Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.704 mal aufgerufen
  
 Zagreb und Umgebung sowie Slawonien
luna Offline




Beiträge: 401

17.05.2004 14:56
ausgang in zagreb und umgebung Antworten

Hallo leute

könnt ihr mir sagen, wo ihr in Zagreb und Umgebung (Dugo Selo,Sesvette) in den Ausgang geht? Wo ist was los für "junge" 25-30? Meine Mutter kommt zwar aus der Gegend, aber sie kann mir nicht helfen, weil sie mit 17 Jahren in die Schweiz kam und nicht gross im Ausgang war mit 17...

Wäre toll, wenn ihr Tipps hättet, wo ihr so eure Abende verbringt. Eventuell auch gute Speiserestaurants mit Tanz.

Herzlichen Dank

Luna

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

17.05.2004 21:54
#2 RE:ausgang in zagreb und umgebung Antworten

Hi Luna,

wende Dich mal an unseren User "Robby". Als echter Zagreber kann er bestimmt weiterhelfen.

Gruß Alex

LadyS. Offline



Beiträge: 191

17.05.2004 22:50
#3 RE:ausgang in zagreb und umgebung Antworten

Hallo Luna!

Also in Zagreb kann man natürlich toll weggehen am Jarun. Dort gibt es auch teilweise Live-Musik in der Pizzeria. In der Kneipe "Som Jura" gibt es immer wechselnde Live-Bands, teilweise wird da auch getanzt, je nach Musik.

Ansonsten, wenn Du wirklich auf einen Tanz gehen willst, dann kann ich Dir in Dugo Selo den "Buncic" empfehlen. Dort ist immer Freitag Tanz, viele Leute essen dort auch. Der Laden ist bekannt für sein Essen. Aber vorsicht, im Sommer sind dort ständig Hochzeiten, und ich weiß nicht, ob die dann auch am Freitag sind. Es ist aber auch interessant zu sehen, wie 5 Hochzeiten auf einmal statt finden (von 130 - 500 Gästen). Und dann diese lustigen Parkwächter...

Wenn Du wirklich Interesse hast an Tanz, dann musst Du ein wenig außerhalb von Zagreb suchen. Ich hab den Eindruck, dass die Jugend in Zagreb eher die Charts hört, als domaca. Da gibt es noch zwei Restaurants bei Velika Gorica, da war ich auch mal beim Tanz, aber das hat mir auch nicht besonders gefallen... ist eher so ein hin und mit. Wenn dich Du da Interesse hast, kann ich Dir mal den Weg beschreiben.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

18.05.2004 08:13
#4 RE:ausgang in zagreb und umgebung Antworten

Mensch ich Depp, JARUN klar. Lady S. hat recht. Als wir noch in ZG City ansässig waren (damals lang ist´s her) haben wir unsere Abende auch oft am Jarun verbracht.

Schluchts... Grüße nach Zagreb.

Alex

luna Offline




Beiträge: 401

18.05.2004 08:52
#5 RE:ausgang in zagreb und umgebung Antworten

Sorry, eine Frage noch. Ist Jarun ein Dorf oder ist das ein Center? Sagt mir überhaupt nichts. Danke für die Auskunft.

Luna

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

18.05.2004 08:54
#6 RE:ausgang in zagreb und umgebung Antworten

Sorry, das ist ein See am Stadtrand (aber doch sehr Zentral) der von der SAVA gespeist wird.

Gruß Alex

robby Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 240

18.05.2004 09:32
#7 RE:ausgang in zagreb und umgebung Antworten

Hallo liebe Leute,

ich sehe ich werde hier gefragt :)))).
Tja, der juengste bin ich ja auch widerrum nicht, kann sein das ich nicht mehr inn bin , , aber auf jedem Fall Discomaessig " Baobab" am Jarun, Kaffemaessig Innenstadt : Cvjetni trg, Bogoviceva,.... .
Wo ich paar mal war in der letzten Zeit ist Hemingway bar, Donnerstags haben die ein Program wo man die besten Witze hoeren kann (Tiger Lily club).

Gruesse aus ZG

LadyS. Offline



Beiträge: 191

18.05.2004 09:40
#8 RE:ausgang in zagreb und umgebung Antworten

Luna, der Jarun-See befindet sich in der Stadt (oder auch Stadtrand?). Rundum ist er eingezäunt, wenn Du rein fährst, musst Du eine geringe Parkgebühr zahlen, ich glaube 5 Kuna. Tagsüber wird da gebadet, und abends kann man eben weggehen. Übrigens ist da auch ein schönes Hotel, wo man heiraten kann (Danke für den Tip Robby)

robby Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 240

18.05.2004 20:40
#9 RE:ausgang in zagreb und umgebung Antworten

In Antwort auf:
Übrigens ist da auch ein schönes Hotel, wo man heiraten kann (Danke für den Tip Robby)

Welches Hotel meinst Du ? Lido ? Das ist ein Restaurant !
Panorama (Four points) ist nicht ganz weit entfernt ! Kann sein das Du das meinst ?

Gruesse,

Robert

P.S. morgen und uebermorgen bin ich in Rijeka, danach in Pula (nur euch etwas neidisch zu machen).

LadyS. Offline



Beiträge: 191

18.05.2004 23:15
#10 RE:ausgang in zagreb und umgebung Antworten

Hotel und Restaurant Robby
Die haben aber nur ein paar Zimmerchen, glaub 7 oder 8

robby Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 240

19.05.2004 09:48
#11 RE:ausgang in zagreb und umgebung Antworten

Gebe mich geschlagen.....

War viel mal dort und wuste nicht das die auch Zimmer haben

Zwi ( Gast )
Beiträge:

31.05.2004 23:55
#12 RE:ausgang in zagreb und umgebung Antworten

so, nachdem ich die letzten 10 tage in Zagreb verbracht hab..mal meine ideen:
Jarun...ist ehh klar...da geht es echt gut ab....

stadt mäßig....dublin, londoner....2 ganz gute pubs...

hier mal so ne party-seite: http://www.kapaljka.com

Gast
Beiträge:

01.06.2004 15:58
#13 RE:ausgang in zagreb und umgebung Antworten

that's very nice..to see that people..are surfing all over http://www.kapaljka.com
:D

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Winterreise, Weihnachtsmarkt, Silvester in Zagreb & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
0 03.10.2017 21:22
von Cernik • Zugriffe: 1730
Mo. 8.8.2022 arte 03:35 Märkte - Im Bauch von Zagreb / Der Dolac Markt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 20.07.2022 08:29
von beka • Zugriffe: 4816
Ausflüge in der Zagreber Umgebung
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Krlescak
3 14.11.2015 08:20
von beka • Zugriffe: 1344
Ein Besuch in Zagreb (ViaMichelin)
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von elbsegler
3 09.11.2008 20:30
von beka • Zugriffe: 1414
Junges Ehepaar aus DE sucht Wohnung/Haus in Zagreb/Umgebung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von littlelinus
5 16.03.2008 11:21
von littlelinus • Zugriffe: 1577
Zagreb entdecken. Die kroatische Hauptstadt und ihre Umgebung
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Thofroe
45 15.08.2023 14:18
von gaukeley • Zugriffe: 10008
Deutsche Vereine, Gruppen in Zagreb gesucht!
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Seepferdchen
12 16.07.2012 20:57
von Genseblume • Zugriffe: 1238
Best Western Premier Hotel Astoria in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Claudia
0 14.03.2005 22:35
von Claudia • Zugriffe: 1682
Reise mit Kleinkindern nach Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Ariane
4 28.03.2005 13:28
von Daniel • Zugriffe: 2300
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz