Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 177 Antworten
und wurde 15.860 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
download20 ( Gast )
Beiträge:

30.05.2004 20:14
#21 RE:Kroatisch lernen Antworten
Kann mir jemand die Liste auch zuschicken? meine Email lautet: sebi.cz@web.de danke im vorraus

Marion ( Gast )
Beiträge:

30.05.2004 22:57
#22 RE:Kroatisch lernen Antworten
[smile] Hallo Karl-Heinz, durch Zufall bin ich auf die Seite gestoßen. Wir müssen dringent Kroatisch lernen, denn wir haben in der Nähe von Split ein Grundstück gekauft und wollen ab nächstes Jahr dort anfangen zu Bauen. Ohne Kroatisch zu können, werden wir Schwirigkeiten bekommen. Es wäre schön, wenn Du uns Deine Exel-Datei senden würdest. Ich denke es wird uns eine große Hilfe sein. Erstmal vielen Dank im voraus Gruß Marion platinumspower@t-online.de

Nykita Offline



Beiträge: 35

31.05.2004 11:29
#23 RE:Kroatisch lernen Antworten


Dobar dan, Karl-Heinz!!!

Auch ich bin begeisterte Kroatienurlauberin und lerne die Sprache seit einiger Zeit.

Falls du nicht schon zu viel zu tun hast mit Listenverschicken, wär ich dir sehr dankbar, wenn du auch mir eine zusenden könntest!

Meine e-mail: Julia.Weidenbach@gmx.de

Hab vielen Dank!!

sve najbolje,

Nykita

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

31.05.2004 11:56
#24 RE:Kroatisch lernen Antworten

Hallo Karl-Heinz!

Vielleicht schreibst Du schnell mal eine Liste der Nicknames, an die Du die Liste schon gemeldet hast und es melden sich noch die Leute, die auch die Liste schon haben - wie ich. Und dann teilen wir auf, wer an wen noch weiterleitet.
Dann verhindern wir, dass die Liste a) doppelt rausgeht und b) Du hast nicht all die Arbeit damit.

Gruß Tikap

Lecho Offline



Beiträge: 20

31.05.2004 12:13
#25 RE:Kroatisch lernen Antworten

Irgendwie hab ich den Eindruck dass ich nicht die einzige Person bin (Oder doch ) an der diese Mail vorbeigegangen ist. Ich hab deswegen folgenden Vorschlag.
Sollte ich diese Liste auf die schon früher angegebene Mail (lech@idzik.pl) bekommen,( hier besondere Bitte an Vera ) dann verpflichte ich mich hier an der Stelle sie auf alle (ausnahmslos) hier in diesem Forumbereich eingetragege Emails weiterzuleiten.

Einige von euch werden auf diese Weise die Liste zum zweiten Mal bekommen, aber das sollte wohl kein Problem sein. Momentan fällt mir nix vernünftigeres ein.

Grüsse

Lecho


Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

31.05.2004 12:58
#26 RE:Kroatisch lernen Antworten

@ lecho

keine Sorge, du warst nicht der/die einzige.

@ Tikap

ich hab die Liste weitergeschickt an:

Bertram
Claudia
Chiemgauer
Skipper
Lecho
Tomerl
Nykita
Download 20
Marion
Susanne

Ich hab leider auch keine Ahnung, wer sie jetzt noch nicht hat.

@ Karl-Heinz

Martin (Chiemgauer) hat vorgeschlagen, sie als Download auf der Seite Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe bereitzustellen. Wäre das ok?

Grüße an alle und viel Spaß beim Lernen

Vera

Korcula_Wolf Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 610

31.05.2004 14:10
#27 RE:Kroatisch lernen Antworten
folgende Empfänger haben die EXCEL Datei von Animal erhalten:
wolfmatz@arcor.de(Korcula_Wolf)
Frank-Wadewitz@fw-travelservice.com
tikapatwork@hotmail.com
marjansporel@web.de

Habe die Datei noch an Bibiana weitergeleitet.


Viele Grüße
Wolfgang

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

31.05.2004 14:42
#28 RE:Kroatisch lernen Antworten
Hallo Karl-Heinz,

Vielen Dank für die Datei. Wirklich klasse

Grüsse Claudia

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

31.05.2004 15:06
#29 RE: Kroatisch lernen Antworten

Wenn es Karl-Heinz recht ist, dann würde ich den Vorschlag vom Chiemgauer sehr gut finden - das ist mit Sicherheit die einfachste Lösung!

Gruß Tikap

Karl-Heinz ( Gast )
Beiträge:

31.05.2004 17:30
#30 RE:Kroatisch lernen Antworten
Hallo zusammen!!!! Wäre mir recht wenn Martin (Chiemgauer) sie ins Netz stellt. Das erspart uns viel Arbeit. Grüsse an alle Karl-Heinz

chiemgauer Offline



Beiträge: 105

31.05.2004 20:20
#31 RE:Kroatisch lernen Antworten
Hi,
ich habe es zu spät mitbekommen ... jetzt ist es drauf zum dowloaden.

Und zwar unter Kroatien Info findet man die "Redewendungen von Karl-Heinz". Die *.xls-Datei befindet sich gezippt zum Herunterladen auf dem Server.

Viel Spaß .. und danke Karl-Heinz.

Martin

luna Offline




Beiträge: 401

01.06.2004 09:07
#32 RE:Kroatisch lernen Antworten

Hallo zäma

Ich glaub ich bin zu dumm, aber ich finde die Seite "Kroatien Info" nicht! sorry, Ich such schon ne 1/2 Stunde aber ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen. Danke viel mal

Luna

Tomerl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.140

01.06.2004 09:21
#33 RE:Kroatisch lernen Antworten
Du gehst auf die Seite Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Der 2 link von Links oben! - "Kroatien Info" Große Sammlung!

Anklicken, dann machen mehrere links auf, den sechsten davon anklicken, dann siehst dus. oder daneben anklicken, dann kannst Du die Datei speichern!

hoffe jetzt passt es.
-------------------
GRÜßE
TOM

Nykita Offline



Beiträge: 35

01.06.2004 10:20
#34 RE:Kroatisch lernen Antworten

Vielen vielen Dank für die zugesandte Liste!!!!!!!

sve najbolje!

Nykita

gast ( Gast )
Beiträge:

01.06.2004 12:50
#35 RE:Kroatisch lernen Antworten

Super-einfach klasse...

hrsb Offline



Beiträge: 12

01.06.2004 13:15
#36 RE:Kroatisch lernen Antworten

Hallo,


Dankeschööööööööön für die Liste ;-))))))


Gruss
Sabina

lili ( Gast )
Beiträge:

02.06.2004 00:30
#37 RE:Kroatisch lernen Antworten
hallo karl-heinz, ich wuerde mich ebenfalls ueber deine datei freuen. meine email adresse lautet; sunjin@gmx.de vielen dank im voraus und einen schoenen sommer noch, lili

chiemgauer Offline



Beiträge: 105

02.06.2004 03:09
#38 RE:Kroatisch lernen Antworten
Hi lili,
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe da kannst du es dir selbst Tag und Nacht holen.
Ich habe auf der HP die Seite "Kroatien Info" etwas ausgemistet (übersichtlicher), da findest du die Deutsch-kroatischen Redewendungen vom Karl-Heinz zum downloaden. ... die Post ist somit eingestellt, momentan streiken die Postler eh in Deutschland.

Martin

inci Offline



Beiträge: 164

02.06.2004 15:04
#39 RE:Kroatisch lernen Antworten

Hallo Leute,

ich war schon vor ein paar Tagen hier und hab mir euere Seite angeschaut. Und ich bin begeistert, wusste nicht, dass es so viele Kroatien-Fans gibt.
In der Liste, die Karl-Heinz zusammengestellt hat ( tolle Arbeit!) gibt es ein paar kleinen Fehler. Ich kann sie korriegieren, wenn ihr wollt, natürlich. Da ich Kroatin und Lehrerin für Kroatisch bin, glaube ich, dass ich das hinkriegen würde.

Veliki pozdrav svim obozavateljima Hrvatske

inci

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

02.06.2004 15:10
#40 RE:Kroatisch lernen Antworten

Hallo Inci -

Willkommen im Forum - da werden sich Tikap, Lecho und Co. aber freuen, dass 'endlich' eine Lehrerin zur Unterstützung da ist...
~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatisch lernen - welcher Dialekt und wie?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von KonniK
9 25.07.2010 12:59
von HerrHundi • Zugriffe: 2043
Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von mosl
12 20.02.2009 12:22
von Vera • Zugriffe: 2143
Ich möchte kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Suncana
12 13.01.2009 19:11
von Tosca • Zugriffe: 2532
Kroatisch lernen, eine Einführung
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
38 18.01.2022 16:18
von kornatix • Zugriffe: 31794
Serbo-Kroatisch lernen?-Wichtig!!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Vollmilchschoki
5 31.05.2006 19:05
von Tikap • Zugriffe: 862
Kroatisch lernen - Literatur Empfehlung?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von matija
40 18.05.2006 09:28
von TineRo • Zugriffe: 4557
Kroatisch-Sprachkurs - ideal zum Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
20 27.03.2018 11:45
von Thofroe • Zugriffe: 24651
Nochmal: Wie am besten Kroatisch lernen?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Guinnesw
12 20.08.2019 12:26
von Thofroe • Zugriffe: 7909
Warum Kroatisch lernen?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von TIGA
135 10.05.2007 19:22
von TineRo • Zugriffe: 26779
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz