005 17:22
#66 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten
fand die magazin-sängerin auch etwas zu dünn...so richtig "leichen"-blasssssss....

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.772

30.03.2005 18:17
#67 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten
alle Teilnehmer:

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe


Halbfinale in Kiew:
19. Mai 2005
21.00 Uhr im NDR Fernsehen

Finale in Kiew:
21. Mai 2005
ab 20.15 Uhr ARD


-------
MfG BK

Maxim ( Gast )
Beiträge:

01.04.2005 14:33
#68 RE:Eurovision Song Contest 2005 Antworten

Liebe Damen und Herren

Heute haben Sie Möglichkeit die „Eurovision 2005“ Karten für den Schusskonzert zu kaufen (80 euro).
Dafür müssen Sie einen Electronicbrief senden (tenderua@yandex.ru).
Ihr Brief muss enthalten:
1) die Anzahl der auf Bestellung gemacht Karten
2) Ihre Postadresse und Ihre Name
3) Wie wollen Sie die Karten bekommen: mit der Post, im Flughafen oder im Hotel.
Dann müssen Sie Geld auf dem konto überweisen:

BENEFICIARY: Evgeniy Gromovoy
ACCOUNT: 4405 8827 8918 7535
BANK OF BENEFICIARY: PRIVATBANK DNEPROPETROVSK, UKRAINE
SWIFT CODE: PBANUA2X
INTERMEDIARY BANK: DEUTSCHE BANK AG, Frankfurt am Main, Germany
SWIFT CODE: DEUTDEFF
CORRESPONDENT ACCOUNT: 9470121 1000

Die karten werden nur nach der Geldüberweisung zustellt sein.
Lieferung ist frei.
Vorschlag ist gültig bis 10.04.2005

rovinj ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2005 16:41
#69 RE:Eurovision Song Contest Antworten

Kann man das vielleicht auch im Fernsehen sich ansehen? Würde das Halbfinale gerne schauen.

Sorry, hab die Antwort von beka nicht gesehen!!!

homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

01.04.2005 22:33
#70 RE:Eurovision Song Contest Antworten

Achtung Leute!!! Hab Ihr mal aufs heutige Datum geschaut??? Da handelt es sich doch sicher um einen Aprilscherz oder nicht???

jassi ( Gast )
Beiträge:

09.04.2005 01:02
#71 RE:Eurovision Song Contest Antworten

Kanst du mir alle titel per E-mail mal schicken ?

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

11.04.2005 17:35
#72 RE:Eurovision Song Contest Antworten

Songs von Gracia werden aus Charts gestrichen


Die Songtitel von Gracia, der deutschen Teilnehmerin am Eurovision Song Contest, werden aus der deutschen Hitparade verbannt. Das teilten das Baden-Badener Marktforschungsunternehmen Media Control und der Bundesverband Phono mit.


Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe
Sängerin Gracia


Dieser Vorgang sei einmalig in der 28-jährigen Geschichte der Chart-Ermittlung. Der Anlass dafür sind mögliche Chart-Manipulationen durch gezieltes Aufkaufen von CDs der Sängerin. Der Produzent von Gracia, David Brandes, ist in diesen Verdacht geraten. Deshalb werden auch die Songs der von ihm produzierten Gruppen Vanilla Ninja und Virus Incorporation aus den deutschen Charts gestrichen. Die Regelung gilt für zunächst drei Wochen, weitere Sanktionen seien jedoch nicht ausgeschlossen. Betroffen ist unter anderem Gracias Lied "Run & Hide", mit dem sie am 21. Mai in Kiew beim Eurovision Song Contest antritt.

Mediacontrol in Baden-Baden ermittelt wöchentlich die Platzierung der Top 100 der Musikbranche. Außerdem ist das Unternehmen von Karlheinz Kögel auch durch die jährliche Verleihung des Deutschen Medienpreises an prominente Persönlichkeiten bekannt.
...aus: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

-------
[small]MfG BK

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

11.04.2005 18:06
#73 RE:Eurovision Song Contest Antworten

@Bertram: Das habe ich auch gerade gehört. Schade, dass man sie nicht auch gleich vom Grand Prix fernhalten kann. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt sehr unbeliebt mache - ich fand ihren Gesang schrecklich. Das kann sie eigentlich viel besser. Die dunklen Haare stehen ihr zwar aber das Gejohle war grausam.... Da gab es schon andere, die ich besser fand. Aber noch mal zurück zu Gracia und Vanilla Ninja & Co. Finde ich richtig, wenn herauskommt, dass sie in irgendeiner Weise manipuliert haben, sollen sie gestrichen werden!

Gruß Uschi

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

12.04.2005 07:04
#74 RE:Eurovision Song Contest Antworten
Naja für mich ist der EUROVISION SONG CONTEST immerwieder mehr oder weniger ein politisch orientiertes Ereigniss...

Ich finds echt auch immer wieder bescheuert, zum Beispiel Zypern gibt der Türkei und Griechenland die beiden letzten maximal Punktzahlen.. genauso ist es bei den Ostblock-Staaten die sich unter sich die Punkte aufteilen oft... naja Skandinawien auch ... mehr sag ich ja dazu nicht... es ist jedenfalls immer bissl unfär den guten Künstlern gegenüber die mal nen gutes Lied rausbringen jedoch aber zum falschen Land gehören ...
...zivi zivot...

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

12.04.2005 07:55
#75 RE:Eurovision Song Contest Antworten

In Antwort auf:
immer bissl unfär den guten Künstlern gegenüber die mal nen gutes Lied rausbringen jedoch aber zum falschen Land gehören ...

Da hast du allerdings recht !


beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.772

17.04.2005 01:20
#76 RE:Eurovision Song Contest Antworten

...auch Andere sind inzwischen meiner Meinung:

Stars fordern Gracia zur Grand-Prix-Absage auf


Hamburg - Nach Vorwürfen der Chartmanipulation haben deutsche Grand-Prix-Stars die Sängerin Gracia in einem offenen Brief zum Verzicht auf die Teilnahme an dem Wettbewerb aufgerufen.

Zu den Unterzeichnern zählen Nicole, Guildo Horn und Nino de Angelo. Das berichtete die Zeitung "Bild".

Laut einem Bericht des Nachrichtenmagazins «Spiegel» weiten sich die Manipulationsvorwürfe gegen Gracias Produzenten David Brandes aus. Die Staatsanwaltschaft Lörrach hatte gegen den 36- Jährigen ein Ermittlungsverfahren wegen Untreue und Betrugs von Geschäftspartnern eingeleitet.

Ihm wird zudem vorgeworfen, Hitlisten durch gezielte Plattenkäufe beeinflusst zu haben. So soll er auch Gracia mit ihrem Titel «Run & Hide» in die Hitparade gebracht haben, so dass diese an der deutschen Grand-Prix-Qualifikation teilnehmen konnte, die sie gewann. «Du singst nicht für Dich, sondern für Dein Land. Solange der Verdacht der Manipulation auf diesem Lied liegt, schadet der Auftritt nicht nur Deiner Karriere, sondern auch dem Ansehen Deutschlands», heißt es laut «Bild» in dem offenen Brief von insgesamt 13 Künstlern. Hitparaden-Moderator Dieter Thomas Heck kritisierte in der Zeitung, «dass die ARD so stur an Gracia festhält».

Nach Informationen von «Bild» will ARD-Programmdirektor Günter Struve sich persönlich um den Fall kümmern. «Wenn sich herausstellt, dass massiv betrogen wurde, ist Deutschland in Kiew (21. Mai) nicht dabei», zitierte ihn die Zeitung. Der deutsche Grand-Prix- Verantwortliche, NDR-Unterhaltungschef Jürgen Meier-Beer, schließt eine Korrektur des Vorentscheidungsergebnisses weiter aus.

«Nach den internationalen Eurovisions-Regeln - bei denen es keinen Ermessensspielraum gibt - dürfen wir den Auftritt weder absagen, noch die Besetzung ändern», sagte er der «Süddeutschen Zeitung» (Samstagausgabe). Für das kommende Jahr stellte er eine Änderung der Regeln für den Grand-Prix- Vorentscheid in Aussicht.

Der Pop-Produzent Brandes soll bereits seit zwei Jahren versucht haben, die Hitparaden-Platzierung seiner Künstler durch Aufkäufe der eigenen CDs zu manipulieren. «Wir haben unsere Nachforschungen bis 2003 ausgedehnt und massive Manipulationsversuche festgestellt», sagte Peter Zombik, Geschäftsführer des Bundesverbandes Phono, dem «Spiegel». Brandes sei kein Einzelfall.

In den vergangenen zwei Jahren habe das Marktforschungsunternehmen Media Control insgesamt 14 Mal einen Anfangsverdacht auf Chartmanipulation an die Musikindustrie gemeldet, erklärte Media-Control-Chef Karlheinz Kögel.



© dpa - Meldung vom 16.04.2005 14:53 Uhr

...aus: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-------

Grand-Prix-Zweitplatzierte fordern Gracias Rückzug

Hamburg/Köln - Im Skandal um mögliche Manipulationsversuche bei den Musik-Charts haben die Zweitplatzierten des deutschen Vorentscheids für den Grand Prix Siegerin Gracia zum Rückzug aufgefordert.
«An ihrer Stelle würde ich die Teilnahme zurückziehen», sagte Marco Matias, der Gracia mit seiner Duett-Partnerin Nicole Süßmilch bei der deutschen Ausscheidung für den Eurovision Song Contest in Kiew knapp unterlegen war, im Kölner «Express». Süßmilch forderte in der «Bild»-Zeitung: «Wenn es gerecht zugehen würde, müssten wir jetzt nach Kiew fahren dürfen.»

«Fakt ist, dass - vorausgesetzt die Vorwürfe gegen David Brandes bewahrheiten sich - Gracia wohl gar nicht dabei gewesen wäre», begründete Matias die Forderung des Duos. Gracia hatte sich durch ihre Chartplatzierung für den Vorentscheid qualifiziert. Der Bundesverband Phono und das Marktforschungsunternehmen Media Control verdächtigen den Produzenten Brandes, er habe die Hitlisten durch gezielte Plattenkäufe beeinflussen wollen. Mehrere Lieder der von ihm betreuten Interpreten Gracia, Vanilla Ninja und Virus Incorporation wurden deshalb für drei Wochen aus den Charts ausgeschlossen.

Der für den Grand Prix verantwortliche NDR-Unterhaltungschef Jürgen Meier-Beer schloss erneut eine nachträgliche Korrektur des deutschen Vorentscheid-Ergebnisses aus. «Die internationalen Regeln erlauben es nicht, Gracia jetzt noch auszutauschen», sagte er der «Bild». Bereits zuvor hatte Meier-Beer betont, er sehe keinen Grund, am Ergebnis des Vorentscheids zu zweifeln.



© dpa - Meldung vom 14.04.2005 10:38 Uhr

...aus: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


-------
MfG BK

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

17.04.2005 11:47
#77 RE:Eurovision Song Contest Antworten

In Antwort auf:
«Die internationalen Regeln erlauben es nicht, Gracia jetzt noch auszutauschen», sagte er der «Bild». Bereits zuvor hatte Meier-Beer betont, er sehe keinen Grund, am Ergebnis des Vorentscheids zu zweifeln.

ARD-Programmdirektor Günter Struve wolle sich persönlich um den Fall kümmern. "Wenn sich herausstellt, dass massiv betrogen wurde, ist Deutschland in Kiew nicht dabei."

Spiegel online, 16.04.05


Das sieht nach einem Grand Prix ohne Deutschland aus.

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

17.04.2005 16:35
#78 RE:Eurovision Song Contest Antworten
Ja schade echt, dabei gibts doch echt gute Musiker in Deutschland... letztes Jahr war der Song von Max echt nicht schlecht, zwar nen eigener Stil, aber wirklich mal was neues.

Aber alleine nen "Deutschland sucht den Superstar - Verlierer (sie is ja ausgeschieden"
) zum Grand Prix zu schicken... wer ist denn auf die blöde Idee eigentlich gekommen?(sie überhaupt bei der Vorausscheidung anzumelden) *grins*
...zivi zivot...

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

17.04.2005 17:46
#79 RE:Eurovision Song Contest Antworten

In Antwort auf:
wer ist denn auf die blöde Idee eigentlich gekommen?(sie überhaupt bei der Vorausscheidung anzumelden)


Big Brother-Zlatko war damals doch noch viel schlimmer - aber der hat dann ja auch nicht gewonnen.
Bei dem wäre ein Beschiss wohl viel schneller aufgefallen - bei der miesen Stimme, brrrr.


Gruß, Britta


nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

17.04.2005 17:58
#80 RE:Eurovision Song Contest Antworten
naja egal ich find das heute alles viel zu kompliziert gemacht. Mein Gott soll das Mädel meinetwegen hingehen. Nächstes Jahr gibts wieder ne neue Chance für andere... die meisten kritisieren jetzt meinermeinung nur aus Neid.

Naja ist doch alles Scheissegal mit dem Grand Prix , die Welt wirds auch nicht verändern
...zivi zivot...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eurovision Song Contest 2023 aus Liverpool! Sieger = Schweden mit Loreen und Tattoo
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
987 18.05.2023 18:41
von beka • Zugriffe: 74561
Reisebericht eines Journalisten per Bahn zum Song Contest nach Belgrad
Erstellt im Forum Serbien-Forum von rowi
1 25.05.2008 15:40
von Soline 1 • Zugriffe: 970
Eurovision Song Contest 2008 / Russland Sieger
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
342 11.12.2008 21:28
von Mali Alan • Zugriffe: 26488
Suche Coverversion eines Songs
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von svele
5 16.03.2007 07:19
von danilovgrad • Zugriffe: 1024
Neue Herausforderung für kroatische Musikkenner: Song gesucht!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von randfichte
22 21.10.2006 10:59
von Valonia • Zugriffe: 1378
Heute Songcontest mit kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Tomerl
1 13.05.2004 09:12
von luna • Zugriffe: 1235
Eurovision Song Contest 04
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von mac3000
19 30.05.2004 09:49
von Micha • Zugriffe: 1991
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz