Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 41 Antworten
und wurde 21.908 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2 | 3
womo ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2004 11:09
Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Hallo zusammen,
wir fahren Ende Juni mit unserem Wohnmobil nach Zaton auf den Campingplatz Holiday Village.
Wer kann mir Eindrücke und Erfahrungen über den Campingplatz geben.

mfg

Euer Manni


Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

09.05.2004 11:15
#2 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Rufe das hier mal auf und Du hast jede Menge Infos zur Verfügung :

Suche nach Zaton


.

Gruß Fred

-------------------------------
Kroatien, meine zweite Heimat !

womo ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2004 11:41
#3 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten


Danke für die Info, Fred. Hoffentlich ist dann auf dem Camp noch nicht zu viel.

mfg

Manni

katinka ( Gast )
Beiträge:

22.05.2005 15:32
#4 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Hallo, mittlerweile ist ein Jahr vergangen und dein Urlaub natürlich auch schon längst. In diesem Jahr nun fahren wir nach Zaton. Wir haben dort ein Appartement gemietet. Wir fahren zum erstenmal dorthin. Kannst du uns vielleicht jetzt etwas über die Anlage berichten? Vielen Dank im voraus! Gruß Katinka

Georg ( Gast )
Beiträge:

22.05.2005 19:18
#5 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Hallo manni,

war vor 2Jahren da kann denn Platz nur empfehlen. Großzügige Stellplätze schattig oder Sonne nach Belieben, gutes immer sauberes Sanitär gepflegte Anlage. Große Ladenstrasse mit Restaurant, Cafes und viel Animation deren Begleitmusik allerdings auf dem ganzen Platz zuhören ist bis spät in die Nacht. Wenn Ihr also Eure Ruhe haben wollt, möglichst in die gengenüberligende Platzecke ausweichen da ist es erträglich. Der einzige wirklich Nachteil finde ich ist die flach abfallende sandige Badebucht was für Kinder gut ist aber leider ist das Wasser immer recht trüb durch den von den vielen Badegästen aufgewühlten Untergrund. Das für Kroatien so berühmte kristallklare Wasser sucht man vergebens. Am Platz direkt werden Schifffahrten in die Kornatinseln angeboten. Die Fahrt ist wirklich zu empfehlen. Aber die Anfahrt direkt vom Campingplatz ist ca. 1 Stunde länger als von Zadar und deshalb auch teurer. Würde deshalb eher empfehlen sich erst mal in Zadar nach den Preisen zu erkundigen, da ist die Konkurenz größe und deshalb die Preise günstiger. Ende Juni sollte platzmäßig kein Problem sein, aber nach der ersten Juli Woche geht es richtig los.
Hoffe das hilft Euch wieter und wünsche gute Reise und einen schönen Urlaub!

Grüße Georg

Horst ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 20:22
#6 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Waren letztes Jahr auf Zaton, und fahren dieses Jahr wieder hin.
2 Erw., 3 Kid´s, 1 Hund
Super Anlage. Leider in der Hauptsaison sehr voll.

Viel Spaß im Urlaub
Horst

katinka ( Gast )
Beiträge:

01.07.2005 11:01
#7 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Hallo Horst, wenn Ihr zum zweiten Mal dorthin fahrt, muß es ja schön sein. Wir sind allerdings in der Hauptsaison dort (30.07 - 13.08.). Vielleicht treffen wir uns ja... Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit dort!
Gruß katinka und Familie

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

01.07.2005 13:52
#8 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Hallo Zaton-Fans,
wir, meine Frau mein dann 13jähriger Sohn und ich, werden vom 3. bis 18.8 auf dem Campingplatz in Zaton unseren Urlaub verbringen.

Wir werden zum ersten mal in Zaton sein und freuen uns schon sehr darauf. Zumal es anscheinend eine wirklich tolle Camping-Anlage ist.

Es wäre schön, wenn wir bereits hier im Forum jemanden finden, der zum gleichen Zeitraum dort ist. Am schönsten noch mit Kindern im gleichem alter wie unser Sohn.

...bin mal gespannt...

Freue mich schon sehr und zähle bereits die Tage bis zu unserer Anreise...


Viele Grüße
Jürgen


katinka ( Gast )
Beiträge:

04.07.2005 13:34
#9 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Hallo Jürgen,
wir freuen uns auch schon sehr auf den Urlaub in Kroatien. Wir fahren zu viert, d.h. mein 20jähr. Sohn (gr. Fußballfan) und meine 12jähr. Tochter. Vielleicht können die Jungs ja mal zusammen kicken. Unsere Unterkunft ist allerdings auf der anderen Seite bei den Reihenhäusern, aber das dürfte ja kein großes Problem sein.
Gruß Karin

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

07.07.2005 11:05
#10 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Hi Karin,
ich fürchte zwar das der Altersunterschied schon viel zu groß ist, aber freuen würde sich mein Sohn bestimmt.

Viele Grüße
Jürgen

Gast
Beiträge:

07.07.2005 17:08
#11 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Hallo Jürgen,
aber mein Sohn und deine Tochter sind doch fast gleich alt. Mareike wird im Sept. 13 Jahre alt. Aber Jungens und Mädchen wissen in dem Alter noch nicht ganz so viel miteinander anzufangen. Mein "Großer" trainiert übrigens unsere C-Jugend, er kennt sich also mit den 12-13jährigen gut aus.
Viele Grüße auch an deine Family
Karin

Adam666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2005 16:17
#12 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Hallo Horst!!
Du warst schon auf dem Campingplatz Zaton, Wie komme ich von der Autobahn dahin?

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

08.07.2005 19:11
#13 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Du kannst Dich nicht verfahren, es ist sehr gut ausgeschildert.

Golphi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.07.2005 19:12
#14 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

ja, das stimmt!

chris

Peter... Offline



Beiträge: 81

08.07.2005 21:58
#15 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

1. Abfahrt Zadar
Richtung Zadar und dann nach Nin und Zaton rechts abbiegen.
Die Stadt Nin liegt direkt neben Zaton.

Gruß
Peter

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

13.07.2005 14:51
#16 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Bei meinem Sohn (Fabian) ist das mit dem anderen Geschlecht immer von der Person abhängig...
Er hat eine gute Freundin mit der er Inliner fährt und hin und wieder Playstation spielt. Andere Ambitionen sind da noch nicht vorhanden

Dennoch würde ich sagen... es kommt auf einen Versuch an.

Vielleicht sollten wir unsere Email-Adressen mal austauschen?!?

mamamia Offline



Beiträge: 7

14.07.2005 09:26
#17 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Hi,
wir sind auch vom 4.8 ca. 2 Wochen in Zaton auf dem gleichen CP. Wir haben 5 Kinder (12 und 14 Jahre) ! Das passt sich ja.
Uns ist der Platz von meinem Bruder empfohlen worden, die schon 2 x da waren. Jetzt wollen wir ihn uns auch mal anschauen und hoffen, das er das hält was er verspricht.
Hauptsache etwas Animation und Action für unsere Teenies, damit wir auch ein bischen entspannen können.

Gruß
Sabine

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

15.07.2005 13:27
#18 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Hallo!
Würde mich freuen wenn wir euch kennen lernen könnten.

Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich vor Spam-Mails nicht mehr retten kann, hier meine Email-Adresse.
"juergen@subat.com"

Über eine Zuschrift würde ich mich (und bestimmt auch mein Sohn) sehr freuen.


Viele Grüße
Jürgen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

15.07.2005 13:46
#19 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten

Kleiner Tipp am Rande: Wenn man sich hier anmeldet, kann man sich die Adressen und Daten auch per PM mitteilen und muss sie nicht öffentlich ins Netz stellen.


Jürgen ( Gast )
Beiträge:

18.07.2005 17:41
#20 RE:Campingplatz Holiday Village Zaton Antworten
Na klar kann ich mich hier anmelden,
die Frage ist nur, ob dann nicht erst recht meine Mail-Adresse gefunden werden kann.

Ich habe die leise Hoffnung, dass die typischen E-Mail-Adressen-Sniffer auf das Durchsuchen der Texte verzichten...
Daher möchte ich mich nur ungern in einem Forum anmelden, da man ja leider nie genau weis, was anschließend mit der E-Mail-Adresse alles gemacht wird.

Letztlich sind beide Wege nicht unkritisch...

Dennoch vielen Dank für den Tip!!!

Bei der Anmeldung in diesem Kroatien-Forum passiert mit der E-Mailadresse gar nichts. Sie ist für Außenstehende unsichtbar und wird logischerweise auch nicht weitergegeben.
Eine Anmeldung im Kroatien-Forum ist also absolut unkritisch !
Thofroe

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Holiday village Zaton, Anreise mit dem Wohnwagen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Fasteddy
9 26.06.2008 22:50
von Fasteddy • Zugriffe: 1533
Campingplatz Bi Village
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Nikolas
7 05.01.2009 17:42
von Broschis (Gast) • Zugriffe: 4912
War jemand schon in Zaton Holiday Village
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Corbanac
99 26.06.2008 21:52
von bertl80 • Zugriffe: 32933
Zaton Holiday Village
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Idgie
2 13.03.2007 09:22
von Baiablu • Zugriffe: 1555
Fragen zu Campingplatz Holiday Village Zaton bei Zadar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von StefanKA
9 31.08.2006 17:53
von niederbayer • Zugriffe: 4367
Platzgröße der 1. Reihe auf CP Holiday Village Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von nobbie
5 05.08.2006 19:45
von Malu • Zugriffe: 1474
Campingplatz BI-VILLAGE
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von bleckmann
14 17.07.2010 17:34
von Thalfinger • Zugriffe: 8713
Urlaub im Holiday Village Zaton
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Anke
13 30.06.2005 21:18
von Mada (Gast) • Zugriffe: 825
Campingplatz Be Village - Pula / Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von klara
1 08.03.2004 18:56
von Claudia • Zugriffe: 2597
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz