Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.139 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Christoph ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2004 13:52
Der perfekte Ort für einen Urlaub in Kroatien? Antworten

Hallo,
ich suche für 5 bis 7 Personen den perfekten Ort für eine Woche Urlaub(2005). Dabei spielt das Umfeld eine größere Rolle als der Preis. Dieser Ort sieht ungefährt so aus......

- Fast 90%-Garantie auf schönes Wetter (>24 C, kein Regen im Juni), mediteranes Klima.
- Historische Altstadt mit Hafen, 3-5 gute Restaurants, >4 nette Bars, 2 Discotheken in der Altstadt (im Juni gut besucht) oder andere Möglichkeit für Party. KEIN BALLERMANN!
- Strand im Umkreis von 1,5 km, etwas Kultur und nettes Umland zum erforschen mit dem Mietwagen oder Motorrad (auch mieten),
- Großzügiges Appartment oder Ferienhaus für 7 Personen mit Terasse oder Balkon mit Meerblick am Hafen, kein Luxus.

Nett wäre
- Tauchbasis und Möglichkeiten für Fun-Sport.
- Erreichbarkeit des nächsten Internationelen Flughafens (Charterflüge nach Deutschland) innerhalb von 2-3 Std.

Gibt es diesen Ort in Kroatien? Unmöglich? ..... und dabei habe ich mit weitere Einschränkungen wie z.B. "möglichst nur wenige Familien-Urlauber" oder "die meisten Besucher sollten ein Alter von 25-40 Jahren haben" noch verkniffen. Wie auch immer, über konstruktive Vorschläge die den beschriebenen Anforderungen nahe kommen würde ich mich sehr freuen.
Christoph

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

17.05.2004 13:59
#2 RE:Der perfekte Ort für einen Urlaub in Kroatien? Antworten

Viele Wünsche

Ich empfehle Dir für Deinen Urlaub Trogir oder Dubrovnik/Cavtat

Gruss Claudia

Christoph ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2004 14:16
#3 RE:Der perfekte Ort für einen Urlaub in Kroatien? Antworten

Danke für die schnelle Antwort.
Als Nicht-Kroatien-Kenner scheint Dubrovnik ideal. Flughafen, super schöne Stadt am Meer..... Was mich etwas irritiert ist, Dass Dubrovnik in den anderen Beiträgen nicht vorkommt. Will da sonst niemand hin?

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

17.05.2004 14:23
#4 RE:Der perfekte Ort für einen Urlaub in Kroatien? Antworten

Das sind wirklich SEHR viele Wünsche. Ich würde mich aber Claudia anschließen und Trogir / Ciovo vorschlagen. Da seid ihr südlich genug für gutes Wetter, in der Gegend gibt es viel zu sehen von Natur (Krka Park z.B.) bis Großstadt am Meer (Split) ist alles vorhanden. Ein paar Minuten mit dem Auto weg liegt außerdem die AURORA - einer der schönsten und größten Clubs in Dalmatien: http://www.auroraclub.hr

Und Trogir erfüllt insgesamt alle Eure Urlaub´s-Wünsche: Altstadt, Hafen, Restaurants, Bars.......

Was die Unterkunft angeht haben wir ja den ein oder anderen Spezialisten für diese Gegend hier im Kroatien-Forum. Das sollte also kein Problem sein.

Bin mal gespannt, ob Kroatien Eure hohen Erwartungen erfüllt.

Gruß Tikap

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

17.05.2004 14:28
#5 RE:Der perfekte Ort für einen Urlaub in Kroatien? Antworten

Ach ja ... Split / Trogir hat auch einen internationalen Flughafen.

Dubrovnik: Natürlich will man dahin .
Aber ich muß sagen, dass Dubrovnik an sich zwar super schön ist, aber man kann in der Umgebung nicht sooo viel machen wie in der Gegend Sibenik / Trogir / Split.
Außerdem finde ich, dass auch schon im Juni die Preise für Restaurant und Drinks in Dubrovnik gesalzen waren. Sicher ist das in Cavtat nicht ganz so arg und wahrscheinlich hat unser Forumsmitglied "Dubrovnik" noch einige Tipps bei der Hand, die ich 2002 nicht kannte.

Gruß Tikap

Hartmut Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.558

17.05.2004 15:47
#6 RE:Der perfekte Ort für einen Urlaub in Kroatien? Antworten

Hallo Christoph,

wir würden dir auch Cavtat empfehlen. Dort ist es einfach herrlich!

Am Hotel Epidaurus gibt es auch eine Tauchbasis:
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Das von Dubrovnik im Kroatien-Forum weniger die Rede ist, liegt wohl auch an der Entfernung. Die meisten Forummitglieder und Gäste sind Individualisten, die mit dem Auto nach Kroatien fahren. Bis Dubrovnik ist es doch sehr weit.

Grüße Hartmut und Annette

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

18.05.2004 10:50
#7 RE:Der perfekte Ort für einen Urlaub in Kroatien? Antworten

eben entdeckt: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

MfG
BK

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Köln <-> Pula - erster Urlaub @ Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Maddeen
44 25.11.2014 09:59
von Suchlied • Zugriffe: 4005
Urlaub Kroatien (Hilfe zu Anreise, Ort)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Alligator Jack
21 28.08.2012 21:07
von Alligator Jack • Zugriffe: 3215
Perfekter Urlaub in Kastel Stafilic
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von mhaus
12 08.08.2012 23:38
von Heiko01 • Zugriffe: 2440
urlaub kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Andi01
3 25.07.2007 20:59
von Andi01 • Zugriffe: 898
Urlaub Kroatien Familie mit Wohnmobil gesucht
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Octopus1705
11 28.05.2007 18:49
von nancy • Zugriffe: 2546
urlaub kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von jomo
3 30.07.2006 16:28
von MarkusK • Zugriffe: 1222
Gitarre lernen im Urlaub / Kroatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von gitarreninsel
3 16.02.2005 12:29
von gitarreninsel • Zugriffe: 2487
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz